Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
marela
644 Beiträge
12.04.2010 18:31
Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/134923/ so nun war ich 5 tage nicht da und werde aus meiner tempi nicht schlau...weiß aber das ich noch keinen Es hatte.....menno

Heyyyy... sieht ja fast aus wie meine!!!
Obwohl ich ja das Gefühl hab, dass bei mir was gehüppelt ist...
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 18:32
Zitat von marela:

Fieber zum ES... das ist ja voll mega blöd...
Irgendwie ist bei uns allen der Wurm drin im Moment , oder???

ja, das gefühl hab ich auch...
Nimoeh
624 Beiträge
12.04.2010 19:51
also ich hatte heute zum zweiten mal das problem, dass meine tempi zu 2 verschiedenen messzeiten nen riesen unterschied zeigt. war heut morgen gegen 7 wach und hab gemessen. da wars bei 37,0. also wieder bis kurz vor die CL runter. hab mich dann noch mal umgedreht und ne stunde weiter geschlafen und dann noch mal gemessen. da wars dann bei 37,3. bin zwischendrin NICHT aufgestanden. was meint ihr denn, welchen wert ich da nehmen sollte?
http://www.mynfp.de/display/view/132977/
marela
644 Beiträge
12.04.2010 19:57
Zitat von Nimoeh:

also ich hatte heute zum zweiten mal das problem, dass meine tempi zu 2 verschiedenen messzeiten nen riesen unterschied zeigt. war heut morgen gegen 7 wach und hab gemessen. da wars bei 37,0. also wieder bis kurz vor die CL runter. hab mich dann noch mal umgedreht und ne stunde weiter geschlafen und dann noch mal gemessen. da wars dann bei 37,3. bin zwischendrin NICHT aufgestanden. was meint ihr denn, welchen wert ich da nehmen sollte?

Hmmmm.... *grübel*.... du misst immer zu unterschiedlichen Zeiten, gell? Da bin ich überfragt, leider...
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 20:49
Zitat von Nimoeh:

hmmm.... also ich würd spontan sagen den ersten... aber sicher bin ich mir nicht... tut mir leid!
12.04.2010 21:06
da bin ich ja beruhigt. das alle kurve irgendwie verrückt süpielen. meiner andere kurve war so kontant. aber diese...unglaublich habe schon damit gerechnet... aber naja.... macht bestimmt der frühling...
nur killertasches kurve ist so schön konstant...hehe...ihr herzelt in der roten zeit...hehe...
12.04.2010 21:37
Halloooo...meine ist auch irgendwie durch den Wind...hängt aber vielleicht mit dem Urlaub zusammen.
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 21:45
Zitat von nina-isabell:

Halloooo...meine ist auch irgendwie durch den Wind...hängt aber vielleicht mit dem Urlaub zusammen.

ist aber schon komisch, dass dieses mal bei FAST ALLEN die tempi so durcheinander ist....
Nimoeh
624 Beiträge
12.04.2010 22:12
ja, ich mess immer zu unterschiedlichen zeiten, weil ich im schichtdienst arbeite. da isses fast nich anders möglich.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 22:35
Zitat von jas1812:

da bin ich ja beruhigt. das alle kurve irgendwie verrückt süpielen. meiner andere kurve war so kontant. aber diese...unglaublich habe schon damit gerechnet... aber naja.... macht bestimmt der frühling...
nur killertasches kurve ist so schön konstant...hehe... ihr herzelt in der roten zeit...hehe...

wieso nicht, wie sagt man so schön "auch tapfere Männer stechen ins rote Meer"
aber ist auch jedem das Seine, fand es am Anfang auch merkwürdig und...komisch... aber wenn man SO aufeinander fliegt stört Tante rosa gar nicht
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 22:57
Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

nur killertasches kurve ist so schön konstant...hehe... ihr herzelt in der roten zeit...hehe...

aber ist auch jedem das Seine, fand es am Anfang auch merkwürdig und...komisch... aber wenn man SO aufeinander fliegt stört Tante rosa gar nicht

du schon wieder... bis ich deine kurve gesehen hab - dachte ich - wir herzeln viel...

naja, ok, in diesem monat nicht soooo, aber das liegt ja an den blöden medis von meinem mann...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 23:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

du schon wieder... bis ich deine kurve gesehen hab - dachte ich - wir herzeln viel...

naja, ok, in diesem monat nicht soooo, aber das liegt ja an den blöden medis von meinem mann...

*hüstl* wir können halt nicht die Finger von uns lassen *hüstel*
aber ich finds gut so wie es ist
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 23:07
schatz sagt immer Luder zu mir ............
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 23:09
Zitat von KillerTasche:

schatz sagt immer Luder zu mir ............

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.04.2010 23:14
ich Luder? nööööööööö fast gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt