Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
14.03.2011 16:02
Zitat von pusteblume85:

oh ja ist ne lange zeit...meine ärztin meinte es kann bis zu einem jahr dauern....aber bei euch ist es ja nun schon so lange.... wurde dein freund mal untersucht?
ne bisher noch nich, liegt aber daran das ich nicht glaube, das er schukld is, ich hab ja zyklen von 29 -103 tage
diekleene
53976 Beiträge
14.03.2011 16:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

doreen, mausi:

bist süß meine liebe :-*

ich mag dich irgednwie aufheitern süße
das is lieb süße
ich bin im mom einfach bisl gefrustet

ja, und das darfst du ja auch!!! wann hast du nächsten FA termin??? hoffentlich kommt der ES noch...
der is in 3 zyklen, dann am anfang, für nen hormonstatus, er meinte wenn er den jetzt gleich macht, sind noch hormone von der pille im körper
diekleene
53976 Beiträge
14.03.2011 16:04
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen, heute morgen meine Kurve hier reinzustellen Aber ich werd es jetzt tun

Also eigentlich gibt es bei mir keine veränderung, Mens ist immernoch nicht da, keine Anzeichen dafür. Der Mumu ist sehr weit hoch, so hoch war er noch nie und ich mein immernoch ich würde "auslaufen" und mein ZS ist spinnbar. So mehr gibt es immoment bei mir nicht zusagen, ich werde diese Woche nochmal testen, wenn die Mens nicht kommen sollte

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
ich find es komisch das deine test neg waren
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 16:04
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von pusteblume85:

sieht ja noch gut aus die Kurve..... wirklich Hochlage das erkenne ich als Anfänger sogar

Ja danke Bist du genau so ein Anfänger wie ich

ja der erste vollständige zyklus nun mit messen
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 16:06
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

doreen, mausi:

das is lieb süße

ja, und das darfst du ja auch!!! wann hast du nächsten FA termin??? hoffentlich kommt der ES noch...
der is in 3 zyklen, dann am anfang, für nen hormonstatus, er meinte wenn er den jetzt gleich macht, sind noch hormone von der pille im körper

hm? versteh ich net
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.03.2011 16:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen, heute morgen meine Kurve hier reinzustellen Aber ich werd es jetzt tun

Also eigentlich gibt es bei mir keine veränderung, Mens ist immernoch nicht da, keine Anzeichen dafür. Der Mumu ist sehr weit hoch, so hoch war er noch nie und ich mein immernoch ich würde "auslaufen" und mein ZS ist spinnbar. So mehr gibt es immoment bei mir nicht zusagen, ich werde diese Woche nochmal testen, wenn die Mens nicht kommen sollte

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
ich find es komisch das deine test neg waren

Ja ich finde es auch komisch
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.03.2011 16:08
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von pusteblume85:

sieht ja noch gut aus die Kurve..... wirklich Hochlage das erkenne ich als Anfänger sogar

Ist ja wie bei mir auch Dann wünsch ich dir mal Glück
diekleene
53976 Beiträge
14.03.2011 16:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

doreen, mausi:

das is lieb süße

hm? versteh ich net
na wenn man die pille nimmt hat man doch dann hormone im blut,die durch die pille kommen und wenn man die absetzt sind die noch ne weile im blut und ein hormonstatus (also überprüfung emtlicher hormone) is somit ne möglich,
und am anfang vom zklus, weil es eben sein muss
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 16:13
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von pusteblume85:

ja mal schauen,bin gespannt wann ich einen ES habe,sind zwar erst im 6. ÜZ jetzt aber mich interessiert es ob und wann ich einen ES hatte, die Ovus letzten Zyklus waren doch echt mist deswegen hab ich letzten Zyklus einfach in der Mitte angefangen...
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.03.2011 16:23
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von pusteblume85:

ja mal schauen,bin gespannt wann ich einen ES habe,sind zwar erst im 6. ÜZ jetzt aber mich interessiert es ob und wann ich einen ES hatte, die Ovus letzten Zyklus waren doch echt mist deswegen hab ich letzten Zyklus einfach in der Mitte angefangen...

Ok, also ich hab mit dem Ovu testen aufgehört, weil mich das total kirre gemacht hat und seitdem ich diese nicht mehr teste, bin ich irgendwie erleichtert.
Aber wir hoffen mal das dein Es dann bald kommt und das das hibbeln dann richtig losgehen kann
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 16:27
ja wäre nicht schlecht wenn ich jetzt an hand der tempi sehen kann wann ES ist usw...letzten Zyklus wars recht eindeutig
spinnbarer Zervix
mehr Lust
Brustwarzen taten weh...
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 16:31
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

doreen, mausi:

das is lieb süße

hm? versteh ich net
na wenn man die pille nimmt hat man doch dann hormone im blut,die durch die pille kommen und wenn man die absetzt sind die noch ne weile im blut und ein hormonstatus (also überprüfung emtlicher hormone) is somit ne möglich,
und am anfang vom zklus, weil es eben sein muss

aso.... na dann hoffen wir mal, dass der ES noch kommt oder es sich ab nächsten monat wieder einpendelt! ansonsten der hormonstatus in 2 monaten...dann is man wieder schlauer!
Hummel07
11063 Beiträge
14.03.2011 17:34
Huhu ihr Lieben!

@Doreen: Och Mensch, knuddel. Ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst. Meine Zyklen sind ja auch so komisch lang. Kann man den Hormonstatus wirklich nicht eher machen? Gerade wenn die Zyklen sehr lang sind, sollte es doch vielleicht auch schon nach dem ersten oder zweiten dann gehen oder?
@pusteblume13: Daumen sind gedrückt. Kauf dir auf alle Fälle nen gescheiten Test.
@rice: Du bist süß. Zu deiner Kurve: Wird wirklich der Anlauf werden.
@rama: Auch du sei geknuddelt.
@engelchen: *pust pust pust*
@suschen:
@bibbi: Au ja, dann gehts ja schon fast wieder los mit der Hibbelei. Wie lange habt ihr beim ersten gebraucht?
@zlatka: Sehr hübsch, sehr hübsch. Hoffentlich isses euer Glückszyklus, wenn er schon so ungewöhnlich ist.

@me: MuMu ist immer noch etwas offen. Wann schließt der sich denn? Nach der Befruchtung, nach Einnistung oder erst kurz vor NMT? Also wenn man jetzt schwanger wäre, mein ich. Was interessant ist, ist dass meine Brustwarzen immer noch empfindlich sind.
diekleene
53976 Beiträge
14.03.2011 17:35
Zitat von littleStar89:

aso.... na dann hoffen wir mal, dass der ES noch kommt oder es sich ab nächsten monat wieder einpendelt! ansonsten der hormonstatus in 2 monaten...dann is man wieder schlauer!

ne nich in 2 monaten erst wenn der 3. zyklus vorbei is, mein ticker geht nach 28 tage zyklen naja wie es nun bei uns steht hab ich dir in unserem privaten tread geschrieben
14.03.2011 17:37
Zitat von Hummel07:

Huhu ihr Lieben!

@Doreen: Och Mensch, knuddel. Ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst. Meine Zyklen sind ja auch so komisch lang. Kann man den Hormonstatus wirklich nicht eher machen? Gerade wenn die Zyklen sehr lang sind, sollte es doch vielleicht auch schon nach dem ersten oder zweiten dann gehen oder?
@pusteblume13: Daumen sind gedrückt. Kauf dir auf alle Fälle nen gescheiten Test.
@rice: Du bist süß. Zu deiner Kurve: Wird wirklich der Anlauf werden.
@rama: Auch du sei geknuddelt.
@engelchen: *pust pust pust*
@suschen:
@bibbi: Au ja, dann gehts ja schon fast wieder los mit der Hibbelei. Wie lange habt ihr beim ersten gebraucht?
@zlatka: Sehr hübsch, sehr hübsch. Hoffentlich isses euer Glückszyklus, wenn er schon so ungewöhnlich ist.

@me: MuMu ist immer noch etwas offen. Wann schließt der sich denn? Nach der Befruchtung, nach Einnistung oder erst kurz vor NMT? Also wenn man jetzt schwanger wäre, mein ich. Was interessant ist, ist dass meine Brustwarzen immer noch empfindlich sind.

Meiner ist auch IMMER offen! weiss gar nicht genau, wann der sich geschlossen anfühlt... ich rate immer so ein bisschen

das mit den Brustwarzen ist seeeehr gut!!
Kann aber auch PMS sein, hatte das vor 2 Monaten nach dem ES für gut eine Woche... ist gar nicht mehr weggegangen... dann ein paar Tage vor Mens wars dann wieder vorbei....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt