Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
18.04.2011 14:44
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen und jetzt mal meine

https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!! schön oben bleiben!!!


Na das hoff ich doch

ich puuuuuste auch mal ganz kräftig, damit die KiWu-Klinik bald zwei Patienten weniger hat...
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 14:44
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

@littlestar du arme *knuddel* aber übelkeit ist immer ein gutes zeichen für eine intakte ss.

So jetzt brauch ich seit ner stunde kein o.b. mehr ist wieder wenig blut extrem hell

hoffentlich hören die blutungen jetzt ganz auf!!!
ja aber einmal am tag übergeben und 2 stündige übelkeit vorher würd ich ja noch akzeptieren, aber doch net 6 wochen lang 24 stunden am tag

nimmst du nichts gegen die übelkeit gibt neusema oder wie das heißt das soll sehr gut helfen

hab schon alles mögliche probiert. reisekaugummis, tabletten gegen die übelkeit, ingwer, laktosetabletten...nix hilft
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 14:46
Zitat von Seramonchen:

Wow littlestar, du bist ja schon in der 10. Woche, die Zeit rennt. Das mit der Übelkeit hatte ich auch bei meiner Tochter. Mir hat Ingwertee ganz gu geholfen und meine Ärztin hat mir Zäpfchen gegeben, sonst wäre ich echt eingegangen.

ab morgen schon 12. woche uuuund in einer woche bin ich schon im 4. monat wahnsinn oder
mein arzt meinte, dass es in der frühss normal sei ^^ naja...das was ich abnehme ist noch im rahmen und krümelchen gehts ja gut. wenigstens kann ich mittlerweile einigermaßen gut trinken. wasser geht gar nicht aber eistee ....hat zwar unmengen an zucker aber besser als zu dehydrieren ^^
18.04.2011 14:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

so viele Beiträge... wann soll ich die denn alle lesen... - mag mir jemand eine Zusammenfassung machen, was es Neues gibt?
https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
Meine Kurve, naja, ist etwas gesunken und mein bräunlicher ZS deutet ja auch eher auf die Mens hin...
Oh man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist man total uninformiert... nach euren Kurven schau ich heute Abend, wenn ich zuhause bin

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Danke schön... ..hoff es hilft noch was...

na klar tut es das

ich weiß auch nicht,... mich macht der braune ZS mit etwas Blut so stutzig... ...naja werd ja sehen, was die Tempi macht... aber müsste sie nach der Einnistung nicht steigen? ..also ich meine wenn es eine Einnistungsblutung ist....

die kurve muss garnix. kennst du nicht meine ss kurve?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=86055

OK du hast gewonnen, aber sie ging vor dem NMT noch hoch
...aber ich werd mich bemühen positiv zu denken zumindest bis 21.04
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.04.2011 14:53
Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

@littlestar du arme *knuddel* aber übelkeit ist immer ein gutes zeichen für eine intakte ss.

So jetzt brauch ich seit ner stunde kein o.b. mehr ist wieder wenig blut extrem hell

hoffentlich hören die blutungen jetzt ganz auf!!!
ja aber einmal am tag übergeben und 2 stündige übelkeit vorher würd ich ja noch akzeptieren, aber doch net 6 wochen lang 24 stunden am tag

nimmst du nichts gegen die übelkeit gibt neusema oder wie das heißt das soll sehr gut helfen

hab schon alles mögliche probiert. reisekaugummis, tabletten gegen die übelkeit, ingwer, laktosetabletten...nix hilft

das ist mist naja man sagt ab der 12-13ssw. soll die übelkeit in den meisten fällen weniger werden bzw. aufhören
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 14:53
Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

so viele Beiträge... wann soll ich die denn alle lesen... - mag mir jemand eine Zusammenfassung machen, was es Neues gibt?
https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
Meine Kurve, naja, ist etwas gesunken und mein bräunlicher ZS deutet ja auch eher auf die Mens hin...
Oh man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist man total uninformiert... nach euren Kurven schau ich heute Abend, wenn ich zuhause bin

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Danke schön... ..hoff es hilft noch was...

na klar tut es das

ich weiß auch nicht,... mich macht der braune ZS mit etwas Blut so stutzig... ...naja werd ja sehen, was die Tempi macht... aber müsste sie nach der Einnistung nicht steigen? ..also ich meine wenn es eine Einnistungsblutung ist....

die kurve muss garnix. kennst du nicht meine ss kurve?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=86055

OK du hast gewonnen, aber sie ging vor dem NMT noch hoch
...aber ich werd mich bemühen positiv zu denken zumindest bis 21.04

hm ja schon. aber das ist auch nicht die regel
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 14:53
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

@littlestar du arme *knuddel* aber übelkeit ist immer ein gutes zeichen für eine intakte ss.

So jetzt brauch ich seit ner stunde kein o.b. mehr ist wieder wenig blut extrem hell

hoffentlich hören die blutungen jetzt ganz auf!!!
ja aber einmal am tag übergeben und 2 stündige übelkeit vorher würd ich ja noch akzeptieren, aber doch net 6 wochen lang 24 stunden am tag

nimmst du nichts gegen die übelkeit gibt neusema oder wie das heißt das soll sehr gut helfen

hab schon alles mögliche probiert. reisekaugummis, tabletten gegen die übelkeit, ingwer, laktosetabletten...nix hilft

das ist mist naja man sagt ab der 12-13ssw. soll die übelkeit in den meisten fällen weniger werden bzw. aufhören

ja, ich hoffe noch....
Seramonchen
37744 Beiträge
18.04.2011 15:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von Seramonchen:

Wow littlestar, du bist ja schon in der 10. Woche, die Zeit rennt. Das mit der Übelkeit hatte ich auch bei meiner Tochter. Mir hat Ingwertee ganz gu geholfen und meine Ärztin hat mir Zäpfchen gegeben, sonst wäre ich echt eingegangen.

ab morgen schon 12. woche uuuund in einer woche bin ich schon im 4. monat wahnsinn oder
mein arzt meinte, dass es in der frühss normal sei ^^ naja...das was ich abnehme ist noch im rahmen und krümelchen gehts ja gut. wenigstens kann ich mittlerweile einigermaßen gut trinken. wasser geht gar nicht aber eistee ....hat zwar unmengen an zucker aber besser als zu dehydrieren ^^


Das ist ja lustig, ich konnte auch nur Eistee trinken. Ich wünsche dir auf jeden fall, dass es bald besser wird
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 15:12
echt witzig danke, das ist lieb!!!
Ledesa2
12007 Beiträge
18.04.2011 15:28
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen und jetzt mal meine

https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!! schön oben bleiben!!!


Na das hoff ich doch

ich puuuuuste auch mal ganz kräftig, damit die KiWu-Klinik bald zwei Patienten weniger hat...
maju_limasa
18474 Beiträge
18.04.2011 16:36
fritzle,
ich hatte auch 3x sb mit hellem blut im zs!
----
little,
danke! hab selber nicht bemerkt, schon in der 6. ssw zu sein.
du hast ja nun auch schon 1/4 der zeit rum!
----
engelchen,
uff! ja, das spricht eindeutig für mens...
merlin2003
6838 Beiträge
18.04.2011 16:43
Zitat von majulima:

fritzle,
ich hatte auch 3x sb mit hellem blut im zs!
----
little,
danke! hab selber nicht bemerkt, schon in der 6. ssw zu sein.
du hast ja nun auch schon 1/4 der zeit rum!
----
engelchen,
uff! ja, das spricht eindeutig für mens...

Hihi,
erst dauert es ellenlang bis man schwanger ist, dann dauert es ellenlang bis sie da sind und dann dauert es wieder ellenlang bis sie ausziehen .
lg
kerstin
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 16:44
Zitat von majulima:

fritzle,
ich hatte auch 3x sb mit hellem blut im zs!
----
little,
danke! hab selber nicht bemerkt, schon in der 6. ssw zu sein.
du hast ja nun auch schon 1/4 der zeit rum!
----
engelchen,
uff! ja, das spricht eindeutig für mens...

ja, echt der wahnsinn
maju_limasa
18474 Beiträge
18.04.2011 16:44
merlin,
ich finde die zeit vergeht viel zu schnell....
merlin2003
6838 Beiträge
18.04.2011 16:47
Zitat von majulima:

merlin,
ich finde die zeit vergeht viel zu schnell....

Du meinst bis sie da sind? oder bis sie wieder ausziehen?
Ich bin sehr stolz darauf das mein Sohn in 4 Jahren ausziehen möchte, weil ich weiss das er seinen Weg auch ohne Mama sehr gut schafft.
Ich finde auch das unser Kinder in der Pupertät absichtlich so sind damit uns Eltern der Auszug leichter fällt,grins.
lg
kerstin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt