Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
02.04.2010 20:20
Zitat von vacky:

Zitat von jas1812:

Zitat von vacky:

ach mädels, am liebsten würde ich morgen früh testen, aber das is glaub ich zu früh...

mhhh würde nciht sagen das es morgen zu früh istm hör einfach auf deinen bauch...oder warte die tempi morgen ab wenn sie fällt wartest du bis sonntag, und bei allen anderen werte, testest du morgen

mmh..aber mein schatz is morgen früh gar nich da, den seh ich erst später.... ach man...ich nerve euch bestimmt total

Nein tust du nicht aber wenn ich grad richtig gezählt habe kannst ruhig shcon testen bbist ja schon ES+14 also so lang hätt ich gar net warten können JETZT bin ich mit hibbelig
02.04.2010 20:20
Zitat von vacky:

Zitat von jas1812:

Zitat von vacky:

ach mädels, am liebsten würde ich morgen früh testen, aber das is glaub ich zu früh...

mhhh würde nciht sagen das es morgen zu früh istm hör einfach auf deinen bauch...oder warte die tempi morgen ab wenn sie fällt wartest du bis sonntag, und bei allen anderen werte, testest du morgen

mmh..aber mein schatz is morgen früh gar nich da, den seh ich erst später.... ach man...ich nerve euch bestimmt total

ach quatsch , warum??!!
soll dein freudn denn dabei sein wenn du testest?
weil sonst kannste in ruhe testen udn wenn er dann positiv ist, bereiteste was schönes vor... sagst es ihm erst nciht und dann gibt es zu ostern watt schönes im nest... musste wissen. cih denke ich hätte gestern schon getestet ich bin zwar ein geduldiger mensch, aber bei so einer schönen kurve wäre ich auch ungeduldig
vacky
2153 Beiträge
02.04.2010 20:22
ach seid ihr süß..

mein gefühl? naja is schon merkwürdig wie sich mein körper verhält, aber ich hab angst vor einer enttäuschung..also höre ich nich auf ihn

mmh ich mess morgen früh mal und dann entscheide ich spontan... lieber oral messen? bisher: 36,5 ° oder vaginal? bisher: 36,8°

was meint ihr denn?
02.04.2010 20:23
Zitat von frechdachs81:

Jas: ENDLICH... ... obwohl ich echt mal Angst hab, dass der nächste Zyklus wieder so lang wird, falls es nicht geschnaggelt hat

hoffentlich gibt es jetzt ersteinmal 10 monate lang keinen zyklus
daumen sind gedrückt
02.04.2010 20:24
@vacky; ich drück die daumen
sieht super konstant aus.
ich warte noch mind bis nächste woche, falls die olle auch so lange wegbleibt
junimond1984
3574 Beiträge
02.04.2010 20:24
Zitat von vacky:

hier nochma meine kurve... man beachte den messunterschied zwischen oral+vaginal

http://www.mynfp.de/display/view/129065/

das ist ja mal wirklich eine traumkurve!!! und die anzeichen sehen doch auch vielversprechend aus, oder?
02.04.2010 20:25
Zitat von vacky:
... lieber oral messen? bisher: 36,5 ° oder vaginal? bisher: 36,8°

was meint ihr denn?

also ich würde so messen wie du es die tage auch gemacht hast.
ich glaub du hast beides gemessen oder??

vacky
2153 Beiträge
02.04.2010 20:25
Zitat von jas1812:

Zitat von vacky:
... lieber oral messen? bisher: 36,5 ° oder vaginal? bisher: 36,8°

was meint ihr denn?

also ich würde so messen wie du es die tage auch gemacht hast.
ich glaub du hast beides gemessen oder??

ja hatte ich, ok mess ich beides
vacky
2153 Beiträge
02.04.2010 20:26
Zitat von junimond1984:

Zitat von vacky:

hier nochma meine kurve... man beachte den messunterschied zwischen oral+vaginal

das ist ja mal wirklich eine traumkurve!!! und die anzeichen sehen doch auch vielversprechend aus, oder?

meinst du? ach macht mich das verrückt
diekleene
53976 Beiträge
02.04.2010 20:27
drück dir jetzt schon ma die daumen süße
vacky
2153 Beiträge
02.04.2010 20:28
danke ihr süßen, ich geh mich mal ablenken und schau n bissl fern...bleib aber on

euch
frechdachs81
5068 Beiträge
02.04.2010 20:30
Also wichtig ist, dass die Messweise zumindest in der Kurve gleich bleibt (hast du, glaub ich, aber schon angepasst). Die Kurve enthält ausschließlich orale Messungen, richtig?
Du hast erst mitten im Zyklus (nach dem ES?) mit der Vaginalmessung angefangen, oder? Dann vaginal nebenher, für dich - aber oral zum auswerten nehmen.
02.04.2010 20:31
mach das und ich wünsch dir ne angenehme ruhige nacht...
meine nacht war total blöd, weil ich die ganze zeit den doofen test im kopf hatte....amn war ich froh als endlich 6 uhr moegen war und cih aufstehen konnte
junimond1984
3574 Beiträge
02.04.2010 20:32
Zitat von vacky:

Zitat von junimond1984:

Zitat von vacky:

meinst du? ach macht mich das verrückt

oh, das wollte ich natürlich nicht... teste ganz in ruhe, wenn du denkst dass der richtige zeitpunkt gekommen ist ...
vacky
2153 Beiträge
02.04.2010 20:32
Zitat von frechdachs81:

Also wichtig ist, dass die Messweise zumindest in der Kurve gleich bleibt (hast du, glaub ich, aber schon angepasst). Die Kurve enthält ausschließlich orale Messungen, richtig?
Du hast erst mitten im Zyklus (nach dem ES?) mit der Vaginalmessung angefangen, oder? Dann vaginal nebenher, für dich - aber oral zum auswerten nehmen.

ja in der kurve sind nur orale messungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt