Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.01.2011 10:47
gute besserung krissi,
sowas ist wirklich nicht schön und arg schmerzhaft. damit ist auch nicht zu spaßen und muss direkt behandelt werden.
vllt ist es ja nur eine kieferhöhlenentz. dann ist es mit medis gemacht. wenn der kiefer entz. ist, dann muss man vllt spritzen. je nachdem wie schlimm es ist, wird ja auch operiert.
wie ist das entstanden? bist du mit einem loch nicht zum ZA gegangen und es hat sich hochgefressen?
oder ist bei einer zahnop was drin gelassen worden? stück zahnwurzel oder so?
sowas ist wirklich nicht schön und arg schmerzhaft. damit ist auch nicht zu spaßen und muss direkt behandelt werden.
vllt ist es ja nur eine kieferhöhlenentz. dann ist es mit medis gemacht. wenn der kiefer entz. ist, dann muss man vllt spritzen. je nachdem wie schlimm es ist, wird ja auch operiert.
wie ist das entstanden? bist du mit einem loch nicht zum ZA gegangen und es hat sich hochgefressen?
oder ist bei einer zahnop was drin gelassen worden? stück zahnwurzel oder so?

16.01.2011 10:50
Zitat von majuli:
gute besserung krissi,
oder ist bei einer zahnop was drin gelassen worden? stück zahnwurzel oder so?![]()
eher ersteres..ich weiss das das scheisse von mir war..aber ich krieg ja jetzt schon Panikattacken obwohl kein Termin feststeht
16.01.2011 10:53
ich kann das schon verstehen krissi. ich hab auch immer arg angst. aber man muss sich halt bewusst werden, dass es nur schlimm wird, wenn man nicht regelmäßig hingeht.
arme maus! ich drück dich mal! das wird sicher unter VN gemacht. dann kriegst du das nicht mit!
*knutscha*

arme maus! ich drück dich mal! das wird sicher unter VN gemacht. dann kriegst du das nicht mit!
*knutscha*
16.01.2011 11:04
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:das versteh ich ne?
Zitat von diekleene:
das is klar aber die pillenpause fängt ja hier an
https://www.mynfp.de/display/view/170676/
und geht ja hier weiter
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1
wobei das sieht doch bissl lang aus![]()
achsoooo!
ja, wenn es trotzdem 7 tage sind!![]()
dann hättest du aber den neuen zyklus mit dem ersten tag ohne pille beginnen sollen und dann an ZT8 die erste pille nehmen.
ich hab ja die 1.pille an zt 77 genommen und dann 21 tage, dann hab ich 3 tage auf die mens gewartet und da hab ich ja keine pille genommen
und dann als ich die mens hatte, musst ich ja noch 4 tage warten egh ich wieder die pille nehmen durfte
oder seh ich das jetzt ganz falsch?
nein du bist richtig von der letzten pille bis zur neuen pille müssen 7 tage iegen ob mens o nicht
16.01.2011 11:05
Zitat von Abendstern86:
Morgen .....![]()
@Torky......... würde sagen der absacker der Tempi kommt früheren Messen ... Pust pust...
@Fanta Schön von dir zu hören....fühl dich mal gedrückt...... hoffe das es sich bei euch bald wieder beruhigt.....
@die kleene schönes kürvchen schade das es ne Pillenkurve ist.. drück die Daumen das du bald wieder hibbeln darfst..
@netty.....sieht doch gut aus.... könnte vllt schon anlauf für ES sein
@me meine Tempi ist wieder etwas runter gegangen ... aber immer noch höher als sonst .. mal schauen wie sich das die nächsten Tage entwickelt........
https://www.mynfp.de/display/view/z3tzdrxbdijo/
LG Abendstern86![]()
wenn ch nur wüsste wann ES ist
denn ich will die kl soldaten schonen und genau den punkt abwarten damit sie eine bessere qualität haben

16.01.2011 11:06
Zitat von krissi22:
Schönen Sonntag euch allen,
gehts euch gut???? Mir gar nicht..habe wahrscheinlich nen vereiterten Kiefer und muss Montag beim Kieferchirurgen anrufen..ich hab voll Angst..... Mens ist auch noch nicht da ..Messen werd ich nun auch erstmal lassen- solange mein Kiefer nicht in Ordnung ist
das hört sich nicht gut an

wünsche dir gute besserung
16.01.2011 11:08
Zitat von Hummel07:
Guten Morgen Mädels!
@Doreen: Also ich hätt das auch so gemacht wie du. Zyklus ist ja von Mens bis Mens und nicht von Pille bis Pille und wenn die Mens in der Pause eben erst später kommt, dann haste ein paar Pillenfreie Tage im alten und ein paar im neuen Zyklus. Ist ja in diesem bestimmt auch wieder so, dass sie nicht gleich am ersten Tag der Pause kommt. Meine kam immer erst am 4. Kurve wär top ohne Pille, aber warum du spinnbaren ZS und empfindliche Brüste hast, weiß ich nicht. War das im Zyklus davor auch so?
@Abendstern: Na die wird schon noch runtergehen.
@netty: Vielleicht ists ja ein gutes Zeichen, wenn sie so schön tief geht.
@Torkey: DEnke auch, dass es vom früheren Messen kommt. Außerdem ist sie ja immer noch sehr hoch.
@me: Joa, nix spannendes: https://www.mynfp.de/display/view/191538/
jetzt muss ich auch mal doof fragen
du immst keine pille oder??????
den deine kurve geht oft unter die linie
momentan ist meine kure anscheinend immer unterschiedlich
obs an den medis liegt

16.01.2011 11:09
Zitat von diekleene:
@anja
erstmal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttt tttttttt
*
zu mir
im letzten zuklus hatte ich auch empfindliche brüste aber ne so, zs war zwar da aber cremig und nicht spinnbar und war auch viel weniger![]()
wir werden sehen was kommt
und gut das du es genau gemacht hättest![]()
spinnbar
komsich oder nicht
16.01.2011 11:10
Zitat von majuli:aber beim kurve führen kann ich das doch jetzt so lassen, oder?
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
und geht ja hier weiter
achsoooo!
dann hättest du aber den neuen zyklus mit dem ersten tag ohne pille beginnen sollen und dann an ZT8 die erste pille nehmen.
ich hab ja die 1.pille an zt 77 genommen und dann 21 tage, dann hab ich 3 tage auf die mens gewartet und da hab ich ja keine pille genommen
und dann als ich die mens hatte, musst ich ja noch 4 tage warten egh ich wieder die pille nehmen durfte
eigentlich beginnt ein neuer zyklus ja mit eintreffen der mens. während der pillenzeit jetzt, beginnt der zyklus immer, mit dem ersten tag ohne pille. denn eig. soll dann die mens kommen. es war der erste pillenzyklus, deswegen hat sich die mens etwas nach hinten verschoben. aber der erste menstag ist in diesem fall eben nicht ZT1.![]()
während du die pille nimmst, kannst du die mens außer acht lassen. du nimmst einfach 7 tage keine pille, 21 tage pille. neuer zyklus, 7 tage keine pille, 21 tage pille. egal wann mens kommt oder nicht. der zyklus soll sich deiner pilleneinnahme anpassen und nicht andersrum.
find das sonst zu verwirrend

16.01.2011 11:11
Zitat von netty83:gut
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
und geht ja hier weiter
achsoooo!
nein du bist richtig von der letzten pille bis zur neuen pille müssen 7 tage iegen ob mens o nicht

16.01.2011 11:13
Zitat von netty83:abwarten is die devise
Zitat von diekleene:
@anja
erstmal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttt tttttttt
*
zu mir
im letzten zuklus hatte ich auch empfindliche brüste aber ne so, zs war zwar da aber cremig und nicht spinnbar und war auch viel weniger![]()
wir werden sehen was kommt
und gut das du es genau gemacht hättest![]()
spinnbar
komsich oder nicht
ich hab sonst nie soooo spinbaren zs aber jetzt und das nach abfall der kurve und mit pille

wie hoch is die wahrscheinlichkeit das da was is?
16.01.2011 11:40
ich habe oftgehört das frauen trotz pille ss geworden sind
will dir aber auch keine hofung mahcen
was hast du für ne pille???
bei mir hat es durch die hormone gereicht eine leicht zu nehmen
will dir aber auch keine hofung mahcen
was hast du für ne pille???
bei mir hat es durch die hormone gereicht eine leicht zu nehmen
16.01.2011 11:50
ich nehm evaluna 30
ich will mir auch keine hoffnung machen, aber komisch find ichs schon
naja mal sehn was noch kommt