Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
31.03.2010 17:17
hm so nu habe ich 2 tests hier...würde auch testen..muss abba nicht mehr...rofl..ich wechsel ma in unseren hibbelfred....will den tempi fred ja nicht zu spamen..
bibbi26
39303 Beiträge
31.03.2010 17:19
Zitat von bluetenzauber:

Hallöchen... hätte da mal ne frage an die die Schwanger sind und zwar aber welchen ES+ hattet ihr den den Ausfluss gehabt... ich hab so langsam das gefühl das ich schwimme...*lach*

lg bluete..


also ich hatte cremig zs http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=483212&user_id=892701
bibbi26
39303 Beiträge
31.03.2010 17:21
Zitat von Botticelli:

hm so nu habe ich 2 tests hier...würde auch testen..muss abba nicht mehr...rofl..ich wechsel ma in unseren hibbelfred....will den tempi fred ja nicht zu spamen..


VIEL GLÜCK
diekleene
53966 Beiträge
31.03.2010 17:23
botti du kannst den auch "zuspamen"
bluetenzauber
301 Beiträge
31.03.2010 17:31
Zitat von Janimaus:

Zitat von bluetenzauber:

Hallöchen... hätte da mal ne frage an die die Schwanger sind und zwar aber welchen ES+ hattet ihr den den Ausfluss gehabt... ich hab so langsam das gefühl das ich schwimme...*lach*

lg bluete..

Also ich hatte bis Nmt garnix! Danach dann viel und fast nur cremigen ZS allerdings super viel!

http://www.mynfp.de/display/view/128529/

Das mit den Zs vor Nmt ist bei jeder anderes aber das hier wird dir sicher helfen
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
glg Jani



Danke schön das war sehr interessant auch über den ZS was zu erfahren... komisch find ich nur das die schreiben das nach ES eine sogenannte *trocken* Phase kommt... *hmmm*
Botticelli
9291 Beiträge
31.03.2010 17:33
bin im moment auch nicht trocken und das macht mich stutzig es "läuft" sogar aus mir raus..komisch..bin sonst eigentlich schon trocken vor der mens...naja mal gucken
bluetenzauber
301 Beiträge
31.03.2010 17:34
Das kenne ich nur zu gut bin vor der Mens auch immer sehr trocken... zu trocken machmal...*fg* aber ich hab ja noch 12 Tage...
bibbi26
39303 Beiträge
31.03.2010 17:36
Zitat von Botticelli:

bin im moment auch nicht trocken und das macht mich stutzig es "läuft" sogar aus mir raus..komisch..bin sonst eigentlich schon trocken vor der mens...naja mal gucken


war sonst auch immer trocken vor der mens ausser jetzt halt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 17:47
Zitat von Botticelli:

bin im moment auch nicht trocken und das macht mich stutzig es "läuft" sogar aus mir raus..komisch..bin sonst eigentlich schon trocken vor der mens...naja mal gucken

hast du jetzt getestet? Hab ich was überlesen?
Botticelli
9291 Beiträge
31.03.2010 17:48
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Botticelli:

bin im moment auch nicht trocken und das macht mich stutzig es "läuft" sogar aus mir raus..komisch..bin sonst eigentlich schon trocken vor der mens...naja mal gucken

hast du jetzt getestet? Hab ich was überlesen?

nee noch nicht..meine blase spielt nicht mit..sorry wird noch dauern
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 18:11
Zitat von Botticelli:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Botticelli:

bin im moment auch nicht trocken und das macht mich stutzig es "läuft" sogar aus mir raus..komisch..bin sonst eigentlich schon trocken vor der mens...naja mal gucken

hast du jetzt getestet? Hab ich was überlesen?

nee noch nicht..meine blase spielt nicht mit..sorry wird noch dauern

achso, ist doch ok...ich dachte ich bin vielleicht so blöd gewesen und hab das Ergebnis überlesen
Botticelli
9291 Beiträge
31.03.2010 18:19
ist eh negativ gewesen...also warte ich auf einen Tempi absacker oder auf einen erneuten test...hah wäre doch gelacht wenn ich es nicht schaffe..
bibbi26
39303 Beiträge
31.03.2010 18:26
Zitat von Botticelli:

ist eh negativ gewesen...also warte ich auf einen Tempi absacker oder auf einen erneuten test...hah wäre doch gelacht wenn ich es nicht schaffe..


tets war negativ tut mir leid
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 18:27
hmmm doooof, vielleicht doch zu früh, einfach noch ein bisschen warten, NOCH ist nix verloren
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 21:31
ich war heute übrigens mit ner Freundin und ihren beiden Kindern (5 Jahre und 5 Monate) unterwegs....hab schon 1 Paar Babyschuhe + eine Schachtel zum verpacken für mein Schatz (sollen dann Glücksbringer sein), 2x Schnullies + Verpackung für meine Eltern (da will ich auf jedweils einen Oma & Opa rausschreiben), ein Minibobbycar in rot für meinen Bruder (auf den Schreibe ich dann PAtenonkel) und eine Babyflasche für meine Oma gekauft
ich hab SO ein gutes Gefühl das ich heute unbedingt los und die Dinge besorgen musste. Denn wenn ich am WE teste und dieser positiv ist wird das ein besonderes Ostergeschenk für alle 5
Wenn der Test negativ ist (was ich nicht denke und hoffe) kriegen die Personen es eben ein anderes mal
Am we kann ich ja nichts besorgen, wegen Feiertagen und Samstag fahren wir ja schon zu meinen Eltern und bleiben bis Sonntag - und Sonntag ist NMT
ich weiß ich bin verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt