Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 09:05
Zitat von Fuchur:

ahhhhhhh ..maaaan ....ich dachte die Temperatu bleibt oben bis zu Regel ??????
so wies aussieht hatte ich keinen ES und jetzt bleibt nichtmal meine Temp. oben???? ich nenns ja mal ne Frechheit!?!?
was sagten ihr zu dieser misslungenen Kurve??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948186/573766

hm...also mens dürfte aber noch nicht kommen wär ja noch viiiiel zu früh!!!
littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 09:06
Zitat von bibbi26:

So nur mal schnelle die kurve rein schmeiss muss gleich mit mein grossen zum Arzt zur U9
Eure guck ich mir nachher an
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=7 zum glück ist es eine pillenkurve

langsamer eisprung?
littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 09:07
Zitat von Ledesa2:

so dann mal noch schnell meine.
Ob das wirklich schon ES wahr mh
https://www.mynfp.de/display/view/pvaallq16jp9/

möglich-aber auch nicht. muss man wohl noch die nächsten werte abwarten...
10.03.2011 09:15
Little star ? wieso viel zu früh ?? ich bin tag 36 ..was dadran zu früh ?? o_O
oder meinst wegen dem eingezeichnetet ES ?? ich glaube ja eher nicht das das nen ES war.. -. leider
littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 09:34
Zitat von Fuchur:

Little star ? wieso viel zu früh ?? ich bin tag 36 ..was dadran zu früh ?? o_O
oder meinst wegen dem eingezeichnetet ES ?? ich glaube ja eher nicht das das nen ES war.. -. leider

ja genau. mens bei es+8 wär ja schon ziemlich früh... misst du lh spiegel?
10.03.2011 09:39
ne dann wüsst ich ja jetzt ob dieser ES wirklich n ES war .. *seufz*
10.03.2011 09:39
littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 09:41
Zitat von Fuchur:

hm...das ja doof
Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 10:08
Kannm mir bitte jemand sagen was es zu bedeuten hat, ich habe gerade nach mumu und ZS geschaut also Mumu ist noch weich wird aber glaube ich schon härter hoch und leicht geöffnet alles ok aber der ZS.
Also der ist Zäh elastich also wie eiweiss von der Konzestenz her und wahr sehr viel aber die farbe hat mich erschrocken das wahr so gelblich.
Hat aber nicht gerochen oder so da ich direkt an einen pilz oder so gedacht hatte und es juckt auch nichts daunten.
Weiss jemand was dass sein kann.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 10:48
sandra,
ich denke schon, dass es ES war. warten wir mal ab! *puuuuuuuuuuuuust*
----
fritzle,
*puuuuuuuuuuuuuuuuust*
laut hausarzt eine allergie. wogegen?!?!? kA! hab es an beiden händen, wandert aber langsam die unterarme hoch...
----
fuchur,
wenn da ein ES war, dann ist das aber ein früher mensabstieg?!
----
bibbi,
ja, GsD ein pillenzyklus!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 10:50
Zitat von Ledesa2:

Kannm mir bitte jemand sagen was es zu bedeuten hat, ich habe gerade nach mumu und ZS geschaut also Mumu ist noch weich wird aber glaube ich schon härter hoch und leicht geöffnet alles ok aber der ZS.
Also der ist Zäh elastich also wie eiweiss von der Konzestenz her und wahr sehr viel aber die farbe hat mich erschrocken das wahr so gelblich.
Hat aber nicht gerochen oder so da ich direkt an einen pilz oder so gedacht hatte und es juckt auch nichts daunten.

gelblich kann dafür sprechen, dass minimengen altes lut enthalten sind. größere mengen sehen bräunlich aus, kleinere eher gelblich. das würde für stattgefundenen ES sprechen.
aber man muss halt schauen, wie es sich weiter entwickelt.... immer dieses warten, hm?
Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 10:51
Zitat von majulima:

sandra,
ich denke schon, dass es ES war. warten wir mal ab! *puuuuuuuuuuuuust*
----
fritzle,
*puuuuuuuuuuuuuuuuust*
laut hausarzt eine allergie. wogegen?!?!? kA! hab es an beiden händen, wandert aber langsam die unterarme hoch...
----
fuchur,
wenn da ein ES war, dann ist das aber ein früher mensabstieg?!
----
bibbi,
ja, GsD ein pillenzyklus!

Danke fürs pusten.
Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 10:51
Zitat von majulima:

Zitat von Ledesa2:

gelblich kann dafür sprechen, dass minimengen altes lut enthalten sind. größere mengen sehen bräunlich aus, kleinere eher gelblich. das würde für stattgefundenen ES sprechen.
aber man muss halt schauen, wie es sich weiter entwickelt.... immer dieses warten, hm?

ja ich hasse es so sehr
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 10:53
niemand wartet gern... egal worum es geht!
---
ach sandra!
hab doch noch was für dich! (muss ja mal leer werden! blockiert meinen ganzen TK )
Ledesa2
12007 Beiträge
10.03.2011 10:54
Zitat von majulima:

niemand wartet gern... egal worum es geht!
---
ach sandra!
hab doch noch was für dich! (muss ja mal leer werden! blockiert meinen ganzen TK )

Na dann her damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt