Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.02.2011 15:53
Jup das denke ich auch! Also heisst es noch ein bischen abwarten und dann schauen wir mal ob Schwanger oder nicht. Momentan habe ich gar kein Gefühl.
Und du kannst ja bald mit der Pille aufhören und dann geht es los mit dem Hibbeln.
Ich hoffe für dich nur nicht so lange.
Und du kannst ja bald mit der Pille aufhören und dann geht es los mit dem Hibbeln.
Ich hoffe für dich nur nicht so lange.
06.02.2011 15:57
ich hoffe auch das ich nich solange warten muss
nach 3 monaten ohne erfolg macht er nen hormonstatus, er is aber der meinung den werden wir nicht brauchen
ich hoffe er hat recht, will mich aber auch nicht versteifen
nach 3 monaten ohne erfolg macht er nen hormonstatus, er is aber der meinung den werden wir nicht brauchen

06.02.2011 15:59
Zitat von diekleene:
ich hoffe auch das ich nich solange warten muss
nach 3 monaten ohne erfolg macht er nen hormonstatus, er is aber der meinung den werden wir nicht brauchenich hoffe er hat recht, will mich aber auch nicht versteifen
Na da drücke ich mal die Daumen
06.02.2011 18:19
martina
mt ovus ken ich mich lider nicht aus
engelchen
nein mensch süße es tut mir so leid
ich nehme dich auch mal ganz lieb in den arm
honeybaby
noch kann ich leider nicht viel zu deiner kurve sagen
breutzmaus
evtl ne einnistung
gingja meit einen u-schwung hoch und nu runter
me
meine mens ist vorhin eingetridelt
ohne schmerzen ohne ziehen ohne nichts
mein schatz meinte das es ihm leid tut und wir es dann zusammen angehen ach ja noch was hat er gesagt über tempi messe
ich zitiere: aber gutes program hast du da wo du schonfrühs weißt das deine tage kommen tut
was habe ich ihm denn damals gesagt
Männer
mt ovus ken ich mich lider nicht aus
engelchen
nein mensch süße es tut mir so leid
ich nehme dich auch mal ganz lieb in den arm
honeybaby
noch kann ich leider nicht viel zu deiner kurve sagen
breutzmaus
evtl ne einnistung
gingja meit einen u-schwung hoch und nu runter
me
meine mens ist vorhin eingetridelt
ohne schmerzen ohne ziehen ohne nichts
mein schatz meinte das es ihm leid tut und wir es dann zusammen angehen ach ja noch was hat er gesagt über tempi messe
ich zitiere: aber gutes program hast du da wo du schonfrühs weißt das deine tage kommen tut

was habe ich ihm denn damals gesagt

06.02.2011 18:33
Zitat von diekleene:
morgen mädels
*
erstma hab ich nen kinotipp für euch
"kokowääh" wir waren da gestern im kino und emma is da sooo toll wir lagen halb vor lachenalso is echt ein sehenswerter film
*
@martina
also ja und nein, wir haben schon einen besonderen Termin. Aber der ist nur für uns besonders und dazu noch ein Donnerstag
es soll der 16.08.2012 sein und wir sind eben am 16.12. 2008 zusammengekommendeswegen wollen wir unbedint das datum
aber da es ein do ist und wir gleich am 1 oder 2. feb 2012 auf dem standesamt aufschlagen wollen, sollte das hoffentlich klappen
hier im umland von dresden machen das ALLE standesämter das die zumindest bei messen sich termine vormerken, viele von denen machen es aber auch so um besser zu planen
*
@engelchen
ich drück dir sooooo die daumen das dein krümmelchen sich ganz fest gekrallt hat![]()
*
@iranya
willkommen bei uns, ich wünsch dir eine schöne und schnelle hibbelzeit mit unsbei fragen, frag einfach wir beantworten die dann mit besten wissen und gewissen
das sie runter geht is doch schon mal super![]()
ich komme aus dresen, bin mittlerweile fast 2 jahre (gut sind nur 1 jahr und 9 monate) am hibbeln und das im alter von gerade mal frischen 21 jahren, ich bin seid 2 jahren und knapp 2 monaten mit meinem schatz zusammen und sind auch schon ewig verlobt und wollen 2012 heiraten![]()
*
@kitty
sry ich hab deine kurve voll übersehn
aber sie sieht richtig schön nach es aus![]()
*
@rameli
deine is rel ruhig![]()
*
@inja
die is ja sogar hochgegangen![]()
maus ich freu mich so für dich
*
@krissi
deine is aber trotz erkältung ja nich gestiegen
wünsch dir gute besserung
*
@torkey
schön geht sie nach unten
*
@anja
schön das sie noch unten ist![]()
*
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
joar bin gestern sehr spät ins bett hab aber 7h geschlafen, müsste also passen
find meine kurve voll schön im moment
hey maus

hier mal meine von heute (bitte mal bemerkungen zur messung durchlesen...

https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/
deine sieht voll aus wie sone achterbahnfahrt

06.02.2011 18:34
botti: nice
krissi: sieht aus, als wär bald ES oder?
hummel: bald gehts wieder los mit hibbeln, wirst sehen, jetzt klappt das bestimmt ganz schnell
den rest muss ich mir noch schnell angucken, ansonsten werf ich mal meine rein... meint ihr das ist ok, dass ich die tempi heut in klammern gesetzt hab? wusste nicht, wie ich es sonst hätte machen sollen..

krissi: sieht aus, als wär bald ES oder?
hummel: bald gehts wieder los mit hibbeln, wirst sehen, jetzt klappt das bestimmt ganz schnell

den rest muss ich mir noch schnell angucken, ansonsten werf ich mal meine rein... meint ihr das ist ok, dass ich die tempi heut in klammern gesetzt hab? wusste nicht, wie ich es sonst hätte machen sollen..
06.02.2011 19:19
Zitat von Botticelli:
Oh engelchen nein...dein krümel muss bleiben. Du darfst es nicht verlieren. Und sag deinem baby wenn es schon zu den sternen gehen möchte, dann soll es zumindest gleich ein geschwisterchen auf die erde schicken.
Ich hoffe das hat es noch gehört.

und hab morgen ne AS.

06.02.2011 19:32
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Botticelli:
Oh engelchen nein...dein krümel muss bleiben. Du darfst es nicht verlieren. Und sag deinem baby wenn es schon zu den sternen gehen möchte, dann soll es zumindest gleich ein geschwisterchen auf die erde schicken.
Ich hoffe das hat es noch gehört.Hatte ne FG.
Lieg jetzt im KH
und hab morgen ne AS.![]()
![]()
Oh nein Engelchen .... das tut mir so leid

Auch wenn Worte an dieser Stelle nicht deinen Schmerz nehmen können... du bist nicht allein...... Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die AS und das du schnell wieder auf die Beine kommst...
Wenn du mal jemand zu reden brauchst.........

06.02.2011 19:32
06.02.2011 19:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Botticelli:
Lieg jetzt im KH
![]()
WAAAAAAAS?????
oh nein engelchen das tut mir sooo leid!!! ich hatte sooo sehr mit dir gebangt!!!

ich wünsche dir alle kraft der welt... du weisst, du bist nicht allein... wenn du reden willst, ich bin immer für dich da!!!!
06.02.2011 19:34
Zitat von Engelchen1711:
Lieg jetzt im KH
![]()
ach scheiße....

es tut mir so leid engelchen....
auch, dass es doch AS werden soll. ohne wäre sicher besser. ist zumindest meine erfahrung. kann man nicht mit methergin arbeiten, dass dir der eingriff erspart bleibt?
arme maus... es tut mir so unendlich leid.
ich bin gern da, wenn du reden magst.
fühl dich fest gedrückt. ich schick dir viel kraft und mut!
ist doch alles scheiße....

06.02.2011 19:44
Zitat von diekleene:
Zitat von DoubleMama:du hast immer sooo schöne kurven, ich getraue mir fast gar nicht zu schreiben das die gut aussieht
achso und hier noch meine. mal wieder vergessen!!![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/564297
das bringt auch nix

06.02.2011 19:49
Zitat von Engelchen1711:fühl dich in den arm genommen, ich wünsche dir bzw euch ganz ganz viel kraft für die kommende zeit
Zitat von Botticelli:
Lieg jetzt im KH
![]()
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt