Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 21:58
mein Ovu ist Positiv
11.03.2011 22:14
Zitat von Ledesa2:

mein Ovu ist Positiv



Na dann nichts wie ran an den Mann.....
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 22:18
Zitat von Abendstern86:

Zitat von Ledesa2:

mein Ovu ist Positiv



Na dann nichts wie ran an den Mann.....


Der ist auf Arbeit Aber macht nichts hatten ja gestern vorgestern und und und vorgesorgt und jetzt wird er morgen früh nochmal dran glauben müssen
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 22:20
abendstern,
meine tempi fällt immer erst, wenn die mens schon da ist.
---
sandra,
ist der schwächere der kontrollstrich? ich dachte das wäre die testlinie....
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 22:22
Zitat von majulima:

abendstern,
meine tempi fällt immer erst, wenn die mens schon da ist.
---
sandra,
ist der schwächere der kontrollstrich? ich dachte das wäre die testlinie....


Die sind beide gleich
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 22:24
vielleicht seht man es auf dem besser

littleStar89
20550 Beiträge
11.03.2011 22:25
für mich sieht der rechte auch dunkler aus
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 22:27
mh wirklich also als ich hier auf das den geschaut habe wahren sie gleich hab ich jetzt ein knick in der optick
littleStar89
20550 Beiträge
11.03.2011 22:29
hm....sieht auf dem foto ja meist anders aus als in original. und außerdem sind die billigdinger ja selten gleich stark bzw. stärker als der kontrollstrich...
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 22:32
Zitat von littleStar89:

hm....sieht auf dem foto ja meist anders aus als in original. und außerdem sind die billigdinger ja selten gleich stark bzw. stärker als der kontrollstrich...


Hab jetzt extra wieder drauf geschaut ok ist jetzt nicht mehr auswertbar aber ist genau die gleiche stärke.
Was habt ihr mit den Billig dinger die wahren garnicht so billig da haben 5 stück 20 € in der apo gekosstet hab mich fast auf den boden gesätzt da ich ja auch weiss was die dinger bei ebay kosten.
Hummel07
11063 Beiträge
11.03.2011 22:42
@Sandra: Finde auch, dass der Teststrich dunkler aussieht. Echt, das sind Apo-Ovus? Sehen genau aus wie die billigen.

Irgendwer fragte doch glaub ich gestern wegen gelblichem Zervix? Also ich hab häufig gelblichen ZS. Meist kurz vor den richtig fruchtbaren Tagen und nach ES. Im Moment hab ich den auch.
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 22:44
Zitat von Hummel07:

@Sandra: Finde auch, dass der Teststrich dunkler aussieht. Echt, das sind Apo-Ovus? Sehen genau aus wie die billigen.

Irgendwer fragte doch glaub ich gestern wegen gelblichem Zervix? Also ich hab häufig gelblichen ZS. Meist kurz vor den richtig fruchtbaren Tagen und nach ES. Im Moment hab ich den auch.


Ja wie gesagt ich hab auch gedacht das die wenigstens in einer kassete drin sind aber nei sind nur so streiffen.
Und als er dann noch meine 5 Stück 20 € wurde mir schon irgenwie schlecht.
Hummel07
11063 Beiträge
11.03.2011 22:47
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hummel07:

@Sandra: Finde auch, dass der Teststrich dunkler aussieht. Echt, das sind Apo-Ovus? Sehen genau aus wie die billigen.

Irgendwer fragte doch glaub ich gestern wegen gelblichem Zervix? Also ich hab häufig gelblichen ZS. Meist kurz vor den richtig fruchtbaren Tagen und nach ES. Im Moment hab ich den auch.


Ja wie gesagt ich hab auch gedacht das die wenigstens in einer kassete drin sind aber nei sind nur so streiffen.
Und als er dann noch meine 5 Stück 20 € wurde mir schon irgenwie schlecht.


Also doch wieder billige nehmen. Naja, selbst wenn er noch nicht ganz positiv ist, dürfte das ja höchstens noch 1-2 Tage länger dauern. Drück die Daumen. Ich geh jetzt ins Bett. Bis Morgen Mädels!
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 22:48
Zitat von Hummel07:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hummel07:

@Sandra: Finde auch, dass der Teststrich dunkler aussieht. Echt, das sind Apo-Ovus? Sehen genau aus wie die billigen.

Irgendwer fragte doch glaub ich gestern wegen gelblichem Zervix? Also ich hab häufig gelblichen ZS. Meist kurz vor den richtig fruchtbaren Tagen und nach ES. Im Moment hab ich den auch.


Ja wie gesagt ich hab auch gedacht das die wenigstens in einer kassete drin sind aber nei sind nur so streiffen.
Und als er dann noch meine 5 Stück 20 € wurde mir schon irgenwie schlecht.


Also doch wieder billige nehmen. Naja, selbst wenn er noch nicht ganz positiv ist, dürfte das ja höchstens noch 1-2 Tage länger dauern. Drück die Daumen. Ich geh jetzt ins Bett. Bis Morgen Mädels!


Richtig bin wenigstens nahe drann
littleStar89
20550 Beiträge
12.03.2011 00:18
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

hm....sieht auf dem foto ja meist anders aus als in original. und außerdem sind die billigdinger ja selten gleich stark bzw. stärker als der kontrollstrich...


Hab jetzt extra wieder drauf geschaut ok ist jetzt nicht mehr auswertbar aber ist genau die gleiche stärke.
Was habt ihr mit den Billig dinger die wahren garnicht so billig da haben 5 stück 20 € in der apo gekosstet hab mich fast auf den boden gesätzt da ich ja auch weiss was die dinger bei ebay kosten.

hatte gedacht, dass das billigdinger sind. sehen genau so aus wie die von ebay...sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt