Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
15.03.2011 11:48
zu anzeichen sage ich generell nix
aber, is doch kein problem passiert mal
15.03.2011 11:49
Ich sag da auch nichts zu

Cami
894 Beiträge
15.03.2011 13:02
Hallo zusammen!

Das Engelchen meinte, ich solle mich zu Euch gesellen.

Meine Kurve ist hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 658510/571343

Ich sehe seit Sonntag feine Schattenlinien auf meinen Tests und schiebe grade voll die Panik, dass sich zum NMT doch noch alles ändert....

Ledesa2
12007 Beiträge
15.03.2011 13:28
Zitat von Cami:

Hallo zusammen!

Das Engelchen meinte, ich solle mich zu Euch gesellen.

Meine Kurve ist hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 658510/571343

Ich sehe seit Sonntag feine Schattenlinien auf meinen Tests und schiebe grade voll die Panik, dass sich zum NMT doch noch alles ändert....



bei uns
15.03.2011 13:32
huhu

ich hätte auch gerne so eine tempikurve wie genau gehtn das?
was muss ich wo eintragen?
muss ich temperatur messen? wie denn? mitm fieberthermometer oda was xDD ?

LG, Katy
15.03.2011 13:33
Zitat von Hummel07:

Guten Morgen Mädels!

Leider ging sie noch ein Stück runter: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Pustet ihr bitte bei mir auch nochmal?

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
*
@Krissi......puuuuuuuuuuuuust.
*
@Waldfee....bist doch noch nicht am NMT oder? *daumendrück*
*
@Zlatka.....boar die sieht gut aus
*
@netty.....oh man, da wär ich auch erstmal verunsichert. Bei welcher
KiWuKlinik hast du denn angerufen?
*
@Katja......nicht aufgeben, ist doch noch echt früh.
*
@me.....mein Lineal ist wieder da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
15.03.2011 13:34
Zitat von Cami:

Hallo zusammen!

Das Engelchen meinte, ich solle mich zu Euch gesellen.

Meine Kurve ist hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 658510/571343

Ich sehe seit Sonntag feine Schattenlinien auf meinen Tests und schiebe grade voll die Panik, dass sich zum NMT doch noch alles ändert....


Ja ich bin schuld.
*
15.03.2011 13:48
angel_hug_in
2319 Beiträge
15.03.2011 13:52
So ich bin auch mal wieder da und verstehs einfach nicht
zt12-13 ovu positiv zt14-15 ovu negativ zt 16 positv Hilfeeeee
https://www.mynfp.de/display/view/m73dqwfkt4hr/

ich habe auf manuell eingestellt deshalb steht für heute der ES aber wann war er wirklich er hätte auch an zt12 sein können
15.03.2011 13:57
Zitat von Sternchen_x3:



Was ist?
*
@Angel.....hm schwierig.
rice
704 Beiträge
15.03.2011 14:00
hallo mädels,

zuerst einmal, ich bin schockiert wegen dir majulima. ich finde kaum worte dafür und kann es auch kaum für mich einordnen. du hast für uns immer so liebe aufmunternde worte gefunden, und dir selbst geht es so beschissen. deine situation ähnelt ja ein klein wenig meiner. es passiert immer wieder und keiner kann mr eine ursache nennen. ich versuche nicht mehr zurück zu blicken und starte jedes mal bei 0. ich versuche es zumindest. ich hoffe, dass ich dabei nicht irgendwann in ein tiefes loch falle. ist ja schon nen halbes verdrängen.
also majulima, wenn du fragen hast oder reden möchtest, meld dich einfach bei mir. wir haben auch alle mgl. untersuchungen machen lassen. wenn du dazu fragen hast, meld dich. ansonsten, komm bitte wieder zu dir und lass dir die zeit, die du dafür brauchst.
Ich hoffe, du hast dies noch gelesen.

pusteblume85
guck mal meine kurve an, auch hoch und runter, ist in der 1. hälfte aber nicht weiter tragisch.

krissi
aber hoch ist hoch, und ruhig isse auch! und nochmal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

hummel
nein, falsche richtung, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, hechel, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. los hoch mit dir, mach uns nicht unglücklich!

il
war bestimmt noch zu früh für den test, nicht runter ziehen lassen, denk positiv, dann wirds positiv. hast ja noch nen paar tage...und kurve ist schön ruhig!

zlatka
auch schön ruhig und so schön oben, bitte kürvchen bleib so!

netty
schön, dass du ein ergebnis bekommen hast. jetzt weißt du wo dran du bist und kannst etwas machen. aber welche variante, keine ahnung. gibt es gar keine anderen möglichkeiten als die beiden? andere meinung einholen?

ledesa
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, schön oben bleiben.

katja
10 oder 25er? viel zu früh, du verrückte nudel, du wolltest doch locker bleiben!

littlestar
puuuh, so warm, frühlingsgefühle?

cami
herzlich willkommen, deine kurve sieht aber ziemlich gut aus, däumchen sind gedrückt.

engelchen
sieht gut aus, schön ruhig, drück dir auch die daumen.

me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3

angel_hug_in
2319 Beiträge
15.03.2011 14:01
Zitat:
@Angel.....hm schwierig.Puzzled


das sehe ich genauso Engelchen da ich krank war blicke ich eh nicht durch
15.03.2011 14:03
Zitat von Sternchen_x3:

huhu

ich hätte auch gerne so eine tempikurve wie genau gehtn das?
was muss ich wo eintragen?
muss ich temperatur messen? wie denn? mitm fieberthermometer oda was xDD ?

LG, Katy


Hallo!
Und

Also, du musst dir eine Kurve bei urbia, wunschkinder oder mynfp anlegen und dann musst du Morgens immer zur gleichen Zeit und vor dem Aufstehen deine Tempi messen, am besten vaginal oder anal! Du kannst natürlich auch oral messen, aber das ist nicht so genau.....
Du kannst es mit einem normalen Fieberthermometer machen am Besten ist es aber, wenn er zwei Stellen hinter dem Komma hat.
So, ich glaube das war jetzt das Wichtigste!
katja20
4094 Beiträge
15.03.2011 14:03
Zitat von rice:

hallo mädels,

zuerst einmal, ich bin schockiert wegen dir majulima. ich finde kaum worte dafür und kann es auch kaum für mich einordnen. du hast für uns immer so liebe aufmunternde worte gefunden, und dir selbst geht es so beschissen. deine situation ähnelt ja ein klein wenig meiner. es passiert immer wieder und keiner kann mr eine ursache nennen. ich versuche nicht mehr zurück zu blicken und starte jedes mal bei 0. ich versuche es zumindest. ich hoffe, dass ich dabei nicht irgendwann in ein tiefes loch falle. ist ja schon nen halbes verdrängen.
also majulima, wenn du fragen hast oder reden möchtest, meld dich einfach bei mir. wir haben auch alle mgl. untersuchungen machen lassen. wenn du dazu fragen hast, meld dich. ansonsten, komm bitte wieder zu dir und lass dir die zeit, die du dafür brauchst.
Ich hoffe, du hast dies noch gelesen.

pusteblume85
guck mal meine kurve an, auch hoch und runter, ist in der 1. hälfte aber nicht weiter tragisch.

krissi
aber hoch ist hoch, und ruhig isse auch! und nochmal puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

hummel
nein, falsche richtung, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, hechel, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. los hoch mit dir, mach uns nicht unglücklich!

il
war bestimmt noch zu früh für den test, nicht runter ziehen lassen, denk positiv, dann wirds positiv. hast ja noch nen paar tage...und kurve ist schön ruhig!

zlatka
auch schön ruhig und so schön oben, bitte kürvchen bleib so!

netty
schön, dass du ein ergebnis bekommen hast. jetzt weißt du wo dran du bist und kannst etwas machen. aber welche variante, keine ahnung. gibt es gar keine anderen möglichkeiten als die beiden? andere meinung einholen?

ledesa
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, schön oben bleiben.

katja
10 oder 25er? viel zu früh, du verrückte nudel, du wolltest doch locker bleiben!

littlestar
puuuh, so warm, frühlingsgefühle?

cami
herzlich willkommen, deine kurve sieht aber ziemlich gut aus, däumchen sind gedrückt.

engelchen
sieht gut aus, schön ruhig, drück dir auch die daumen.

me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3


ich weiß!! ich schäme mich auch voll!
15.03.2011 14:05
Zitat von angel_hug_in:

Zitat:
@Angel.....hm schwierig.Puzzled


das sehe ich genauso Engelchen da ich krank war blicke ich eh nicht durch

Einfach einmal öfter herzeln Ansonsten ruhig bleiben und dann den
nächsten Zyklus nutzen
*
@rice....danke dir.*knuddel* drück dir die Daumen für deinen ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt