Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.02.2011 19:53
Zitat von July1988:
hallo ihr lieben....
leider habe ich gestern meine mens bekommen, und leider eigentlich viel zu früh....meint ihr die kurve bzw der es könnten verfälscht sein durch die 2tage die ich nicht messen konnte wo ich so krank war?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/565598
habe angst das ich ne zu kurze zweite zyklushälfte habe und nächsten zyklus hormone brauche....es gibt doch die gelbkörperhormonschwäche oder? weiß dazu jemand was? Will nicht schon wieder mit Hormonen rumhantieren mir geht es doch soooooooooooooo gut seit ich die pille nicht mehr nehme.....
wäre nett, wenn sich mal jemand die kurve ansehen könnte und mir sagen könnte ob das was komisch dran ist....
lg jule![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, schwer zu sagen, da man nicht genau weiß, wann dein ES war. Der wievielte ÜZ nach Absetzen der Pille ist es denn?
20.02.2011 20:39
hey hummel....
das war der 2.üz nach absetzen der pille....
der körper braucht wohl noch ein bisschen um sich umzustellen oder? beim ersten mal ging es ja direkt im ersten üz aber das war wohl glück....
ausserdem kommt noch dazu das ich vor 2wochen mit dem rauchen aufgehört habe....meint ihr das könnte auch noch damit zusammen hängen das der hormonhaushalt gestört ist?
der körper braucht wohl noch ein bisschen um sich umzustellen oder? beim ersten mal ging es ja direkt im ersten üz aber das war wohl glück....
ausserdem kommt noch dazu das ich vor 2wochen mit dem rauchen aufgehört habe....meint ihr das könnte auch noch damit zusammen hängen das der hormonhaushalt gestört ist?
20.02.2011 20:54
Zitat von July1988:
hey hummel....
Hm, kann schon sein, dass das Rauchen auch was ausmacht. Wenns aber erst der 2. ÜZ ist/war, kann es natürlich gut sein, dass sich der Körper noch umstellen muss. Dauert bei manchen ja relativ lange sogar.
20.02.2011 21:05
Zitat von Hummel07:
Zitat von July1988:
hey hummel....
Hm, kann schon sein, dass das Rauchen auch was ausmacht. Wenns aber erst der 2. ÜZ ist/war, kann es natürlich gut sein, dass sich der Körper noch umstellen muss. Dauert bei manchen ja relativ lange sogar.
dann reagiert mein körper scheinbar jetzt ganz anders als bei meiner ersten ss....da hat er garkeine zeit gebraucht um sich umzustellen...naja aber muss ich wohl akzeptieren....

warten wir mal den nächsten zyklus ab...wenn dann der es genauer zu sehen ist und die zweite zh wieder zu kurz dann muss ich wohl doch mal zum doc und das abklären lassen...
aber vielen dank das du dir die kurve angesehen und mir was dazu gesagt hast.....

20.02.2011 21:09
Wahhh was ist denn hier passiert?
da ist man mal 5 tage nicht da und ihr schreibt knapp 1000 beiträge?
mensch da kommt man ja gar nicht hinterher
meine maus war seit dienstag krank, fast 40 grad fieber, total schlimm
ich kam zu gar nix mehr.
heut hab ihc endlich mal wieder ein paar minuten zeit.
Fasst ihr mir die Neuigkeiten zusammen?
ich werf mal noch meine kurve rein...
https://www.mynfp.de/display/view/uakhp1ejt0jj/
Seid mir nicht böse das ich das jetzt nicht alles nachlese
hab euch vermisst

da ist man mal 5 tage nicht da und ihr schreibt knapp 1000 beiträge?

mensch da kommt man ja gar nicht hinterher

meine maus war seit dienstag krank, fast 40 grad fieber, total schlimm

ich kam zu gar nix mehr.
Fasst ihr mir die Neuigkeiten zusammen?

Seid mir nicht böse das ich das jetzt nicht alles nachlese

hab euch vermisst

20.02.2011 21:26
Zitat von Torkey:
Wahhh was ist denn hier passiert?![]()
da ist man mal 5 tage nicht da und ihr schreibt knapp 1000 beiträge?![]()
mensch da kommt man ja gar nicht hinterher![]()
meine maus war seit dienstag krank, fast 40 grad fieber, total schlimm![]()
ich kam zu gar nix mehr.
Fasst ihr mir die Neuigkeiten zusammen?![]()
Seid mir nicht böse das ich das jetzt nicht alles nachlese![]()
hab euch vermisst![]()
![]()
![]()
Ui, deine Kurve sieht ja schon wieder so schön aus. Gehts den deiner Kleinen jetzt wieder gut?
Hm, ich glaube soviel Neues gab es nicht.
Doreen ist fertig mit der Pille, Sandras (Ledesa) Kurve sieht gut aus und sie kann bald testen und mein Zyklus hat sich verkürzt und ich hatte meinen ES schon an ZT 15 statt wie sonst immer um ZT 40. Wir haben noch ein paar neue Mitstreiterinnen. Joa, ich glaub das wars. Sorry, falls ich was wichtiges vergessen hab. Schwanger ist keine, denn Inja (Botti) müsstest du ja noch mitbekommen haben, oder?
20.02.2011 21:32
Zitat von Torkey:
ich kam zu gar nix mehr.
hab euch vermisst![]()
![]()
![]()
Huhu Torkey geht es deiner maus wieder besser.
Schöne kurve *pustpustpust*
20.02.2011 21:37
Zitat von Hummel07:
Zitat von Torkey:
ich kam zu gar nix mehr.
hab euch vermisst![]()
![]()
![]()
Ui, deine Kurve sieht ja schon wieder so schön aus. Gehts den deiner Kleinen jetzt wieder gut?
Doreen ist fertig mit der Pille, Sandras (Ledesa) Kurve sieht gut aus und sie kann bald testen und mein Zyklus hat sich verkürzt und ich hatte meinen ES schon an ZT 15 statt wie sonst immer um ZT 40. Wir haben noch ein paar neue Mitstreiterinnen. Joa, ich glaub das wars. Sorry, falls ich was wichtiges vergessen hab. Schwanger ist keine, denn Inja (Botti) müsstest du ja noch mitbekommen haben, oder?
danke für die zusammenfassung

naja bin mal gespannt was meine kurve jetzt noch so macht, hauptsache nciht das selbe wie letzten monat

Das ist ja toll das du deinen ES jetzt an ZT 15 hattest, du warst doch auch deswegen beim FA, wenn ich mich recht entsinne, oder?

Meiner maus gehts wieder besser, ihr fieber ist weg, aber sie ist noch ziemlich quengelig und anstrengend. heute wars schon wieder etwas besser, ich hoffe es kehrt bald wieder der alltag ein. Gestern war sie fast nur am weinen, das war total schlimm

Jo botti hab ich noch mitbekommen

*
kleene.. toll das du jetzt fertig bist mit der pille, dann geht ja das hibbeln wieder los

*
Ledesa, wann kannst du testen?

magst mir mal deine kurve posten?

Ich drück dir gaaaaanz fest die daumen

*
An alle neuen

20.02.2011 21:39
Zitat von Torkey:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Torkey:
ich kam zu gar nix mehr.
hab euch vermisst![]()
![]()
![]()
danke für die zusammenfassung![]()
naja bin mal gespannt was meine kurve jetzt noch so macht, hauptsache nciht das selbe wie letzten monat![]()
Das ist ja toll das du deinen ES jetzt an ZT 15 hattest, du warst doch auch deswegen beim FA, wenn ich mich recht entsinne, oder?![]()
Meiner maus gehts wieder besser, ihr fieber ist weg, aber sie ist noch ziemlich quengelig und anstrengend. heute wars schon wieder etwas besser, ich hoffe es kehrt bald wieder der alltag ein. Gestern war sie fast nur am weinen, das war total schlimm![]()
Jo botti hab ich noch mitbekommen![]()
![]()
![]()
*
kleene.. toll das du jetzt fertig bist mit der pille, dann geht ja das hibbeln wieder los![]()
![]()
![]()
*
Ledesa, wann kannst du testen?![]()
magst mir mal deine kurve posten?![]()
Ich drück dir gaaaaanz fest die daumen![]()
*
An alle neuen
![]()
![]()
Das freut mich das es deiner maus wieder besser geht.
.
.
Hier meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/q0fpudiow8qq/
.
.
Testen mh ja kann ich ja ab morgen trau mich aber nicht da ich für mich selbst kein gutes gefühl habe.
20.02.2011 21:45
Zitat von Torkey:
Ui die sieht wirklich gut aus ledesa![]()
![]()
![]()
naja wenn du dich noch nicht traust ist es ja auch nicht schlimm, dann wartest du einfach ncoh ein paar tage, umso sicherer ist ja dann auch das ergebnis. Meine daumen hast du auf jeden fall![]()
Danke die kann ich gebrauchen
20.02.2011 21:46
Ui die sieht wirklich gut aus ledesa
naja wenn du dich noch nicht traust ist es ja auch nicht schlimm, dann wartest du einfach ncoh ein paar tage, umso sicherer ist ja dann auch das ergebnis. Meine daumen hast du auf jeden fall

naja wenn du dich noch nicht traust ist es ja auch nicht schlimm, dann wartest du einfach ncoh ein paar tage, umso sicherer ist ja dann auch das ergebnis. Meine daumen hast du auf jeden fall

20.02.2011 23:37
Zitat von imaginary_light:
[...]
@ engelchen:
na, kommt da langsam der ES?
Nee ich glaub eher nicht, meine FÄ meinte ja
das da noch kein Eichen rangereift ist.

ja sowieso nicht nutzen, wegen dem Gewebe was
die bei der AS vergessen haben.

*
@hummel.....nein glaub eher nicht bestimmt nur weils mir
generell nicht so gut ging/geht
21.02.2011 06:32
guten morgen
mein ES war
ich habe es gestern auch gemerkt hatt e viel ZS und ein wenig ziehen
also habe ich schatzi gestern gleich nochmal rangeholt
man gut denn er hat die wochen nachtschicht und ich spätschicht und somit sehen wir uns die ganze wochen nur frühs wenn ich den großen in die schule bringe kurz
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523
mal schauen was sie morgen macht aber ich bin mir fast 100 % sicherdas es ser ES war und das eichen müsste schön ausgereift sein
mein ES war

ich habe es gestern auch gemerkt hatt e viel ZS und ein wenig ziehen
also habe ich schatzi gestern gleich nochmal rangeholt

man gut denn er hat die wochen nachtschicht und ich spätschicht und somit sehen wir uns die ganze wochen nur frühs wenn ich den großen in die schule bringe kurz

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523
mal schauen was sie morgen macht aber ich bin mir fast 100 % sicherdas es ser ES war und das eichen müsste schön ausgereift sein
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt