Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.05.2011 21:05
Ich knuddel mal ganz lieb zurück

Wir sind ja erst seit nem halben Jahr am hibbeln, aber ich finds auch wichtig schon frühzeitig zumindest mal über das Thema zu sprechen.
Klar nach 6 Monaten muss man noch nicht unbedingt solche Schritte gehen, aber ich find wenn es nach nem Jahr noch nicht geklappt hat, sollte man das in Betracht ziehen.
Zumal er mit seiner Ex, vier jahre lang ohne jegliche Verhütung geherzelt hat und die wurde nicht schwanger (war ja auch nicht geplant).
Mit ihrem neuen Freund war sie gleich 3 mal innerhalb weniger Monate schwanger (2 mal leider ne FG)....

Ich find da liegt die Vermutung schon nahe, dass bei ihm eventuell was nicht stimmt, nur er will davon nichts wissen
Hummel07
11063 Beiträge
13.05.2011 21:10
Zitat von Hunnybunny:

Wir sind ja erst seit nem halben Jahr am hibbeln, aber ich finds auch wichtig schon frühzeitig zumindest mal über das Thema zu sprechen.
Klar nach 6 Monaten muss man noch nicht unbedingt solche Schritte gehen, aber ich find wenn es nach nem Jahr noch nicht geklappt hat, sollte man das in Betracht ziehen.
Zumal er mit seiner Ex, vier jahre lang ohne jegliche Verhütung geherzelt hat und die wurde nicht schwanger (war ja auch nicht geplant).
Mit ihrem neuen Freund war sie gleich 3 mal innerhalb weniger Monate schwanger (2 mal leider ne FG)....

Ich find da liegt die Vermutung schon nahe, dass bei ihm eventuell was nicht stimmt, nur er will davon nichts wissen

Oh das ist ja blöd. Das spricht ja leider wirklich irgendwie dafür, dass was nicht stimmen könnte. Bei uns scheints ja zumindest eher so zu sein, dass es an mir liegt, weil meine Zyklen sehr lang sind und die Mens auch immer total schwach. Hormone sind aber in Ordnung. Aber man weiß ja trotzdem nie, ob nicht doch auch beim Mann was ist.
13.05.2011 21:12
Naja, ich hol mir demnächst nen Termin beim FA, meine Kurve ist ja immer so zackig, dass ich vermute,dass vllt. bei mir irgendwas hormonelles nicht hin haut, dann hätte ich wenigstens was mich betrifft erstmal gewissheit
hoffen wir einfach mal, dass es bei uns beiden gaaaaanz schnell klappt mit dem schwanger werden. Bei so vielen Schwangerschaftsviren hier in letzter Zeit,muss es einfach auch bei uns klappen
Hummel07
11063 Beiträge
13.05.2011 21:14
Zitat von Hunnybunny:

Naja, ich hol mir demnächst nen Termin beim FA, meine Kurve ist ja immer so zackig, dass ich vermute,dass vllt. bei mir irgendwas hormonelles nicht hin haut, dann hätte ich wenigstens was mich betrifft erstmal gewissheit
hoffen wir einfach mal, dass es bei uns beiden gaaaaanz schnell klappt mit dem schwanger werden. Bei so vielen Schwangerschaftsviren hier in letzter Zeit,muss es einfach auch bei uns klappen

Ja genau, immer schön aufsaugen. Bei ner Freundin hat es auch noch nicht geklappt. Sie hibbelt auch so lang wie ich. Mein Ziel ist in 2011 schwanger zu werden. Hab ja noch ein paar Monate.
13.05.2011 21:17
Mein Ziel war Anfangs noch mit 21 Mutter zu werden, ich war ja noch 20 als wir mit hibbeln anfingen, aber mittlerweile wäre ich schon 22 bei der Geburt....

Ein befreudnetes Paar von uns, hat nen gutes Jahr gebraucht bis es klappte, sie hat auch die ersten Monate Tempi gemessen, dann hat sie Kinderwunschtee getrunken und als sie dann gar nichts mehr unternommen hat um schwanger zu werden, außer herzeln natürlich, da klappte es aufeinmal....mit diesen ganzen Hilfmittelchen setzt man sich glaub ich auch irgendwie unbewusst ganz schön unter druck
13.05.2011 21:18
@Rama.....*daumendrückbissieblauwerdenundabfallen*
*
@Dori.....als ob ich mir das merken könnte dein Geburtstag steht
doch hier drin dann brauch ich nur nachgucken
*
@Ledesa....ich schreib noch mit, war heute nur sehr beschäftigt, morgen
bin ich nicht da, kann also erst Sonntag wieder reingucken.
Hummel07
11063 Beiträge
13.05.2011 22:52
Zitat von Hunnybunny:

Mein Ziel war Anfangs noch mit 21 Mutter zu werden, ich war ja noch 20 als wir mit hibbeln anfingen, aber mittlerweile wäre ich schon 22 bei der Geburt....

Ein befreudnetes Paar von uns, hat nen gutes Jahr gebraucht bis es klappte, sie hat auch die ersten Monate Tempi gemessen, dann hat sie Kinderwunschtee getrunken und als sie dann gar nichts mehr unternommen hat um schwanger zu werden, außer herzeln natürlich, da klappte es aufeinmal....mit diesen ganzen Hilfmittelchen setzt man sich glaub ich auch irgendwie unbewusst ganz schön unter druck

Ja, deswegen mess ich diesen Zyklus auch nicht und versuche so gut es geht, Abstand vom Forum zu halten (muss aber immer mal schauen, was es so neues gibt ). Hätte halt nur weniger Bedenken, wenn mein Zyklus normal wäre. So macht man sich halt schon irgendwie nen Kopf, dass es vielleicht gar nicht klappen kann. Na ich werd ja sehen, was mir der Zyklus bringt. Im Moment bin ich zumindest recht entspannt. Mal sehen, wie es um den ES rum ist. An ein paar Anzeichen merke ich eben doch den ES, auch wenn ich nicht messe und keine Ovus mache.
Luni
31779 Beiträge
13.05.2011 23:09
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

@rama: Echt?
@me: Bin heut etwas deprimiert. Hab vorhin Schatzi mal gefragt, ob er denn mal ein Spermiogramm machen würde, bevor ich weitere Schritte unternehme. Er findets blöd und ich finds blöd, dass er es blöd findet. Er würde sich ja keinen abbrechen dabei. Mal sehen, ob sich das noch ändert, wenns weiterhin nicht klappt. Mag aber auch nicht unbedingt alles mögliche nehmen und machen und dann klappts vielleicht doch nicht, weils (auch) an ihm liegt.

Hmmm das Männer immer meinen an ihnen kanns gar nicht liegen...
Luni
31779 Beiträge
13.05.2011 23:11
Zitat von Glückskind89:

hummel, fühl dich von mir gedrückt

leute, wir wohnen ja aufm land, unser kater stinkt seit gestern nach jauche, auf dem feld gegenüber sind seit ein paar tagen kühe...
und ich könnt nur
auch wenn wir ihn anfassen, stinken wir danach. er ist total sauber usw.....man, das ist echt schlimm

Zewa leicht anfeuchten, spülmittel drauf und Katze abrubbeln, das hilft.
Das haben wir mit unserem immer gemacht... Einmal haben wir versucht in abzuduschen (also nicht über den Kopf nur hinten) NIE WIEDER der hatte voll die Panik...
Luni
31779 Beiträge
13.05.2011 23:14
Zitat von Hunnybunny:

ja finde ich auch... hmmm, vielleicht kommt er noch zur Vernunft?
Ledesa2
12007 Beiträge
14.05.2011 01:51
Oh man Mädels ihr glaubt mir echt nicht was mir heute abend passiert ist.
Also ich hatte heute abend mal etwas ausgang mit meinen schatz.
Meine Mama sagte ich holl die 2 zicken und ihr mach euche einen schönen abend.
Ales ok haben wir auch.
Bis dann ne freundin mit nem dicken bauch an mir vorbei ist.
Ich habe mich echt gefreut führ sie.
Ich habe sie gefragt wann ET ist und sie sagte 12.08. oh man dachte ich mir 2 tage vor meinem ET mit sternchin.
Na ja das wahr nicht das schlimme ich hab mich so mit ihr unterhalten und hab ihr auch von meiner FG erzählt.
Mädels ihr glaubt mir nicht was sie sagte.
Sie meinte wenn du willst Tauchen wir hab eh kein lust auf ein schei hals.
oh ich bin direkt in Tränen ausgebrochen.
Das kann doch nicht sein.
warum hat sie einen dicken Bauch und die Mädels die es wollen müssen so leiden.
Es ist einfach alles ungerecht.
diekleene
53976 Beiträge
14.05.2011 05:18
Zitat von Engelchen1711:

@Rama.....*daumendrückbissieblauwerdenundabfallen*
*
@Dori.....als ob ich mir das merken könnte dein Geburtstag steht
doch hier drin dann brauch ich nur nachgucken
*
@Ledesa....ich schreib noch mit, war heute nur sehr beschäftigt, morgen
bin ich nicht da, kann also erst Sonntag wieder reingucken.
echt steht der drin stimmt bei meinen tickern müsste er drin sein
14.05.2011 06:02
guten Morgen ihr lieben,

einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch

https://www.mynfp.de/display/view/epqq0es3lrwf/
14.05.2011 06:08
Zitat von Ledesa2:

Oh man Mädels ihr glaubt mir echt nicht was mir heute abend passiert ist.
Also ich hatte heute abend mal etwas ausgang mit meinen schatz.
Meine Mama sagte ich holl die 2 zicken und ihr mach euche einen schönen abend.
Ales ok haben wir auch.
Bis dann ne freundin mit nem dicken bauch an mir vorbei ist.
Ich habe mich echt gefreut führ sie.
Ich habe sie gefragt wann ET ist und sie sagte 12.08. oh man dachte ich mir 2 tage vor meinem ET mit sternchin.
Na ja das wahr nicht das schlimme ich hab mich so mit ihr unterhalten und hab ihr auch von meiner FG erzählt.
Mädels ihr glaubt mir nicht was sie sagte.
Sie meinte wenn du willst Tauchen wir hab eh kein lust auf ein schei hals.
oh ich bin direkt in Tränen ausgebrochen.
Das kann doch nicht sein.
warum hat sie einen dicken Bauch und die Mädels die es wollen müssen so leiden.
Es ist einfach alles ungerecht.

was????????????????????:-= das ist ja heftig..drück dich mal
merlin2003
6838 Beiträge
14.05.2011 06:17
Zitat von krissi22:

guten Morgen ihr lieben,

einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch

https://www.mynfp.de/display/view/epqq0es3lrwf/

hmm, deine Kurve ist echt komisch, da kann ich leider noch nichts zu sagen,ausser das du vieleicht jetzt erst ES hattest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt