Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 15:48
Zitat von Botticelli:

Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Zitat von Botticelli:

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich was zu euren Kurven schreiben, aber habe irgendwie alles vergessen. Danke noch mal für die Lieben Glückwünsche.
Nun zu mir, ich fühle mich schrecklich. Ist das normal? Ich bin sau müde, kann aber nicht schlafen, ich habe Hunger, aber sobald ich was zu essen unter der NAse habe, habe ich das Gefühl ich muss ins Bad rennen. Habe mich für heute Abend krank gemeldet, ich kann nichts zu essen sehen was auch noch komisch riecht. Ich schäme mich so. ich wollte nie eine von den schwangeren sein die sich wegen sowas krankmeldet, aber ich dachte mir bevor ich da auf den Boden ko*** bleib ich zu hause. Naja habe ja jetzt erst mal eine Woche urlaub, mal gucken ob es besser oder schlimmer wird.
ja die Schwester von meinem Freund hat sich auch tierisch gefreut und es auf jeder seite gepostet wie facebook, studivz etc. Hm ich glaube wir sind morgen bei seinen Eltern eingeladen........... da fahr ich nu hin und steh das durch....kann mich dann ja für die restlichen 9 Monate drücken.


Ach Botti, auch wenns dir so schlecht geht...irgendwie bin ich ja trotzdem neidisch
Auf jeden Fall ist das normal. Du musst dir einfach denken, dass das ganz tolle Anzeichen dafür sind, dass es deinem Krümel gut geht! Dein Körper stellt sich gerade komplett auf dein Baby um.
Dein Baby, Botti!!
Wenn man es so sieht, wirds vielleicht besser? Ich hab ja keine Erfahrungen damit, aber ich glaube, ich würde mich damit vielleicht ein bisschen besser fühlen. Und du musst es positiv sehen, jeden Tag an dem es dir jetzt schlecht geht, bringt dich einen Tag näher an den Tag, an dem es dir wieder gut geht! Näher an den Tag an dem du dein Baby das erste mal spürst, es das erste mal auf deine Streicheleinheiten reagiert, und vorallem auch an den Tag, an dem Du es das erste mal in deinen Armen halten darfst!

Melde dich krank, wann immer es dir nicht gut geht! Dein Körper gibt jetzt vor, wie du handeln musst, nicht dein Kopf! Der muss nun zurückstecken. Egal was du dir dabei denkst, oder gar dein Chef.
Das einzige was nun wichtig ist, ist, dass es dir und deinem Krümel gut geht. Und wenn das heißt, dass du eben nicht arbeiten gehen kannst, dann MUSS das eben so sein! Basta!
Das hat auch nichts mit Empfindlichkeit oder Anstellen zu tun.

Ich wünsche Dir, dass deine Schwiegereltern ein Einsehen haben. Aber ich bin sicher, spätestens wenn das Würmchen da ist, werden Oma und Opa das alles anders sehen und sich schämen!! Und wenn nicht, dann sind sie es auch nicht wert. Sorry, aber das musste mal raus, es hat mich gestern schon so geärgert, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Du bist jetzt eine werdende Mutti, Süße. Hoch den Kopf und stolz sein!!!!


genau die passenden worte
find ich immer gut wie du es schreibst

ach nun habe ich wieder pipi in den augen, dank dir und netty. Danke ihr macht mir echt mut. Mein schatz ist einkaufen und ich bekomme grapefruits zum abendessen, gab es auch schon zum mittag. Jammi. Da habe ich richtig kohldampf drauf.


Grapefruit? Das klingt ja noch harmlos Bin mal gespannt auf was für Ideen du in Zukunft noch kommst
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 15:49
Zitat von Botticelli:

Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Botticelli:

Ach ihr seid so süß. Darf ich euch mit nach hause nehmen und ins regal stellen und wann immer ich aufgebaut werden muss euch rausholen?



Botti, wenn Du uns fütterst und lieb hast, dann bestimmt

Ich habe auch 2 katzen, die wollen immer ganz viele kuscheleinheiten, kann ich euch dafür auch einsetzen? Gerade versuchen sie mich mit ihren blicken zu hypnotisieren, damit ich sie fütter


Den Blick kann ich auch
Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2011 15:49
gestern gab es ravioli mit essig gurken in der sauce....
Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2011 15:50
Zitat von Martina1985:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Botticelli:

Ach ihr seid so süß. Darf ich euch mit nach hause nehmen und ins regal stellen und wann immer ich aufgebaut werden muss euch rausholen?



Botti, wenn Du uns fütterst und lieb hast, dann bestimmt

Ich habe auch 2 katzen, die wollen immer ganz viele kuscheleinheiten, kann ich euch dafür auch einsetzen? Gerade versuchen sie mich mit ihren blicken zu hypnotisieren, damit ich sie fütter


Den Blick kann ich auch

gibst du dich auch mit dose zufrieden? oder muss es bei dir was besonderes sein?
diekleene
53966 Beiträge
05.02.2011 15:51
Zitat von siiri87:

Na ja sooo viel kann man daraus noch nicht lesen, außer das ich "kaltblütig" bin
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89502,nummer=1

wow du bist ja echt kalt
diekleene
53966 Beiträge
05.02.2011 15:52
Zitat von Hummel07:

Morgen Mädels!

@Doreen: Kannste bei mir bitte auch in 4. ÜZ ändern? Neuer Kurvenlink steht unten. Danke. Zu deiner Kurve: Irgendwie gefällt sie mir so ruhig.
@Torkey: Ist ja auch relativ ruhig und schleicht sich an zum ES.
@Krissi: Bin mal gespannt, wann dein ES kommt.
@sirii: Ja, du bist wirklich kalt.

@me: Jetzt erreicht sie Tieflagenwerte: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/

hab ich doch schon
und schön das sie nach unten geht
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 15:52
Zitat von Botticelli:

gestern gab es ravioli mit essig gurken in der sauce....


Ooookay, dass ist wirklich schon zieemlich pervers!!
Definitiv schwanger, sonst geht sowas echt nicht

Ich nehm auch Dosenfutter...Suppe, Ravioli (ohne Essiggurken, zumindest NOCH)
diekleene
53966 Beiträge
05.02.2011 15:53
Zitat von netty83:

guten morgen

fritzle
wie vorbote hast du deine mens jetzt schon bekommen

kleene
hochzeitsmesse hört sich schön an und die ganzen schönen kleider

krissi
evtl ES???

cinderealla
danke unvbekannterweise für die vieren

torkex
kann man noch nicht viel sagen zu deiner kurve sorry

siiri87
ohhhhh man was für ein absturz

hummel
du wirst auch kälter

abendstern
ich puste mal damit sie noch höher geht

ME
ich weiß auch nicht ob mein körper mich verarscht
habe auch das gefühl das die mens bald eintrudelt aber mit einer höheren tempi habe ich nicht gerechnet
gut hatte mich leicht bewegt u estwas warm ist mir gewesen aber das war in den letzten tagen oft
was sagt ihr denn dazu
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523
ich würde fast sagen das es evtl doch geklappt hat
Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2011 15:55
Zitat von Martina1985:

Zitat von Botticelli:

gestern gab es ravioli mit essig gurken in der sauce....


Ooookay, dass ist wirklich schon zieemlich pervers!!
Definitiv schwanger, sonst geht sowas echt nicht

Ich nehm auch Dosenfutter...Suppe, Ravioli (ohne Essiggurken, zumindest NOCH)

Aber das war soooooooo geil...sogar mein schatz hat das mit gegessen und fand es lecker.
Ach ich würde jetzt zu gern anfangen zu shoppen.....aber irgendwie habe ich ein bisschen angst das was passiert....*seufz* da werde ich mich wohl noch ein bissle gedulden müssen
diekleene
53966 Beiträge
05.02.2011 15:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Doreen: macht sich bereit für ES????

https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/

bin gespannt wie es weitergeht
bei dir weis ich noch ne so ganz was sie da treibt
*
bei mir wegen es, kA hat man denn mit Pille überhaupt einen? wenn ja dann würde ich sagen ist er bald

Nein mit Pille hat man bzw. frau keinen ES, darum nimmst du die
ja.
gut zu wissen
dachte immer das hindert auch ein bissl die einnistung
Botticelli
9291 Beiträge
05.02.2011 15:56
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

guten morgen

fritzle
wie vorbote hast du deine mens jetzt schon bekommen

kleene
hochzeitsmesse hört sich schön an und die ganzen schönen kleider

krissi
evtl ES???

cinderealla
danke unvbekannterweise für die vieren

torkex
kann man noch nicht viel sagen zu deiner kurve sorry

siiri87
ohhhhh man was für ein absturz

hummel
du wirst auch kälter

abendstern
ich puste mal damit sie noch höher geht

ME
ich weiß auch nicht ob mein körper mich verarscht
habe auch das gefühl das die mens bald eintrudelt aber mit einer höheren tempi habe ich nicht gerechnet
gut hatte mich leicht bewegt u estwas warm ist mir gewesen aber das war in den letzten tagen oft
was sagt ihr denn dazu
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523
ich würde fast sagen das es evtl doch geklappt hat

Das dachte ich auch, aber ich will auch keine zu großen hoffnungen schürren und hinter her kommt doch die mens
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 15:56
Netty ich drück dir die Daumen und puuuuuuste noch mal ganz fest! Vielleicht hat dein Eichen ja noch einen Wachstumsschub bekommen und es hat geschnackelt
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 15:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Doreen: macht sich bereit für ES????

https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/

bin gespannt wie es weitergeht
bei dir weis ich noch ne so ganz was sie da treibt
*
bei mir wegen es, kA hat man denn mit Pille überhaupt einen? wenn ja dann würde ich sagen ist er bald

Nein mit Pille hat man bzw. frau keinen ES, darum nimmst du die
ja.
gut zu wissen
dachte immer das hindert auch ein bissl die einnistung


Ne, die Pille funktioniert auf der Basis, dass sie deinem Körper ne Schwangerschaft vorspielt. Und in der Schwangerschaft hast du ja auch keinen Eisprung. Die Pille verhindert diesen. Deshalb kann es auch bis zu 6 Monate nach Absetzen dauern, bis dein Körper gerafft hat, dass er die Produktion wieder aufnehmen soll
diekleene
53966 Beiträge
05.02.2011 16:03
wollen jetzt erstma mit der hochzeitplanung weitermachen heiraten zwar erst 2012 und können den termin auch erst im feb 2012 festmachen, aber so bin ich wenigstens abgelenkt und wer weiss evtl klappts ja
waren ja auf der hochzeitmesse und nu wissen wir wo wir evtl unsere feier machen
würde für alles so knapp 2600€ kosten also feier mit essen, getränken, hochzeitstorte und anderen kuchen, dj, mitternachtsbuffee und holzbock sägen, getränke flat für 4 weine, biere und alkfreie getränke, sektempfang, und übernachtung in ner suite für uns
wollen uns das im herbst mal anschaun gehen, weil haben ja noch bissl zeit
Martina1985
433 Beiträge
05.02.2011 16:04
Zitat von diekleene:

inja ich mach mir keine hoffnung nehm ja die pille und dann mal sehn
*
wollen jetzt erstma mit der hochzeitplanung weitermachen heiraten zwar erst 2012 und können den termin auch erst im feb 2012 festmachen, aber so bin ich wenigstens abgelenkt und wer weiss evtl klappts ja


Ich drück dir die Daumen!
Und so eine Hochzeit will ja auch gut geplant sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt