Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2011 18:28
hach ja... stillen.
das war auch echt toll! bei der ersten noch mehr, weil ich mehr ruhe hatte.
gab zwar bei beiden komplikationen, aber man weiß ja warum man es tut. es ist soooooooo schön.... *schwärm*
irgendwie führt ihr mich hier in versuchung! ich glaube ich sollte mir mc-auszeit nehmen, sonst will ich doch wieder ein kind!!
imaginary_light
12157 Beiträge
03.03.2011 18:31
Zitat von majulima:

hach ja... stillen.
das war auch echt toll! bei der ersten noch mehr, weil ich mehr ruhe hatte.
gab zwar bei beiden komplikationen, aber man weiß ja warum man es tut. es ist soooooooo schön.... *schwärm*
irgendwie führt ihr mich hier in versuchung! ich glaube ich sollte mir mc-auszeit nehmen, sonst will ich doch wieder ein kind!!


das hälst du ohne uns gar nicht aus
du wirst schnell wieder zurück sein
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2011 18:34
Zitat von imaginary_light:

Zitat von majulima:

hach ja... stillen.
das war auch echt toll! bei der ersten noch mehr, weil ich mehr ruhe hatte.
gab zwar bei beiden komplikationen, aber man weiß ja warum man es tut. es ist soooooooo schön.... *schwärm*
irgendwie führt ihr mich hier in versuchung! ich glaube ich sollte mir mc-auszeit nehmen, sonst will ich doch wieder ein kind!!


das hälst du ohne uns gar nicht aus
du wirst schnell wieder zurück sein

ja, so wird es sein...
hach, wie lieb ich euch habe! *gruppenknuddel*
----
ich bin schon wieder so sentimental... ich hasse das an mir. ich bin so oft am weinen vor rührung oder weil irgendwer leidet...
03.03.2011 18:45
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Hm ok na dann hab ich ja wieder nen guten grund, zu herzeln (ich brauch zwar keinen, aber gefällt mir trotzdem )



hab grad "Fertili-Tea" getrunken. Super guter Tee. Von nem Kinderwunscharzt entwickelt... Hab da noch ne ganze Packung von... Wenns dieses Zyklus bei mir klappen sollte, kann ich den einer von euch schicken!
Knutschi

Wo gibts den denn?


Hm, ich hab mir den aus den USA bestellt.... In deutschland gibts den gar nicht... Sind auch n bisschen andere Sachen drin als im Kindlein-komm-tee...
Ich schick dir den, falls ich vor dir schwanger werden sollte ok?? (glaub ich zwar nicht, aber gut )

OK Ansonsten kriegst du order einen mitzubringen
diekleene
53966 Beiträge
03.03.2011 18:45
Zitat von Engelchen1711:

@Doreen.....ui ui ui schön runter damit und dann schön hoch
*
Wenn du möchtest kannst du meinen Namen noch mit in die Liste
nehmen, ich heiß Stephie (mit ph und ie )
ok mach ich
ja finde die auch toll und bin auch ganz schön willig, mehr als sonst julia wird wohl recht behalten wenn das so weiter geht
03.03.2011 18:48
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

@Doreen.....ui ui ui schön runter damit und dann schön hoch
*
Wenn du möchtest kannst du meinen Namen noch mit in die Liste
nehmen, ich heiß Stephie (mit ph und ie )
ok mach ich
ja finde die auch toll und bin auch ganz schön willig, mehr als sonst julia wird wohl recht behalten wenn das so weiter geht

Oh ja, das hat ich beim ES auch ganz doll.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2011 18:49
ich will unbedingt recht behalten dori!
diekleene
53966 Beiträge
03.03.2011 18:50
Zitat von majulima:

ihr seid so lieb!! danke danke danke für eure glückwünsche...
---
dori,
ich find deine kurve toll, sieht aus wie meine immer (also gut regelmäßig)

---
was wollt ich noch schreiben! AAAAAAAAAAH!!
meine vergesslichkeit fängt wieder an... es war grad 1 woche besser... *grummel*

ich find die auch schön, hab auch mal versucht mumu zu tasten, is aber alles irgendwie schwammig wie so klibbriger kuchenteig
mein schatz meinte heut er kommt sich vor wie ne samenbank
diekleene
53966 Beiträge
03.03.2011 18:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

@Doreen.....ui ui ui schön runter damit und dann schön hoch
*
Wenn du möchtest kannst du meinen Namen noch mit in die Liste
nehmen, ich heiß Stephie (mit ph und ie )
ok mach ich
ja finde die auch toll und bin auch ganz schön willig, mehr als sonst julia wird wohl recht behalten wenn das so weiter geht

Oh ja, das hat ich beim ES auch ganz doll.
wir hibbeln ja schon ein weilchen aber so heftig war es noch ne, so blöd es klingt aber hab das gefühl meine gebärmutter ruft "ICH WILL SEX"
imaginary_light
12157 Beiträge
03.03.2011 18:54
Zitat von majulima:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von majulima:

hach ja... stillen.
das war auch echt toll! bei der ersten noch mehr, weil ich mehr ruhe hatte.
gab zwar bei beiden komplikationen, aber man weiß ja warum man es tut. es ist soooooooo schön.... *schwärm*
irgendwie führt ihr mich hier in versuchung! ich glaube ich sollte mir mc-auszeit nehmen, sonst will ich doch wieder ein kind!!


das hälst du ohne uns gar nicht aus
du wirst schnell wieder zurück sein

ja, so wird es sein...
hach, wie lieb ich euch habe! *gruppenknuddel*
----
ich bin schon wieder so sentimental... ich hasse das an mir. ich bin so oft am weinen vor rührung oder weil irgendwer leidet...


lol - vielleicht sind wir ja doch geschwister *kicher*
sind uns so ähnlich
diekleene
53966 Beiträge
03.03.2011 18:58
Zitat von majulima:

ich will unbedingt recht behalten dori!
das wirst du wir haben jetzt seid 3 tagen tägl. und wir hatten vor 10 min und ich könnte schon wieder mein armer schatz
Hummel07
11063 Beiträge
03.03.2011 19:05
Huhu,

@Doreen: Ohje, da kann ich verstehen, dass dein Schatz sich fühlt wie ne Samenbank. Würde aber auch vermuten, dass dein ES baldkommt und daher das UL-Ziehen.
@suschen: Toll.
@engelchen: Na ruhig ist doch gut.
@Sandra: Oh das klingt super. Dann geht es ja vorwärts.
@fritzle: PUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@rice: PUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTT.
@rama: Drück dir die Daumen.

@Namen vergessen, von derjenigen, die wissen wollte, was mein Ansteig war, wo myNFP ES anzeigt: Weiß ich auch nicht, hatte ja aber auch paar Störfaktoren und ich hatte da vor 3 Tagen oder so Möpf abgesetzt. Wer weiß, was es da alles für Auswirkungen gab.
Hummel07
11063 Beiträge
03.03.2011 19:06
Achja, danke allen fürs Daumen drücken. Bin zuversichtlich, dass es der ES ist. Meine Brustwarzen fangen wieder an weh zu tun.
diekleene
53966 Beiträge
03.03.2011 19:10
Zitat von Hummel07:

Huhu,

@Doreen: Ohje, da kann ich verstehen, dass dein Schatz sich fühlt wie ne Samenbank. Würde aber auch vermuten, dass dein ES baldkommt und daher das UL-Ziehen.
@suschen: Toll.
@engelchen: Na ruhig ist doch gut.
@Sandra: Oh das klingt super. Dann geht es ja vorwärts.
@fritzle: PUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@rice: PUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTT.
@rama: Drück dir die Daumen.

@Namen vergessen, von derjenigen, die wissen wollte, was mein Ansteig war, wo myNFP ES anzeigt: Weiß ich auch nicht, hatte ja aber auch paar Störfaktoren und ich hatte da vor 3 Tagen oder so Möpf abgesetzt. Wer weiß, was es da alles für Auswirkungen gab.
denk ich auch mal sehn ob mein gefühl zwecks es recht hat
03.03.2011 19:10
Zitat von Hummel07:

Achja, danke allen fürs Daumen drücken. Bin zuversichtlich, dass es der ES ist. Meine Brustwarzen fangen wieder an weh zu tun.


klingt doch super!!! na jetz aber herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt