Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.06.2011 07:49
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Seramonchen sieht bis jetzt doch noch gut aus
puuuussssssstttttt und gute besserung an deine kleine.
diekleene und hast du schon den besen gegessen?danke
Merlin eiswürfel hinstell
zu meiner kurve tempi ist etwas runter gegangen liegt aber an zu wenig schlaf und zu frühem messen.
https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/
Huhu,
danke, wo bei ich nicht glaube das sie noch tiefer geht .
Deine Kurve sieht so spitze aus , bin gespannt mit was für ein Ergebniss, ich drück dir ganz doll die Daumen .
lg
kerstin
das ergebnis wird die mens sein da tests ja negativ sind
Das haben hier einige andere auch schon gesagt und dann ZACK war er dann doch positiv
ich weiß du willst mich aufmuntern aber ich mach mir da nix vor die mens wird bestimmt bald kommen und wenn nicht kann montag meine FA nach gucken
Kopf in den Sand stecken gilt nicht, wir hoffen doch alle bis zum schluss
tue ich nicht ich bin nur realistisch wenn 3 tests sagen negativ dann ist das wohl so
04.06.2011 07:53
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
zu meiner kurve tempi ist etwas runter gegangen liegt aber an zu wenig schlaf und zu frühem messen.
Huhu,
Deine Kurve sieht so spitze aus , bin gespannt mit was für ein Ergebniss, ich drück dir ganz doll die Daumen .
lg
kerstin
Das haben hier einige andere auch schon gesagt und dann ZACK war er dann doch positiv
ich weiß du willst mich aufmuntern aber ich mach mir da nix vor die mens wird bestimmt bald kommen und wenn nicht kann montag meine FA nach gucken
tue ich nicht ich bin nur realistisch wenn 3 tests sagen negativ dann ist das wohl so
Hast du immer morgens getestet? Waren es one step von Ebay? Wenn ja kann ich dir sagen da hatte ich letzten Zyklus 3 positive (nur leicht)und war nicht schwanger.
Bei manchen Frauen steigt der HCG auch nicht ganz so schnell an ,vieleicht war es eine späte Einnistung!!!
Ich würde weder hoffen noch aufgeben, weisst du was ich meine , mach einfach alles wie bisher und Montag weisst du es ja dann, ich drück dir die Daumen.
04.06.2011 08:06
Morgen Mödels,
ich wünsche euch ganz viel Glück, das ihr es alle bald schafft und den Schwangeren eine schöne Kugelzeit.... ich werde mich zurückziehen, bzw denk ich mal auch nicht mehr messen oder in den Tempi Thread zurückkommen... ich wünsche euch alles gute
ich wünsche euch ganz viel Glück, das ihr es alle bald schafft und den Schwangeren eine schöne Kugelzeit.... ich werde mich zurückziehen, bzw denk ich mal auch nicht mehr messen oder in den Tempi Thread zurückkommen... ich wünsche euch alles gute

04.06.2011 08:06
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Huhu,
lg
kerstin
Hast du immer morgens getestet? Waren es one step von Ebay? Wenn ja kann ich dir sagen da hatte ich letzten Zyklus 3 positive (nur leicht)und war nicht schwanger.
Bei manchen Frauen steigt der HCG auch nicht ganz so schnell an ,vieleicht war es eine späte Einnistung!!!
Ich würde weder hoffen noch aufgeben, weisst du was ich meine , mach einfach alles wie bisher und Montag weisst du es ja dann, ich drück dir die Daumen.
2 tage vor NMT morgens gestern nachmittags und heute sofort nach dem aufstehen. Ja one step die ss-test haben bei mir immer die wahrheit gesagt. und der erste war ein clearblue.
Ich warte einfach ab was anderes geht eh nicht
04.06.2011 08:08
Zitat von krissi22:
Morgen Mödels,
ich wünsche euch ganz viel Glück, das ihr es alle bald schafft und den Schwangeren eine schöne Kugelzeit.... ich werde mich zurückziehen, bzw denk ich mal auch nicht mehr messen oder in den Tempi Thread zurückkommen... ich wünsche euch alles gute![]()
Süsse, aber dem Forum bleibst du hoffentlich erhalten, werde dich sonst schrecklich vermissen, du kannst mich doch nicht alleine lassen,

04.06.2011 08:09
Es geht momentan einfach nicht mehr...so sehr ich mich für alle freue, nsere Probleme nagen eben sehr an mir...erstmal bleib ich MC erhalten,ja

Zitat von krissi22:
Morgen Mödels,
ich wünsche euch ganz viel Glück, das ihr es alle bald schafft und den Schwangeren eine schöne Kugelzeit.... ich werde mich zurückziehen, bzw denk ich mal auch nicht mehr messen oder in den Tempi Thread zurückkommen... ich wünsche euch alles gute![]()
ich knuddel dich mal ganz doll süße und drück dir die daumen das es bei dir ganz bald klappt mit dem ss werden.
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
Huhu,
lg
kerstin
2 tage vor NMT morgens gestern nachmittags und heute sofort nach dem aufstehen. Ja one step die ss-test haben bei mir immer die wahrheit gesagt. und der erste war ein clearblue.
Ich warte einfach ab was anderes geht eh nicht
Genau , abwarten und

04.06.2011 08:11
Zitat von krissi22:
Es geht momentan einfach nicht mehr...so sehr ich mich für alle freue, nsere Probleme nagen eben sehr an mir...erstmal bleib ich MC erhalten,ja
![]()
ich kann dich total verstehen mir gehts genauso aber die hoffnung stirbt zuletzt wir werden alle kugeln die einen früher die anderen später und wunder brauchen zeit
04.06.2011 08:20
Morgääännn
@Seramonchen ich drück dir die daumen
@merlin2003 ohh sie geht langsam runter
@angel_hug_in pppppppppppussssssssssssstttttttt
@Milka0885 pppppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttt
@krissi22 ich werd dich vermissen
@me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=11
https://www.mynfp.de/display/view/ac0sx3llwwfp/
@Seramonchen ich drück dir die daumen

@merlin2003 ohh sie geht langsam runter

@angel_hug_in pppppppppppussssssssssssstttttttt

@Milka0885 pppppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttt

@krissi22 ich werd dich vermissen

04.06.2011 08:24
Zitat von krissi22:
![]()
Da bin ich aber froh das du hier bleibst
04.06.2011 08:27
Zitat von bibbi26:
Morgääännn
@Seramonchen ich drück dir die daumen![]()
@merlin2003 ohh sie geht langsam runter![]()
@angel_hug_in pppppppppppussssssssssssstttttttt![]()
@Milka0885 pppppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttt![]()
@krissi22 ich werd dich vermissen![]()
sieht super aus puuuuuuuuuusssssssssttttttttttttt
04.06.2011 08:27
Zitat von bibbi26:
Morgääännn
@Seramonchen ich drück dir die daumen![]()
@merlin2003 ohh sie geht langsam runter![]()
@angel_hug_in pppppppppppussssssssssssstttttttt![]()
@Milka0885 pppppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttt![]()
@krissi22 ich werd dich vermissen![]()
pussssssssssssssssssssssst das sie schön oben bleibt.
Ich mache aber diesen Monat nur so die Kurve, denke nicht das ich ohne hilfe schwanger werde, mein Mann sein Sg war ja nicht so doll, aber der Urologe hat gesagt , er hat 9,2 mio einigermassen gute Spermien und davon bräuchte ich ja nur 1 ,grins. Naja abwarten und tee trinken
lg
kerstin
04.06.2011 08:36
Guten Morgen Mädels!
Wollt mich auch mal wieder melden. Wie geht es euch so? Les ja häufiger mal mit, schreib nur selten, da ich ja nicht messe momentan.
@Krissi: Kann ich verstehen und wünsch dir alles alles Gute und dass du bald schwanger wirst.
@me: Hab heut aus Spaß mal gemessen, um zu sehen, ob ich meinen ES schon hatte. 36,21 - also noch nix mit ES, dabei ist heut schon wieder ZT 32. Letzten Monat hatte ich da meinen ES. Naja, vielleicht will der ES bis zum Urlaub warten, damit ich schön entspannt bin.
Ich bin dann also mal weg für 2 Wochen und hoffe, wenn ich zurückkomme, sind ganz viele schwanger! LG
Wollt mich auch mal wieder melden. Wie geht es euch so? Les ja häufiger mal mit, schreib nur selten, da ich ja nicht messe momentan.
@Krissi: Kann ich verstehen und wünsch dir alles alles Gute und dass du bald schwanger wirst.
@me: Hab heut aus Spaß mal gemessen, um zu sehen, ob ich meinen ES schon hatte. 36,21 - also noch nix mit ES, dabei ist heut schon wieder ZT 32. Letzten Monat hatte ich da meinen ES. Naja, vielleicht will der ES bis zum Urlaub warten, damit ich schön entspannt bin.

Ich bin dann also mal weg für 2 Wochen und hoffe, wenn ich zurückkomme, sind ganz viele schwanger! LG
04.06.2011 08:38
Zitat von Hummel07:
Guten Morgen Mädels!
@me: Hab heut aus Spaß mal gemessen, um zu sehen, ob ich meinen ES schon hatte. 36,21 - also noch nix mit ES, dabei ist heut schon wieder ZT 32. Letzten Monat hatte ich da meinen ES. Naja, vielleicht will der ES bis zum Urlaub warten, damit ich schön entspannt bin.![]()
Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub, vieleicht bringst du ja auch was kleines mit ,

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt