Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.05.2011 09:27
Zitat von Luni:
Naja nachdem du morgen ja schon NMT hast sollte er eigentlich schon was anzeigen.
*
Die 10er bekommst du entweder bei ebay, oder bei dm wo anders hab ich noch nicht gekuckt.
mmh, das blöde ist ja auch, dass alle was anderes sagen: mamacommunity sagt morgen NMT, aber Test erst am Montag, mynfp sagt erst am Donnerstag NMT und wunschkinder Montag NMT.......das nervt
14.05.2011 09:30
Zitat von Luni:
hmmmmm vielleicht noch warten?
denke ich auch, wenn ich heute kienen 10er bekomme, dann warte ich mit den 25ern aufjedenfall....naja, wir werdens ja sehen
14.05.2011 09:31
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Luni:
Naja nachdem du morgen ja schon NMT hast sollte er eigentlich schon was anzeigen.
*
Die 10er bekommst du entweder bei ebay, oder bei dm wo anders hab ich noch nicht gekuckt.
mmh, das blöde ist ja auch, dass alle was anderes sagen: mamacommunity sagt morgen NMT, aber Test erst am Montag, mynfp sagt erst am Donnerstag NMT und wunschkinder Montag NMT.......das nervt![]()
also bei der apo bekommt man auch 10er
du bist heute bei ES+11 richtig? man sagt immer NMT ist 14 tage nach ES.
war bei mir nicht so allerdings ist das wieder von frau zu frau unterschiedlich
14.05.2011 09:33
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Luni:
*
mmh, das blöde ist ja auch, dass alle was anderes sagen: mamacommunity sagt morgen NMT, aber Test erst am Montag, mynfp sagt erst am Donnerstag NMT und wunschkinder Montag NMT.......das nervt![]()
ES+12
14.05.2011 09:37
tja leute, ich denke es ist eindeutig, dass es fehlalarm war....
beweis: diese Verdunstungslinie:
schade... aber ich hatte es ohnehin im gefühl...
14.05.2011 09:37
Ich bin heute ES+10 und ich habe seit Donnerstag Abend richtig fiese Rückenschmerzen im unteren Rücken
So schlimm hatte ich das noch nie
Ist ziemlich unangenehm
Aber bis jetzt weigere ich mich noch Medis zu nehmen.
So schlimm hatte ich das noch nie
Ist ziemlich unangenehm Aber bis jetzt weigere ich mich noch Medis zu nehmen.
14.05.2011 09:39
Zitat von Luni:
Ich bin heute ES+10 und ich habe seit Donnerstag Abend richtig fiese Rückenschmerzen im unteren RückenSo schlimm hatte ich das noch nie
Ist ziemlich unangenehm
ohja, hab ich auch
seit mittwoch
14.05.2011 09:47
Zitat von ramaeli:
Warten wir mal ab
Ist ja noch sehr früh bei dir
14.05.2011 09:49
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Luni:
Ich bin heute ES+10 und ich habe seit Donnerstag Abend richtig fiese Rückenschmerzen im unteren RückenSo schlimm hatte ich das noch nie
Ist ziemlich unangenehm
ohja, hab ich auchseit mittwoch
![]()
Echt? hast du das sonst auch? Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen? *hoff*
AAaaahhhh ich hasse diese letzten Tage vor NMT. Es ist nur noch bis Dienstag, dann kann ich zum Bluttest, aber ich werde hier verrückt...
Immer mal denke ich mir ohh es könnte geklappt haben und dann wieder... Hmmm ich fühle mich iwie garnicht schwanger
14.05.2011 09:51
Zitat von Glückskind89:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Luni:
*
ES+12![]()
ok dann sind es ja noch tage aber wenn du morgen testest müsste er anschlagen
14.05.2011 09:54
Zitat von ramaeli:
oh man *knuddel* wobei es echt noch arg früh ist wolltest doch erst am 22ten testen oder? weil du bist doch bei ES+6 oder so und das ist reichlich früh findeste nicht? der wird bestimmt noch pos. an NMT
14.05.2011 09:57
hab grad mal meinen MUMU ertastet und er ist knochenhart und mittelstehend....ist das gut?
14.05.2011 10:01
Zitat von Glückskind89:
hab grad mal meinen MUMU ertastet und er ist knochenhart und mittelstehend....ist das gut?
also knochenhart ist schonmal super!!!!
14.05.2011 10:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von Glückskind89:
also knochenhart ist schonmal super!!!!![]()
sehe ich auch so
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt