Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.02.2011 14:47
Zitat von krissi22:
sorry Mädels, das ich so wenig momentan schreibe...plag mich mit Bauchschmerzen rum![]()
hab dich letztes mal schon gefragt, was du für schmerzen hast und wo?

13.02.2011 14:47
sorry Mädels, das ich so wenig momentan schreibe...plag mich mit Bauchschmerzen rum

13.02.2011 14:48
Zitat von majuli:
doublemama,
welche farbe? war es richtig schmierblut (braun bzw. dkl rot) oder eher etwas rosa ZS?![]()
ne, braun eher

13.02.2011 14:49
Zitat von krissi22:och nee wünsch dir gute besserung
sorry Mädels, das ich so wenig momentan schreibe...plag mich mit Bauchschmerzen rum![]()
13.02.2011 14:50
Zitat von DoubleMama:
Zitat von majuli:
doublemama,
welche farbe? war es richtig schmierblut (braun bzw. dkl rot) oder eher etwas rosa ZS?![]()
ne, braun eher![]()
das ist gut!

dann ist es altes blut und kann von einer einnistung kommen. hattest du zufällig auch etwas mehr ZS?
die GM reinigt sich nämlich vor einer schwangerschaft und bildet dann einen schleimpfropf, um sie zu verschließen.
heißt altes blut und vllt verschmutzer schleim wird rausbefördet.
passt ja auch in etwa von der zeit her.
braun ist def. altes blut und kein aktuelles!

also gib noch nicht auf! ich denke, dass das alles noch nichts schlechtes heißt, oder ein böser mens-vorbote ist!

viele frauen hab am anfang SB.
13.02.2011 14:51
Zitat von majuli:
Zitat von krissi22:
hab dich letztes mal schon gefragt, was du für schmerzen hast und wo?![]()
nach Bauchschmerzen eben die sich bis in den Unterleib ziehen
danke Doreen:
vllt kommen ja meine Tage nun
13.02.2011 14:54
Zitat von krissi22:
Zitat von majuli:
Zitat von krissi22:
hab dich letztes mal schon gefragt, was du für schmerzen hast und wo?![]()
nach Bauchschmerzen eben die sich bis in den Unterleib ziehen
danke Doreen:
vllt kommen ja meine Tage nun
der bauch ist riesig!

unterbauchschmerzen hast und im unterleib, oder wie?
das kann für mens, aber auch für darm sprechen.
trink doch mal einen FAK-tee, der hilft vllt!

wärmflasche und etwas rumliegen.
seid ihr schon zurück vom indoorspielplatz????
13.02.2011 14:54
Huhu Mädels.
Hoffe euch geht es gut............... mir geht es so lala.... hab wohl auf der Birthday party von meinem Schatzi am Freitag ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und hab schon seit gestern übelste Kreislaufprobleme......... und tierische Kopfschmerzen..........
Wenigstens hat sich meine Tempi entschloss nun doch nach unten zu gehen ........
https://www.mynfp.de/display/view/ye7glq5e7bgz/
HEL Julia
Hoffe euch geht es gut............... mir geht es so lala.... hab wohl auf der Birthday party von meinem Schatzi am Freitag ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und hab schon seit gestern übelste Kreislaufprobleme......... und tierische Kopfschmerzen..........

Wenigstens hat sich meine Tempi entschloss nun doch nach unten zu gehen ........
HEL Julia

13.02.2011 14:55
Zitat von Abendstern86:
Huhu Mädels.
Hoffe euch geht es gut............... mir geht es so lala.... hab wohl auf der Birthday party von meinem Schatzi am Freitag ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und hab schon seit gestern übelste Kreislaufprobleme......... und tierische Kopfschmerzen..........![]()
![]()
HEL Julia![]()
schnapsleiche!

meinst du, das kann den wert so nach unen gerissen haben?
naja, unten ist ja gut, sie hat ja noch ein bissl, bis sie steigen soll!

13.02.2011 14:57
ja und es war sehr schön dort..leider hab ich doofi vergessen die Kamera mitzunehmen

13.02.2011 14:59
Zitat von majuli:
Zitat von Abendstern86:
Huhu Mädels.
Hoffe euch geht es gut............... mir geht es so lala.... hab wohl auf der Birthday party von meinem Schatzi am Freitag ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und hab schon seit gestern übelste Kreislaufprobleme......... und tierische Kopfschmerzen..........![]()
![]()
HEL Julia![]()
schnapsleiche!![]()
meinst du, das kann den wert so nach unen gerissen haben?
naja, unten ist ja gut, sie hat ja noch ein bissl, bis sie steigen soll!![]()
Ja Schnapsleiche trifft es schon sehr gut.... mein Schatz hat auf seiner Geburtstagsfeier Vodka-Wackelpudding gemacht und der hat gewissen Damen die Schuhe ausgezogen mich eingeschlossen ... war am Freitag abend schon um 1 im Bett obwohl die anderen noch gefeiert haben... manno mann war mir das peinlich ....

13.02.2011 15:02
Zitat von diekleene:
meine eltern drehen so bissl am rad, wir wollen ja 2012 heiraten und das passt denen gar ne (das war aber klar, da sie meinen schatz ne leiden können)
ok die haben da silberhochzeit und da haben wir gefragt ob wir da dieses jahr heiraten sollen
antwort nö bloß ne, und da meinte ich nur wenn wir uns nach ALLEN richten dann sind wir 2020 noch ne verheiratet und die waren der meinung was solls is eh zu teuer und brauch man ne und lauter so ein scheiß
und ich bin jemand ich nehm mir sowas zu herzen![]()
wir werden aber definitiv 2012 heiraten, da lassen wir uns ne reinreden, nur weil die da silberne hochzeit haben
und mein bruder steht da auch hinter mir, im moment bin ich eben auch der meinung wenn sie das ne wollen, brauchen sie nicht zur hochzeit kommen![]()
und wenn es nach ihnen gehen würde, müssten wir da heiraten, wo ie wohnen (grund sie brauchen kein Auto), aber das will ich nicht und das verstehen die ne
und ich wette die machen mir mein leben schwer, bis zur hochzeit und danach auch
wenn ich daran denke, das ich denen irgendwann sagen muss das ich ss bin, wird mir ganz schlechtdie werden mir übelst die vorwürfe machen ect.
Ach Schucki lass dir da nicht reinreden, ich finds gut das ihr heiratet.

Wir werden eventuell auch 2012 heiraten.

die ihr gründet, da haben deine Eltern überhaupt nichts zu melden.
Fühl dich mal geknuddelt.
13.02.2011 15:04
Zitat von diekleene:
weis nicht was ich da groß sagen soll
also wenn man mit pille nen es haben sollte, hatte ich ihn, weil meine brüste tun wie immer weh![]()
Mit der Pille hat man doch aber keinen ES.*knuddel*
Sobald du die abgesetzt hast wirds bestimmt eine
ganz tolle Kurve.

13.02.2011 15:19
Zitat von Engelchen1711:danke maus
Zitat von diekleene:
meine eltern drehen so bissl am rad, wir wollen ja 2012 heiraten und das passt denen gar ne (das war aber klar, da sie meinen schatz ne leiden können)
ok die haben da silberhochzeit und da haben wir gefragt ob wir da dieses jahr heiraten sollen
antwort nö bloß ne, und da meinte ich nur wenn wir uns nach ALLEN richten dann sind wir 2020 noch ne verheiratet und die waren der meinung was solls is eh zu teuer und brauch man ne und lauter so ein scheiß
und ich bin jemand ich nehm mir sowas zu herzen![]()
wir werden aber definitiv 2012 heiraten, da lassen wir uns ne reinreden, nur weil die da silberne hochzeit haben
und mein bruder steht da auch hinter mir, im moment bin ich eben auch der meinung wenn sie das ne wollen, brauchen sie nicht zur hochzeit kommen![]()
und wenn es nach ihnen gehen würde, müssten wir da heiraten, wo ie wohnen (grund sie brauchen kein Auto), aber das will ich nicht und das verstehen die ne
und ich wette die machen mir mein leben schwer, bis zur hochzeit und danach auch
wenn ich daran denke, das ich denen irgendwann sagen muss das ich ss bin, wird mir ganz schlechtdie werden mir übelst die vorwürfe machen ect.
Ach Schucki lass dir da nicht reinreden, ich finds gut das ihr heiratet.![]()
Wir werden eventuell auch 2012 heiraten.Und es ist EURE Familie
die ihr gründet, da haben deine Eltern überhaupt nichts zu melden.
Fühl dich mal geknuddelt.

habt ihr schon ne idee wann ihr evtl heiratet (2012)?
13.02.2011 15:20
Zitat von Engelchen1711:hoffe ich doch
Zitat von diekleene:
weis nicht was ich da groß sagen soll
also wenn man mit pille nen es haben sollte, hatte ich ihn, weil meine brüste tun wie immer weh![]()
Mit der Pille hat man doch aber keinen ES.*knuddel*
Sobald du die abgesetzt hast wirds bestimmt eine
ganz tolle Kurve.![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt