Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.02.2011 07:42
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Martina1985:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Martina1985:
Zitat von Ledesa2:
So jetzt mal guten Morgen Mädels,
Ich hab heute nicht gemessen hab die nacht sowas von schlecht geschlafen hab um 3 das letzte mal auf die uhr gesehen und wahr dann als ich endlich eingeschlafen bin am laufenden band wach.
Vondaher währe ja der totalle störwert.
Ohje, und das auch noch von Sonntag auf Montag...so fängt die Woche nicht gut an, ne?
War das ganze Wochenende um 22 Uhr im Bettchen, deshalb gings bei mir diesmal. Im Normalfall kenn ich dein Problem aber. Echt doof. Ich hoffe du schläfst heute nacht besser und hast heute einen ruhigen Tag!![]()
Danke und besser schlafen werde ich mit sicherheit bin tot müde.
Jetzt wird aber auf die Zähne gebissen und wenn nötig unter die Kalte dusche gestellt bis heute abend werd ich nicht schlafen.
Och so ein Nickerchen am Nachmittag ist auch was feines![]()
Ja hab dann nur angst das ich dann heute abend wieder nicht schlaffen kann
Hmm... ich hab da kein Problem mit, aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kann nachmittags locker 2 Stunden schlafen und trotzdem um 22 Uhr wieder tot ins Bettchen fallen

Aber ich muss ja auch immer um 5 Uhr aufstehen. Außerdem bin ich immer schon eine Schlafmütze gewesen, wenn ich meiner Mama glauben darf

14.02.2011 07:43
Zitat von Martina1985:
Morgen ihr Süßen,
ich bin total depri. Sitze hier im Büro rum und möcht am liebsten heulen![]()
Ich gehör wohl zu denen, die diesen Monat keinen ES habenBin wieder zurück auf meinem Linealwert...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88656,nummer=2
Kann mir einer sagen, wie lang ein Zyklus ohne ES geht? Ist der in der Regel länger oder kürzer als einer mit ES? Ich hab keine AhnungKann man da überhaupt was zu sagen?
Das doch alles scheisse.
Naja, wenigstens gehts meiner besten Freundin wieder besser. Sie liegt zwar noch im KH, aber die Wunde verheilt gut und lachen kann sie auch schon wieder.
Vielleicht hast du deinen Es ja nur später - mein ES ist auch immer zwischen dem 17. und 20. ZT....
Lass den Kopf noch nicht hängen....
Daumen sind für dich gedrückt

14.02.2011 07:45
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Martina1985:
Zitat von Ledesa2:
Ich hab heute nicht gemessen hab die nacht sowas von schlecht geschlafen hab um 3 das letzte mal auf die uhr gesehen und wahr dann als ich endlich eingeschlafen bin am laufenden band wach.
Ohje, und das auch noch von Sonntag auf Montag...so fängt die Woche nicht gut an, ne?
War das ganze Wochenende um 22 Uhr im Bettchen, deshalb gings bei mir diesmal. Im Normalfall kenn ich dein Problem aber. Echt doof. Ich hoffe du schläfst heute nacht besser und hast heute einen ruhigen Tag!![]()
Jetzt wird aber auf die Zähne gebissen und wenn nötig unter die Kalte dusche gestellt bis heute abend werd ich nicht schlafen.
Ich kenn das, aber bei mir ist das so, egal wie viel ich schlafe bin immer müde.. wird Zeit, dass es Frühling wird....
Wünsch dir nen schnell vergehenden Tag

14.02.2011 07:47
So Mädels erst mal einen guten Morgen - ihr wart ja richtig fleißig! Ich war übers Wochenende viel unterwegs und werd wohl deshalb nicht alles lesen können - Sorry
@Majuli - Gartenmesse
- hätte ich genau so gut in nen gut sortierten Baumarkt gehen können.... dafür bin ich aufgestanden... tzttztz
...hatte so gehofft, dass wir einige tolle Ideen für unseren Garten zum Anlegen finden... aber außer ein paar Gartenstühle, Dekozeugs für den Garten und Blumenzwiebeln gab es da überhaupt nix.... Die Zeit hätte ich auch wirklich anders nützen können...
@Hummel - drück dir die Daumen, dass der ES schnell kommt...
So Mädels, wünsch euch einen ganz tollen Start in den Tag!
Liebe Grüßla

@Majuli - Gartenmesse

@Hummel - drück dir die Daumen, dass der ES schnell kommt...

So Mädels, wünsch euch einen ganz tollen Start in den Tag!
Liebe Grüßla
14.02.2011 07:48
Zitat von Torkey:
Guten morgen mädels, ich werf erstmal schnell meine kurve rein, ich guck mir eure nachher gleich mal an![]()
https://www.mynfp.de/display/view/uakhp1ejt0jj/
ich puuuuste mal für deine Kurve

..sieht nach ES aus oder

14.02.2011 07:52
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Martina1985:
Zitat von Ledesa2:
Ich kenn das, aber bei mir ist das so, egal wie viel ich schlafe bin immer müde.. wird Zeit, dass es Frühling wird....
Wünsch dir nen schnell vergehenden Tag![]()
Danke
14.02.2011 07:53
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Martina1985:
Morgen ihr Süßen,
Ich gehör wohl zu denen, die diesen Monat keinen ES habenBin wieder zurück auf meinem Linealwert...
Kann mir einer sagen, wie lang ein Zyklus ohne ES geht? Ist der in der Regel länger oder kürzer als einer mit ES? Ich hab keine AhnungKann man da überhaupt was zu sagen?
Das doch alles scheisse.
Naja, wenigstens gehts meiner besten Freundin wieder besser. Sie liegt zwar noch im KH, aber die Wunde verheilt gut und lachen kann sie auch schon wieder.
Vielleicht hast du deinen Es ja nur später - mein ES ist auch immer zwischen dem 17. und 20. ZT....
Daumen sind für dich gedrückt![]()
Danke!
Dein Wort in Gottes Ohr

14.02.2011 07:55
Zitat von Martina1985:
Hmm... ich hab da kein Problem mit, aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kann nachmittags locker 2 Stunden schlafen und trotzdem um 22 Uhr wieder tot ins Bettchen fallen![]()
Aber ich muss ja auch immer um 5 Uhr aufstehen. Außerdem bin ich immer schon eine Schlafmütze gewesen, wenn ich meiner Mama glauben darf![]()
Hast du es gut ich kann das nicht.
Bei mir ist es auch so wenn es mir mal nicht gut geht oder ich wirklich tot müde bin und ich leg mich mal um 20 uhr hin zu schlaffen bin ich um 00 uhr wieder wach und kann nicht mehr schlafen.
Hatte das jetzt schon öfter da ich öfter mal richtig starke kopfschmerzen hatte bei denen mir sorag übel wurde.
Aber punkt 00 wahr ich dann wach und mit einschlafen wahr nix mehr.
14.02.2011 07:56
Weiss einer von euch ob es schon ein November 2011 hibbel fred giebt?
14.02.2011 07:57
Zitat von Ledesa2:
mmmh

sollen wir einen machen

14.02.2011 07:59
Zitat von Martina1985:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Martina1985:
Morgen ihr Süßen,
Das doch alles scheisse.
Danke!
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Hattest du mehr Stress in diesem Zyklus? - das könnte auch der Grund für einen späteren ES sein...

Daumen sind trotzdem gedrückt

14.02.2011 08:00
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
mmmhhab noch keinen gesehen/gelesen... aber war ja übers Wochenende kaum hier....
sollen wir einen machen![]()
![]()
Ja gerne macht du ihn auf
14.02.2011 08:03
Zitat von Ledesa2:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Ledesa2:
mmmhhab noch keinen gesehen/gelesen... aber war ja übers Wochenende kaum hier....
sollen wir einen machen![]()
![]()
Ja gerne macht du ihn auf
Oder soll ich ihn machen
14.02.2011 08:05
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Martina1985:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Martina1985:
Morgen ihr Süßen,
Das doch alles scheisse.
Danke!
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Hattest du mehr Stress in diesem Zyklus? - das könnte auch der Grund für einen späteren ES sein...![]()
Daumen sind trotzdem gedrückt![]()
Ja, ich hatte wirklich ziemlich viel Stress, aber ob das daran liegen kann?

14.02.2011 08:17
so ich hab mal eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wildes-hibbeln-auf-ein-novemberbaby-2011
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wildes-hibbeln-auf-ein-novemberbaby-2011

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt