Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
12.04.2011 10:09
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Breutzmaus, sieht gut aus. Aber vielleicht reicht das eine Bienchen nicht ganz aus? Obwohl, könnte geklappt haben.

Hunnybunny, etwas zackig, vielleicht wegen der unterschiedlichen Messzeiten?

Ledesa, ich wünsche dir noch gute Besserung Magen-Darm ist einfach schrecklich

ich, hm meine ist heute wieder hoch gegangen, kann das trotzdem der ES gewesen sein??? https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

Hab heute meinen Termin bei der FÄ. bin mal gespannt, was sie so sagt

Hummel, jetzt wird es aber langsam mal Zeit für den ES. Er soll jetzt kommen

littlestar, wann hast du denn deine nächste kontrolluntersuchung? Magst du mal ein Bild einstellen?

Krissi, das sieht doch gut aus, aber trotzdem noch mal: PPPPPPPPPUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT!

merlin, langsam könnte sie ja mal sinken...

Abendstern, hmmm viel kann man ja nicht sagen

Luana, na mensch das sieht ja gut aus

mamadiana, könnte das der ES sein?

angel, hm also eigentlich ja recht ruhig, aber nur ein kleiner Abfall. Könnt aber auch der ES sein oder?

kittycat, äääh herzlichen Glückwunsch? Hast du noch mal getestet? Die Kurve ist doch wohl eindeutig oder???

bibbi, ich hibbel weiter mit dir, das sieht richtig gut aus

ich glaub auch das dein ES schon war bin mir aber net sicher bin ja noch nicht so geübt in kurven auswerten.
naja toll wäre wenn mein ES später ist weil wenn er früher kommt dann habe ich wieder einen kürzeren zyklus ich fänd es echt toll wenn er mal ein und die selbe länge wieder hat.
Ledesa2
12007 Beiträge
12.04.2011 10:09
Zitat von angel_hug_in:

guten morgen ihr süßen
mein kürvchen https://www.mynfp.de/display/view/vooz5nnbbpdi/
keine ahnung was da für ein buchstabe kommt.

pusssssssssssssssssssttttttttttttttttt für alle die es brauchen und eiswürfel hinstell oh und daumen drück.

Abendstern ist wirklich schwer was dazu zu sagen wie bei meiner letzten kurve wo ich krank war.Werd schnell wieder gesund *knuddel*

Hummel wow das ist mal eine gebirge drück dir die daumen das du bald einen ES hast.

Luana dein kürvchen sieht bis jetzt doch super aus daumen sind gedrückt

für die die ich vergessen hab schmeißt eure kurve nochmal rein und ich versuch mein glück bin ja auch noch nicht so gut im kurven auswerten.

Vielleicht auch schon ES ich drück die Daumen
kittycat86
2045 Beiträge
12.04.2011 10:11
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

kittycat, äääh herzlichen Glückwunsch? Hast du noch mal getestet? Die Kurve ist doch wohl eindeutig oder???

ja öfter... also alle das jetz bitte nachmachen^^ und danke dir
hier nochmal, eines von vielen bilder... das war am sonntag als abendsternchen bei mir war... inklusive LH test (einfach nur so aus langeweile) leicht bearbeitet...

Ledesa2
12007 Beiträge
12.04.2011 10:13
Zitat von kittycat86:

guten morgen ihr lieben...
ich schleiche mich mal zu euch, um zu PUUUUUUSTEN und um euch Eiswürfel zu geben und um meine däumchen zu halten für die die es brauchen...

wollt ihr ma meine kurve sehn???
ich zeig sie euch einfach... und eure kurven machen dann bittte einmal das selbe ok?????
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=4

wünsche euch einen schönen tag , auch wenn er nicht so voller sonne ist wie die letzten tage...

eure kitty

Warum hast du noch 6 Tage bis NMT ich würde sagen
Ledesa2
12007 Beiträge
12.04.2011 10:13
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

@Hunnybunny geht schön ruhig weiter drück dir die daumen das dein es bald kommt

@Breutzmaus sieht supi aus was hast du denn für ein gefühl

@Hummel07 ohh sie geht wieder hoch PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

@littleStar89 wie gehts dir denn und deinen kleinen Bauchbewohner

@krissi22 hui und ich PPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT mal weiter

@DoubleMama PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

@merlin2003 bist noch am anfang drück dir die daumen das dein es bald kommt und mach dir keine sorgen weil du noch nicht so zu den kurven der anderen was schreiben kannst das kommt aber mit der Zeit dann . Es nimmt dir sicher auch keiner übel

@Abendstern86 wie geht es dir denn Deine kurve is sehr unruhig und Gute Besserung wegen den Infekt

@Luana0309 sieht gut aus Dein sternchen schickt dir sicher bald ein Geschwisterchen

@mamadiana sieht nach es aus ran an den mann

@angel_hug_in schöner Anstieg

@me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8
Es wird spannend habe noch keine Anzeichen für die mens

Ich drück dir die daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
12.04.2011 10:14
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Breutzmaus, sieht gut aus. Aber vielleicht reicht das eine Bienchen nicht ganz aus? Obwohl, könnte geklappt haben.

Hunnybunny, etwas zackig, vielleicht wegen der unterschiedlichen Messzeiten?

Ledesa, ich wünsche dir noch gute Besserung Magen-Darm ist einfach schrecklich

ich, hm meine ist heute wieder hoch gegangen, kann das trotzdem der ES gewesen sein??? https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

Hab heute meinen Termin bei der FÄ. bin mal gespannt, was sie so sagt

Hummel, jetzt wird es aber langsam mal Zeit für den ES. Er soll jetzt kommen

littlestar, wann hast du denn deine nächste kontrolluntersuchung? Magst du mal ein Bild einstellen?

Krissi, das sieht doch gut aus, aber trotzdem noch mal: PPPPPPPPPUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT!

merlin, langsam könnte sie ja mal sinken...

Abendstern, hmmm viel kann man ja nicht sagen

Luana, na mensch das sieht ja gut aus

mamadiana, könnte das der ES sein?

angel, hm also eigentlich ja recht ruhig, aber nur ein kleiner Abfall. Könnt aber auch der ES sein oder?

bibbi, ich hibbel weiter mit dir, das sieht richtig gut aus

Für ES muss sie noch höher aber das kann ja morgen schon sein
kittycat86
2045 Beiträge
12.04.2011 10:14
Zitat von Ledesa2:

Zitat von kittycat86:

ich schleiche mich mal zu euch, um zu PUUUUUUSTEN und um euch Eiswürfel zu geben und um meine däumchen zu halten für die die es brauchen...

ich zeig sie euch einfach... und eure kurven machen dann bittte einmal das selbe ok?????

wünsche euch einen schönen tag , auch wenn er nicht so voller sonne ist wie die letzten tage...

eure kitty

bin doch schon seit 7 tagen überfällig... hab doch schon getestet^^
aber wie kommst du auf 6 tage bis NMT?
Ledesa2
12007 Beiträge
12.04.2011 10:15
Ledesa2
12007 Beiträge
12.04.2011 10:16
Zitat von kittycat86:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

hier nochmal, eines von vielen bilder... das war am sonntag als abendsternchen bei mir war... inklusive LH test (einfach nur so aus langeweile) leicht bearbeitet...

Ledesa2
12007 Beiträge
12.04.2011 10:17
Zitat von kittycat86:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von kittycat86:

eure kitty

Kamm in deinem Ticker noch 6 tage bis NMT
Ledesa2
12007 Beiträge
12.04.2011 10:19
Morgen Mädels mir geht es wieder besser zumindest konnte ich die nacht schlaffen.
Was meine kurve macht ich weiss ja auch nicht jetzt wahr sie am anfang so schön ruhig und jetzt macht sie immer so blöde sprünge.

https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/
kittycat86
2045 Beiträge
12.04.2011 10:20
Zitat von Ledesa2:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von kittycat86:

eure kitty

Kamm in deinem Ticker noch 6 tage bis NMT

ups da is en fehler... danke hätt ich jetz gar nicht drauf geachtet.... danke dir^^
Seramonchen
37802 Beiträge
12.04.2011 10:22
mia, du hast ja auch recht lange deine Mens. Aber schön ruhig die Kurve.

angel, ja das kann ich verstehen. man ist schon dankbar, wenn wenigstens ein regelmäßiger Zyklus da ist.
Seramonchen
37802 Beiträge
12.04.2011 10:22
Zitat von Ledesa2:

Morgen Mädels mir geht es wieder besser zumindest konnte ich die nacht schlaffen.
Was meine kurve macht ich weiss ja auch nicht jetzt wahr sie am anfang so schön ruhig und jetzt macht sie immer so blöde sprünge.

https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/

huch naja, der sprung könnte ja von der Krankheit kommen, sonst sieht es doch erst mal gut aus
Seramonchen
37802 Beiträge
12.04.2011 10:23
Zitat von kittycat86:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

so, na dann jetzt richtig:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt