Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
15.04.2010 19:46
Und was bedeutet das genau? Welche Werte haben die dann? Sieht alles anovulatorisch aus, ist aber nicht, oder wie muss ich mir das vorstellen?
15.04.2010 19:56
Zitat von frechdachs81:

Und was bedeutet das genau? Welche Werte haben die dann? Sieht alles anovulatorisch aus, ist aber nicht, oder wie muss ich mir das vorstellen?
bei diesen Kurven ist einfach keine Hochlage zu deuten.
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2010 20:10
Zitat von nina-isabell:

Zitat von frechdachs81:

bei diesen Kurven ist einfach keine Hochlage zu deuten.

hört sich doch genau nach meinen kurven an... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet ich zu diesen 10% gehören soll....
15.04.2010 20:12
das denkt man ja nie von sich...10% sind nicht wenige. Aber bei dir ist ja bissi schon zu deuten. Solltest halt mehr auf Schleim und Muttermund achten und die Tempi nur zum Vergleich nutzen.
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2010 20:25
Zitat von nina-isabell:

das denkt man ja nie von sich...10% sind nicht wenige. Aber bei dir ist ja bissi schon zu deuten. Solltest halt mehr auf Schleim und Muttermund achten und die Tempi nur zum Vergleich nutzen.

also vom schleim her würd der ES ja auch passen so wie der jetz drin ist... (heut is zwar auch S+ schleim-qualität, aber nicht so spinnbar und klar wie an ZT13 - sorry für die details, aber ich weiss nicht, wie man das umschreiben soll ) mich verunsichert eben nur, dass die tempi danach 2mal für je 1tag unter die CL ist und jetz auch so knapp über der CL rumkrebst...

muttermund abtasten hab ich in diesem zyklus JEDEN tag versucht und ich kann da einfach keine veränderung feststellen bzw spür den einfach nicht... bin da irgendwie zu doof dafür... *heul*
Botticelli
9291 Beiträge
15.04.2010 20:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

also vom schleim her würd der ES ja auch passen so wie der jetz drin ist... (heut is zwar auch S+ schleim-qualität, aber nicht so spinnbar und klar wie an ZT13 - sorry für die details, aber ich weiss nicht, wie man das umschreiben soll ) mich verunsichert eben nur, dass die tempi danach 2mal für je 1tag unter die CL ist und jetz auch so knapp über der CL rumkrebst...

muttermund abtasten hab ich in diesem zyklus JEDEN tag versucht und ich kann da einfach keine veränderung feststellen bzw spür den einfach nicht... bin da irgendwie zu doof dafür... *heul*

ach ich stehe mit meinem MuMu auch auf kriegsfuss...also hart und weich bekomme ich noch unterschieden...aber danach ist schluss......meistens merke ich nur ganz auf oder zu..aber halb auf/zu ..tja keine ahnung erkenne ich nicht..rate meistens
15.04.2010 20:50
Zitat von zartbitter:

schaut gut aus, deine kurve find ich... aber sollte die CL nicht bei 36.9° liegen??

meinst du mich ?
ja ich denke auch das cl bei 36.9 liegen sollte. habe die hilflinie direkt nach eisprung gesett, udn da sah 36.9 irgendwiedoof aus, also habe ich den cl wert einfach vom vormonat übernommen...aber stimmt schon cl ist eigentlich 36.9. ich werds mal jetzt ändern
15.04.2010 20:57
Zitat von Botticelli:

Zitat von nina-isabell:

willkommen im Club Botticelli...ich bin die Ungeduld in Person

ach ja nicht nur du...wenn mein Kinderwunsch nicht sooo groß wäre hätte ich schon längst alles hin geschmissen...mein Körper spielt ohne pille total verrückt...habe ne haut wie ne 14 jährige..so sah ich schon lange nicht mehr aus und auch so spielt mein Körper verrückt

bei mir isses moentan der rücken...sieht total doof aus...
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2010 21:02
Zitat von jas1812:

Zitat von zartbitter:

schaut gut aus, deine kurve find ich... aber sollte die CL nicht bei 36.9° liegen??

meinst du mich ?
ja ich denke auch das cl bei 36.9 liegen sollte. habe die hilflinie direkt nach eisprung gesett, udn da sah 36.9 irgendwiedoof aus, also habe ich den cl wert einfach vom vormonat übernommen...aber stimmt schon cl ist eigentlich 36.9. ich werds mal jetzt ändern

jep, hab dich gemeint...
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2010 21:04
Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

Zitat von nina-isabell:

willkommen im Club Botticelli...ich bin die Ungeduld in Person

ach ja nicht nur du...wenn mein Kinderwunsch nicht sooo groß wäre hätte ich schon längst alles hin geschmissen...mein Körper spielt ohne pille total verrückt...habe ne haut wie ne 14 jährige..so sah ich schon lange nicht mehr aus und auch so spielt mein Körper verrückt

bei mir isses moentan der rücken...sieht total doof aus...

bei mir die brust...
frechdachs81
5068 Beiträge
15.04.2010 21:17
... bei mir ist es nicht nur das Gesicht... ich hab ungewollt All-Inclusive gebucht - Brustbein, Rücken, Schultern... [size=6]und ich neige eigentlich nicht zu Rissen, aber bei 8kg Gewichtszunahme hat meine Haut am Nabel beim Mitdehnen gestreikt DAS sieht mal echt häßlich aus! [/size]
Botticelli
9291 Beiträge
15.04.2010 21:24
ach mädels ihr habt meinen rücken noch nicht gesehen..ich glaube ich trau mich im sommer nur in geschlossenen oberteilen nach draussen und kein Bikini...bin heil froh das ich das nicht sehen muss sondern nur fühlen kann
15.04.2010 21:50
bevor ich mit mienr tochter schwanger wurde sah ich viel schlimmer aus als jetzt...im gesicht. rücken. brust die haare schrecklich...udn in der schwangerschaft war alles toll...ich hatte super haut. und volles langes haar die erst nach 2-3 tagen anfingen zu fetten. wasche meien haare so eigentlich jeden tag...anders geht es garnciht
hoffnung verteil....
15.04.2010 21:51
achja zugenommen ahbe cih auch, und dabei sagt man, das man von der pille dicker wird...bei mri sinds aber nur 2 kg ich kämpfe gerade damit das es nciht mehr wird
zartbitter
46787 Beiträge
15.04.2010 21:55
Zitat von jas1812:

achja zugenommen ahbe cih auch, und dabei sagt man, das man von der pille dicker wird...bei mri sinds aber nur 2 kg ich kämpfe gerade damit das es nciht mehr wird

2kg sind ja noch ok... ich hab 6kg zugenommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt