Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
04.03.2011 14:13
Zitat von fritzle2010:

Zitat von majulima:

Zitat von netty83:

so meine mens ist da


ach kacke....
das ist doch scheiße!
*knuddel*

Dem schließ ich mich an


jetzt habe ihc echt die nase voll
nächste woche lasse ich mir vom FA blut abzapfen und dann soll die bloß schnell was machen sonst drehe ich durch
maju_limasa
18474 Beiträge
04.03.2011 15:31
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von majulima:

Zitat von netty83:

so meine mens ist da


ach kacke....
das ist doch scheiße!
*knuddel*

Dem schließ ich mich an


jetzt habe ihc echt die nase voll
nächste woche lasse ich mir vom FA blut abzapfen und dann soll die bloß schnell was machen sonst drehe ich durch

ja, das passt ja auch. man macht sowas doch am anfang des zyklus, oder?
ich hoffe, dass man endlich rausfindet, was falsch läuft, es zackig beheben kann und du dann ganz schnell schwanger wirst.
mandai
2704 Beiträge
04.03.2011 15:57
Zitat von majulima:

wieso macht man sst mit apfelsaft?!?!?


ich habe hier noch`n paar von den dingern, und ich hatte schon paar mal von gelesen und dachte mir man probiert es auch einfach mal aus...
imaginary_light
12157 Beiträge
04.03.2011 16:44
so - schnell nochmal alles überflogen. gut, dass am WE meist eh weniger geschrieben wird.
ich bin nämlich kräftig unterwegs - aber nicht wegen fasching.
- danke fürs pusten
- och mensch netty, das is doch echt sch...
- facebooklink erledigt (bzw grad dabei,auchwenn ich schon geantwortet hab dort) [dürft mich dort auch gern adden, wenn ihr mir kurz sagt, woher ^^]
maju_limasa
18474 Beiträge
04.03.2011 17:23
Zitat von mandai:

Zitat von majulima:

wieso macht man sst mit apfelsaft?!?!?


ich habe hier noch`n paar von den dingern, und ich hatte schon paar mal von gelesen und dachte mir man probiert es auch einfach mal aus...

da würd ich sie eher jemandem schicken, der sie brauchen kann!
04.03.2011 17:46
Zitat von krissi22:

Och Menno Netty, das ist so gemein

drück dich

unterschreib. *knuddel*
*
@Abendstern....drück dir die Daumen.
*
@Krissi.....cool, drück dir die Daumen.
*
@hummel....auch ganz schön zickzack
*
@waldfee....oh prima, sieht gut aus.
*
@martina.....ohhhhh das sieht nach ES aus. probier einen Ovu.
*
@bibbi....jippi countdown.
04.03.2011 17:53
soo, jetzt hab ich mich mal durch eure kurven gearbeitet....

@netty: ach man das ist doch sch... komm mal her.... gruppendrücken.... *knuffel*
@martina: whaaat? so ein später ES? wart mal ab, was die tempi morgen sagt, vielleicht ist die einfach nur mal hochgeschossen...
@pusteblume: so. ist ja wohl klar. schwanger. punkt.
@abendstern: wieso machst du mit apfelsaft nen ss-test?
@ledesa: gehts dir gut? ich find das sooo toll, dass du in der Kiwu klinik warst! *auchwill*
@hummel: deine kurve ist echt abgefahren! mal sehen, wie die sich noch entwickelt!

aaaah, ich hab bestimmt wieder total viele vergessen! einfach aufzeigen bitte!

@ me:
ich hatte heute morgen ein seltsames erlebnis mit meinem thermometer:
zuerst hatte ich 37,9???? dann nochmal gemessen:
dann auf einmal 36,45?
ich peil nix mehr, ich frag mich, ob die batterie langsam alle wird.. hab jetzt einfach mal manuell ES eingefügt:

https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/

sooo ein langer zyklus... echt traurig...
04.03.2011 18:10
Zitat von fritzle2010:

erstmal einen guten Morgen Mädels!
Vielen lieben Dank an alle Mädels die kräftig gepuuuustet habe - es schaut so aus, wie wenn es geholfen hat - jetzt muss sie da nur noch bleiben....
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
wünsche euch einen tollen Start in den Freitag und das Wochenende ist zum Greifen nah!

oh schön, drück dir die daumen das sie da oben bleibt.
*
@Pusteblume13...oh man noch so lange warten, aber ich glaub du bist schwanger.
*
@mandai....ich hau mich grad weg.
*
@netty.....och nööööö mach das mit deinem FA mal, ich drück dir die
Daumen.*knuddel*
*
@rama....ich drück euch die Daumen. *tröst* meiner war doch auch schon
so lang.*knuddel* Wenns Erfolg hat ists doch egal.
*
so und hier dann meine....wieder abgesackt, aber hab auch nicht besonders
viel und gut geschlafen die nacht....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
04.03.2011 18:15
Zitat von ramaeli:

@ me:
ich hatte heute morgen ein seltsames erlebnis mit meinem thermometer:
zuerst hatte ich 37,9???? dann nochmal gemessen:
dann auf einmal 36,45?
ich peil nix mehr, ich frag mich, ob die batterie langsam alle wird.. hab jetzt einfach mal manuell ES eingefügt:

https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/

sooo ein langer zyklus... echt traurig...

ach nicht traurig sein. Ovus waren ja positiv. Ich hab schon überlegt ob dein einer Eileiter vielleicht einfach nur ein wenig länger braucht als der andere ? weil vor 2 zyklen hattest ja auch einen um die 40 tage. Wenn ja, dann ist es ja was worauf man sich einstellen kann und dann auch gut mit leben kann. Ansonsten einfach mal beim FA dann das nächste mal ansprechen und vielleicht machen se ja dann ne BS. Hattest ja noch nicht oder ?
ansonsten ...... gaaaaannz schnell neue Batterie fürs Termometer kaufen.
04.03.2011 18:17
Zitat von fantaboy:

Zitat von ramaeli:

@ me:
ich hatte heute morgen ein seltsames erlebnis mit meinem thermometer:
zuerst hatte ich 37,9???? dann nochmal gemessen:
dann auf einmal 36,45?
ich peil nix mehr, ich frag mich, ob die batterie langsam alle wird.. hab jetzt einfach mal manuell ES eingefügt:

https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/

sooo ein langer zyklus... echt traurig...

ach nicht traurig sein. Ovus waren ja positiv. Ich hab schon überlegt ob dein einer Eileiter vielleicht einfach nur ein wenig länger braucht als der andere ? weil vor 2 zyklen hattest ja auch einen um die 40 tage. Wenn ja, dann ist es ja was worauf man sich einstellen kann und dann auch gut mit leben kann. Ansonsten einfach mal beim FA dann das nächste mal ansprechen und vielleicht machen se ja dann ne BS. Hattest ja noch nicht oder ?
ansonsten ...... gaaaaannz schnell neue Batterie fürs Termometer kaufen.


nee, hatte ich noch nicht... das ist ja interessant, meinste echt?? kann das sein??? darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht...
zahlt ne BS die krankenkasse???
wie genau funktioniert das denn?
knuutschi
04.03.2011 18:18
Netty tut mir voll leid mit der ollen...
Aber einfach mal am Montag oder Dienstag beim FA vorbei und ihn zum Bluttest überreden. Wird da nicht das erste mal an ZT5 oder so blut abgenommen ????
04.03.2011 18:24
Naja wenn der Verdacht auf verklebter Eileiter oder so besteht dann zahlts die Kasse soweit ich weis. Einfach dann mal beim FA nachfragen, der kann dir das dann am besten sagen. Gibt ja da verschiedene Gründe für wenn der eine Eileiter länger zur Eireifung braucht. Kann von verklebt bis hormonstörung, zyste oder auch gar nix sein. Aber ich denke mal mit ner BS kann man das gut einordnen und nem Bluttest. Und heutzutage kann man ja alles behandeln. So hast jetzt wenigstens n Grund das der Arzt jetzt dann schon nach nem halben jahr schaut was los ist.
Zeig ihm dann einfach deine kurven, das da halt einfach immer der zweite zyklus was länger ist und du das doch mal abchecken willst.
04.03.2011 18:27
Zitat von fantaboy:

Naja wenn der Verdacht auf verklebter Eileiter oder so besteht dann zahlts die Kasse soweit ich weis. Einfach dann mal beim FA nachfragen, der kann dir das dann am besten sagen. Gibt ja da verschiedene Gründe für wenn der eine Eileiter länger zur Eireifung braucht. Kann von verklebt bis hormonstörung, zyste oder auch gar nix sein. Aber ich denke mal mit ner BS kann man das gut einordnen und nem Bluttest. Und heutzutage kann man ja alles behandeln. So hast jetzt wenigstens n Grund das der Arzt jetzt dann schon nach nem halben jahr schaut was los ist.
Zeig ihm dann einfach deine kurven, das da halt einfach immer der zweite zyklus was länger ist und du das doch mal abchecken willst.


Also möglich ist es auf jeden fall... Beide Zyklen, die nur um die 30 Tage hatten, (bzw. die ersten beiden) waren vom linken Eierstock (haha doofe Formulierung)... kann gut sein, dass der rechte mir ein bisschen Stress machen will
Ich denke, ich werde sowieso als erstes zum FA gehen, wenn ich wieder in Dland bin, und mich durchchecken lassen... Sind schließlich schon 8 Monate dabei.... Und für ne 22-jährige empfinde ich das schon als ziemlich lang...
maju_limasa
18474 Beiträge
04.03.2011 19:42
rama,
warum misst du 2x????
sowas versteh ich nicht....
---
engelchen,
schon komisch....
hoffe mal, dass du nicht so lang auf mens warten musst, damit es dann richtig losgehen kann!
04.03.2011 19:49
Zitat von majulima:

rama,
warum misst du 2x????
sowas versteh ich nicht....
---



na, direkt hintereinander, weil der beim ersten mal 37,98 gezeigt hat, und das ja nicht sein konnte (bin ja nicht krank)... hab direkt nochmal gemessen und das war dan 36,45 (was ja viel eher passt)

wurde übrigens übern tisch gezogen, die ovus waren mit wasser auch fett positiv.... hab denen grad ne beschwerdemail geschickt.. toll... jetzt hatte ich nicht mal nen ES... alles scheisse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt