Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.01.2011 11:36
Ja darüber denke ich jetzt auch nach...ich habe ihr extra gesagt habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt und messe nun auch Temperatur ect pp.....da kam gar nix von ihr....
13.01.2011 11:38
Zitat von krissi22:
Ja darüber denke ich jetzt auch nach...ich habe ihr extra gesagt habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt und messe nun auch Temperatur ect pp.....da kam gar nix von ihr....
Mh das ist blöd ich hatte auch mal ne fa die sich einfach nicht für mich interesirt hatte.
Die hatte mich auch nur so abgehakt und gut ist.
Hab mich dann direkt auf die suche nach jemandem neuen gemacht den ich denke man sollte schon von einem arzt ernst genohmen werden.
13.01.2011 11:39
Zitat von Ledesa2:
Zitat von krissi22:
Mh das ist blöd ich hatte auch mal ne fa die sich einfach nicht für mich interesirt hatte.
Die hatte mich auch nur so abgehakt und gut ist.
Hab mich dann direkt auf die suche nach jemandem neuen gemacht den ich denke man sollte schon von einem arzt ernst genohmen werden.
Ja werde ich machen denk ich
13.01.2011 12:00
Ob bei mir schon der Eisprung war?
Bin die ganze Zeit am grübeln
Wenn sie morgen nochmal steigt kann ich mir eigentlich sicher sein oder wie ist das?
Wird Coverline, möglicher Zeitraum für Eisprung usw. automatisch berechnet oder muss ich das eintragen?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88625,nummer=1
Bin die ganze Zeit am grübeln

Wenn sie morgen nochmal steigt kann ich mir eigentlich sicher sein oder wie ist das?
Wird Coverline, möglicher Zeitraum für Eisprung usw. automatisch berechnet oder muss ich das eintragen?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88625,nummer=1
13.01.2011 12:40
Das müsste dann eigentlich alles automatisch nach dem es kommen
13.01.2011 15:03
habe jetzt noch nicht nachgelesen mache ich später hier ist meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/c2bchr6fotci/
https://www.mynfp.de/display/view/c2bchr6fotci/
13.01.2011 17:52
Hey Mädels!
@zlatka: Also ES zeigt es erst an, wenn 3 Messungen höher als 6 vorangegangene niedrige sind. Wenn morgen als erste höhere Messung gelten soll, müsste sie also über 36,4 gehen. Ich denke also (ohne es genau zu wissen), dass es noch ein paar Tage dauert bis zum ES. Es wär aber gut, wenn du deinen Zervixschleim und ggf. MuMu schonmal beobachtest und einträgst. Auch wenn es für diesen Zyklus vielleicht nicht so aussagekräftig ist, übst du und der nächste ist genauer und du lernst deinen Körper besser kennen.
@Abendstern: Drück die Daumen für den Termin.
@netty: Joa, ist halt noch ganz am Anfang.
@Torkey: Die Herzchen sitzen gut. Jetzt drück ich dir die Daumen.
@Krissi: Ich würde auch wechseln. Das kann ja nicht sein, dass es sie überhaupt nicht interessiert. Den Termin in einer Woche nimmst du aber noch wahr oder?
@honey: Schön ruhig.
@Julia: Werd mir andere Ovus kaufen, wenn die Packung alle ist. Hab mir leider ne 50 Stck-Packung bestellt.
@zlatka: Also ES zeigt es erst an, wenn 3 Messungen höher als 6 vorangegangene niedrige sind. Wenn morgen als erste höhere Messung gelten soll, müsste sie also über 36,4 gehen. Ich denke also (ohne es genau zu wissen), dass es noch ein paar Tage dauert bis zum ES. Es wär aber gut, wenn du deinen Zervixschleim und ggf. MuMu schonmal beobachtest und einträgst. Auch wenn es für diesen Zyklus vielleicht nicht so aussagekräftig ist, übst du und der nächste ist genauer und du lernst deinen Körper besser kennen.
@Abendstern: Drück die Daumen für den Termin.
@netty: Joa, ist halt noch ganz am Anfang.
@Torkey: Die Herzchen sitzen gut. Jetzt drück ich dir die Daumen.
@Krissi: Ich würde auch wechseln. Das kann ja nicht sein, dass es sie überhaupt nicht interessiert. Den Termin in einer Woche nimmst du aber noch wahr oder?
@honey: Schön ruhig.
@Julia: Werd mir andere Ovus kaufen, wenn die Packung alle ist. Hab mir leider ne 50 Stck-Packung bestellt.

13.01.2011 18:06
Hummel ich hab auch die 50er packung
Nur doof das die bei mir immer negativ sind

Nur doof das die bei mir immer negativ sind

13.01.2011 19:39
Hallöchen,
ich glaub ich spring im Dreieck
Ich hab gerade das allererste Mal einen positiven Ovuuuuu *yeeeeaah*
Hätte ja nie gedacht, dass mich das so erfreuen würde, aber JAAAA, DAS TUT ES
ich glaub ich spring im Dreieck

Ich hab gerade das allererste Mal einen positiven Ovuuuuu *yeeeeaah*

Hätte ja nie gedacht, dass mich das so erfreuen würde, aber JAAAA, DAS TUT ES

13.01.2011 19:45
Zitat von Martina1985:
Hallöchen,
ich glaub ich spring im Dreieck![]()
Ich hab gerade das allererste Mal einen positiven Ovuuuuu *yeeeeaah*![]()
Hätte ja nie gedacht, dass mich das so erfreuen würde, aber JAAAA, DAS TUT ES![]()
Hihi, geil

Glückwunsch

13.01.2011 19:53
Zitat von Torkey:
Zitat von Martina1985:
Hallöchen,
ich glaub ich spring im Dreieck![]()
Ich hab gerade das allererste Mal einen positiven Ovuuuuu *yeeeeaah*![]()
Hätte ja nie gedacht, dass mich das so erfreuen würde, aber JAAAA, DAS TUT ES![]()
Hihi, geil![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
Danke

Fühle mich auch fast so, als hätte ich schon was geleistet

Mein Freund sagt ich hab sie nicht mehr alle. Lauf hier rum mit Dauergrinsen im Gesicht

13.01.2011 20:58
Ich find das süß das du dich so freust, aber hey, was du leistest bis das würmchen dann mal da ist, da kann dein Mann nicht mithalten

13.01.2011 23:16
Zitat von krissi22:
Meine Tage sind da

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt