Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.05.2011 09:35
Das tut mir leid. Was soll den die Pillenpause bewirken? Das Ungleichgewicht deiner Hormone ist dann hinterher besser?
Ist die Tempi während der Pilleneinnahme nicht verfälscht?
Also ich persönlich würde mir diesen Stress nicht antun und würde diese Hibbelphase einfach zu Zweit genießen ..der Stress zu Dritt beginnt doch noch früh genug
*knuddel*
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 09:43
Zitat von mamadiana:

Zitat von merlin2003:

Zitat von mamadiana:

guten morgen
komme gerade von meine FÄ naja was soll ich sagen werde erstmal ne zwangshibbelpause einlegen da ich jetzt erstmal 3 monate die pille nehmen muss da ich zu viele männliche hormone in mir habe und daher auch keinen ES.naja was solls muss ich da erstmal durch. denke das ich mich in der zeit auch hier bisschen zurück ziehen werde. zwar immer mal mitlese aber ob ich in der zeit messe weis ich noch nicht.
lg diana

Och Mensch das ist ja schade, ich drück dir Daumen das du schnell wieder alles in den Griff bekommst und du dann wieder flott bei uns bist.
lg
kerstin

danke dir kerstin
bin am überlegen ob ich die dreimonte wenn ich die pille nehme weiter messen sollte oder nicht. was meint ihr ????

Ich würde nicht mehr messen in den 3 Monaten, geniess die Zeit mal ohne Thermometer
lg
kerstin
mamadiana
530 Beiträge
23.05.2011 09:44
Zitat von fritzle2010:

Das tut mir leid. Was soll den die Pillenpause bewirken? Das Ungleichgewicht deiner Hormone ist dann hinterher besser?
Ist die Tempi während der Pilleneinnahme nicht verfälscht?
Also ich persönlich würde mir diesen Stress nicht antun und würde diese Hibbelphase einfach zu Zweit genießen ..der Stress zu Dritt beginnt doch noch früh genug
*knuddel*

danke fürs knuddeln
also die pille soll den überschuss an männlichen hormonen senken und nach den 3 monaten bekomm ich dann tabletten die den ES begünstigen nur hab ich gerade den namen der tabletten vergessen.
hoffen wir das dann alles besser wird
23.05.2011 09:49
Hattest du dieses "Problem" bei deinem ersten Kind auch schon? Warum bekommst du die Tabletten zur Begünstigung des ES nicht gleich? Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn wieder die Pille verschrieben wird und würde das dann schon Hinterfragen oder evtl. eine Zweitmeinung einholen...
Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass es nach der Pilleneinnahme schnell klappt!
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 09:51
ich habe schon wieder schmierblutungen
mamadiana
530 Beiträge
23.05.2011 09:57
Zitat von fritzle2010:

Hattest du dieses "Problem" bei deinem ersten Kind auch schon? Warum bekommst du die Tabletten zur Begünstigung des ES nicht gleich? Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn wieder die Pille verschrieben wird und würde das dann schon Hinterfragen oder evtl. eine Zweitmeinung einholen...
Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass es nach der Pilleneinnahme schnell klappt!

beim ersten kind war das ganz einfach einmal nicht verhütet und schwups schwanger hatte vorher 3jahre keine pille mehr genommen.
ich muss erst meinen hormonspiegel wieder auf normal stand bekommen und dann kann ich erst die andere tablette nehmen so hat meine FÄ mir das erklärt.denn durch den argen überschuss an männlichen hormonen produzieren meine eierstöcke ein ei also bringt die tablette ja dann nix.
mamadiana
530 Beiträge
23.05.2011 09:58
Zitat von merlin2003:

ach mensch aber vielleicht sind es auch positive sb wie bei doreen
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 09:59
Zitat von angel_hug_in:

krissi solangsam könntest du testen bist ja schon am lila balken vorbei. daumen sind gedrückt
merlin puuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
Ledesa mensch das ist doch sch.... *knuddel*

Ich bin etwas aufgeregt hab um 9.40uhr FA termin für US
https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/

na ich denke der wird da ein schönes ei sehen
23.05.2011 09:59
Zitat von merlin2003:

Das tut mir leid - aber noch ist die Mens nicht da und ihr seit ja schon in Behandlung und da gehts bestimmt nicht mehr lange bis du kugeln darfst
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 10:00
Zitat von ramaeli:

Tut mir leid dass ich nix zu euren Kurven sage, bin extrem deprimiert
https://www.mynfp.de/display/view/nuz5anyy9mrw/

Ach süsse las dich nicht unter griegen
Seramonchen
37802 Beiträge
23.05.2011 10:01
Hallo ihr Lieben, wie war euer We??

Krissi: Mensch du nimmst den Möpf jetzt schon so lange, eigentlich sollte sich da mal was tun bei dir, das ist doch nicht normal

Kerstin, na es ist spannend Meine Daumen hast du weiter, sieht doch aber eigentlich ganz okay aus

Ledesa - tut mir leid

netty, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, alles kann sein, wann willst du testen?

bibbi, ich reich dir mal ein kühles Eis rüber

angel, ich drück die daumen, dass dein Arzt ein schönes Eichen sieht

Schattenkind, sorry aber ich kann deine Kurve nicht sehen.

Rama

Meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 10:02
Zitat von merlin2003:

Einnistung?
merlin2003
6838 Beiträge
Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

Das tut mir leid - aber noch ist die Mens nicht da und ihr seit ja schon in Behandlung und da gehts bestimmt nicht mehr lange bis du kugeln darfst

Das hatte ich letzten Zyklus schon ab zt 20 bis zu den Mens, ist doch scheisse
Hoffe nur das sie dann jetzt auch flott durch kommt , damit ich los legen kann
merlin2003
6838 Beiträge
Zitat von Ledesa2:

Zitat von merlin2003:

Einnistung?

Laut Tempi müsste ich sie ja schon gehabt haben , naja abwarten
23.05.2011 10:03
Zitat von mamadiana:

Zitat von fritzle2010:

beim ersten kind war das ganz einfach einmal nicht verhütet und schwups schwanger hatte vorher 3jahre keine pille mehr genommen.
ich muss erst meinen hormonspiegel wieder auf normal stand bekommen und dann kann ich erst die andere tablette nehmen so hat meine FÄ mir das erklärt.denn durch den argen überschuss an männlichen hormonen produzieren meine eierstöcke ein ei also bringt die tablette ja dann nix.

Ach so ...meine Daumen hast du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt