Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
01.02.2011 20:32
Zitat von netty83:

Zitat von Engelchen1711:

Ich geb mir Mühe. Werd aber eh bald ins Bett umziehen, bin total
müde irgendwie.


dann wünsch ich dir eine gute nacht

Danke. Dir auch Torkey.
Torkey
15575 Beiträge
01.02.2011 20:34
Zitat von majuli:

Zitat von Torkey:

Gute nacht engelchen und viel glück morgen
majuli, das klingt sehr schmerzhaft, ich hoffe es ist nix schlimmer, auch dir viel glück beim doc!

danke meine liebe! ich denke es ist doch nur der rücken. mein mann massiert mich gleich, dann warm baden und ab ins bett. wird schon schief gehen.
wie geht es dir? *knuddel*

naja es muss ja weiter gehen... ich hoffe nur das ich das nciht nochmal durchmachen muss... zwei mal reicht langsam
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 21:23
Zitat von Torkey:

Zitat von majuli:

Zitat von Torkey:

Gute nacht engelchen und viel glück morgen
majuli, das klingt sehr schmerzhaft, ich hoffe es ist nix schlimmer, auch dir viel glück beim doc!

danke meine liebe! ich denke es ist doch nur der rücken. mein mann massiert mich gleich, dann warm baden und ab ins bett. wird schon schief gehen.
wie geht es dir? *knuddel*

naja es muss ja weiter gehen... ich hoffe nur das ich das nciht nochmal durchmachen muss... zwei mal reicht langsam
das wünsch ich dir!
ich hab das ja leider auch durch und nochmal würde mich so aus der bahn werfen, dass ich erstmal eine kur beantragen würde. aber das hibbeln hab ich ja nun GsD an den nagel gehängt.
ich hab ja auch 2x pos getestet und dann doch mens bekommen (verspätet) und 2x FGs gehabt. (jeweils 11. und 12. ssw.)
das vergisst man nie und es wird auch nie besser...
*drück dich*
Hummel07
11063 Beiträge
01.02.2011 21:50
Majuli, ich back am liebsten Kuchen und Torten. Kekse natürlich zu Weihnachten dann auch. Ich mag aber nicht so gerne Blechkuchen, die sind mir zu trocken. Zupfkuchen oder sächsische Eierschecke sind lecker. Wenns mal ne Backmischung ist, dann am liebsten Maulwurfskuchen - yammi. Ich krieg grad Hunger.

Mädels drückt uns ganz dolle die Daumen, dass das mit dem Darlehen fürs Haus klappt. Haben eine günstige Möglichkeit in Aussicht und ich hoffe sehr, dass es klappt.
Torkey
15575 Beiträge
01.02.2011 21:54
Majuli, bei mir wars damals auch so wie jetzt, positiv getestet und 2-3tage später kam dann doch noch die mens... nur schmerzhafter als sonst, ich hab mir jetzt auch geschworen nciht mehr gleich nach nmt zu testen, es tut mehr weh wenn man es weiß.
aber 11. und 12. ssw ist übel... da hängt man ja schon viel mehr am krümel, tut mir leid das du das durchmachen musstest... komm wir machen ne knuddelrunde *ganzdollzurückknuddel*
@hummel, ich drück die daumen das die finanzierung bald so steht wie ihr sie haben wollt und ihr das grundstück und dann euer traumhaus bekommt
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 21:54
Zitat von Hummel07:

Majuli, ich back am liebsten Kuchen und Torten. Kekse natürlich zu Weihnachten dann auch. Ich mag aber nicht so gerne Blechkuchen, die sind mir zu trocken. Zupfkuchen oder sächsische Eierschecke sind lecker. Wenns mal ne Backmischung ist, dann am liebsten Maulwurfskuchen - yammi. Ich krieg grad Hunger.

Mädels drückt uns ganz dolle die Daumen, dass das mit dem Darlehen fürs Haus klappt. Haben eine günstige Möglichkeit in Aussicht und ich hoffe sehr, dass es klappt.

backmischungen mach ich gar nicht mehr.
ich back gene baguette und will die woche noch fladenbrot machen.
blechkuchen muss nicht trocken sein!
biscuitrollen mach ich auch gern. ich steh so auf cremekram!
Hummel07
11063 Beiträge
01.02.2011 21:56
Zitat von majuli:

Zitat von Hummel07:

Majuli, ich back am liebsten Kuchen und Torten. Kekse natürlich zu Weihnachten dann auch. Ich mag aber nicht so gerne Blechkuchen, die sind mir zu trocken. Zupfkuchen oder sächsische Eierschecke sind lecker. Wenns mal ne Backmischung ist, dann am liebsten Maulwurfskuchen - yammi. Ich krieg grad Hunger.

Mädels drückt uns ganz dolle die Daumen, dass das mit dem Darlehen fürs Haus klappt. Haben eine günstige Möglichkeit in Aussicht und ich hoffe sehr, dass es klappt.

backmischungen mach ich gar nicht mehr.
ich back gene baguette und will die woche noch fladenbrot machen.
blechkuchen muss nicht trocken sein!
biscuitrollen mach ich auch gern. ich steh so auf cremekram!


Ja, ich steh auch auf Sahne, Pudding und Co.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 21:56
Zitat von Torkey:

Majuli, bei mir wars damals auch so wie jetzt, positiv getestet und 2-3tage später kam dann doch noch die mens... nur schmerzhafter als sonst, ich hab mir jetzt auch geschworen nciht mehr gleich nach nmt zu testen, es tut mehr weh wenn man es weiß.
aber 11. und 12. ssw ist übel... da hängt man ja schon viel mehr am krümel, tut mir leid das du das durchmachen musstest... komm wir machen ne knuddelrunde *ganzdollzurückknuddel*
@hummel, ich drück die daumen das die finanzierung bald so steht wie ihr sie haben wollt und ihr das grundstück und dann euer traumhaus bekommt

das macht es wirklich noch etwas schwerer fand ich. wenn man das kind schon winken gesehen hat... und dann immer so ohne grund, einfach weg...
ich sage hier auch allen nur noch, dass man am besten erst testet bei ES+18 oder später.
das wirft einen so aus der bahn....
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 21:57
Zitat von Hummel07:

Zitat von majuli:

Zitat von Hummel07:

Majuli, ich back am liebsten Kuchen und Torten. Kekse natürlich zu Weihnachten dann auch. Ich mag aber nicht so gerne Blechkuchen, die sind mir zu trocken. Zupfkuchen oder sächsische Eierschecke sind lecker. Wenns mal ne Backmischung ist, dann am liebsten Maulwurfskuchen - yammi. Ich krieg grad Hunger.

Mädels drückt uns ganz dolle die Daumen, dass das mit dem Darlehen fürs Haus klappt. Haben eine günstige Möglichkeit in Aussicht und ich hoffe sehr, dass es klappt.

backmischungen mach ich gar nicht mehr.
ich back gene baguette und will die woche noch fladenbrot machen.
blechkuchen muss nicht trocken sein!
biscuitrollen mach ich auch gern. ich steh so auf cremekram!


Ja, ich steh auch auf Sahne, Pudding und Co.

pudding ist nicht so mein fall. eher buttercreme oder frosted butter oder si
01.02.2011 22:18
@Hummel.....viel Glück für eure Finanzierung.
Torkey
15575 Beiträge
01.02.2011 22:26
Zitat von majuli:

Zitat von Torkey:

Majuli, bei mir wars damals auch so wie jetzt, positiv getestet und 2-3tage später kam dann doch noch die mens... nur schmerzhafter als sonst, ich hab mir jetzt auch geschworen nciht mehr gleich nach nmt zu testen, es tut mehr weh wenn man es weiß.
aber 11. und 12. ssw ist übel... da hängt man ja schon viel mehr am krümel, tut mir leid das du das durchmachen musstest... komm wir machen ne knuddelrunde *ganzdollzurückknuddel*
@hummel, ich drück die daumen das die finanzierung bald so steht wie ihr sie haben wollt und ihr das grundstück und dann euer traumhaus bekommt

das macht es wirklich noch etwas schwerer fand ich. wenn man das kind schon winken gesehen hat... und dann immer so ohne grund, einfach weg...
ich sage hier auch allen nur noch, dass man am besten erst testet bei ES+18 oder später.
das wirft einen so aus der bahn....

Ja find ich auch, und ich glaub das es wirklich noch tausend mal schwieriger ist wenn man das krümelchen schon sehen konnte, man das tut mir so leid für dich
Bei Lea hab ich es in der 9. SSW erfahren...
Das war an sich eigentlich Top, aber da hab ich nicht mehr damit gerechnet das es geklappt haben könnte und hatte das Thema eigentlich komplett aus meinem Kopf verbannt.
Wenn es nochmal so sein sollte wie letzten Monat werde ich definitiv 1-2 Wochen warten,
Da kann noch Sooo viel passieren und ich will das einfach nicht nochmal durchmachen müssen.
Mein Schatz hat sich gesagt ich soll ihm erstmal nix mehr sagen von der
Kurve oder so weil er sich auch total gefreut hatte
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 06:29
Zitat von Torkey:

Majuli, bei mir wars damals auch so wie jetzt, positiv getestet und 2-3tage später kam dann doch noch die mens... nur schmerzhafter als sonst, ich hab mir jetzt auch geschworen nciht mehr gleich nach nmt zu testen, es tut mehr weh wenn man es weiß.
aber 11. und 12. ssw ist übel... da hängt man ja schon viel mehr am krümel, tut mir leid das du das durchmachen musstest... komm wir machen ne knuddelrunde *ganzdollzurückknuddel*
@hummel, ich drück die daumen das die finanzierung bald so steht wie ihr sie haben wollt und ihr das grundstück und dann euer traumhaus bekommt


meine daumen hast du acuh
Hummel07
11063 Beiträge
02.02.2011 06:29
Morgen Mädels!

Wünsch euch nen schönen Tag.
Also ich hätte ja vieles erwartet, aber nicht, dass sie exakt gleichbleibt und sich nicht unter die CL traut. Mal schauen, ob dann trotzdem heute die Mens kommt. https://www.mynfp.de/display/view/191538/
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 06:31
guten morgen
also ich würde sagen das die mens kommt in den nächsten tagen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523
Torkey
15575 Beiträge
02.02.2011 06:31
Guten morgen die Damen
@Hummel... Hmm sieht wirklich mach Mens aus Mennooooo
Wann erfahrt ihr ob die Finanzierung steht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt