Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.02.2011 14:30
rice,
mach das! ich denke die steigt dann auch eher noch höher!
--
krissi,
du kriegst gleich 4!
mach das! ich denke die steigt dann auch eher noch höher!

--
krissi,
du kriegst gleich 4!

15.02.2011 14:36
och mann... was soll ich schreiben?
ich find grad noch net so recht rein -.-
ich find grad noch net so recht rein -.-
15.02.2011 16:43
Huhu Mädels,
@rice: Denke das könnte der ES gewesen sein: PUUUUUUSSSSSTTTT. Gute Besserung außerdem.
@engelchen: Geht schön tief, damit sie nachher ordentlich hochhüpfen kann.
@breutzmaus: Kannst ja blut spenden gehen.
@iranya: Das war wohl der ES.
@pusteblume: Vielleicht war ja auch ES um den ZT 12.
Es soll ja Leute geben, bei denen die Tempi nochmal unter die CL fällt und dann wieder hoch geht. Würde ja auch eher zu deiner Zykluslänge passen. Ist das dein erster Zyklus nach Pille oder nur dein erster Messzyklus?
@bibbi: Nicht mehr lange bis zur Mens. Ab wann wollt ihr denn ein Geschwisterchen?
@Sandra: PUUUUUUSSSSSTTTT.
@rice: Denke das könnte der ES gewesen sein: PUUUUUUSSSSSTTTT. Gute Besserung außerdem.
@engelchen: Geht schön tief, damit sie nachher ordentlich hochhüpfen kann.

@breutzmaus: Kannst ja blut spenden gehen.

@iranya: Das war wohl der ES.

@pusteblume: Vielleicht war ja auch ES um den ZT 12.

@bibbi: Nicht mehr lange bis zur Mens. Ab wann wollt ihr denn ein Geschwisterchen?
15.02.2011 16:49
Zitat von majuli:
hummelchen!![]()
wie geht es dir?
Hey Julia-Maus. Mir gehts gut. Da fällt mir auf, dass ich dich vergessen hatte bei meinen Kommentaren. Ich bin echt gespannt bei dir.

15.02.2011 16:51
Zitat von Hummel07:
Huhu Mädels,
@engelchen: Geht schön tief, damit sie nachher ordentlich hochhüpfen kann.![]()
@breutzmaus: Kannst ja blut spenden gehen.![]()
@iranya: Das war wohl der ES.![]()
@pusteblume: Vielleicht war ja auch ES um den ZT 12.Es soll ja Leute geben, bei denen die Tempi nochmal unter die CL fällt und dann wieder hoch geht. Würde ja auch eher zu deiner Zykluslänge passen. Ist das dein erster Zyklus nach Pille oder nur dein erster Messzyklus?
Danke fürs pusten
15.02.2011 17:21
Zitat von Hummel07:
Zitat von majuli:
hummelchen!![]()
wie geht es dir?
Hey Julia-Maus. Mir gehts gut. Da fällt mir auf, dass ich dich vergessen hatte bei meinen Kommentaren. Ich bin echt gespannt bei dir.![]()
habe gerade etwas blut im ZS gehabt, also nicht mehr nur ein bissl rosa, obwohl 5 std. lang nichts mehr war!

ich denke, jetzt geht es endlich richtig los!!!

15.02.2011 17:23
Zitat von majuli:
Zitat von Hummel07:
Zitat von majuli:
hummelchen!![]()
wie geht es dir?
Hey Julia-Maus. Mir gehts gut. Da fällt mir auf, dass ich dich vergessen hatte bei meinen Kommentaren. Ich bin echt gespannt bei dir.![]()
habe gerade etwas blut im ZS gehabt, also nicht mehr nur ein bissl rosa, obwohl 5 std. lang nichts mehr war!![]()
ich denke, jetzt geht es endlich richtig los!!!![]()
Glück gehabt.

15.02.2011 17:28
wie kann man sich nur so über seine mens freuen.
Das ist voll süß

15.02.2011 17:30
So ihr Lieben,
ich muss jetzt meinen Lappi mal zur Reparatur bringen. Denke aber, ich werd heut abend nochmal mit dem von Schatzi online sein. Bis später also, aber nicht wundern, falls ichs doch nicht bin. Bin nicht verschollen.
ich muss jetzt meinen Lappi mal zur Reparatur bringen. Denke aber, ich werd heut abend nochmal mit dem von Schatzi online sein. Bis später also, aber nicht wundern, falls ichs doch nicht bin. Bin nicht verschollen.

15.02.2011 17:32
Zitat von Botticelli:
wie kann man sich nur so über seine mens freuen.Das ist voll süß
ich werde aber jeden monat erneut bammel haben, wenn wir nicht endlich was finden, was sicher ist, aber nicht endgültig...

oder wir haben in der heißen phase keinen sex mehr. heißt: nur noch nach ES. dafür müsste ich aber wieder ständig tempi messen, oder ovus benutzen, worauf ich keine lust habe, kostet zeit und geld.
außerdem hab ich irgendwie immer nur in der fruchtbaren zeit richtig lust....

alles kacke...
15.02.2011 17:37
Danke an ale für die Kommentare. Ich weiss noch gar nicht wie ich das im Urlaub mache. Ich werde meine Lapi wahrscheinlich nicht meitnehmen. werde mir wahrscheinlich meine Tempi Tabelle mitnehmen.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt