Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
14.04.2011 09:08
Zitat von Seramonchen:

Huhu Mädels,

Ledesa, heute ist euer Termin in der Klinik oder? Ich drück die Daumen! Deine Kurve verstehe ich leider nicht so richtig

Krissi, das sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper aus!!!

luana, meine Güte, wo will die denn hin? Wahnsinn Kannst ja eigentlich in zwei Tagen testen mit einem 10er

Hunny, für einen ES wäre es ja eigentlich noch zu früh aber sieht fast ein wenig danach aus

merlin und pusteblume, habe ich eure Kurven heute übersehen???

Abendstern, hmm, da kann man ja nicht wirklcih was zu sagen

Meine: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

keine Ahnung was ich davon halten soll

Zu deiner fällt mir auch nichts ein,
das ist meine :
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=91882
lg
kerstin
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.04.2011 09:08
guten morgen mädels bevor ich alles nachlese schmeiß ich schnell mein kürvchen rein was mich verarschen will ttps://www.mynfp.de/display/view/vooz5nnbbpdi/ hatte heute 36,75 hätte ich 36,80 gehabt dann würde nfp mir den ES anzeigen. (was kann ich dafür das ich nachts friere)
Seramonchen
37800 Beiträge
14.04.2011 09:09
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Huhu Mädels,

Ledesa, heute ist euer Termin in der Klinik oder? Ich drück die Daumen! Deine Kurve verstehe ich leider nicht so richtig

luana, meine Güte, wo will die denn hin? Wahnsinn Kannst ja eigentlich in zwei Tagen testen mit einem 10er

Hunny, für einen ES wäre es ja eigentlich noch zu früh aber sieht fast ein wenig danach aus

Zu deiner fällt mir auch nichts ein,
das ist meine :
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=91882
lg
kerstin

Sie geht ja ein wenig runter, könnte die Vorbereitung für den ES werden
Seramonchen
37800 Beiträge
14.04.2011 09:10
Zitat von angel_hug_in:

guten morgen mädels bevor ich alles nachlese schmeiß ich schnell mein kürvchen rein was mich verarschen will ttps://www.mynfp.de/display/view/vooz5nnbbpdi/ hatte heute 36,75 hätte ich 36,80 gehabt dann würde nfp mir den ES anzeigen. (was kann ich dafür das ich nachts friere)

Hmmmm, merkst du deinen ES?
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.04.2011 09:16
Zitat von Hummel07:

Zitat von angel_hug_in:

@Hummel also erst habe ich gedacht ES wäre bei dir so zt18 gewesen sah schwer danach aus also ich tendiere zu zt18 oder zt25

Erstmal zu deinen gesamten kurven wow 1üz 100tage krasse sch......
und ich habe gesehen das dir mönschpfeffer sehr geholfen hat was die tempi betrifft hast du mal überlegt es wieder zu nehmen? wäre vielleicht eine gute idee. Und hast mal überlegt clomi zu nehmen das könnte den ES vielleicht eher auslösen und du hättest nicht so krass lange zyklen.
Aber ich bin kein profi das sag ich jetzt schon.

Ja der erste Zyklus war wirklich der Hammer. Hm ich hab Möpf eigentlich eher abgesetzt, weil es scheinbar nix brachte. Also gut, die Kurve war ruhiger, aber der ES war trotzdem viel zu spät.

Zwecks Clomi: Ja, da hab ich drüber nachgedacht. Mein FA hat aber erstmal nen Bluttest gemacht, um zu schauen, obs PCO ist. Da die Werte okay waren, hat er mich zum Endokrinologen überwiesen, der auch nen Bluttest gemacht hat. Ergebnisse bekomme ich am Freitag. Wir sind also erstmal auf der Suche nach der Ursache für die langen Zyklen. Wenn wir aber nix finden, werd ich ihn mal auf Clomi ansprechen. Wenn sich was findet, muss ich es ja vielleicht eh nehmen oder irgendwas anderes. Na mal sehen, was rauskommt. Das ist jetzt auch der erste komplette Zyklus ohne Möpf. Mal sehen, wann der ES ist.

@netty: Könnte ES-Anlauf werden.

dann bin ich mal sehr gespannt auf freitag was für ein ergebnis rauskommt ich drück dir die daumen das bald eine lösung da ist und du einen bilderbuch zyklus bekommst.
merlin2003
6838 Beiträge
14.04.2011 09:17
huhu,
ich habe mir ja von Mr. Storch Ovus bei Ebay bestellt, die sollten heute eigentlich ankommen, meint ihr das amcht schon Sinn ab heute Abend zu testen?
lg
kerstin
mamadiana
530 Beiträge
14.04.2011 09:47
guten morgen ihr lieben
mensche mein gedächtniss ist wie so ein sieb heute schon wieder.
aber den inhalt von einigen weis ich noch nur weis ich die namen ned mehr hoffe ihr seit mir nicht böse.
drücke allen die es brauchen kräftig mit die daumen das die tempi oben bleibt und es einen positiven test gibt bald
alle die es brauchen puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
und allen die noch warten auf den ES eine nicht so lange warte zeit.

zu mir: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91376,nummer=1
hab dann gleich meinen FA termin und hoffe sie kann mir bisschen was genaueres sagen bzw mir tipps geben was ich machen könnte wie auch immer.

wünsche allen nen schönen donnerstag.

lg diana
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.04.2011 09:49
DoubleMama was machst du da tempi schnell wieder hoch puuuuuuusssssssssstttttttt
war doch ne traum kurve

krissi dein kürvchen sieht super aus

Hummel hach wie schön dein kürvchen wird ruhiger

pusteblume zu deiner kurve fällt mir nix ein und die sb´s sind auch komisch,abwarten und tee trinken

Ledesa ich puuuuuuuuusssssssssssttttttttttteeeeeeee mal ganz doll und morgen wird sie ganz oben sein

Luana die sieht ja hammer gut aus däumchen sind gedrückt

Seramonchen ich denke auch das dein ES schon war

angel_hug_in
2319 Beiträge
14.04.2011 09:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von angel_hug_in:

Hmmmm, merkst du deinen ES?

ja aber nicht immer,naja hatte zt13 abend/nachts extrem schmerzen im unterleib aber das hat ja nicht immer was zu bedeuten
14.04.2011 09:53
Guten Morgen,

Meeensch ihr schreibt so viel...heute hab ich nen freien Tag und nehm mir mal Zeit eure Kurven anzuschauen...
hier ist meine:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,n ummer=1,userid=91751

also bin jetzt Zyklustag 12 und fange heute an mit Ovus, also die letzten Monate hatte ich am 18. Tag immer meinen ES ich hoffe diesen Monat auch
Also bis später dann
Seramonchen
37800 Beiträge
14.04.2011 09:56
Zitat von merlin2003:

huhu,
ich habe mir ja von Mr. Storch Ovus bei Ebay bestellt, die sollten heute eigentlich ankommen, meint ihr das amcht schon Sinn ab heute Abend zu testen?
lg
kerstin

Wieviele hast du denn? Ich habe immer so drei Tage vor dem ES-Tag angefangen.
14.04.2011 10:14
noch sieht sie gut aus noch mädels- morgen wird sie sinken

Ich war eben schon stark in der Versuchung mir einen Test kaufen zu gehen

aber der wille war stärker es net zu tun
14.04.2011 10:15
Zitat von mia2011:

Guten Morgen,

Meeensch ihr schreibt so viel...heute hab ich nen freien Tag und nehm mir mal Zeit eure Kurven anzuschauen...
hier ist meine:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,n ummer=1,userid=91751

also bin jetzt Zyklustag 12 und fange heute an mit Ovus, also die letzten Monate hatte ich am 18. Tag immer meinen ES ich hoffe diesen Monat auch
Also bis später dann

deine ist schön ruhig
Luana0309
899 Beiträge
14.04.2011 10:17
Zitat von Seramonchen:

Huhu Mädels,

hm denke auch das dein es bal kommen müsste

weiss noch nicht wann ich teste,hab ja am montag auch wieder termin in der gerinnungsambulanz,vielleicht können die einen bluttest mitmachen.
Seramonchen
37800 Beiträge
14.04.2011 10:20
Zitat von Luana0309:

Zitat von Seramonchen:

Huhu Mädels,

hm denke auch das dein es bal kommen müsste

weiss noch nicht wann ich teste,hab ja am montag auch wieder termin in der gerinnungsambulanz,vielleicht können die einen bluttest mitmachen.

Ich bewundere immer eure Geduld. Ich habe immer viel zu früh getestet in den letzten Zyklen ABER diesen mach ich das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt