Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.05.2011 11:46
Ja gerade nochmal so nen Streifentest gemacht
26.05.2011 11:49
Zitat von krissi22:

Ja gerade nochmal so nen Streifentest gemacht


Oh man das tut mir leid

Aber es zeigt auch das man immer mehr als einen machen sollte

26.05.2011 11:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tati82:

Zitat von krissi22:

DM haben wir hier nicht nurRossmann....ja ich hadere schon mit mir selber


dann ab zu rossmann


Tati, ich glaube, das dein ES jetzt war übrigens


Ich denke nicht. DA mein Ovu negativ war. und ich glaube ich hatte auch kein und bekomme auch keinen mehr, diesen Zyklus und sex hatte ich gestern auch nicht also ist es eh egal ob der jetzt da war oder nicht
26.05.2011 11:52
Ja ich weiss auch nicht, bin total verunsicherrt..Temperaturmäßig ja auch.....ich sag ja besser nochmal warten oder nächste woche zur Fä gehen
26.05.2011 11:53
Ich bin im Übriegn auch erkältet seit 3 tagen, kann also auch sein das deswegen die tempi hoch ist.
Seramonchen
37743 Beiträge
26.05.2011 11:53
Zitat von Tati82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tati82:

Zitat von krissi22:

DM haben wir hier nicht nurRossmann....ja ich hadere schon mit mir selber


dann ab zu rossmann


Tati, ich glaube, das dein ES jetzt war übrigens


Ich denke nicht. DA mein Ovu negativ war. und ich glaube ich hatte auch kein und bekomme auch keinen mehr, diesen Zyklus und sex hatte ich gestern auch nicht also ist es eh egal ob der jetzt da war oder nicht


Ach Mensch Aber falls dir das hilft, die Ovus meiner Schwester waren den kompletten Zyklus negativ, in dem sie mit ZWILLINGEN schwanger geworden ist
Seramonchen
37743 Beiträge
26.05.2011 11:54
Zitat von krissi22:

Ja ich weiss auch nicht, bin total verunsicherrt..Temperaturmäßig ja auch.....ich sag ja besser nochmal warten oder nächste woche zur Fä gehen


Och mensch Aber dann sind die anderen alle eben kaputt!!!
angel_hug_in
2319 Beiträge
26.05.2011 11:54
So ich bin auch wieder da war kurz im nachbar ort.
hmm krissi weiß gerad nicht was ich sagen soll Herzlichen Glückwunsch oder nicht weil der test sieht positiv aus aber wie kann dann der andere negativ sein?
Seramonchen
37743 Beiträge
26.05.2011 11:55
Netty, vielleicht kommt sie ja auch nicht, haben schon viele erst nach nmt positiv getestet
26.05.2011 11:56
huhu leute!
krissi, ich weiß, das baut dich jetzt bestimmt nicht auf, aber mir gings schon 100e male wie dir ich hatte schon so viele positive tests, die falsch positiv waren (siehe femtest etc.)....
ich hab jetzt nur noch CB digis zuhause. Was anderes rühr ich nicht mehr an, diese billigtests sind einfach nur gemein
26.05.2011 11:56
Ich weiss es auch nicht..hab den von heute morgen hier auch noch liegen und da sieht mans eindeutig
26.05.2011 11:57
Zitat von ramaeli:

huhu leute!
krissi, ich weiß, das baut dich jetzt bestimmt nicht auf, aber mir gings schon 100e male wie dir ich hatte schon so viele positive tests, die falsch positiv waren (siehe femtest etc.)....
ich hab jetzt nur noch CB digis zuhause. Was anderes rühr ich nicht mehr an, diese billigtests sind einfach nur gemein


joa stimmt wohl
26.05.2011 12:04
Zitat von krissi22:

Zitat von ramaeli:

huhu leute!
krissi, ich weiß, das baut dich jetzt bestimmt nicht auf, aber mir gings schon 100e male wie dir ich hatte schon so viele positive tests, die falsch positiv waren (siehe femtest etc.)....
ich hab jetzt nur noch CB digis zuhause. Was anderes rühr ich nicht mehr an, diese billigtests sind einfach nur gemein


joa stimmt wohl


Vllt war auch dein Urin gerade nicht mehr Konzentriert genug.......... und deswegen negativ.......

Drück dir die Däumchen das sich das positive Ergebniss doch noch bestätigt.........
26.05.2011 12:07
ja danke kannmal sehen...

ich wer verrückt echt ..dat war der von heute morgen naja abwarten und tee trinken
26.05.2011 12:08
ach egal die abstände zwischen den 2 streifen is meiner meinung nac eh zu grosss.....

weiter gehts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt