Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.05.2011 08:44
na super, dann kann ich mir dat weiterüben ja eig auch sparen
30.05.2011 08:45
Zitat von angel_hug_in:

guten morgen bin nur kurz da muss zum FA zur blutabnahme

schattenkind glaub auch das da noch kein ES war
krissi *knuddel*
bibi vorbereitung auf ES
merlin daumen sind gedrückt
https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/



sehr schön pusssssssssssst
Botticelli
9291 Beiträge
30.05.2011 08:49
Zitat von krissi22:

na super, dann kann ich mir dat weiterüben ja eig auch sparen

es kommt ja drauf an wo bei dir die endo sitzt. Das kann man nur in einer BS sehen und entfernen. Dort werden die Herde entweder weg gebrannt oder weg geschnitten. Danach hat man ungefähr so 6 Monate sehr sehr gute chancen schwanger zu werden. Danach wohl nicht mehr so gute chancen, weil sich die endo immer wieder aufbaut. Aber da frag lieber noch mal nach, kann mich bei einigen sachen ja auch irren. Aufjedenfall ist die Bs schnell von dern Bühne gegangen. habe sie ja Ambulant gemacht. Und im nächsten zyklus war ich schon schwanger.
30.05.2011 08:55
Danke dir für die Info es ist schon gut zu wissen,was es noch für Möglichkeiten gibt
30.05.2011 09:59
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Und ein schönes We gehabt???
Ich hatte Kindfrei und konnte mal meine Stimme schonen ( gaaaanz heiser seit ein paar Tagen)

An alle Puuuust (die´s brauchen )
An die Mädels kurz vor dem SS-Test ( Daumen sind gedrückt )

An den Rest Kopf hoch alles wird guuuut

@ me:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1

LG Tati
Seramonchen
37744 Beiträge
30.05.2011 10:14
Guten Morgen,

bibbi, das ist ein schöner Anlauf für den ES

Merlin, meine Daumen hast du, ich wünsche euch, dass alles nur halb so schlimm ist

Milka, könnte jetzt ES kommen, aber ist nicht leicht zu erkennen bei dir

angel, schöne Kurve, langsam wird es spannend. Testet deine Ärztin heute?

Tati, hm sieht noch immer nicht nach ES aus

Meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

Wenn diesen Zyklus die Mens kommt, mach ich erst mal Pause vom Messen und gebe meinem Körper und meiner Seele die Möglichkeit, sich ein wenig zu erholen.

LG
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.05.2011 10:17
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

bibbi, das ist ein schöner Anlauf für den ES

Merlin, meine Daumen hast du, ich wünsche euch, dass alles nur halb so schlimm ist

Milka, könnte jetzt ES kommen, aber ist nicht leicht zu erkennen bei dir

angel, schöne Kurve, langsam wird es spannend. Testet deine Ärztin heute?

Tati, hm sieht noch immer nicht nach ES aus

Meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

Wenn diesen Zyklus die Mens kommt, mach ich erst mal Pause vom Messen und gebe meinem Körper und meiner Seele die Möglichkeit, sich ein wenig zu erholen.

LG

zu mir heute wurde das letzte mal blutabgenommen für den hormoncheck.
zu dir sieht gut aus puuuussssssssstttttttttttttttt
Seramonchen
37744 Beiträge
30.05.2011 10:19
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

bibbi, das ist ein schöner Anlauf für den ES

Merlin, meine Daumen hast du, ich wünsche euch, dass alles nur halb so schlimm ist

Milka, könnte jetzt ES kommen, aber ist nicht leicht zu erkennen bei dir

angel, schöne Kurve, langsam wird es spannend. Testet deine Ärztin heute?

Tati, hm sieht noch immer nicht nach ES aus

Meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

Wenn diesen Zyklus die Mens kommt, mach ich erst mal Pause vom Messen und gebe meinem Körper und meiner Seele die Möglichkeit, sich ein wenig zu erholen.

LG

zu mir heute wurde das letzte mal blutabgenommen für den hormoncheck.
zu dir sieht gut aus puuuussssssssstttttttttttttttt


Ach so und schauen sie dann auch gleich nach dem HCG? Wann bekommst du die Auswertung?
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.05.2011 10:23
wer angst vor nadeln hat sollte nicht weiter lesen.
Ich war gerade eben beim FA zum blutabnehmen ist ja heute das letztemal. So da bittet mich die arzthelferin ins labor zur bt und ich mach meinen rechten arm frei sie sucht und sucht und dann ahhh da ist ne vene sie sticht zu und es kommt kein blut sie bewegt die nadel und es kommt kein blut gott tat das weh. Nun gut dann versucht sie es am linken arm sie sucht und sucht und findet eine sagt vorher noch dann nehmen wir eine dünnere nadel weil die vene so dünn ist sie sticht es kommt kein blut bewegt die nadel oh gott tut das weh und es klappt nicht. Dann holt sie die andere arzthelferin und die nimmt wieder den rechten arm sucht und findet und es hat ohne schmerzen geklappt jetzt sitze ich hier und sehe aus wie ein junkie.
Und am 6.6. ist der nächste termin dann wird alles besprochen
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.05.2011 10:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

bibbi, das ist ein schöner Anlauf für den ES

Merlin, meine Daumen hast du, ich wünsche euch, dass alles nur halb so schlimm ist

Milka, könnte jetzt ES kommen, aber ist nicht leicht zu erkennen bei dir

angel, schöne Kurve, langsam wird es spannend. Testet deine Ärztin heute?

Tati, hm sieht noch immer nicht nach ES aus

Meine: https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

Wenn diesen Zyklus die Mens kommt, mach ich erst mal Pause vom Messen und gebe meinem Körper und meiner Seele die Möglichkeit, sich ein wenig zu erholen.

LG

zu mir heute wurde das letzte mal blutabgenommen für den hormoncheck.
zu dir sieht gut aus puuuussssssssstttttttttttttttt


Ach so und schauen sie dann auch gleich nach dem HCG? Wann bekommst du die Auswertung?

das weiß ich nicht ob die danach gucken. am 6.6.
30.05.2011 10:32
Ich habe morgen einen FA Termin, mal sehen was der sagt oder sieht. Ich hoffe ja das er ein Ultraschal macht. Da ich ja im März Zysten hatte. Und er mich jetzt zum ersten Mal nach der OP sieht. Und dann soll er mir auch gleich mal sagen ob man evtl ei Ei sieht oder so. Ich hoffe nur das er keine neuen Zysten findet.

Und nächsten Monat mache ich das mit dem Messen auch nicht mehr. Ist mir zu stressig. Ich mach mich voll verrückt damit. Ich werde dann herzeln wann ich luste habe udn entweder ich werde dann schwanger oder nicht und wenn es in 2 - 3 Monaten noch nicht geklappt hat, haben mein Schatz und cih aus gemacht das er sein Sperma untersuchen lässt. Und je nach Ergebnis werden wir dann weiterverfahren. Aber im Moment mache ich mich nur verrückt damit. Die Ovu´s habge ich ja schon weg gelassen.
30.05.2011 10:36
Zitat von Tati82:

Ich habe morgen einen FA Termin, mal sehen was der sagt oder sieht. Ich hoffe ja das er ein Ultraschal macht. Da ich ja im März Zysten hatte. Und er mich jetzt zum ersten Mal nach der OP sieht. Und dann soll er mir auch gleich mal sagen ob man evtl ei Ei sieht oder so. Ich hoffe nur das er keine neuen Zysten findet. Ach ja und er soll mal miene Schilddrüsenwerte prüfen (da die nicht in Ordnung ist bei mir) Und dann ggf. einstellen... nehme zwar schon Tabletten dafür aber wer weiß ob die Dosis ok ist, da es bis jetzt noch nicht wieder überprüft wurde.

Und nächsten Monat mache ich das mit dem Messen auch nicht mehr. Ist mir zu stressig. Ich mach mich voll verrückt damit. Ich werde dann herzeln wann ich luste habe udn entweder ich werde dann schwanger oder nicht und wenn es in 2 - 3 Monaten noch nicht geklappt hat, haben mein Schatz und cih aus gemacht das er sein Sperma untersuchen lässt. Und je nach Ergebnis werden wir dann weiterverfahren. Aber im Moment mache ich mich nur verrückt damit. Die Ovu´s habge ich ja schon weg gelassen.
30.05.2011 10:36
Zitat von angel_hug_in:

wer angst vor nadeln hat sollte nicht weiter lesen.
Ich war gerade eben beim FA zum blutabnehmen ist ja heute das letztemal. So da bittet mich die arzthelferin ins labor zur bt und ich mach meinen rechten arm frei sie sucht und sucht und dann ahhh da ist ne vene sie sticht zu und es kommt kein blut sie bewegt die nadel und es kommt kein blut gott tat das weh. Nun gut dann versucht sie es am linken arm sie sucht und sucht und findet eine sagt vorher noch dann nehmen wir eine dünnere nadel weil die vene so dünn ist sie sticht es kommt kein blut bewegt die nadel oh gott tut das weh und es klappt nicht. Dann holt sie die andere arzthelferin und die nimmt wieder den rechten arm sucht und findet und es hat ohne schmerzen geklappt jetzt sitze ich hier und sehe aus wie ein junkie.
Und am 6.6. ist der nächste termin dann wird alles besprochen


Auuuuuuaaaaa
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.05.2011 10:38
Zitat von Tati82:

Zitat von angel_hug_in:

wer angst vor nadeln hat sollte nicht weiter lesen.
Ich war gerade eben beim FA zum blutabnehmen ist ja heute das letztemal. So da bittet mich die arzthelferin ins labor zur bt und ich mach meinen rechten arm frei sie sucht und sucht und dann ahhh da ist ne vene sie sticht zu und es kommt kein blut sie bewegt die nadel und es kommt kein blut gott tat das weh. Nun gut dann versucht sie es am linken arm sie sucht und sucht und findet eine sagt vorher noch dann nehmen wir eine dünnere nadel weil die vene so dünn ist sie sticht es kommt kein blut bewegt die nadel oh gott tut das weh und es klappt nicht. Dann holt sie die andere arzthelferin und die nimmt wieder den rechten arm sucht und findet und es hat ohne schmerzen geklappt jetzt sitze ich hier und sehe aus wie ein junkie.
Und am 6.6. ist der nächste termin dann wird alles besprochen


Auuuuuuaaaaa

jaaaaaaaaaaa und ich hab doch so dolle angst vor spritzen
30.05.2011 10:41
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Tati82:

Zitat von angel_hug_in:

wer angst vor nadeln hat sollte nicht weiter lesen.
Ich war gerade eben beim FA zum blutabnehmen ist ja heute das letztemal. So da bittet mich die arzthelferin ins labor zur bt und ich mach meinen rechten arm frei sie sucht und sucht und dann ahhh da ist ne vene sie sticht zu und es kommt kein blut sie bewegt die nadel und es kommt kein blut gott tat das weh. Nun gut dann versucht sie es am linken arm sie sucht und sucht und findet eine sagt vorher noch dann nehmen wir eine dünnere nadel weil die vene so dünn ist sie sticht es kommt kein blut bewegt die nadel oh gott tut das weh und es klappt nicht. Dann holt sie die andere arzthelferin und die nimmt wieder den rechten arm sucht und findet und es hat ohne schmerzen geklappt jetzt sitze ich hier und sehe aus wie ein junkie.
Und am 6.6. ist der nächste termin dann wird alles besprochen


Auuuuuuaaaaa

jaaaaaaaaaaa und ich hab doch so dolle angst vor spritzen


Ohaaa dann hattest du ja heute ein traummatisches Erlebnis

Ich habe ein Glück kein Angst davor. Dafür bin ich schon zu oft gepiekst worden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt