Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
19.05.2011 18:19
Zitat von Ledesa2:

Zitat von krissi22:

Hallo Mädels,

auch ich bin mit einem Ergebniss zurück..Laut SG ist mein Mann 70-80 Prozent zeugungsfähig, dieses SG war sogar besser als letztes

Naja aber nun kann es ja nur noch an mir liegen

Na das sind doch tolle nachrrichten.
ich liebe gute nachrrichten.
Na du wirst doch dann jetzt auch durch gechekt oder?

nächsten Monat in der Kiwu Klinik erst
Ledesa2
12007 Beiträge
19.05.2011 18:21
Zitat von krissi22:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von krissi22:

Hallo Mädels,

auch ich bin mit einem Ergebniss zurück..Laut SG ist mein Mann 70-80 Prozent zeugungsfähig, dieses SG war sogar besser als letztes

Naja aber nun kann es ja nur noch an mir liegen

Na das sind doch tolle nachrrichten.
ich liebe gute nachrrichten.
Na du wirst doch dann jetzt auch durch gechekt oder?

nächsten Monat in der Kiwu Klinik erst

Das wird schon süsse lass den kopf nich hängen
19.05.2011 18:24
ach klar sandra, wird das...danke auch dir...man kann das alles eben nich planen
19.05.2011 18:47
Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft! (1159) beiträge lese ich sicher nciht durch ist mir zu viel

ich war mehrere tage nciht onliine - mein eisprung habe ich geherzelt und nun sehen was raus kommtt ich habe leider nciht weitergemessen aus dem einfachen grund dass ich in der heissen phase noch nachtschichten hatte und fast jede nacht rausfahren musste wegen nachteinsätze und dadurch mein ganzer schlaf am arsch war mal sehen ob es geschnaggelt hat
diekleene
53976 Beiträge
19.05.2011 18:52
tja bambina das hast du nun davon ich les im mom aber auch nicht die hälfte bin im mom zu sehr mit den sb beschäftigt, ruf morgen früh fa an und sag das ich vorbei komme, lässt mir keine ruhe der mist
Ledesa2
12007 Beiträge
19.05.2011 19:07
Zitat von diekleene:

tja bambina das hast du nun davon ich les im mom aber auch nicht die hälfte bin im mom zu sehr mit den sb beschäftigt, ruf morgen früh fa an und sag das ich vorbei komme, lässt mir keine ruhe der mist

Hast du die schon wieder.
Das ist nicht normal ich würde darauf bestehen das er richtig schaut süsse.
diekleene
53976 Beiträge
19.05.2011 19:36
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

ja mittlerweile eig jeden tag, deswegen will ich ja morgem hin
hoffe er nimmt sich bissl zeit auch wenn ich keinen termin hab
deswegen will ich erst anrufen, das er es wenigstens weis er hat eig das letzte mal auch richtig geschaut
Ledesa2
12007 Beiträge
19.05.2011 20:31
Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

deswegen will ich erst anrufen, das er es wenigstens weis er hat eig das letzte mal auch richtig geschaut

Wenn er das nicht machen sollte würde ich mir überlegen den arzt zu wächeln
littleStar89
20550 Beiträge
19.05.2011 21:27
Zitat von Wunschbaby_Bambina:

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft! (1159) beiträge lese ich sicher nciht durch ist mir zu viel

ich war mehrere tage nciht onliine - mein eisprung habe ich geherzelt und nun sehen was raus kommtt ich habe leider nciht weitergemessen aus dem einfachen grund dass ich in der heissen phase noch nachtschichten hatte und fast jede nacht rausfahren musste wegen nachteinsätze und dadurch mein ganzer schlaf am arsch war mal sehen ob es geschnaggelt hat

die daumen sind gedrückt.
Baya
5035 Beiträge
19.05.2011 21:31
Hallo alle zusammen

ich bin die Nadine, 34 Jahre jung und noch Kinderlos, Kerstin ( Merlin) und auch Sunflip haben mich dazu bekommen mal meine Temp zumessen, da bin ich sehr gespannt drauf .... Kurz zu mir/uns wir sind jetzt im 4Üz ich benutze seit dem auch den Clearblue Monitor da ich Multiple Sklerose habe wollten wir erstmal wissen ob ich überhaupt einen ES habe durch meine Medis die ich lange nehmen musste.
Die ersten beide Zyklen war alles super 1 Zyklus ZT12 3 Balken also Eisprung und 2 Zyklus ZT15 3 Balken dann kam der 3 Zyklus da hatte ich seit dem der Monitor Test verlangt hatte 2 Balken das bedeutet höhere Empfängnis, in dem Zyklus war ich auch beim FA die sah beim Ultraschall das mein Ei hängen geblieben sei, das währe nicht schlimm und würde absterben also ich sollte meine Mens bekommen was ich dann auch am 05.05 bekam, also weiter im Text seit dem ZT6 verlangt mein Monitor wieder urintest seit dem Tag bis heute ZT15 habe ich einen Balken also gar keine Chance auf SS. Muss aber auch sagen das ich am Montag eine Blasenentzündung hatte die mit Antibiotikum behandelt wurde da Blut im Urin war. Irgent mache ich mir Gedanken.
Ich weiß gerade nicht mehr was ich davon halten soll deshalb mal mein Test mit der Temp messen werde morgen jetzt mal einsteigen vielleicht erkennt man ja da was??!
Also erstmal seit alle lieb gegrüßt ich hoffe, hier könnt Ihr mir helfen.
Gruß´Nadine
littleStar89
20550 Beiträge
19.05.2011 21:35
auf eine gute tempimesszeit
maju_limasa
18474 Beiträge
19.05.2011 23:06
merlin,
ist ja oft so, dass es spontan einfach klappt, wenn man mit großen geschützen droht!
*daumendrück*
----
bibbi,
mir geht es gut soweit. hoffe, dass keine sb mehr kommen und denke weitestgehend positiv!
----
schattenkind,
kann deine kurve nicht ansehen?!
----
krissi,
wie ist es denn bei dir?
----
bambina,
alle daumen sind gedrückt! vllt hilft ja das 'nichtmessen'!?
bei mir war es so!
wie geht es dir maus?
----
little,
denke auch, dass pos. denken das beste ist! kummer, stress und angst tut gerade dem kind nicht gut!
----
baya,
willkommen!
ggf, hat das antibiotikum den urin verändert?
wenn es war, dann zeigt die kurve nichts mehr. wenn er sich nach hinten verschoben hat, dann erkennst du es an dem anstieg!
viel erfolg! ich drück dir die daumen, dass du diesen zyklus nicht komplett abhaken kannst!
littleStar89
20550 Beiträge
19.05.2011 23:53
Zitat:

little,
denke auch, dass pos. denken das beste ist! kummer, stress und angst tut gerade dem kind nicht gut!

diekleene
53976 Beiträge
20.05.2011 05:42
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Wenn er das nicht machen sollte würde ich mir überlegen den arzt zu wächeln
ja muss ich mal sehn wie er heute drauf ist hab aber zum glück jetzt früh ein gutes gefühl zwecks knubbelchen und dem fa
*
denk das ich erst nach 10 ne nachricht geben kann was ist und wie es uns geht weil ruf ja gegen 8 an und werd gegen 9 oder so da sein und dann sicher noch etwas warten
20.05.2011 06:17
Moin ihr Lieben,

Gott bin ich müde..wie gehts euch?

https://www.mynfp.de/display/view/epqq0es3lrwf/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt