Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
21.03.2011 18:02
kein warmes wasser nehmen, da man das nicht so warm bekommt das die bakterien absterben, so vermehren die sich eher also lieber wasser auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz kalt stellen, dann werden es weniger
Ledesa2
12007 Beiträge
21.03.2011 18:13
Zitat von diekleene:

kein warmes wasser nehmen, da man das nicht so warm bekommt das die bakterien absterben, so vermehren die sich eher also lieber wasser auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz kalt stellen, dann werden es weniger

Ok gut das ich nachgefragt hatte.
Botticelli
9291 Beiträge
21.03.2011 18:25
ich habe ja auch Vaginal gemessen und habe es immer kalt abgespült. und hatte über 14 Messzyklen nie probleme mit nem Pilz oder so.
21.03.2011 18:48
Huhu ihr süßen

Schmeiß nur mal kurz mein Kürvchen rein.... Tempi ist heute hoch gegangen ..... trotzdem hab ich manuell ausgewertet .. da mir ja der Persona Compi den ES am Fr angezeigt hat....

https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/

Hab heute schon den ganzen Tag das Gefühl als wäre untenrum alles ziemlich nass........

Euch einen wunderbaren Abend ...

HEL Julia
pusteblume85
7895 Beiträge
21.03.2011 19:19
alles klar ich danke euch, dann werde ich das morgen mal vaginal ausprobieren
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 19:29
Zitat von littleStar89:

Zitat von July1988:

guten morgen mädels....
bin mal wieder total verzweifelt....meine tempi ist doch wieder runter gegangen werde langsam echt bekloppt und den ganzen morgen schon ul-schmerzen....was ist nur los mit mir?
https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/
vielleicht doch es 21/22zt???

tut mir leid, aber die kurve sieht für mich anovulatorisch aus

pusteblume85
7895 Beiträge
21.03.2011 19:33
anovulatorisch

was bedeutet das??
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 19:33
Zitat von diekleene:

Zitat von rice:

hallo mädels

@thema uschi
ich hab auch die uschi gefragt, ob ich ss bin, uschi: ja du bist ss!
aber dann hab ich uschi herausgefordert: werd ich meinen krümel behalten? uschi: ich glaube nicht, dass du deinen krümel behalten wirst...

@littlestar
die karte ist total süß, das habt ihr toll gemacht. und gute besserung wegen der blöden übelkeit, aber dann weißte ja, dass krümelchen wächst und gedeiht!

@hummel
das ist wirklich ein schöner ruhiger tiefflug. ich hab meine ergebnisse vom endo immer noch nicht. die sollten ende letzter woche da sein, nun warte ich mal noch den postboten ab., hoffe der bringt noch was.

@netty
wie ist dein zs heute? vielleicht holt das ei nur kurz luft und morgen springt es!
den spinnbaren zs hatte ich auch so 4-5 tage, aber den richtigen "batzen" nur am es-tag.

@ledesa
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, schön oben bleiben.

@bibbi
supi, dass die olle da ist, dann geht es ja jetzt los in den ersten hibbel-zyklus. viel glück!

@juliane
nee, ich tipp auf zt30 es, morgen geht sie bestimmt wieder hoch. wegen dem zs.

@fritzle
könnte schon es sein. hast du denn sonst beim es auch solche blutfäden? zlatka hatte ja auch sn frühen es.

@katja
kopf hoch, vielleicht klappt es diesen zyklus. bei meinem sohn brauchten wir auch 6 monate nach pille.

@doreen
oh, sehr sehr gut. ss anzeichen kannst du jetzt schon haben, genaiso wie pms... ws haste denn für anzeichen?

@me
juchuu, mein es wurde angezeigt. nun geht die hibbelei los. immer schön oben bleiben.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3

das wäre toll...ich denke eigentlich auch durch den super zs sollte es so sein und meine ul-schmerzen die letzten drei tage....irgendwas muss sich da getan haben das habe ich mir doch nicht eingebildet oder?????kann es auch sein das ich nicht auf es mit tempi reagiere? habe gelesen das es frauen gibt bei denen das so ist...aber letzten monat wurde mir ein es angezeigt....also kann es nicht oder???
pusteblume85
7895 Beiträge
21.03.2011 19:37
ich hab auch in einem buch gelesen das frauen die gemessen haben und keinen es hatten trotzdem schwanger geworden sind, dass das messen auch nicht so sicher ist.ich werds mal 1-2 zyklen machen und dann mal schauen
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 19:42
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

@engelchen: Hm, mal sehen, ob sie ruhiger wird.
@rice: Hui.
@Doreen: Sieht wirklcih sehr schön aus. Drücke dir ganz doll die Daumen.
@July: Denke ES war an ZT 29 und morgen geht sie nochmal hoch und dann zeigt es dir auch den ES an.
@bibbi: Fein, dann kann ja jetzt wieder losgehibbelt werden.
@pusteblume: ich seh grad, du misst oral. Da deine Tempi so sehr schwankt, würde ich dir empfehlen, ab dem nächsten Zyklus vaginal oder anal zu messen.

schön das du das so siehst kann leider langsam nicht mehr positiv denken....dachte diesen zyklus shcon zweimal das es kommt...naja abwarten....traue mich morgen bestimmt garnicht aufs thermometer zu schauen.....
pusteblume85
7895 Beiträge
21.03.2011 19:46
in welchem ÜZ bist du eigentlich??
ich finde das tempi messen sollte einen nicht so unter druck setzen... man sagt ja zu sehr druck ist auch nicht gut um s zu werden....
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 19:46
Zitat von pusteblume85:

ich hab auch in einem buch gelesen das frauen die gemessen haben und keinen es hatten trotzdem schwanger geworden sind, dass das messen auch nicht so sicher ist.ich werds mal 1-2 zyklen machen und dann mal schauen

ja habe ich auch schon gelesen...mal sehen...
anovulatorisch heißt keine tempierhöhung weil der körper auf es nicht mit tempi reagiert....also das was du gerade beschrieben hast*g*.....gibt es aber wohl nur gaaaaanz selten....
pusteblume85
7895 Beiträge
21.03.2011 19:47
mmh keine ahnung.... wie lange hibbelst du schon? hast du ovus mal ausprobiert??
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 19:49
Zitat von pusteblume85:

in welchem ÜZ bist du eigentlich??
ich finde das tempi messen sollte einen nicht so unter druck setzen... man sagt ja zu sehr druck ist auch nicht gut um s zu werden....

bin jetzt eigentlich im 3.üz aber muss dazu sagen das mein erster zyklus 49 tage hatte da weiß ich nicht ob ich überhaupt einen es hatte da habe ich noch keine tempi gemessen....der zweite zyklus war mit es und 34 tage aber während meinen fruchtbaren tagen lagen ich und meine family mit dem norovirus flach da hatten wir keine lust auf bienchen
naja und nun ist zwar der dritte aber eigentlich der erste wo wir überhaupt eine chance haben das es klappt...letzten zyklus konnte es nicht funktionier haben...kannst ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/565598
July1988
2872 Beiträge
21.03.2011 19:50
ovus sind mir auf dauer zu teuer.....ausserdem finde ich die dinger komisch weil wenn sie positiv anzeigen muss es ja nicht positiv sein ne? die messlinie muss irgendwie dicker sein als die kontrolllinie oder?? viel zu kompliziert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt