Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.05.2011 11:32
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tati82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tati82:
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
krissi bin gespannt was der FA sagt
merlin das natürlich doof mit dem ergebnis aber das hat noch nichts zusagen das kann sich noch ändern
so wie fritzle schon geschrieben hat.
Schattenkind hast ein lineal verschluckt? puussstttt
damit sie höher geht
abendstern sieht gut aus daumen drück
bibi sieht nach ES aus
seramonchen puuuusssssssssstttttttttttt
tati puuuuuuusssssssssssssssttttttttttttttt
@me meine kurve ist die ruhe in person
https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/
Puuuusstt??? Ich möchte wissen ob sex heute noch was bringt, da ich die letzten tage kein hatte, wegen spätschicht![]()
Ja kann noch was bringen und ein paar Tage vorher hast du ja auch ein Herzchen gesetzt, also sieht es gar nicht so schlecht aus.
Ja ZT 19 und die Fruchtbare Zeit habe ich gar nicht geherzeltZwar ein Tag vorher aber der ES war doch am 21 ZT , wenn nicht sogar später. Wenn das man überhaupt alles so stimmt, da ich auch seit einigen Tagen Nasennebenhöhlenentzündung habe.
Sperma kann bis zu fünf Tage überleben, also stehen die Chancen doch gut und wenn ihr heute noch mal herzelt, dann ist das auch noch mal eine Chance.![]()
Also Merlin´s Urologe hat gesagt Sperma überlebt 1 - 2 Tage also ist da die Chance sehr gering.

27.05.2011 11:34
Zitat von krissi22:
Bauchspiegelung? niemals im Leben![]()
hier, das is sie:
Also bei der Bauchspiegelung merkst ja nix: Vollnakose. Entlassunf auch nach wenigen Tagen. Bei mir tat es noch etwas länger weh, weil die gleich den Blinddarm mit entfernt haben. Da wurde der schnitt etwas größer. Aber ansonsten sind die Schmerzen schnell weg.

Natürlich wünsche ich dir, dass die sch... Zysten so schwinden!!!
27.05.2011 11:34
Zitat von Tati82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tati82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tati82:
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
merlin das natürlich doof mit dem ergebnis aber das hat noch nichts zusagen das kann sich noch ändern
damit sie höher geht
bibi sieht nach ES aus
Puuuusstt??? Ich möchte wissen ob sex heute noch was bringt, da ich die letzten tage kein hatte, wegen spätschicht![]()
Ja kann noch was bringen und ein paar Tage vorher hast du ja auch ein Herzchen gesetzt, also sieht es gar nicht so schlecht aus.
Ja ZT 19 und die Fruchtbare Zeit habe ich gar nicht geherzeltZwar ein Tag vorher aber der ES war doch am 21 ZT , wenn nicht sogar später. Wenn das man überhaupt alles so stimmt, da ich auch seit einigen Tagen Nasennebenhöhlenentzündung habe.
Sperma kann bis zu fünf Tage überleben, also stehen die Chancen doch gut und wenn ihr heute noch mal herzelt, dann ist das auch noch mal eine Chance.![]()
Also Merlin´s Urologe hat gesagt Sperma überlebt 1 - 2 Tage also ist da die Chance sehr gering.Ja heute wird aber sowas von...
Aber wie hoch ist da die Chance das die Spermien noch so fix sind und vll noch der Eizelle hinterher schwimmen ???
![]()
![]()
Das ist aber kein richtwert, da sich die Urologen und Frauenärzte da nicht einig sind , Fä sagen 4-5 Tage urologen 1-2 tage , also einfach herzeln

27.05.2011 11:36
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tati82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tati82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tati82:
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
damit sie höher geht
bibi sieht nach ES aus
Also Merlin´s Urologe hat gesagt Sperma überlebt 1 - 2 Tage also ist da die Chance sehr gering.Ja heute wird aber sowas von...
Aber wie hoch ist da die Chance das die Spermien noch so fix sind und vll noch der Eizelle hinterher schwimmen ???
![]()
![]()
Das ist aber kein richtwert, da sich die Urologen und Frauenärzte da nicht einig sind , Fä sagen 4-5 Tage urologen 1-2 tage , also einfach herzeln![]()
Das sowieso.
dich könnte ich ja jetzt mal drücken

27.05.2011 11:38
Zitat von Tati82:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tati82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tati82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Tati82:
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
damit sie höher geht
bibi sieht nach ES aus
![]()
![]()
Das ist aber kein richtwert, da sich die Urologen und Frauenärzte da nicht einig sind , Fä sagen 4-5 Tage urologen 1-2 tage , also einfach herzeln![]()
Das sowieso.
dich könnte ich ja jetzt mal drücken![]()
hihi, mach doch

27.05.2011 11:40
Ihr seid so lieb..Tränchen verdrück..wieso kann nich einmal was normal verlaufen?wieso muss immer eine scheisse nach der anderen kommen???

27.05.2011 11:42
Zitat von netty83:mir gehts ansich ganz gut
Zitat von diekleene:nicht schlimm
sry das ich im moment hier nich schreibe
aber bin einfach zu fertig und gestresst![]()
aber wie geht es dir ich hoffe es ist alles ok
bin nur übelst fertig und zu hause hat unser router auch noch die hufe gemacht

*
blutungen sind weniger geworden

27.05.2011 11:44
Zitat von krissi22:ach du scheiße
Bauchspiegelung? niemals im Leben![]()
hier, das is sie:
fühl dich mal mega gigantisch toll geknuddelt
die is ja echt heftig groß

drück dir die daumen das alles nicht ganz so schlimm wird
27.05.2011 11:45
Zitat von krissi22:ja freu mich auch schon voll auf meinen termin am 9.6.
Juhu Doreen- klasse Neuigkeiten![]()

27.05.2011 11:46
Zitat von krissi22:
Ihr seid so lieb..Tränchen verdrück..wieso kann nich einmal was normal verlaufen?wieso muss immer eine scheisse nach der anderen kommen???![]()
das frage ich mich auch gerade

27.05.2011 11:47
Danke aber euch gibt es ja auch...also ist das alles viel erträglicher...hoffe nur wenn die weg is das ich dann keine Probleme mehr habe

27.05.2011 11:47
kerstin och ne drücke die daumen das es nur ganz knapp unter der norm liegt
*
was gibts sonst noch neues? hab keine lust 400 beiträge zu lesen
*
was gibts sonst noch neues? hab keine lust 400 beiträge zu lesen

27.05.2011 11:49
Zitat von krissi22:hast de doch bei mir gesehen
Danke aber euch gibt es ja auch...also ist das alles viel erträglicher...hoffe nur wenn die weg is das ich dann keine Probleme mehr habe![]()

also ne aufgeben
*
ihr schafft das auch noch

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt