Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
10.02.2011 15:55
Zitat von Engelchen1711:

@doreen.....weiß ja nicht obs schon Sinn macht die Tempi zu messen,
aber hier mal mein neues Kurvenblatt. ES werd ich den Monat ja sicher
nicht haben (denk ich)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534


Kann gut sein das du einen hast hatte auch einen nach der fg
Ledesa2
12007 Beiträge
10.02.2011 15:57
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

@fritzle So wie du das erzählst das ihr sehr gute freundinen seid u s w kommt es mir eher so vor wie das sie dir garnicht weh tun möchte sondern einfach nur ganz dolle mit die mit hibbelt ich glaube sie meint das nicht so.

meinst du ich bin zu empfindlich - hab vorhin auch schon mal darüber nachgedacht...
vermutlich hast du recht... hab sie wirklich lieb und tu ich vielleicht unrecht...


Ich kenne sie und dich ja jetzt nicht Persönlich aber wie du halt erzählt hast glaube ich nicht das sie dir weh tuen möchte.
Ich will jetzt nicht sagen das du zu empfindlich bist (was ich ja nicht gau weiss) aber vielleicht merkt sie auch nicht das sie dir damit weh tut und macht das halt unbewusst
diekleene
53966 Beiträge
10.02.2011 16:15
Zitat von majuli:

doreen,
ich denke ES war heute oder gestern.

----
gehe jetzt mit meinen kiddies enten füttern!
aber ich dachte man hat keinen mit pille ach menno jeder sagt hier was andres
diekleene
53966 Beiträge
10.02.2011 16:16
Zitat von Engelchen1711:

@doreen.....weiß ja nicht obs schon Sinn macht die Tempi zu messen,
aber hier mal mein neues Kurvenblatt. ES werd ich den Monat ja sicher
nicht haben (denk ich)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
ich tu dich die tage wieder rein
diekleene
53966 Beiträge
10.02.2011 16:18
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

@sandra
willkommen zurück, endlich bist du wieder da
ja ich hab nur noch 7 tage pille und dann auf mens warten und dann wird gehibbelt
du warst ja ganz schön krank
*



Ja es hatte uns alle schwer erwicht meine grosse maus musste sogar ne Woche ins Krankenhaus,aber jetzt sind wir alle wieder Fit.
Oh man ich weiss noch wie du uns mitgeteilt hast das du die pille für 3 Monate nehmen musst und du wahrst so depri,und jetzt schau mal wie schnell die zeit vorbei gegangen ist.
Zu Kurvchen mh wenn das kein pillen kurve währe währe sie toll.
ja die zeit is voll schnell vergangen und mein fa ist ja auch guter dinge das es ganz schnell klappt, evtl kann ich dir also bald deinen und unseren wunsch erfüllen das es endlich bei uns schnaggelt
diekleene
53966 Beiträge
10.02.2011 16:19
Zitat von krissi22:

ich betrüg mich gar net selber.., da stand zt 10 zu hoch und das hab ich halt ausgeklammert
war ne böse gemeint, aber ich hab keinen störfaktor gesehen
10.02.2011 16:45
Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

ich betrüg mich gar net selber.., da stand zt 10 zu hoch und das hab ich halt ausgeklammert
war ne böse gemeint, aber ich hab keinen störfaktor gesehen


doch erkältung..aber wees ich doch doreen war uch net böse gemeint
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 16:51
stimmt dori,
du kannst ja gar keinen haben zZ!
man bin ich von der rolle! *schäm*
Ledesa2
12007 Beiträge
10.02.2011 16:52
Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

@sandra
willkommen zurück, endlich bist du wieder da
ja ich hab nur noch 7 tage pille und dann auf mens warten und dann wird gehibbelt
du warst ja ganz schön krank
*



Ja es hatte uns alle schwer erwicht meine grosse maus musste sogar ne Woche ins Krankenhaus,aber jetzt sind wir alle wieder Fit.
Oh man ich weiss noch wie du uns mitgeteilt hast das du die pille für 3 Monate nehmen musst und du wahrst so depri,und jetzt schau mal wie schnell die zeit vorbei gegangen ist.
Zu Kurvchen mh wenn das kein pillen kurve währe währe sie toll.
ja die zeit is voll schnell vergangen und mein fa ist ja auch guter dinge das es ganz schnell klappt, evtl kann ich dir also bald deinen und unseren wunsch erfüllen das es endlich bei uns schnaggelt


Na das will ich doch hoffen
Botticelli
9291 Beiträge
10.02.2011 16:53
Zitat von majuli:

stimmt dori,
du kannst ja gar keinen haben zZ!
man bin ich von der rolle! *schäm*

ich glaube ich muss meinen schatz verlassen und einen fa kennen lernen. Dann kann ich immer baby tv machen wann ich will. Ob mein schatz wohl einverstanden wäre?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 16:57
ich denke nicht, dass dein mann da mitmacht botti!

hol dir doch den angelsound. kA ab welcher woche der schon funktioniert.
dann hörst du immer den herzschlag!
Botticelli
9291 Beiträge
10.02.2011 17:02
Zitat von majuli:

ich denke nicht, dass dein mann da mitmacht botti!

hol dir doch den angelsound. kA ab welcher woche der schon funktioniert.
dann hörst du immer den herzschlag!

ich will aber nicht das herz.. ich möchte das komplette baby sehen. *seufz* nie bekommt man das was man will. Und gleich müssen wir uns noch in mittelalter sachen werfen und ein gruppen foto machen lassen..... habe ich lust. Mir ist gerade soo schlecht und ich habe ul-ziehen. naja vielleicht wird es ja ganz lustig
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 17:02
Zitat von Botticelli:

Zitat von majuli:

ich denke nicht, dass dein mann da mitmacht botti!

hol dir doch den angelsound. kA ab welcher woche der schon funktioniert.
dann hörst du immer den herzschlag!

ich will aber nicht das herz.. ich möchte das komplette baby sehen. *seufz* nie bekommt man das was man will. Und gleich müssen wir uns noch in mittelalter sachen werfen und ein gruppen foto machen lassen..... habe ich lust. Mir ist gerade soo schlecht und ich habe ul-ziehen. naja vielleicht wird es ja ganz lustig

versuch mal mandeln-kauen! das hilft einigen gegen übelkeit,
ansonsten nux vomica globuli.
Botticelli
9291 Beiträge
10.02.2011 17:07
Zitat von majuli:

Zitat von Botticelli:

Zitat von majuli:

ich denke nicht, dass dein mann da mitmacht botti!

hol dir doch den angelsound. kA ab welcher woche der schon funktioniert.
dann hörst du immer den herzschlag!

ich will aber nicht das herz.. ich möchte das komplette baby sehen. *seufz* nie bekommt man das was man will. Und gleich müssen wir uns noch in mittelalter sachen werfen und ein gruppen foto machen lassen..... habe ich lust. Mir ist gerade soo schlecht und ich habe ul-ziehen. naja vielleicht wird es ja ganz lustig

versuch mal mandeln-kauen! das hilft einigen gegen übelkeit,
ansonsten nux vomica globuli.

ääh allein der gedanke an mandeln macht das . Ich muss dann vielleicht doch mal in absehbarer zeit in die apo und mir was geben lassen. Mir ist übel obwohl ich hunger habe. Komische Sache.
katja20
4094 Beiträge
10.02.2011 17:39
hallo ihr süßen,

wie geht es euch?
mir naja...geht so! Ich bin total verwirrt! Seit gestern habe ich gar keine unterleibschmerzen mehr und ich habe ein lust im bauch und muss öffters mal luft rauslassen (sorry mädels... ) aber ich weiß auch nicht! ich hoffe die mens kommt noch diese woche!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt