Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.01.2011 12:30
Zitat von Hummel07:

Hey,

@Saquira: Hm, sieht eigentlich gut aus. Wa für nen Test hatteste denn beim letzten Mal?
@Abendstern: Du meinst also, ES war noch nicht, wie angezeigt?


Huhu Hummel.........

Ich denke das ich den ES heute hab.... bzw in den nächsten Std da ich seit 3 Tagen Ovus mache und die Linie immer stärker geworden sind........ und heute sind die gleich stark..........

Ovu 23.01.2011
Hier ma der Ovu von heute mittag..... sieht gut aus oder.........

ist auch gesetzt
zu mal ich heute morgen rosa Zervix im Slip hatte was evtl ne Hinweis auf ne Ovulationsblutung sein könnte... hatte ich vor 3 Zyklen schon mal.......... Denke auch das ich meinen Körper ganz gut kennen..... aber ich werde die nächste Tage noch abwarten und schauen ... was passiert......

HEL Julia
zlatka
2140 Beiträge
23.01.2011 12:30
Zitat von diekleene:

zlatka
ich sag jetzt das letzte mal was zu deiner kurve
sieht nach es aus
*
@all
ich schreibe ab jetzt nur noch was zu kurven, die was zu mir schreiben,
einfach weil ich keine lust habe, ständig was zu schreiben und meine kurve wird ignoriert
das sehe ich nicht so ganz ein
und ich denke es geht den meisten mädels hier so



aber wie soll ich denn was dazu sagen wenn das erst mein 1. messzyklus ist und ich noch lernen muss bzw. mich noch nicht gut auskenne und deswegen lieber gar nix schreib als was falsches oder blödes...
denk wird manchen anderen anfängerinnen von uns genauso gehn.
zlatka
2140 Beiträge
23.01.2011 12:33
Zitat von Abendstern86:

Zitat von Hummel07:

Hey,

@Saquira: Hm, sieht eigentlich gut aus. Wa für nen Test hatteste denn beim letzten Mal?
@Abendstern: Du meinst also, ES war noch nicht, wie angezeigt?


Huhu Hummel.........

Ich denke das ich den ES heute hab.... bzw in den nächsten Std da ich seit 3 Tagen Ovus mache und die Linie immer stärker geworden sind........ und heute sind die gleich stark..........

Ovu 23.01.2011
Hier ma der Ovu von heute mittag..... sieht gut aus oder.........

ist auch gesetzt
zu mal ich heute morgen rosa Zervix im Slip hatte was evtl ne Hinweis auf ne Ovulationsblutung sein könnte... hatte ich vor 3 Zyklen schon mal.......... Denke auch das ich meinen Körper ganz gut kennen..... aber ich werde die nächste Tage noch abwarten und schauen ... was passiert......

HEL Julia


Hmm also weiß nicht, finde nicht das die gleich stark sind, die eine ist viel schwächer...
23.01.2011 12:34
Also erst wenn sie gleich stark sind ,dann ist der ES der linke ist noch etwas schwächer
23.01.2011 12:37
Zitat von Puschi87:

Also erst wenn sie gleich stark sind ,dann ist der ES der linke ist noch etwas schwächer

. Ich werde mal abwarten......... vllt mach ich nachher noch mal nen Ovus.......

LG Abendstern86
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2011 12:38
Zitat von zlatka:

Zitat von diekleene:

zlatka
ich sag jetzt das letzte mal was zu deiner kurve
sieht nach es aus
*
@all
ich schreibe ab jetzt nur noch was zu kurven, die was zu mir schreiben,
einfach weil ich keine lust habe, ständig was zu schreiben und meine kurve wird ignoriert
das sehe ich nicht so ganz ein
und ich denke es geht den meisten mädels hier so



aber wie soll ich denn was dazu sagen wenn das erst mein 1. messzyklus ist und ich noch lernen muss bzw. mich noch nicht gut auskenne und deswegen lieber gar nix schreib als was falsches oder blödes...
denk wird manchen anderen anfängerinnen von uns genauso gehn.

dann schreib lieber was falsches
dann können wir dir sachen wo du evtl einen denkfehler hast
is auch ne böse gemeint, nur ich sag fast immer was und bekomm kaum was zu meiner kurve
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2011 12:39
Zitat von krissi22:

Klar Doreen verstehe ich
danke
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.01.2011 12:54
Hallo Mädels,

Krissi das ist doch scheiße, die blöde Mens soll endlich bei dir kommen.
------
Engelchen wie gehts dir und deinem Bauchgast?
-------
Kleene wann fängst du wieder mit deiner Pille an oder musst du jetzt keine Pille mehr nehmen? Läufst du immernch aus wie Wasser?
------
torkey da drücke ich mal die . Du bist bestimmt Schwanger.
------
Abendstern ich denke mal es geht auf den ES zu.
------
Saquira eigentlich sieht die Temp echt gut aus!
------
Zlatka was macht denn deine Kurve da Berg und Tal fahrt. Ich werde daraus nicht schlau.
-----
Bottichelli wo ist denn deine Kurve, ich habe die gar nicht gesehen
-----
me Nichts neues warte das Mens weg ist!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293
-----
Einen schönen Sonntag. LG Viola
Hummel07
11063 Beiträge
23.01.2011 13:06
@Abendstern: Hm ich finde auch, dass sie noch nicht ganz gleichstark sind, aber ich drück dir ganz dolle die Daumen.
@Doreen: Ich muss zugeben, ich weiß oft auch nicht, was ich zu deiner Kurve schreiben soll, da es ja ne Pillenkurve ist im Moment, aber ich versuche dann wenigstens was zu dir zu schreiben. Zumindest geb ich mir Mühe.
@zlatka: Na klar musst du noch bissel lernen. Ging uns ja am Anfang allen so. Vielleicht isses aber wirklich nicht so schlecht, wenn du zu den Kurven schreibst, was du meinst und wir korrigieren ggf. War von Doreen sicher nicht böse gemeint, aber hier gibts halt manchmal Mädels, die nie was zu anderen Kurven schreiben, aber immer was zu ihrer wissen wollen. Das ist dann natürlich nicht so schön. /Damit meine ich jetzt nicht dich explizit.) Jede wartet ja drauf, dass es zu ihrer eigenen Kurve Kommentare gibt. Ich vergess auch manchmal jemanden oder weiß nicht, was ich schreiben soll. Im Zweifel tuts dann ein
23.01.2011 13:09
Zitat von Puschi87:

torkey,drücke dir ganz fest die Daumen

Ich drück mit.
Zitat von krissi22:

Tage sind doch noch net da

Doof. Die Olle soll sich mal entscheiden.
*
@bibbi.....bisschen unentschlossen deine Kurve oder? Du nimmst die
Pille oder?
23.01.2011 13:12
Zitat von Hummel07:

@Abendstern: Hm ich finde auch, dass sie noch nicht ganz gleichstark sind, aber ich drück dir ganz dolle die Daumen.
@Doreen: Ich muss zugeben, ich weiß oft auch nicht, was ich zu deiner Kurve schreiben soll, da es ja ne Pillenkurve ist im Moment, aber ich versuche dann wenigstens was zu dir zu schreiben. Zumindest geb ich mir Mühe.
@zlatka: Na klar musst du noch bissel lernen. Ging uns ja am Anfang allen so. Vielleicht isses aber wirklich nicht so schlecht, wenn du zu den Kurven schreibst, was du meinst und wir korrigieren ggf. War von Doreen sicher nicht böse gemeint, aber hier gibts halt manchmal Mädels, die nie was zu anderen Kurven schreiben, aber immer was zu ihrer wissen wollen. Das ist dann natürlich nicht so schön. /Damit meine ich jetzt nicht dich explizit.) Jede wartet ja drauf, dass es zu ihrer eigenen Kurve Kommentare gibt. Ich vergess auch manchmal jemanden oder weiß nicht, was ich schreiben soll. Im Zweifel tuts dann ein



Huhu

Danke schön...... mache nachher nochmal nen Ovus... da ich das beste ergebniss eigentlich immer so gegen Mittag hatte... wenn ich die gemacht hab..................

23.01.2011 13:13
Zitat von diekleene:

morgen mädels
*
@ torkey
super das sie wieder oben is
die sst von ebay sind total schrott ich kenne alleine 2 die erst bei ntm + 6 zum ersten mal mit denen leicht pos getestet haben, davor war es immer neg
also meinen daumen hast du denke auch das es bei euch geklappt hat
*
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1
ich denk die olle kommt heut, hab hier und da das uns allen bekannte ziehen

Sieht ein bisschen so aus. Bald hast es doch geschafft und kannst
wieder durchstarten.*knuddel*
*
@netty.....bastelt deine Kurve am ES? Sieht ein bisschen so aus oder?
23.01.2011 13:14
Zitat von Abendstern86:

Zitat von Hummel07:

@Abendstern: Hm ich finde auch, dass sie noch nicht ganz gleichstark sind, aber ich drück dir ganz dolle die Daumen.
@Doreen: Ich muss zugeben, ich weiß oft auch nicht, was ich zu deiner Kurve schreiben soll, da es ja ne Pillenkurve ist im Moment, aber ich versuche dann wenigstens was zu dir zu schreiben. Zumindest geb ich mir Mühe.
@zlatka: Na klar musst du noch bissel lernen. Ging uns ja am Anfang allen so. Vielleicht isses aber wirklich nicht so schlecht, wenn du zu den Kurven schreibst, was du meinst und wir korrigieren ggf. War von Doreen sicher nicht böse gemeint, aber hier gibts halt manchmal Mädels, die nie was zu anderen Kurven schreiben, aber immer was zu ihrer wissen wollen. Das ist dann natürlich nicht so schön. /Damit meine ich jetzt nicht dich explizit.) Jede wartet ja drauf, dass es zu ihrer eigenen Kurve Kommentare gibt. Ich vergess auch manchmal jemanden oder weiß nicht, was ich schreiben soll. Im Zweifel tuts dann ein



Huhu

Danke schön...... mache nachher nochmal nen Ovus... da ich das beste ergebniss eigentlich immer so gegen Mittag hatte... wenn ich die gemacht hab..................



Ich drück dir auch die Daumen. Meine Ovus haben immer Abends
am besten angezeigt.
pandoras-box
400 Beiträge
23.01.2011 13:15
Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben mädels aus dem mc, welche ebenfalls tempi messen
wir ( d.h. Botticelli & meine wenigkeit) messen beide tempi und verzweifeln gelegentlich mit unserer 1. kurve (sind beide im 1. messzyklus)
*
und nu suchen wir gleichgesinnte mit dennen wir uns austauschen können

**
meine kurven
1.
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 09-12-26&id_user=462192
2.
http://www.mynfp.de/display/view/118394/
3.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=473947&user_id=892598
**
**

und nu möchten wir gern eure sehen und eure meinungen zu unseren


also meine habe ich nur manuell aufgezeichnet, werde sie mal scannen, sobald sie diesen Monat fertig ist...ich messe Tempi und mache LH Tests, somit habe ich es geschafft, den ES schon sehr genau einzukreisen...
bei Deinen Kurven wundern mich ehrlich gesagt zwei Dinge. Zum einen scheinst Du auf den meisten Kurvenblättern eine recht ebenmäßige Temperatur zu haben, was darauf hindeuten könnte, das gar kein ES stattfindet (nur bitte nicht darauf festnageln) und zum anderen versucht ihr beiden doch schwnager zu werden,oder? Warum herzelt ihr kaum IN der fruchbaren Phase? Oder sehe ich da was falsch?

LG
23.01.2011 13:23
Zitat von Breutzmaus:

Hallo Mädels,

[...]
Engelchen wie gehts dir und deinem Bauchgast?
[...]
me Nichts neues warte das Mens weg ist!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293
-----
Einen schönen Sonntag. LG Viola


Hallo
*
uns gehts gut danke, heute morgen war mir leicht übel, aber
nicht doll und erträglich. Weiß aber nicht obs schon von Zwergi
kam oder worans lag. Dafür muss ich schon dauernd zur
Toilette.
*
Schön warm hats Zwergi auch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/561219
*
Ich drück dir die Daumen das die Olle bald weg ist und ihr weit basteln
könnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt