Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
19.02.2011 14:29
Ledesa2
12007 Beiträge
19.02.2011 14:51
Zitat von rice:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von rice:

abendstern

ich denke auch, dass dein es bald kommen wird. aber die sb kann ich dir leider nicht erklären.

ledesa
ich hatte meinen es eigentlich nie so spät. meinst du dass mein körper von der fg und den antibiotikum so durcheinander ist?

Das kann sehr gut sein das dein Körper von der FG noch etwas erholung brauch und dann noch das antibiotika (das heisst ja das du krank bist) und dass kann schon sehr viel anrichten

ja, war/bin krank, hatte sehr lange ne erkältung, dann hat sich die nasennebenhöhle enzündet und ich hatte höllenschmerzen. seit 2 tagen, seit ich das antib. nehm, gehts mir besser, fühl mich nicht mehr krank. das kürvchen kann ich wohl vergessen, hoffen wir mal, dass es trotzdem klappt....

Ich drück dir die daumen
imaginary_light
12157 Beiträge
19.02.2011 15:21
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

nochmal allen, die's brauchen: *puuuuuuuuuuuuust*

und hier noch meine kurve (danke diekleene)
https://www.mynfp.de/display/view/3ikp3drwafty/
evtl schon es
und wieso dank mir bin grad mal wieder überfordert

na, weil du nach der kurve gefragt hast
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2011 15:23

Zitat von diekleene:

evtl schon es

hab ich das bin echt voll verpeilt im mom
imaginary_light
12157 Beiträge
19.02.2011 15:25
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

evtl schon es

es ist WE - dir sei verziehen *kicher*
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2011 15:47

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

evtl schon es

es ist WE - dir sei verziehen *kicher*
hihi
sehr nett
aber das is ne nur am we so
netty83
12961 Beiträge
19.02.2011 15:51
kleene
es naht dem ende
bald kannst wieder hibbeln

ladessa
ja meine tempi ist diesen monat die ruhe in person aber ich denke morgen bzw übermorgen wird der ES sein
deine schaut aber gut aus

hummel
das gleiche gefühl hatte ich mit Ovaria Comp
es soll ja die eichen gut reifen lassen aber wie man gesehen hat hat es nicht gewirkt darum habe ich das abgesetzt aber das medi für die gelbkörperhormone werde ich nehmen ab ES
und für deine kurve werde ich auch kräftig pusten

imaginary_light
der ES wäre aber arg früh oder

boti
ich messe auch nur bis zum piepen und das dauert nie 3 min und nun

rice
ich denke auch das dein ES erst kommt
mein ES wird bald kommen habe ja wieder ziehen (hatte ich diesen monat oft)

abendstern
ich kann leider auch nichts dazu sagen sorry habe das auch noch nie gehört mit ZS und SB

19.02.2011 16:30

Hallo Ihr lieben,

tut mir leid das ich heute mal nix zu euren Kurven gesagt habe- aber ich bin etwas geknickt wegen meiner Kurve und weil es diesmal scheinbar wieder nicht geklappt hat und ich nicht weiss ob ich noch weitermachen kann ..seufz..wie gesagt SORRY
mandai
2704 Beiträge
19.02.2011 16:41
hallöchen ihr lieben...

seit diesen zyklus führe ich mal richtig eine kurve. seit dem ZT 16 muss ich estradiol und utrogest nehmen. utrogest aber nur bis ZT 26 und das andere bis ZT30. Heute bin ich ZT 28 und meine Tempi ist um satte 0,5 gesunken.

meine mens erwarte ich erst mitte ende nächster woche. was hat das denn zu bedeuten. meine tempi ging sonst erst mit der mens runter...

ist das normal das mal ein tempi absacker sooo krass ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/565459
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2011 16:50
Zitat von krissi22:

Hallo Ihr lieben,

tut mir leid das ich heute mal nix zu euren Kurven gesagt habe- aber ich bin etwas geknickt wegen meiner Kurve und weil es diesmal scheinbar wieder nicht geklappt hat und ich nicht weiss ob ich noch weitermachen kann ..seufz..wie gesagt SORRY
is ne schlimm
wieso weist du nicht ob du weiter machen kannst? fühl dich mal in den arm genommen
Botticelli
9291 Beiträge
19.02.2011 16:54
Zitat von mandai:

hallöchen ihr lieben...

seit diesen zyklus führe ich mal richtig eine kurve. seit dem ZT 16 muss ich estradiol und utrogest nehmen. utrogest aber nur bis ZT 26 und das andere bis ZT30. Heute bin ich ZT 28 und meine Tempi ist um satte 0,5 gesunken.

meine mens erwarte ich erst mitte ende nächster woche. was hat das denn zu bedeuten. meine tempi ging sonst erst mit der mens runter...

das kommt dadurch das du utrogest abgesetzt hast. Utrogest ist ja der künstliche gelbkörper und ab dem moment in dem du utrogest nimmst gaukelt es dir eine Hl vor, deswegen kann man das messen in dem fall knicken. kann sein das deine mens auch eher kommt, durch das utrogest
mandai
2704 Beiträge
19.02.2011 16:57
Zitat von Botticelli:

Zitat von mandai:

hallöchen ihr lieben...

das kommt dadurch das du utrogest abgesetzt hast. Utrogest ist ja der künstliche gelbkörper und ab dem moment in dem du utrogest nimmst gaukelt es dir eine Hl vor, deswegen kann man das messen in dem fall knicken. kann sein das deine mens auch eher kommt, durch das utrogest

hmm komisch, weil hatte ja eigentlich einen eisprung zumindest wird das vermutet und da geht jetzt schon die tempi runter. aber wenn ich morgen meine mens bekommen sollte, wäre das denn nicht da schon zu früh?
19.02.2011 17:20
danke..ja ich weiss nicht ob das alles was ich versuche ( Tempi messen, Agnus Sanol) überhaupt noch was bringt..
imaginary_light
12157 Beiträge
19.02.2011 18:11
@ krissi: fühl dich mal ganz lieb gedrückt
hmmm ja, bin eigentlich auch der meinung, dass ES ziemlich früh käme, wenn tempi so weiter geht... naja, erst mal abwarten, was sie morgen so macht...
Botticelli
9291 Beiträge
19.02.2011 19:28
Zitat von mandai:

Zitat von Botticelli:

Zitat von mandai:

hallöchen ihr lieben...

hmm komisch, weil hatte ja eigentlich einen eisprung zumindest wird das vermutet und da geht jetzt schon die tempi runter. aber wenn ich morgen meine mens bekommen sollte, wäre das denn nicht da schon zu früh?

kommt drauf an wann dein Es war. Eine Hl von 12 Tagen ist nicht bedenklich. Und durch das Utrogest wird sie ja sowieso künstlich oben gehalten. Ist also ganz normal das es absackt. Du bekommst auch eine Hl wenn du Utrogest nimmst ohne einen Es gehabt zu haben. Kann ich aus Erfahrung sagen.
Also nimm Utro und lass das Messen weg. Bringt eh nichts und verfälscht alles,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt