Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 13:08
Ledesa, deine Kurve find ich seltsam, ziemlich zick zack. Aber ich Puste ganz doll damit sie sich wieder entscheidet nach oben zu klettern und dort zu bleiben
*puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttt*
Ledesa2
12007 Beiträge
14.01.2011 13:09
Danke fürs Pusten
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 13:20
Ich hoffe es hilft auch! Wie fühlst du dich denn?
Ledesa2
12007 Beiträge
14.01.2011 13:22
Zitat von Torkey:

Ich hoffe es hilft auch! Wie fühlst du dich denn?


Ich weiss nicht wie ich mich fühle.
Bin irgendwie froh wenn die 7 tage rum sind.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 14:05
martina,
CL ist die coverline, damit ist die line zwischen hoch- und tieflage gemeint. damit man einfach einen durchschnittswert hat. liegt immer an der oberen grenze der tieflage.
NMT ist der NichtMensTag, der tag, an dem eig. mens kommen müsste, aber halt nicht soll!

----
breutzmaus,
das sieht ganz schick aus. ist eine gute hochlage. da soll sie mind. 18 tage bleiben, dann kannst du von einer ss ausgehen. nach 14 tagen ist nmt. ab da an kann man sicher testen.

----
ledesa,
ich glaub langsam, dass da gar kein ES war?!
du könntest dir einen wecker stellen und jeden tag zu exakt gleicher zeit messen. vllt bringt das ruhe rein??
Ledesa2
12007 Beiträge
14.01.2011 14:07
Zitat von majuli:

martina,
CL ist die coverline, damit ist die line zwischen hoch- und tieflage gemeint. damit man einfach einen durchschnittswert hat. liegt immer an der oberen grenze der tieflage.
NMT ist der NichtMensTag, der tag, an dem eig. mens kommen müsste, aber halt nicht soll!

----
breutzmaus,
das sieht ganz schick aus. ist eine gute hochlage. da soll sie mind. 18 tage bleiben, dann kannst du von einer ss ausgehen. nach 14 tagen ist nmt. ab da an kann man sicher testen.

----
ledesa,
ich glaub langsam, dass da gar kein ES war?!
du könntest dir einen wecker stellen und jeden tag zu exakt gleicher zeit messen. vllt bringt das ruhe rein??


Na das mach ich doch muss ja jeden morgen aufstehn für die grosse fertig zu machen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 14:13
sandra,
ich dachte du hast du paar tage grad in tieflage früher gemessen?! meintest du nicht sowas?
oder bist du deutlich früher oder später ins bett gegangen in der zeit???
Ledesa2
12007 Beiträge
14.01.2011 14:15
Zitat von majuli:

sandra,
ich dachte du hast du paar tage grad in tieflage früher gemessen?! meintest du nicht sowas?
oder bist du deutlich früher oder später ins bett gegangen in der zeit???


seid dem 3.01 messe ich jeden morgen um 6 uhr vorher wahr es mal 8 mal 9 aber seid dem 03.01 messe ich morgens um 6
netty83
12961 Beiträge
14.01.2011 14:40
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

hallo ihr lieben
leider schaffe ch wieder nicht alles nachzulesen
habe gerade auch ein wenig ärger auf arbeit
für alle kurven puste ich gerne mal die jetzt schön nach obe wandern sollen
meine geht zick zack
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523


Hallo Netty,

kein Grund zu verzweifeln, ist ja noch sooooo früh in deinem Zyklus. Da ist noch alles drin!!


ja noch ganz früh
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.01.2011 14:51
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

martina,
CL ist die coverline, damit ist die line zwischen hoch- und tieflage gemeint. damit man einfach einen durchschnittswert hat. liegt immer an der oberen grenze der tieflage.
NMT ist der NichtMensTag, der tag, an dem eig. mens kommen müsste, aber halt nicht soll!

----
breutzmaus,
das sieht ganz schick aus. ist eine gute hochlage. da soll sie mind. 18 tage bleiben, dann kannst du von einer ss ausgehen. nach 14 tagen ist nmt. ab da an kann man sicher testen.

----
ledesa,
ich glaub langsam, dass da gar kein ES war?!
du könntest dir einen wecker stellen und jeden tag zu exakt gleicher zeit messen. vllt bringt das ruhe rein??


Na das mach ich doch muss ja jeden morgen aufstehn für die grosse fertig zu machen


Dan ke du hast mir wieder etwas mut gemacht, ich füähl mich die letzten Tag überhaupt nicht schwanger und hab die Hoffnung für diesen Monat schon aufgegeben!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 14:52
sandra,
ja, dann weiß ich auch nicht. ist schon komisch... aber vllt braucht dein körper auch etwas zeit, um wieder 'normal' zu funktionieren?!


----
netty,
die soll doch jetzt auch mal gemütlich nach unten wandern bis zum ES! am anfang ist das egal, wenn das im zickzack hüpft!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 14:54
ach breutzmaus,
bisher ist die kurve doch toll! diesen zyklus kannst du erst an den nagel hängen, wenn die tempi fällt und unten bleibt. unzwar unter CL.
aber bis kurz vor dem NMT wird sie eh oben bleiben. und ich hoffe auch noch länger!
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.01.2011 15:02
Zitat von majuli:

ach breutzmaus,
bisher ist die kurve doch toll! diesen zyklus kannst du erst an den nagel hängen, wenn die tempi fällt und unten bleibt. unzwar unter CL.
aber bis kurz vor dem NMT wird sie eh oben bleiben. und ich hoffe auch noch länger!


Ja ich weiss aber warum soll es diesmal geklappt haben ist momentan die Frage die ich mir immer wieder stelle!!!
Beim letzten mal habe ich auch 18 Monate auf mein Wunder warten musste!!!
zlatka
2140 Beiträge
14.01.2011 15:07
hey mädels
endlich wochenende

also ich nehme ja an ich hatte gestern meinen ES?!

wieviel vorher und danach bin ich denn fruchtbar?
haben nämlich ausgerechnet gestern leider nicht gesexelt...
zlatka
2140 Beiträge
14.01.2011 15:15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt