Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.04.2010 19:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von jas1812:
Zitat von zartbitter:
darüber hab ich auch nachgedacht...![]()
und auch in erwägung gezogen deswegen ne pause einzulegen... aber ich hab ja kein neuen vertrag, keine probezeit etc... klar, wär das für den neuen abteilungsleiter schon doof... aber wer eine 26jährige einstellt, die auch noch verheiratet ist - muss damit rechnen oder?![]()
![]()
ausserdem gibts wohl immer gründe die dagegen sprechen... oder würdest du ne pause einlegen?
also wenn der wunsch so groß ist, dann würde cih nciht warten... kannst ja sagen das es ungeplant war![]()
naja und ja eigentlich müssen die mit sowas rechnen, wo bei man ja immer hört das die leutz von heute immer später schwanger werden wollen. und manche halt mit 39 das erste bekommen... aber... die meisten sind doch eher in deinem alter![]()
18.04.2010 19:53
Zitat von marela:
@zartbitter: und wenns einer war... vorgestern/gestern/heute... dann war das herzeln doch perfekt gelegt!!!![]()
das stimmt, ja!!!!

und wenn der doch am ZT13 war - dann sitzen die herzchen auch perfekt!!

18.04.2010 19:55
Zitat von marela:
Zitat von jas1812:
Zitat von zartbitter:
Zitat von marela:
Hallo Ihr Süßen...
Hier ist der neuste Stand meiner SUPERkurve...![]()
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
Hab mal den 12. und 13. ausgeklammert, weil da fiel die Tempi ab...
Was soll ich bitte davon halten???
Hab seit Tagen Ziehen im UL und teilweise sogar richtig aua... und seit gestern Mittag hab ich Zahnweh... unten rechts tut mir der ganze Kiefer weh...![]()
Will aufn Arm!!!![]()
*arme ausstreck*![]()
*kopfi streichel*
*zahnweh tablette gib*
so, jetz mal zu deiner kurve:
ES am ZT8-10 ist aber schon arg früh oder?? weiss nicht, wie lange deine zyklen sonst sind... aber ich finds schon krass früh...![]()
![]()
also ich hätte jetzt drauf getippt, dass du jetzt die tage vielleicht nen es hattest. wenn die tempi am 12 und 13 unten war. dann ist ja jetzt auch erst gerade ne steigerung gewesen... wie weit unten war die tempi denn??
hätte dann einfach zt 11 oder so ausgeklammert . weil evtl zu hoch oder so...
Die Tempi ging ab auf 36.1 und 36.2 an den beiden Tagen... vom Gefühl her und vom ZS her, war das einer am 09. ...
ICH DREH NOCH DURCH!!!![]()
![]()
![]()
![]()
nö also dann hätte ich doch eher die werte eingetragen udn dafür, wenn nötig. zt 11 ausgeklammert. die tempi geht ja meist runter wenn der es kommt
18.04.2010 19:56
Zitat von jas1812:
also wenn der wunsch so groß ist, dann würde cih nciht warten... kannst ja sagen das es ungeplant war![]()
naja und ja eigentlich müssen die mit sowas rechnen, wo bei man ja immer hört das die leutz von heute immer später schwanger werden wollen. und manche halt mit 39 das erste bekommen... aber... die meisten sind doch eher in deinem alter![]()
ich denke, ich würde es dem AG sowieso nie sagen, ob es geplant war.. muss man ja nicht.. bin sogar beim vorstellungsgespräch gefragt worden, ob ich den kinder hab (das dürfen die ja fragen - ist ja keine frage nach planung und kinderwunsch) und ich hab gesagt "noch nicht"...
naja, ich freu mich einfach auf den neuen job...
18.04.2010 19:56
Hey Mädels, war die ganze Woche unterwegs, HABE ICH WAS VERPASST?????
Hatte am Dienstag doch endlich meinen ES, Ovu war pos und Tempi geht hoch... Vielleicht hat es ja noch gereicht
Hatte am Dienstag doch endlich meinen ES, Ovu war pos und Tempi geht hoch... Vielleicht hat es ja noch gereicht

18.04.2010 19:57
frechdachs, was ist eigentlich mit deiner kurve. noch ncihts spektakuläres???
18.04.2010 19:59
Zitat von junimond1984:
Hatte am Dienstag doch endlich meinen ES, Ovu war pos und Tempi geht hoch... Vielleicht hat es ja noch gereicht![]()
Nein Süße, hast nichts verpasst. SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!
Ich hab dich schon vor drei Tagen voll vermisst... wie du in deinem GB sehen kannst

18.04.2010 20:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von jas1812:
ich denke, ich würde es dem AG sowieso nie sagen, ob es geplant war.. muss man ja nicht.. bin sogar beim vorstellungsgespräch gefragt worden, ob ich den kinder hab (das dürfen die ja fragen - ist ja keine frage nach planung und kinderwunsch) und ich hab gesagt "noch nicht"...
ja denn... als ich schwanger war. wurde ich das sofort gefragt ob geplant oder ncht.. naja ich ahbe dann bammel bekommen und gesagt das es nicht geplant war. finde die frage auch eher doof... weil wenn man den leuten das sagt, dann aht man sich eben fürs kind entschieden.
Zitat von jas1812:
Eher unspektakulär, aber die Zacken halten sich in Grenzen:
http://www.mynfp.de/display/view/136099/
Zitat von frechdachs81:
Zitat von junimond1984:
Hatte am Dienstag doch endlich meinen ES, Ovu war pos und Tempi geht hoch... Vielleicht hat es ja noch gereicht![]()
Ich hab dich schon vor drei Tagen voll vermisst... wie du in deinem GB sehen kannst![]()
Ahh, moment.... da gucke ich mal kurz nach

Zitat:
Zitat von diekleene:
aber warst ja erst es+10/max es+ 12
is bissl kurz die 2.zh
lass dich ma drücken![]()
![]()
danke dir

mein zyklus war früher immer genau 28 tage...
auch bei der ss von alishia hatte ich 2 tage später per ovu den ES festgestellt, als überall ausgerechnet wurde

Zitat von Sunshine85:
Ich gehe immer positiv durchs Leben, auch wenn ich weiss ich könnte wieder fallen, genieße ich den Moment den ich gerade habe in vollen Zügen... Und auch du wirst es bald schaffen das Glück zu haben ein Würmchen unter deinem Herzen zu tragen.. ich auch hoffe ich![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich weiss und vorallem habe ich ja auch schon ein kleines wunder hier

18.04.2010 20:03
Zitat von junimond1984:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von junimond1984:
Ich hab dich schon vor drei Tagen voll vermisst... wie du in deinem GB sehen kannst![]()
Ahh, moment.... da gucke ich mal kurz nach![]()
Das ist ja süß von dir. Danke

18.04.2010 20:05
Zitat von junimond1984:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von junimond1984:
Ahh, moment.... da gucke ich mal kurz nach![]()
Nur ein Textbetrag... aber schön, dass du wieder da bist

18.04.2010 20:07
Zitat von jas1812:
Zitat von zartbitter:
Zitat von jas1812:
ja denn... als ich schwanger war. wurde ich das sofort gefragt ob geplant oder ncht.. naja ich ahbe dann bammel bekommen und gesagt das es nicht geplant war. finde die frage auch eher doof... weil wenn man den leuten das sagt, dann aht man sich eben fürs kind entschieden.
also wenn es mal klappen sollte und die würden mich fragen, dann würd ich wohl auch "ungeplant" sagen... hätt da auch kein schlechtes gewissen, weil es den arbeitgeber echt nix angeht, meiner meinung nach... ausserdem machts für ihn doch gar kein unterschied, wenn man schon schwanger ist...
18.04.2010 20:08
Zitat von frechdachs81:
Zitat von jas1812:
Eher unspektakulär, aber die Zacken halten sich in Grenzen:
http://www.mynfp.de/display/view/136099/
aber das ist doch schonmal gut

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt