Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.02.2011 18:51
Zitat von ramaeli:

ich glaub ich wurde vorhin überlesen

was denn los? Das war nicht meine absicht.
Hummel07
11063 Beiträge
@breutzmaus: Och n. das ist ja doof. Haste deine Kurve noch zur Hand?
@rice: Ich geh das erste Mal. Werd morgen aber nochmal anrufen, obs nicht doch nen früheren Termin gibt.Ist ja noch soooo lange. Bin auch schon ganz gespannt, was der dann so alles macht. Ich hoffe ja, dass falls ich noch nen Folgetermin brauche, ich dann nicht wieder 3 Monate warten muss...
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.02.2011 18:53
13.02.2011 18:54
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von ramaeli:

was denn los? Das war nicht meine absicht.

ach quatsch breutzi du hast mich nicht überlesen ich hatte vorhin zu allen kurven was gesagt und meine auch mal reingeschmissen und da kam kein feedback deswegen dachte ich "mist, jetzt wurd ich überlesen und krieg keinen rat zu meiner blöden kurve"
hatte nichts mit dir zu tun meine kleine.... kopf hoch, meine mens kam diesmal auch fast 5 tage zu früh!
rice
704 Beiträge
13.02.2011 18:58
Zitat von Hummel07:

@breutzmaus: Och n. das ist ja doof. Haste deine Kurve noch zur Hand?
@rice: Ich geh das erste Mal. Werd morgen aber nochmal anrufen, obs nicht doch nen früheren Termin gibt.Ist ja noch soooo lange. Bin auch schon ganz gespannt, was der dann so alles macht. Ich hoffe ja, dass falls ich noch nen Folgetermin brauche, ich dann nicht wieder 3 Monate warten muss...

ja, das hoffe ich auch für euch. bin ja mal gespannt, wann ich nen termin bekomme...
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 18:59
Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

moin leute
alsoooo

majuli: das ist echt mal geil, dass sich jemand so sehr über seine eintreffende mens freut
botti: tolle ss-kurve... beneide dich so sehr!
hummel: na, die versinkt ja bald in der unendlichen tiefe aber für die zeit vorm ES ist das doch gut
doublemama: klasse! sieht super schwanger aus!! vielleicht ist das blut schon 2-3 tage alt! einnistungsblutungen sind nämlich normalerweise hellrot. nur wenn sie ein bisschen später kommen und das blut leicht alt ist, wirkt es bräunlich! ich drück dir die daumen!!!
Ledesa: hoch mit ihr!! PUUUUST
krissi: ebenfalls PUUUUST aber du hast ja noch zeit, die geht bestimmt noch weiter hoch!!!
cherry: viel glück fürs SG!!!! *daumendrück*
annemohne: geh mal wirklich zum arzt... die ganzen medis nützen nichts, wenn sie keinen ES bewirken... Da zahlst du komplett umsonst! Deine FÄ soll dir mal helfen!

@ me:
meine kurve ist wieder runtergegangen....
(aber noch über der CL vom letzten zyklus... guckt euch einfach mal ZB 4 an, wenn ihr 5 angesehen habt, da hab ich die werte vn diesem zyklus noch mit eingetragen...)
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/

Vielleicht hattest du einfach eine leichte erkältung in dir stecken gegen die dein Körper direkt angekämpft hat

Hier süsse hatte doch drauf geschrieben
13.02.2011 19:01
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

moin leute
alsoooo

majuli: das ist echt mal geil, dass sich jemand so sehr über seine eintreffende mens freut
hummel: na, die versinkt ja bald in der unendlichen tiefe aber für die zeit vorm ES ist das doch gut
doublemama: klasse! sieht super schwanger aus!! vielleicht ist das blut schon 2-3 tage alt! einnistungsblutungen sind nämlich normalerweise hellrot. nur wenn sie ein bisschen später kommen und das blut leicht alt ist, wirkt es bräunlich! ich drück dir die daumen!!!
krissi: ebenfalls PUUUUST aber du hast ja noch zeit, die geht bestimmt noch weiter hoch!!!
annemohne: geh mal wirklich zum arzt... die ganzen medis nützen nichts, wenn sie keinen ES bewirken... Da zahlst du komplett umsonst! Deine FÄ soll dir mal helfen!

@ me:
(aber noch über der CL vom letzten zyklus... guckt euch einfach mal ZB 4 an, wenn ihr 5 angesehen habt, da hab ich die werte vn diesem zyklus noch mit eingetragen...)

Vielleicht hattest du einfach eine leichte erkältung in dir stecken gegen die dein Körper direkt angekämpft hat

danke meine süße *knuddel*
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2011 19:03
Zitat von Ledesa2:

Schaut mal hab gestern ne Torte gemacht.

Hätte eigendlich anderst werden sollen.
Hätte ein Bild von der Hochzeit meiner Eltern drauf sein sollen die hatten gestern Silberhochzeit und eine schrieft aus Bésé.
Na ja das Bild zu machen hatte der Bäcker vergessen zu machen(wobei ich danach gehört hatte das er das immer so macht wenn man nicht die Torte da hollt).
Und die schrieft aus Bésé ist mir natürlich gebrochen .
Hatte mir dann was anderes über legen müssen und mit den sachen die ich zuhause hatte hab ich dann das gemacht.
Na ja zumindest sind silber perlen drauf gewesen.
sieht doch gut aus
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 19:03
Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

moin leute
alsoooo

@ me:

danke meine süße *knuddel*

Kein Problem
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.02.2011 19:04
ich bin kurz weg bis später und dann mach ich mich an euere kurven
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2011 19:04
Zitat von Breutzmaus:

Ah Määdels ich könnte heuel, ich blute.
Ich will das nicht und erst recht nicht jetzt
fühl dich mal ganz lieb geknuddelt das is ja blöd
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 19:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Hätte ein Bild von der Hochzeit meiner Eltern drauf sein sollen die hatten gestern Silberhochzeit und eine schrieft aus Bésé.
Na ja das Bild zu machen hatte der Bäcker vergessen zu machen(wobei ich danach gehört hatte das er das immer so macht wenn man nicht die Torte da hollt).
Hatte mir dann was anderes über legen müssen und mit den sachen die ich zuhause hatte hab ich dann das gemacht.
sieht doch gut aus

Ja das schon aber wenn man was anderes im Kopf hatte aber egal sie wahr auch so lecker
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2011 19:09
klar is es blöd, aber hast ja was gutes draus gemacht und wenn sie geschmeckt hat, is das doch super
13.02.2011 19:10
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

sieht doch gut aus

Ja das schon aber wenn man was anderes im Kopf hatte aber egal sie wahr auch so lecker
die sieht aber lecker aus!!! da bekommt man lust auf ein stück...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt