Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.03.2011 14:40
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Mädels ich hab mal ne frage in 3-4 tagen ist NMT und ich hab gerade auf toi extrem viel weißen schleim gehabt so richtig weiß habt ihr ne ahnung warum das so ist? ich hab sonst vor NMT meißt "wüste"trocken oder gelblichen schleim

Leider kann das alles heißen...

Ich weiß aber hatte gehofft das jemand sowas hatte oder ne ahnung hat warum das so ist

also manchmal kommt es zu fruchtbaren ZS oder vermehrter ZS vor dem NMT, so als Anzeichen für die Mens... das ist aber kein sicheres Zeichen... es kann auch in einer Schwangerschaft zu vermehrtem ZS kommen...
Ich kann dir nur sagen, dass ich das in einem Zyklus auch schon kurz vor der Mens hatte und im Zyklus davor nix...
Sorry - ist unbefriedigend, aber ist leider so...

ne das ist befriedigend wenigstens ne antwort naja mens kommt ja in drei tagen,danke süße

schön, wenn ich dir trotzdem weiterhelfen konnte...
in welchem ÜZ bist du denn?
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 14:45
Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Mädels ich hab mal ne frage in 3-4 tagen ist NMT und ich hab gerade auf toi extrem viel weißen schleim gehabt so richtig weiß habt ihr ne ahnung warum das so ist? ich hab sonst vor NMT meißt "wüste"trocken oder gelblichen schleim

Leider kann das alles heißen...

Ich weiß aber hatte gehofft das jemand sowas hatte oder ne ahnung hat warum das so ist

also manchmal kommt es zu fruchtbaren ZS oder vermehrter ZS vor dem NMT, so als Anzeichen für die Mens... das ist aber kein sicheres Zeichen... es kann auch in einer Schwangerschaft zu vermehrtem ZS kommen...
Ich kann dir nur sagen, dass ich das in einem Zyklus auch schon kurz vor der Mens hatte und im Zyklus davor nix...
Sorry - ist unbefriedigend, aber ist leider so...

ne das ist befriedigend wenigstens ne antwort naja mens kommt ja in drei tagen,danke süße

schön, wenn ich dir trotzdem weiterhelfen konnte...
in welchem ÜZ bist du denn?

7 ÜZ nach der FG
in welchem bist du?
22.03.2011 14:49
Zitat von angel_hug_in:

7 ÜZ nach der FG
in welchem bist du?

ich habe letztes Jahr Ende September die Verhütung abgesetzt und bin jetzt Beginn 6. ÜZ. Diesen Zyklus wird ein Hormonstatus gemacht, da mein FA ein Verdacht hat, dass ich auf "natürliche", sprich von "alleine" nicht schwanger werden kann... Ergebnis gibt es nächste Woche... hoffe aber immer noch das Beste
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 14:52
Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

7 ÜZ nach der FG
in welchem bist du?

ich habe letztes Jahr Ende September die Verhütung abgesetzt und bin jetzt Beginn 6. ÜZ. Diesen Zyklus wird ein Hormonstatus gemacht, da mein FA ein Verdacht hat, dass ich auf "natürliche", sprich von "alleine" nicht schwanger werden kann... Ergebnis gibt es nächste Woche... hoffe aber immer noch das Beste


wie kommt er den auf den verdacht? dann drücke ich die daumen
July1988
2872 Beiträge
22.03.2011 14:55
Zitat von suschen2011:

Zitat von July1988:

https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/



Kommt jetzt der ES?

ich hoffe er war am sonntag so ich wie ich es mir eingebildet habe....drück die daumen das die tempi morgen noch nen ticken steigt ok? alles drücken was du hast
July1988
2872 Beiträge
22.03.2011 14:59
Zitat von rice:

hallo mädels,

@doreen
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, luft hol, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, so das sollte reichen.

@hummel
das ist ja noch kein zickzack, alles im limit, schön ruhig bleiben, also die kurve.

@netty
ui, super, ich freu mich für dich so dolle. und die smilies sind wirklich gut gesetzt. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, dass sie jetzt schön hoch geht.

@ledesa
och, mensch, das sieht ja nicht so gut aus, aber die rote pest ist ja noch nicht da. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@pusteblume
hoffentlcih wird sie jetzt ruhiger, dann kann der es ja kommen.
zum wechsel des mess-ortes: rektal ist schon besser, aber nicht mitten im zyklus ändern, dann kannst du die werte vorher vergessen, ist ja nicht mehr vergleichbar.
und wenn dich das alles so durcheinander macht und stress verursacht, dann ist es vielleicht nichts für dich. du solltest dich nicht so daran festklammern, musst halt das beste für dich finden. ich messe z.b auch nur oral und weiß, dass die werte manchmal nicht so genau sind. aber das macht für mich nichts, dann passt die kurve halt nur so in etwa.
und übrigens, du hast ja noch nen paar tage zeit für den es...

@juliane
puuuuust, dass sie schön oben bleibt, dann müsste ja morgen der es angezeigt werden, oder?
du hast übrigens einen wunderschönen beitrag geschrieben, auch zur pusteblume...
ja, bei mir ist der tempi-anstieg nach es auch immer unterschiedlich.
das mit den schmerzen beim hinsetzen, habe ich manchmal beim es, dann ist der mumu so weit unten, denke ich. diesmal hatte ich das aber nicht.
ja, der mumu ist morgens bei vielen frau weich, deswegn nicht morgens kontrollieren.

@angel
hui, die macht ja ganz schön zickzack

@suschen
die geht ja schön runter, und schön ruhig.

@seramonchen
wasn da los?

@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
danke fürs pusten, hat geholfen.


perfekt...smileys sitzen super und die tempi ist gut angestiegen....dann geht jetzt das daumen drücken los.....*sindgedrückt*
ja die tempi muss oben bleiben wie gesagt am besten auf min. 37,2 klettern dann würde er es anzeigen....
sorry ich stehe wohl total auf dem schlauch...welchen beitrag meinst du? habe manchmal ein bisschen altzheimer...tut mir leid
kittycat86
2045 Beiträge
22.03.2011 15:04
huhu mädels...
ich puste mal für alle die es brauchen...
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hab ein paar neuigkeiten von mir:
ich war gestern bei FA haben nen ultraschall gemacht und er meinte gestern oder heute müsste ein eichen hüpfen.. ist das gut???
hab zwar heute morgen klaren ZS gehabt aber im mom is er cremig, war dann schon mein ES? muss am 15.04 zur humangenetik um mal abzuklären warum ich schon drei sternchen verloren hab...
ich weiss gerade nicht was ich denken soll... bin total verwirrt
July1988
2872 Beiträge
22.03.2011 15:10
Zitat von kittycat86:

huhu mädels...
ich puste mal für alle die es brauchen...
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hab ein paar neuigkeiten von mir:
ich war gestern bei FA haben nen ultraschall gemacht und er meinte gestern oder heute müsste ein eichen hüpfen.. ist das gut???
hab zwar heute morgen klaren ZS gehabt aber im mom is er cremig, war dann schon mein ES? muss am 15.04 zur humangenetik um mal abzuklären warum ich schon drei sternchen verloren hab...
ich weiss gerade nicht was ich denken soll... bin total verwirrt

erstmal danke fürs pusten....
das das eichen hüpfen sollte ist doch schonmal gut....ob der es jetzt schon war ist schwer zu sagen....man kann den zs leider immer erst im nachhinein auswerten wann die beste qualität war....wie lange hast du denn sonst immer spinnbaren zs? kontrollierst du deinen mumu? wie sieht es da aus?
glaube dir das du verwirrt bist wäre ich auch glaube ich...tut mir super leid das du drei sternchen gehen lassen musstest, aber vielleicht bekommst du eine antwort die dir helfen kann....vielleicht kann man danach irgendwas machen, das du erfolgreich ss werden kannst...ich drücke dir auf jeden fall die daumen das die dir dort weiter helfen können und du ein zufriedenstellendes ergebnis bekommst....
aber ich hoffe ganz doll und denke positiv das euer kleiner süßer krümel bald zu euch zurück kommen wird....
22.03.2011 15:10
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

7 ÜZ nach der FG
in welchem bist du?

ich habe letztes Jahr Ende September die Verhütung abgesetzt und bin jetzt Beginn 6. ÜZ. Diesen Zyklus wird ein Hormonstatus gemacht, da mein FA ein Verdacht hat, dass ich auf "natürliche", sprich von "alleine" nicht schwanger werden kann... Ergebnis gibt es nächste Woche... hoffe aber immer noch das Beste


wie kommt er den auf den verdacht? dann drücke ich die daumen

ich habe relativ "lange" Zyklen lt. meinem FA und auf dem Ultraschall meinte er, dass ggf. nur ein Eierstock arbeitet ect... und dass wollte er eben dann anhand des Bluttest prüfen und mich dann auch ggf. an einen Spezialisten überweisen... mein Gefühl sagt zwar, soweit kommt es nicht - aber der Kopf....
kittycat86
2045 Beiträge
22.03.2011 15:17
Zitat von July1988:

Zitat von kittycat86:

huhu mädels...
ich puste mal für alle die es brauchen...
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hab ein paar neuigkeiten von mir:
ich war gestern bei FA haben nen ultraschall gemacht und er meinte gestern oder heute müsste ein eichen hüpfen.. ist das gut???
hab zwar heute morgen klaren ZS gehabt aber im mom is er cremig, war dann schon mein ES? muss am 15.04 zur humangenetik um mal abzuklären warum ich schon drei sternchen verloren hab...
ich weiss gerade nicht was ich denken soll... bin total verwirrt

erstmal danke fürs pusten....
das das eichen hüpfen sollte ist doch schonmal gut....ob der es jetzt schon war ist schwer zu sagen....man kann den zs leider immer erst im nachhinein auswerten wann die beste qualität war....wie lange hast du denn sonst immer spinnbaren zs? kontrollierst du deinen mumu? wie sieht es da aus?
glaube dir das du verwirrt bist wäre ich auch glaube ich...tut mir super leid das du drei sternchen gehen lassen musstest, aber vielleicht bekommst du eine antwort die dir helfen kann....vielleicht kann man danach irgendwas machen, das du erfolgreich ss werden kannst...ich drücke dir auf jeden fall die daumen das die dir dort weiter helfen können und du ein zufriedenstellendes ergebnis bekommst....
aber ich hoffe ganz doll und denke positiv das euer kleiner süßer krümel bald zu euch zurück kommen wird....


ja mein ZS hab ich mir noch nie so genau angeguckt ausser diesen monat... und mumu komm ich nich so ran..
danke fürs daumendrücken...
mein Fa hat ir ja auch grünes licht gegeben für diesen zyklus und hat gemeint ran an den mann gestern und heut.
ja hab aber auch tierisch angst das dann das ergebnis kommt das bei unseren cromosomen irgendwas net stimmt und wir nie en baqby haben werden... würds am liebsten heute schon wissen...

also auf jeden fall probieren wir es jetzt erst mal und dann der termin und dann mal weiter sehn .. weiss ned ob ich aufgeregt sein soll, oder traurig oder froh... *ich hab glaub ich gerade voll das karusell im kopf sorry*
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 15:18
Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

7 ÜZ nach der FG
in welchem bist du?

ich habe letztes Jahr Ende September die Verhütung abgesetzt und bin jetzt Beginn 6. ÜZ. Diesen Zyklus wird ein Hormonstatus gemacht, da mein FA ein Verdacht hat, dass ich auf "natürliche", sprich von "alleine" nicht schwanger werden kann... Ergebnis gibt es nächste Woche... hoffe aber immer noch das Beste


wie kommt er den auf den verdacht? dann drücke ich die daumen

ich habe relativ "lange" Zyklen lt. meinem FA und auf dem Ultraschall meinte er, dass ggf. nur ein Eierstock arbeitet ect... und dass wollte er eben dann anhand des Bluttest prüfen und mich dann auch ggf. an einen Spezialisten überweisen... mein Gefühl sagt zwar, soweit kommt es nicht - aber der Kopf....

das wäre natürlich doof aber ich hoffe für dich das alles gut wird
wann bekommst du den die ergebnisse?
Ledesa2
12007 Beiträge
22.03.2011 15:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/

bin ja mal gespannt - es könnte jetzt der ES gewesen sein ...meine Daumen hast du

dito, daumen drück.
*
@angel....oje, das ja ein zickzack
*
@suschen.....ja warten ist doof, ich wart mit dir zusammen auf den ES.
*
@rice......puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mal weiter
*
soooo und meine Zickzackkurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111


Na ja noch darf sie es
22.03.2011 15:28
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

7 ÜZ nach der FG
in welchem bist du?

ich habe letztes Jahr Ende September die Verhütung abgesetzt und bin jetzt Beginn 6. ÜZ. Diesen Zyklus wird ein Hormonstatus gemacht, da mein FA ein Verdacht hat, dass ich auf "natürliche", sprich von "alleine" nicht schwanger werden kann... Ergebnis gibt es nächste Woche... hoffe aber immer noch das Beste


wie kommt er den auf den verdacht? dann drücke ich die daumen

ich habe relativ "lange" Zyklen lt. meinem FA und auf dem Ultraschall meinte er, dass ggf. nur ein Eierstock arbeitet ect... und dass wollte er eben dann anhand des Bluttest prüfen und mich dann auch ggf. an einen Spezialisten überweisen... mein Gefühl sagt zwar, soweit kommt es nicht - aber der Kopf....

das wäre natürlich doof aber ich hoffe für dich das alles gut wird
wann bekommst du den die ergebnisse?

nächste Woche Montag 08:45 Uhr.... bin schon ganz gespannt...
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.03.2011 15:32
Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von angel_hug_in:

7 ÜZ nach der FG
in welchem bist du?

ich habe letztes Jahr Ende September die Verhütung abgesetzt und bin jetzt Beginn 6. ÜZ. Diesen Zyklus wird ein Hormonstatus gemacht, da mein FA ein Verdacht hat, dass ich auf "natürliche", sprich von "alleine" nicht schwanger werden kann... Ergebnis gibt es nächste Woche... hoffe aber immer noch das Beste


wie kommt er den auf den verdacht? dann drücke ich die daumen

ich habe relativ "lange" Zyklen lt. meinem FA und auf dem Ultraschall meinte er, dass ggf. nur ein Eierstock arbeitet ect... und dass wollte er eben dann anhand des Bluttest prüfen und mich dann auch ggf. an einen Spezialisten überweisen... mein Gefühl sagt zwar, soweit kommt es nicht - aber der Kopf....

das wäre natürlich doof aber ich hoffe für dich das alles gut wird
wann bekommst du den die ergebnisse?

nächste Woche Montag 08:45 Uhr.... bin schon ganz gespannt...

dann drücke ich dir die daumen bis dahin aber ich muss zwischen durch pausen machen sonst wird der daumen blau.
22.03.2011 15:34
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von July1988:

https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/

bin ja mal gespannt - es könnte jetzt der ES gewesen sein ...meine Daumen hast du

dito, daumen drück.
*
@angel....oje, das ja ein zickzack
*
@suschen.....ja warten ist doof, ich wart mit dir zusammen auf den ES.
*
@rice......puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mal weiter
*
soooo und meine Zickzackkurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111


Na ja noch darf sie es

Aber so doll? Muss nachher eh noch was ändern, meine Mens ist
schon fast wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt