Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.02.2011 11:19
Zitat von majuli:
----
martina,
schön ruhig!
hummel,
ich hab auch die gleiche tempi wie gestern.![]()
sieht schön ruhig aus!![]()
da kommt sicher bald ES, vllt ist er ja heute und morgen hüpft sie?
Ich würde sagen wir 3 setzen Trends

11.02.2011 11:28
ich hab immer noch keine mens. aber sie hat ja 'eigentlich' auch noch zeit. hab nur ewig das gefühl sie kommt. tempi noch 37,5, aber mumu ein bisschen weich.
kommt sicher dann mal wieder pünktlich, was ich nicht schlecht finde!
kommt sicher dann mal wieder pünktlich, was ich nicht schlecht finde!

11.02.2011 12:09
Zitat von majuli:
ich hab immer noch keine mens. aber sie hat ja 'eigentlich' auch noch zeit. hab nur ewig das gefühl sie kommt. tempi noch 37,5, aber mumu ein bisschen weich.
kommt sicher dann mal wieder pünktlich, was ich nicht schlecht finde!![]()
Na dann warten wir mal drauf
11.02.2011 12:40
Zitat von majuli:
----
hummel,
ich hab auch die gleiche tempi wie gestern.![]()
sieht schön ruhig aus!![]()
da kommt sicher bald ES, vllt ist er ja heute und morgen hüpft sie?
Schön wärs ja, wenn er mal früher wäre, aber ich glaub nicht dran. Meine Tempi hat mich sonst auch immer verarscht. Bin mal gespannt, wann mein FA zurückruft und was er zu sagen hat zu meinen Blutwerten. Naja, schauen wir mal.
11.02.2011 12:58
@martina: ich bin ratlos was deine kurve da macht...
@bibbi: nimmst du eigentlich noch die pille?
@sandra: DANKE
@Katja: wenn dein ES am 25-26 januar war, wieso dann NMT am 1.2.?? eigentlich wäre der dann erst 8.-9.2. oder seh ich das jetzt falsch?! demnach wärst du grad erst überfällig und ich würd nochmal nen test wagen
@sandra: DANKE

@Katja: wenn dein ES am 25-26 januar war, wieso dann NMT am 1.2.?? eigentlich wäre der dann erst 8.-9.2. oder seh ich das jetzt falsch?! demnach wärst du grad erst überfällig und ich würd nochmal nen test wagen
11.02.2011 13:18
huhu meine sonnenscheine
*
@anja
deine geht schon runter und is auch schön ruhig
*
@zlatka
20mm is sehr gut, ran an den mann, weil bei der größe is der es ganz bald
schön das du mit deinem fa zufrieden bist
*
@torkey
is alles noch bissl zick zack
*
@verena
schöne kurve
*
@martina
schickes lineal
*
@bibbi
schick das deine ein stückl hoch ist
*
@sandra
evtl war ja jetzt dein es
*
@me
nich wundern auch ich bin verwirrt, hatte zwar die letzte nacht einige störfaktor
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
*
ansonsten gabs heut zeugnisse und ich hab nen schnitt von 1,7

*
@anja
deine geht schon runter und is auch schön ruhig

*
@zlatka
20mm is sehr gut, ran an den mann, weil bei der größe is der es ganz bald

schön das du mit deinem fa zufrieden bist

*
@torkey
*
@verena
schöne kurve
*
@martina
schickes lineal

*
@bibbi
*
@sandra
evtl war ja jetzt dein es

*
@me
nich wundern auch ich bin verwirrt, hatte zwar die letzte nacht einige störfaktor
*
ansonsten gabs heut zeugnisse und ich hab nen schnitt von 1,7

11.02.2011 13:19
Hey Mädels!
So, FA hat gerade angerufen. Also meine Blutwerte sind eigentlich okay. Prolaktinspiegel, männliche Geschlechtshormone, Schilddrüse - alles okay. Das einzige, was nicht ganz so gut, aber auch nicht richtig schlecht ist, ist der Quotient aus LH und FSH. Alles in allem aber kein Ergebnis, was die Diagnose PCO rechtfertigen würde... Tja, da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor. Er meinte jetzt, man könnte natürlich ne Pille nehmen, aber wenn man schwanger werden will, ist das natürlich nicht so super. Ich soll also jetzt erstmal Mönchspfeffer weiternehmen und er gibt mir ne Überweisung zum Endokrinologen, der dann nochmal weiter schauen soll. Tja, also abwarten. Dachte eigentlich, die Blutergebnisse sind schlecht und dann gibts ne Therapie und gut ist. Bin natürlich auch froh, dass sie okay sind, aber das sorgt halt dafür für Unsicherheit.
So, FA hat gerade angerufen. Also meine Blutwerte sind eigentlich okay. Prolaktinspiegel, männliche Geschlechtshormone, Schilddrüse - alles okay. Das einzige, was nicht ganz so gut, aber auch nicht richtig schlecht ist, ist der Quotient aus LH und FSH. Alles in allem aber kein Ergebnis, was die Diagnose PCO rechtfertigen würde... Tja, da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor. Er meinte jetzt, man könnte natürlich ne Pille nehmen, aber wenn man schwanger werden will, ist das natürlich nicht so super. Ich soll also jetzt erstmal Mönchspfeffer weiternehmen und er gibt mir ne Überweisung zum Endokrinologen, der dann nochmal weiter schauen soll. Tja, also abwarten. Dachte eigentlich, die Blutergebnisse sind schlecht und dann gibts ne Therapie und gut ist. Bin natürlich auch froh, dass sie okay sind, aber das sorgt halt dafür für Unsicherheit.
11.02.2011 13:22
Zitat von Hummel07:danke
@Doreen: Super Schnitt, Glückwunsch.![]()

mich ärgert nur meine 3 die ich mit 2,5 habe ansonsten hätte ich nen schnitt von 1,6
aber zum ende ist die weg

*
und bei dir is ja super das ansich nix für pco spricht und auch sonst alles gut is, aber das somit nix da is was euch helfen kann is nat blöd

11.02.2011 13:50
soo mädels, guten morgen (bei mir isses erst 10 vor 8 )... ich schmeiß mal meine kurve rein, und geh dann ins büro! von da aus kann ich mir dann die zeit nehmen, eure durchzugucken!
knutschiboo
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
(die spinnt heute ja mal total... hab sogar besser geschlafen als gestern aber irgendwie ist die hochgeschossen...
)
knutschiboo

(die spinnt heute ja mal total... hab sogar besser geschlafen als gestern aber irgendwie ist die hochgeschossen...

11.02.2011 13:54
Zitat von ramaeli:
soo mädels, guten morgen (bei mir isses erst 10 vor 8 )... ich schmeiß mal meine kurve rein, und geh dann ins büro! von da aus kann ich mir dann die zeit nehmen, eure durchzugucken!
knutschiboo![]()
(die spinnt heute ja mal total... hab sogar besser geschlafen als gestern aber irgendwie ist die hochgeschossen...)
Ui, steiler Anstieg.

11.02.2011 13:54
Zitat von Hummel07:
Zitat von ramaeli:
knutschiboo![]()
(die spinnt heute ja mal total... hab sogar besser geschlafen als gestern aber irgendwie ist die hochgeschossen...)
Ui, steiler Anstieg.![]()

meine kurven sind nicht ernstzunehmen wie es scheint

denn ES kann man ja nicht während der periode haben

11.02.2011 13:55
Zitat von DoubleMama:
@martina: ich bin ratlos was deine kurve da macht...
@sandra: DANKE![]()
hmmmm...ich weiß nicht, ob der da war!! Ich hatte auf jeden fall meine mens am 04.01.2011... ich werde einfach morgen ein sst machen und wenn negativ, dann gehe ich zu FA...wenn positiv natürlich auch !!

11.02.2011 14:13
Zitat von diekleene:
huhu meine sonnenscheine![]()
*
@anja
deine geht schon runter und is auch schön ruhig![]()
*
@zlatka
20mm is sehr gut, ran an den mann, weil bei der größe is der es ganz bald![]()
schön das du mit deinem fa zufrieden bist![]()
*
@torkey
*
@verena
schöne kurve
*
@martina
schickes lineal![]()
*
@bibbi
*
@sandra
evtl war ja jetzt dein es![]()
*
@me
*
ansonsten gabs heut zeugnisse und ich hab nen schnitt von 1,7![]()
![]()
![]()
hu die ist aber runter aber na ja ist ja nicht so wichtig bei dem Pillen zyklus.
Und noch Herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Note
11.02.2011 14:16
Zitat von ramaeli:
knutschiboo![]()
Ja das ist ein Sprung nach oben wirst du krank
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt