Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.04.2010 10:47
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Scheint bei mir aber normal zu sein![]()
Schau mal hier ^^
http://www.mynfp.de/display/view/136072/
nee ich denke das kommt noch von der letzen ss. das muss sich sicher wieder einspielen. wann ist deine süße denn geboren?![]()
Am 3.1. und der erste Zyklus danach waren 23 Tage. Der 2. 24 und der 3. 11und jetz mal schaun.... testen würd i eh erst nächsten Monat
das sind aber echt kurze zyklen.

19.04.2010 10:49
Zitat von jas1812:
aha. gut, das wäre ja ne gute erklärung.. habe es halt immer mit 2-3 tagen gelernt . mein zs ist nie spinnbar... also überleben die bei mir eh nie lange![]()
achso, dann stimmt bei dir ja deine Aussage

19.04.2010 10:53
Zitat von KillerTasche:
Zitat von jas1812:
aha. gut, das wäre ja ne gute erklärung.. habe es halt immer mit 2-3 tagen gelernt . mein zs ist nie spinnbar... also überleben die bei mir eh nie lange![]()
achso, dann stimmt bei dir ja deine Aussage![]()
ja bei mri schon

19.04.2010 10:53
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Schau mal hier ^^
nee ich denke das kommt noch von der letzen ss. das muss sich sicher wieder einspielen. wann ist deine süße denn geboren?![]()
Am 3.1. und der erste Zyklus danach waren 23 Tage. Der 2. 24 und der 3. 11und jetz mal schaun.... testen würd i eh erst nächsten Monat
das sind aber echt kurze zyklen.![]()
Jop ^^
Bei dem mit 11 Tagen stimmte denk i auch irgendwas net (vllt FG???)
Will auch garnet wissen, was da war
Naja mal schaun
19.04.2010 10:55
Zitat von marela:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von marela:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KillerTasche:
²sunshine: wieso nur noch ein Jahr?![]()
mit über 40 will ich kein Baby mehr haben. Irgendwo sollte man doch ne Grenze ziehen. Oder?
Naja gut... aber das genau bis zum 40. Geburtstag zu begrenzen... ne ne... sowas machen wir doch nicht, oder? Wenn der doc sagt, dass alles gut ist und es kein zu großes Risiko gibt... außerdem ist ein Jahr eine lange Zeit... da kann viel passieren![]()
Wäre das denn Dein erster Krümel?
nein es ist nicht mein erstes Krümel. Vor 10Jahren habe ich ein kleines Mädchen in der 22.SSW still geboren.
(Mit dem Mann bin ich aber nicht mehr zusammen)
Mit meinem jetztigem Schatz bin ich nun schon 7 Jahre zusammen (am 10.06. werden es 8Jahre) Er hat schon zwei Mädchen (sind schon groß) und bei uns ist soweit alles I.O. sein SG ist richtig gut und meine SD ist jetzt auch super eingestellt. Dabei sind ja die anderen Hormone auch getestet wurden und die sind auch super (" wie bei einer 20jährigen" hat er gesagt. hihihi)
Trotzdem, ne Grenze sollte es ja geben.
Oh je, das tut mir leid...![]()
Aber sieht doch trotzdem alles prima aus...
Klar sollte es eine Grenze geben... aber entscheid das eher vom Gefühl, nicht vom Geburtstag...![]()
du bist ja echt lieb mit mir, mal sehen wie es wird. Werd jetzt erstmal auf die Mens warten und dann mit nem CBM in den neuen ZK starten.
19.04.2010 10:56
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Schau mal hier ^^
das sind aber echt kurze zyklen.![]()
Jop ^^
Bei dem mit 11 Tagen stimmte denk i auch irgendwas net (vllt FG???)
Will auch garnet wissen, was da war
Naja mal schaun
nee ne fg würde ich ausschließen, also irgendwie passen die tempis nciht dazu, das ei hatte ja auch keine zeit(wenn eins gesprungen ist) sich überhaupt einzunisten, ist ja schon irgendwie komisch. haste schon mal dein fa gefragt?
19.04.2010 11:03
Zitat:
Zitat von jas1812:
haste schon mal dein fa gefragt?
Ne, die ist nen Ort weiter und bisher wart i einfach nur ab, denk ich.... Wenn es sich noch einspielt, dann werd ichs mitbekommen

Und wenn net, dann weiß ich, dass es am stillen liegt.
Hatte mir die FÄ ja auch gesagt Anfang März..... könnte sein, dass ich keinen ausgereiften Zyklus habe... Also ohne ES, deshalb mess ich ja die Tempi. Will wissen ob ich hoffen darf oder net

19.04.2010 11:25
hallo zusammen
ich melde mich auch nochmal
, nachdem gestern ja ne starke SB kam
heute hatte ich immernoch nur SB
bis jetzt
hmmm...... weiss auch nicht...
hab nun heute eine neue kurve angefangen mit der tempi, oder doch lieber dann erst morgen wenn sie richtig da ist????????
was meint ihr???
ich melde mich auch nochmal

heute hatte ich immernoch nur SB

hmmm...... weiss auch nicht...
hab nun heute eine neue kurve angefangen mit der tempi, oder doch lieber dann erst morgen wenn sie richtig da ist????????
was meint ihr???
19.04.2010 11:33
eine SB gehört immer noch zum alten Zyklus, erst wenn eine richtige Blutung zu erkennen ist beginnt man eine neue Kurve

19.04.2010 11:35
Zitat von KillerTasche:ok, also kann ich die, die ich heute angefangen habe wieder löschen, oder lassen, wenn meine mens nachher richtig da sein sollte??????
eine SB gehört immer noch zum alten Zyklus, erst wenn eine richtige Blutung zu erkennen ist beginnt man eine neue Kurve![]()
19.04.2010 11:39
das musst du selbst entscheiden
ich würde sie löschen und wenns soweit ist ne neue anfangen

19.04.2010 11:44
Zitat:
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Ne, die ist nen Ort weiter und bisher wart i einfach nur ab, denk ich.... Wenn es sich noch einspielt, dann werd ichs mitbekommen![]()
Hatte mir die FÄ ja auch gesagt Anfang März..... könnte sein, dass ich keinen ausgereiften Zyklus habe... Also ohne ES, deshalb mess ich ja die Tempi. Will wissen ob ich hoffen darf oder net![]()
aaaachsooo du stillst

ja dann würde ich auch sagen leigt es am stillen

19.04.2010 11:44
Zitat von KillerTasche:ok
das musst du selbst entscheidenich würde sie löschen und wenns soweit ist ne neue anfangen
![]()

dann schreib ich das einfach mit auf meine alte kurve und mache dann morgen erst ne neue

19.04.2010 11:58
Zitat:
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Ne, die ist nen Ort weiter und bisher wart i einfach nur ab, denk ich.... Wenn es sich noch einspielt, dann werd ichs mitbekommen![]()
Hatte mir die FÄ ja auch gesagt Anfang März..... könnte sein, dass ich keinen ausgereiften Zyklus habe... Also ohne ES, deshalb mess ich ja die Tempi. Will wissen ob ich hoffen darf oder net![]()
aaaachsooo du stillstich wollte dihc das auch erst fragen , aber dann ahbe ich gedacht, wenn du so oft blutest, wirst du wohl nciht stillen... ahbe erst meine regel wieder bekommen, nachdem ich abgestillt hatte(hatten mit kondom verhütet), udn selbst dann hatte es ncoh 3 wochen oder so gedauert bis die emma kam
![]()
ja dann würde ich auch sagen leigt es am stillen![]()
Ja, wundert mich auch, dass i so oft blute... Und dass i auch ES habe.... Dachte eigentlich, dass des nix wird
19.04.2010 12:35
hab mal eine Frage... über den Zervix
Vielleicht weiß da ja jemand bescheid
Meine Temp bekomm ich leider nimmer gemessen, weil ich morgens nicht mal mehr die augen aufbekomme... also wollte ich keine Kontrolle ausüben.
Aaaaber... am Freitag hatte ich halt plötzlich ein wenig spinnbaren Zervix. Nicht lange, sondern nur einmal (kann auch sein, dass ich dan sonst übersehen hatte
) eben am Freitag.
Bis letzten Montag hatte ich laut FA noch keinen eisprung... könnte es sein, dass ich ihn nun am Freitag oder übers WE hatte?
Oder anders gefragt: außer zum ES... kann man auch einfach so spinnbaren ZS haben?

Meine Temp bekomm ich leider nimmer gemessen, weil ich morgens nicht mal mehr die augen aufbekomme... also wollte ich keine Kontrolle ausüben.
Aaaaber... am Freitag hatte ich halt plötzlich ein wenig spinnbaren Zervix. Nicht lange, sondern nur einmal (kann auch sein, dass ich dan sonst übersehen hatte

Bis letzten Montag hatte ich laut FA noch keinen eisprung... könnte es sein, dass ich ihn nun am Freitag oder übers WE hatte?
Oder anders gefragt: außer zum ES... kann man auch einfach so spinnbaren ZS haben?

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt