Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
31.03.2011 13:59
Zitat von majulima:

Zitat von Caris:

Zitat von majulima:

Zitat von Caris:

Hab ich das jetzt richtig gelesen? Habens hier in der letzten Zeit Mädels unter die Kugeln geschafft? Herzlichen Glückwunsch dazu.

in 2 tagen wird getestet???
ich drück dir alle alle alle daumen!!

DANKESCHÖN!!!

machen sie einen bluttest? wann hast du das ergebnis?
(ist das barney stinzing in deinem profilbild???? )

Ja, Barney Stinson ist das. Find den soooooo .
Naja, wenn der Test positiv anzeigt, soll ich zum Blut nehmen kommen. Wenn er negativ anzeigt, dann wird per Telefon besprochen, wie es weiter geht.
31.03.2011 14:00
Zitat von majulima:

funkentanz,
das ist auch ganz schön krass von ihr!
weiß er, dass dich das verletzt?
ich meine, wenn es für ihn endgültig reicht, musst du das leider akzeptieren...
oh manno!



Nein, weiß er nicht, will ich ihm auch im Moment noch nicht sagen, dann gehen nur die Diskussionen wieder los. Werd es im sagen, wenn etwas Zeit verstrichen ist.
netty83
12961 Beiträge
31.03.2011 14:01
Zitat von Funkentanz:

Weil sie der Meinung ist 2 Kinder reichen
Aber das ist mir zu entgültig...
Ich mein klar, wenn er auch nach ein paar Jahren keine Kinder mehr will, gut, ich werde mich dann damit abfinden müssen, kann ihm ja schlecht ein Baby unterjubeln

nein das kannst du nicht
aber jetzt genieße erstmal die zeit und wer weiß vieleicht ändert er ja seine meinung noch
maju_limasa
18474 Beiträge
31.03.2011 14:01
caris,
ach so wird der geschrieben!
ich find den zu lustig! das playbook mit dem sporttaucher war zum kranklachen!!
dann bin ich mal gespannt auf deinen test!! ich drücke alle daumen!
hast du noch eine kurve?
31.03.2011 14:01
Ach so - Sorry.
Ich kenne ja nun deinen Mann nicht so gut, aber ich kenne meinen und da war es so, dass er einige Zeit immer gesagt, dass er noch warten möchte und wir unseren Kinderwunsch frühestens Anfang/Mitte 2012 umsetzen möchten... Was soll ich sagen, wir sind jetzt (leider) im 6 ÜZ und er hat somit seine Meinung geändert. Als er seinen kleinen Neffen nach der Geburt auf dem Arm hatte, hat es ein Schalter umgelegt...
Und wie du schon sagtest, in den 5 Jahren kann viel passieren... ich würde an deiner Stelle, das Thema einfach in nächster Zeit meiden... du weißt ja wie er reagiert und so kann er auch Abstand zu der ganzen Sache gewinnen und vielleicht auch noch irgendwann seine Meinung ändern....
Was die Sterilisation angeht, ich weiß ja nun nicht wie alt du bist, aber wenn für dich die Kinderplanung noch nicht 100 % vom Tisch ist, würde ich das auch nicht machen lassen... und schon gar nicht, wenn es die Schwieg.mami will... wäre ja noch schöner, wenn die da mitzureden hätte!!!!
Wie gesagt, meine Erfahrung hat gezeigt, um so mehr Luft man um ein Thema lässt um so eher orientieren sich die Männer um... drück dir die Daumen, dass sich dein Mann irgendwann nochmals umentscheidet...
maju_limasa
18474 Beiträge
31.03.2011 14:02
Zitat von Funkentanz:

Zitat von majulima:

funkentanz,
das ist auch ganz schön krass von ihr!
weiß er, dass dich das verletzt?
ich meine, wenn es für ihn endgültig reicht, musst du das leider akzeptieren...
oh manno!



Nein, weiß er nicht, will ich ihm auch im Moment noch nicht sagen, dann gehen nur die Diskussionen wieder los. Werd es im sagen, wenn etwas Zeit verstrichen ist.

ja, das klingt gut!
sind hier für dich da, wenn du mal jammern magst!! *knuddel*
maju_limasa
18474 Beiträge
31.03.2011 14:02
Zitat von fritzle2010:

Ach so - Sorry.
Ich kenne ja nun deinen Mann nicht so gut, aber ich kenne meinen und da war es so, dass er einige Zeit immer gesagt, dass er noch warten möchte und wir unseren Kinderwunsch frühestens Anfang/Mitte 2012 umsetzen möchten... Was soll ich sagen, wir sind jetzt (leider) im 6 ÜZ und er hat somit seine Meinung geändert. Als er seinen kleinen Neffen nach der Geburt auf dem Arm hatte, hat es ein Schalter umgelegt...
Und wie du schon sagtest, in den 5 Jahren kann viel passieren... ich würde an deiner Stelle, das Thema einfach in nächster Zeit meiden... du weißt ja wie er reagiert und so kann er auch Abstand zu der ganzen Sache gewinnen und vielleicht auch noch irgendwann seine Meinung ändern....
Was die Sterilisation angeht, ich weiß ja nun nicht wie alt du bist, aber wenn für dich die Kinderplanung noch nicht 100 % vom Tisch ist, würde ich das auch nicht machen lassen... und schon gar nicht, wenn es die Schwieg.mami will... wäre ja noch schöner, wenn die da mitzureden hätte!!!!
Wie gesagt, meine Erfahrung hat gezeigt, um so mehr Luft man um ein Thema lässt um so eher orientieren sich die Männer um... drück dir die Daumen, dass sich dein Mann irgendwann nochmals umentscheidet...

ja, das kann ich selber so bestätigen!
31.03.2011 14:08
Zitat von majulima:

caris,
ach so wird der geschrieben!
ich find den zu lustig! das playbook mit dem sporttaucher war zum kranklachen!!
dann bin ich mal gespannt auf deinen test!! ich drücke alle daumen!
hast du noch eine kurve?

Ja. Oder wie er sich als Neil Armstrong oder so ausgibt.
*
Ja, ich hab ne Kurve, aber die ist nicht aussagekräftig, weil ich Utrogest nehme. Das soll die Einnistung begünstigen. Das unterstützt den Körper mit Gelbkörperhormonen und hält somit die Temp oben. Also kann man die Kurve im eigentlichen Sinne nicht auswerten.
netty83
12961 Beiträge
31.03.2011 14:08
Zitat von majulima:

Zitat von fritzle2010:

Ach so - Sorry.
Ich kenne ja nun deinen Mann nicht so gut, aber ich kenne meinen und da war es so, dass er einige Zeit immer gesagt, dass er noch warten möchte und wir unseren Kinderwunsch frühestens Anfang/Mitte 2012 umsetzen möchten... Was soll ich sagen, wir sind jetzt (leider) im 6 ÜZ und er hat somit seine Meinung geändert. Als er seinen kleinen Neffen nach der Geburt auf dem Arm hatte, hat es ein Schalter umgelegt...
Und wie du schon sagtest, in den 5 Jahren kann viel passieren... ich würde an deiner Stelle, das Thema einfach in nächster Zeit meiden... du weißt ja wie er reagiert und so kann er auch Abstand zu der ganzen Sache gewinnen und vielleicht auch noch irgendwann seine Meinung ändern....
Was die Sterilisation angeht, ich weiß ja nun nicht wie alt du bist, aber wenn für dich die Kinderplanung noch nicht 100 % vom Tisch ist, würde ich das auch nicht machen lassen... und schon gar nicht, wenn es die Schwieg.mami will... wäre ja noch schöner, wenn die da mitzureden hätte!!!!
Wie gesagt, meine Erfahrung hat gezeigt, um so mehr Luft man um ein Thema lässt um so eher orientieren sich die Männer um... drück dir die Daumen, dass sich dein Mann irgendwann nochmals umentscheidet...

ja, das kann ich selber so bestätigen!

bei uns war es fast ähnlich
die gespräche haben es gemacht und das wir die kiwu klinik gehen war auch durch gespräche am ende klar
das wird schon noch warte ab
Botticelli
9291 Beiträge
31.03.2011 14:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH rice und Abendstern was muss ich da lesen???? Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch euch beiden und genießt die Zeit.
Ich freu mich.
Wenn mir nicht so schlecht wäre, würde ich im bett auf und ab springen.
31.03.2011 14:13
Zitat von majulima:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von majulima:

funkentanz,
das ist auch ganz schön krass von ihr!
weiß er, dass dich das verletzt?
ich meine, wenn es für ihn endgültig reicht, musst du das leider akzeptieren...
oh manno!



Nein, weiß er nicht, will ich ihm auch im Moment noch nicht sagen, dann gehen nur die Diskussionen wieder los. Werd es im sagen, wenn etwas Zeit verstrichen ist.

ja, das klingt gut!
sind hier für dich da, wenn du mal jammern magst!! *knuddel*


Ja das tut auch sowas von gut
Ich brauch das Ventil, ich muss dann einfach mit irgendjemandem drüber reden sonst wird es nur schlimmer.
Mit meiner Mutter hab ich keinen guten Kontakt, Schwiegermama seht ihr ja was sie von dem Thema hält und eine Freundin hab ich leider nicht mehr
Seitdem die Kinder da sind haben sich freunde ganz schnell aus dem Staub gemacht
netty83
12961 Beiträge
31.03.2011 14:16
Zitat von Funkentanz:

Zitat von majulima:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von majulima:

funkentanz,
das ist auch ganz schön krass von ihr!
weiß er, dass dich das verletzt?
ich meine, wenn es für ihn endgültig reicht, musst du das leider akzeptieren...
oh manno!



Nein, weiß er nicht, will ich ihm auch im Moment noch nicht sagen, dann gehen nur die Diskussionen wieder los. Werd es im sagen, wenn etwas Zeit verstrichen ist.

ja, das klingt gut!
sind hier für dich da, wenn du mal jammern magst!! *knuddel*


Ja das tut auch sowas von gut
Ich brauch das Ventil, ich muss dann einfach mit irgendjemandem drüber reden sonst wird es nur schlimmer.
Mit meiner Mutter hab ich keinen guten Kontakt, Schwiegermama seht ihr ja was sie von dem Thema hält und eine Freundin hab ich leider nicht mehr
Seitdem die Kinder da sind haben sich freunde ganz schnell aus dem Staub gemacht

ach mensch und nocmaldich lieb in dne arm nehmen
wenn was ist dann schreib uns
31.03.2011 14:28
Zitat von Hummel07:

Moin Moin!

@Pusteblume: Na noch ist es ja ein kleiner Anstieg. Bis Sonntag sind ja auch noch ein paar Tage Zeit. Drück dir aber die Daumen.

@me: Scheint jetzt wieder da oben bleiben zu wollen. CL war aber im letzten ÜZ auch bei 36,60. Berichte euch nachher vom Termin. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/

Viel Glück für deinen Termin. Könnte das ein ES gewesen sein?
*
@Pusti....oh man, was fürn Zickzack
*
@netty....puuuuuuuuuuuuuuuuust
*
@Abendstern....gute Besserung.
netty83
12961 Beiträge
31.03.2011 14:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Moin Moin!

@Pusteblume: Na noch ist es ja ein kleiner Anstieg. Bis Sonntag sind ja auch noch ein paar Tage Zeit. Drück dir aber die Daumen.

@me: Scheint jetzt wieder da oben bleiben zu wollen. CL war aber im letzten ÜZ auch bei 36,60. Berichte euch nachher vom Termin. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/

Viel Glück für deinen Termin. Könnte das ein ES gewesen sein?
*
@Pusti....oh man, was fürn Zickzack
*
@netty....puuuuuuuuuuuuuuuuust
*
@Abendstern....gute Besserung.


danke aber ob das was bringt glaueb ich niht
31.03.2011 14:35
Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen.
Also ich glaube gestern das wahr wohl doch ein fehlwert heute ist sie wieder so wie ich sie mir gewünscht hab.
Würde sie das nur immer machen.
https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/

war doch nur ein kleiner Zacken der ausgerissen ist. Drück
dir die Daumen das es diesen ÜZ klappt.
*
@angel....och nö.
*
@majulima......nach der Nacht erstaunlicherweise noch oben, ich hab
soooooooo sch*** geschlafen letzte Nacht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt