Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:18
sandra, fritzle,
ja, die katze ist zu geil!
mein mann und ich kullerten gestern vom sofa vor lachen! aber mein ES ist inzwischen vorbei, aber sie macht noch ein bissl weiter!
nach dem letzten zyklus bin ich mir irgendwie eh sicher, dass ich keine verhütung brauche....
aber ich probier bald mal die kupferspirale! mal gucken, wie das wird!
30.03.2011 09:22
Zitat von majulima:

sandra, fritzle,
ja, die katze ist zu geil!
mein mann und ich kullerten gestern vom sofa vor lachen! aber mein ES ist inzwischen vorbei, aber sie macht noch ein bissl weiter!
nach dem letzten zyklus bin ich mir irgendwie eh sicher, dass ich keine verhütung brauche....
aber ich probier bald mal die kupferspirale! mal gucken, wie das wird!

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Kupferspirale seine Arbeit macht und du keine Beschwerden hast!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:24
das hoff ich auch! aber man muss ja zuversichtlich sein, gell?
30.03.2011 09:26
Zitat von majulima:

das hoff ich auch! aber man muss ja zuversichtlich sein, gell?

genau, dass ist die richtige Einstellung....
Ich hab mich gestern etwas auf dem Sofa entspannt und hab mir meinen Buntkupfer auf den Bauch gelegt - jedenfalls war ich so entspannt, dass ich gleich mal für zwei Stunden weggepennt bin... ..und draußen war doch so tolles Wetter - ich wollte eigentlich nur ganz kurz....
katja20
4094 Beiträge
30.03.2011 09:38
guten morgen ihr lieben!!
wie geht es euch? was gibt es neues??
bei mir nicht viel........ außer, dass ich mich schon riesig freue, dass wir wieder hibbeln können! bin heute im 10 ZT!!

LG
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:41
Zitat von katja20:

guten morgen ihr lieben!!
wie geht es euch? was gibt es neues??
bei mir nicht viel........ außer, dass ich mich schon riesig freue, dass wir wieder hibbeln können! bin heute im 10 ZT!!

LG

wieso konntet ihr nicht hibbeln? oder meinst du herzeln?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:42
Zitat von fritzle2010:

Zitat von majulima:

das hoff ich auch! aber man muss ja zuversichtlich sein, gell?

genau, dass ist die richtige Einstellung....
Ich hab mich gestern etwas auf dem Sofa entspannt und hab mir meinen Buntkupfer auf den Bauch gelegt - jedenfalls war ich so entspannt, dass ich gleich mal für zwei Stunden weggepennt bin... ..und draußen war doch so tolles Wetter - ich wollte eigentlich nur ganz kurz....


das könnte mir auch passieren!
mandai
2704 Beiträge
30.03.2011 09:42
guten morgen ihr lieben hibbeltanten

eine frage, und zwar habe ich sehr früher meine mens bekommen. über eine woche zu zeitig?! habe sonst immer ein zyklus von 31 tagen wobei die letzten länger waren und diesmal war er nur 26 tage...und schaut aber euch mal meine tempi an. die war sonst da schon immer so bei 36,4 rum...

sollte ich vielleicht doch mal einen wagen?

kann es an meiner diät (suppendiät ) liegen???

ganz liebe grüße und ein danke schon mal im vorraus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/577658
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:46
Zitat von mandai:

guten morgen ihr lieben hibbeltanten

eine frage, und zwar habe ich sehr früher meine mens bekommen. über eine woche zu zeitig?! habe sonst immer ein zyklus von 31 tagen wobei die letzten länger waren und diesmal war er nur 26 tage...und schaut aber euch mal meine tempi an. die war sonst da schon immer so bei 36,4 rum...

sollte ich vielleicht doch mal einen wagen?

kann es an meiner diät (suppendiät ) liegen???

ganz liebe grüße und ein danke schon mal im vorraus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/577658

wenn du stark geblutet hast, dann war es die mens. ich denke eher, dass das nun ES war... was sagt denn ZS und libido?
eine diät kann ggf. was aus der reihe tanzen lassen. aber ich denke eher, dass es der stress drum herum und nicht die ernährungsumstellung ist.
gesund ist sowas def. nicht!
katja20
4094 Beiträge
30.03.2011 09:47
Zitat von majulima:

Zitat von katja20:

guten morgen ihr lieben!!
wie geht es euch? was gibt es neues??
bei mir nicht viel........ außer, dass ich mich schon riesig freue, dass wir wieder hibbeln können! bin heute im 10 ZT!!

LG

wieso konntet ihr nicht hibbeln? oder meinst du herzeln?

hhmmm...ist es nicht das gleiche?? Ich meine damit, weil ich meine mens hatte,konnten wir nicht miteinander schlafen!!
mandai
2704 Beiträge
30.03.2011 09:48
aber mein ovu ist nicht wirklich fett positiv...naja, mal sehen wie sich die tempi die kommenden tage noch verhält
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:48
Zitat von katja20:

Zitat von majulima:

Zitat von katja20:

guten morgen ihr lieben!!
wie geht es euch? was gibt es neues??
bei mir nicht viel........ außer, dass ich mich schon riesig freue, dass wir wieder hibbeln können! bin heute im 10 ZT!!

LG

wieso konntet ihr nicht hibbeln? oder meinst du herzeln?

hhmmm...ist es nicht das gleiche?? Ich meine damit, weil ich meine mens hatte,konnten wir nicht miteinander schlafen!!

hibbeln ist das hibbeln auf ein baby generell. die ganze zeit, bis es klappt. herzeln ist das der GV. so kenn ich es zumindest.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:49
Zitat von mandai:

aber mein ovu ist nicht wirklich fett positiv...naja, mal sehen wie sich die tempi die kommenden tage noch verhält

ja, abwarten!
ovu hätte dann ja auch schon vor 3-4 tagen oder so pos. sein müssen.
bin mal gespannt!
mandai
2704 Beiträge
30.03.2011 09:52
Zitat von majulima:

Zitat von mandai:

aber mein ovu ist nicht wirklich fett positiv...naja, mal sehen wie sich die tempi die kommenden tage noch verhält

ja, abwarten!
ovu hätte dann ja auch schon vor 3-4 tagen oder so pos. sein müssen.
bin mal gespannt!


naja, mal sehen heute kommen vielleicht die sst an von E*** da mach ich heut abend oder morgen früh einfach mal einen. und wenn der auch negativ ist, dann spielt mein körper momentan wohl verrückt
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:54
Zitat von mandai:

Zitat von majulima:

Zitat von mandai:

aber mein ovu ist nicht wirklich fett positiv...naja, mal sehen wie sich die tempi die kommenden tage noch verhält

ja, abwarten!
ovu hätte dann ja auch schon vor 3-4 tagen oder so pos. sein müssen.
bin mal gespannt!


naja, mal sehen heute kommen vielleicht die sst an von E*** da mach ich heut abend oder morgen früh einfach mal einen. und wenn der auch negativ ist, dann spielt mein körper momentan wohl verrückt

ich finde nicht, dass es so merkwürdig aussieht?!
einen test würde ich erst in 8-10 tagen machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt