Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
24.01.2011 13:41
kleene,ich bin echt gespannt wann sie kommt.Vll pendelt sich deine Mens wirklich nach 32 Tagen ein.Also 4 tage später als normal
Torkey
15575 Beiträge
24.01.2011 13:43
Zitat von diekleene:

ja ich habs gesehn

Du hattest recht mit den eBay teststreifen, der war auch heur morgen wieder sowas von negativ
Also die kann man echt in die Tonne kloppen
diekleene
53966 Beiträge
24.01.2011 13:45
Zitat von Puschi87:

kleene,ich bin echt gespannt wann sie kommt.Vll pendelt sich deine Mens wirklich nach 32 Tagen ein.Also 4 tage später als normal

ich hab da echt kA
auf jeden fall kotzt mich das tierisch an, weil ich angst hab das er sagt nee das geht so ne, nehmen sie noch ma 3 monate die pille
dann lauf ich amok
diekleene
53966 Beiträge
24.01.2011 13:46
Zitat von Torkey:

Zitat von diekleene:

ja ich habs gesehn

Du hattest recht mit den eBay teststreifen, der war auch heur morgen wieder sowas von negativ
Also die kann man echt in die Tonne kloppen


jetzt weist des ja
maju_limasa
18474 Beiträge
24.01.2011 13:46
doreen,
das wäre auch echt fies... ich drück dir die daumen!
und die olle pest soll nun kommen! dein zyklus muss guten willen zeigen, sonst musst du echt noch länger pille nehmen....

---
torkey,
ja die kann man echt vergessen!!! der cb digi zeigt auch echt früh an! und er ist eindeutig und zuverlässig!
diekleene
53966 Beiträge
24.01.2011 13:51
ja und davor hab ich angst vorallem da ich damit rechne, das er sagt nehmen sie mal noch den 1 monat und dann schaun wir wie der hormonstatus ausfällt
Torkey
15575 Beiträge
24.01.2011 13:53
Majuli, ich find die cb auch super, sogar ohne MU gleich positiv angezeigt
Kleene ich drück dir echt die Daumen das du die Pille nicht noch länger nehmen musst!
24.01.2011 13:55
Zitat von majuli:

danke fritzle!!
wie geht es dir?

-----
TOOOOOOOOOOORKEY!!!
alles alles gute und liebe wünsch ich euch! das ist ja der wahnsinn. da komm ich wieder und gleich so ein ergebnis!
ich freu mich so für euch!!

-----
hat noch jemand pos. getestet als ich not available war???

Bitte schöööön
Ich hatte meinen ES irgendwann zwischen Samstagabend und Sonntag... lt. den Anzeichen... jetzt muss nur noch ein Kämpfer erfolgreich gewesen sein - die Herzchen war gut gesetzt - bin auf die Tempi morgen Früh gespannt.... Ansonsten hab ich immer mal wieder ein ziehen/stechen im UL (so noch nicht gehabt).... vielleicht ein gutes Zeichen oder auch einfach nur PMS... Ansonsten war ich gestern zu lange beim Feiern und muss heute stark leiden... ...ach ja und ich bin die Treppe runtergestolpert, weil ich meinte, das Licht nicht anmachen zu müssen...
Wie ich mich aufs Sofa freue....
diekleene
53966 Beiträge
24.01.2011 13:55
danke torkey
zlatka
2140 Beiträge
24.01.2011 14:03
Zitat von diekleene:

Zitat von Puschi87:

kleene,ich bin echt gespannt wann sie kommt.Vll pendelt sich deine Mens wirklich nach 32 Tagen ein.Also 4 tage später als normal

ich hab da echt kA
auf jeden fall kotzt mich das tierisch an, weil ich angst hab das er sagt nee das geht so ne, nehmen sie noch ma 3 monate die pille
dann lauf ich amok


hmm, aber ich versteh gar nicht wie sich das so sehr verschieben kann wenn du doch die pille nimmst?!
wie war es denn im zyklus davor?
waren da deine tage pünktlich in der pillenpause?
24.01.2011 14:07
Huhu Mädels.............

Schmeiß nur mal kurz mein Kürvchen rein........... und lese dann eure Beiträge............

https://www.mynfp.de/display/view/z3tzdrxbdijo/
Tempi ist heute wieder runter gegangen... denke aber das es daran lag das ich heute einen Probearbeitstag hatte und ich mir deswegen ein bissl Stress gemacht habe......... zu dem hab ich auch schlecht geschlafen .....
diekleene
53966 Beiträge
24.01.2011 14:23
Zitat von zlatka:

Zitat von diekleene:

Zitat von Puschi87:

kleene,ich bin echt gespannt wann sie kommt.Vll pendelt sich deine Mens wirklich nach 32 Tagen ein.Also 4 tage später als normal

ich hab da echt kA
auf jeden fall kotzt mich das tierisch an, weil ich angst hab das er sagt nee das geht so ne, nehmen sie noch ma 3 monate die pille
dann lauf ich amok


hmm, aber ich versteh gar nicht wie sich das so sehr verschieben kann wenn du doch die pille nimmst?!
wie war es denn im zyklus davor?
waren da deine tage pünktlich in der pillenpause?
ja die kam in der pillenpause
wenn es danach gehen würde hätte ich sie heute bekommen müssen, aber nix is da
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.01.2011 14:24
Torkey ich Gratulliere dir auch! Was für ein schönes Geschenk.
Torkey
15575 Beiträge
24.01.2011 14:30
Danke
Ja es ist ein super hochzeitsgeschenk
zlatka
2140 Beiträge
24.01.2011 14:45
Zitat von diekleene:

Zitat von zlatka:

Zitat von diekleene:

Zitat von Puschi87:

kleene,ich bin echt gespannt wann sie kommt.Vll pendelt sich deine Mens wirklich nach 32 Tagen ein.Also 4 tage später als normal

ich hab da echt kA
auf jeden fall kotzt mich das tierisch an, weil ich angst hab das er sagt nee das geht so ne, nehmen sie noch ma 3 monate die pille
dann lauf ich amok


hmm, aber ich versteh gar nicht wie sich das so sehr verschieben kann wenn du doch die pille nimmst?!
wie war es denn im zyklus davor?
waren da deine tage pünktlich in der pillenpause?
ja die kam in der pillenpause
wenn es danach gehen würde hätte ich sie heute bekommen müssen, aber nix is da


hmmm, der tag heute hat ja noch paar stunden
weil eigentlich müsste die schon kommen, ist ja sozusagen nur eine "künstliche" blutung die durch den hormonentzug in der pillenpause hervorgerufen wird und hat nix mit deinen richtigen tagen zu tun...
ich denke die wird im laufe des tages oder morgen noch kommen

drücke dir die daumen und hoffe das wars dann mit der pille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt