Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.06.2011 10:51
Zitat von Ledesa2:
Zitat von angel_hug_in:
So wieder da puhhh
außer das sich meine zyklen verschieben hab ich nichts kein PCO was sie vorher im verdacht hatte Nichts einfach garnichts ist bei mir falsch
ICH BIN GESUND UND FRUCHTBAR JUHUUUUUUUUU
Sie sagt wenn in 2 wochen meine mens immer noch nicht da ist soll ich wieder kommen.
Und jetzt kommt sie will das mein männe ein SG machen lässt weil wenns net an mir liegt dann vielleicht an ihm aber ich weiß jetzt schon das er das nicht machen lässt dann kommt der satz "wir haben ja noch zeit" und er ist der festen überzeugung das es nicht an ihm liegt weil ich ja schonmal von ihm schwanger war. Er ist der überzeugung das es an mir liegt bin mal gespannt was er sagt wenn ich ihm erzähle das bei mir alles in ordnung ist
Das freut mich
*
Zu deinem Männe kann ich nur sagen Männer eben
ja aber warum sind die so?
06.06.2011 10:51
Zitat von angel_hug_in:
So wieder da puhhh
außer das sich meine zyklen verschieben hab ich nichts kein PCO was sie vorher im verdacht hatte Nichts einfach garnichts ist bei mir falsch
Sie sagt wenn in 2 wochen meine mens immer noch nicht da ist soll ich wieder kommen.
Und jetzt kommt sie will das mein männe ein SG machen lässt weil wenns net an mir liegt dann vielleicht an ihm aber ich weiß jetzt schon das er das nicht machen lässt dann kommt der satz "wir haben ja noch zeit" und er ist der festen überzeugung das es nicht an ihm liegt weil ich ja schonmal von ihm schwanger war. Er ist der überzeugung das es an mir liegt bin mal gespannt was er sagt wenn ich ihm erzähle das bei mir alles in ordnung ist
Huhu,
erstmal ist das ja supi

lg
kerstin
06.06.2011 10:53
manno...ich kann eure kurven garnet öffnen. bin mit dem hany von schatz online und das wurde irgendwie schon runter geschraubt, weil ich damit schon so oft im inet war und jetzt bekommt der probleme, wenn ich mehr als eine seite öffnen will
wer mag, kann seine kurve ja als bild in die forenbeiträge einfügen, dann schau ich sie mir gern mal an

wer mag, kann seine kurve ja als bild in die forenbeiträge einfügen, dann schau ich sie mir gern mal an

06.06.2011 10:54
Zitat von merlin2003:
Zitat von littleStar89:
hallo mädels!
war jetzt schon länger nicht mehr online...
wie gehts euch denn? was gibts neues?
@me
outing gabs leider noch immer nichtübelkeit ist nach wie vor da
aber baby gehts gut und das ist ja die hauptsache!!!
Ersmal HUHU,grins
Bauchi Bilder, uiuiui da sollte man ja schon ordentlich was sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooooh ja *hehe* vielleicht schaff ich es ja heut noch

06.06.2011 10:57
Zitat von merlin2003:
Zitat von angel_hug_in:
So wieder da puhhh
Huhu,
erstmal ist das ja supi![]()
![]()
und deinen Mann kannst du gerne mal unsere Geschichte erzählen , bei mir ist wohl auch alles in Ordnung und wir haben auch schon 1 Kind zusammen und trotzdem sind seine Schwimmer nicht in Ordnung.
lg
kerstin
die kennt er schon ich erzähle viel vom thread auch wenn er das nicht immer hören will

Naja es würde wohl an seinem ego krazen wenn er ein SG machen lässt denke ich
06.06.2011 10:58
Zitat von angel_hug_in:
So wieder da puhhh
das sind ja tolle nachrichten

von deinem schatz finde ich es ehrlich gesagt ganz schön kindisch. ändert doch nix an seiner männlichkeit??? jeder mann kann unfruchtbar sein und die männlichkeit in person zugleich. verstehe nicht wie sich männer immer auf den schlipps getreten fühlen können

06.06.2011 11:32
Zitat von littleStar89:
Zitat von angel_hug_in:
So wieder da puhhh
das sind ja tolle nachrichten![]()
![]()
![]()
von deinem schatz finde ich es ehrlich gesagt ganz schön kindisch. ändert doch nix an seiner männlichkeit??? jeder mann kann unfruchtbar sein und die männlichkeit in person zugleich. verstehe nicht wie sich männer immer auf den schlipps getreten fühlen könnener will doch schließlich auch das kind??? und weil du einmal schwanger warst, das hätte auch ein glückstreffer sein können. z.b. wenn er wenige bewegliche spermien hat. versuch nochmal mit ihm zu reden und reib es ihm nicht allzu sehr unter die nase, dass du vollkommen gesund bist, weil das könnte ihn noch mehr verletzen und eventuell unter druck setzen!
das stimmt es ändert nichts er ist dann immer noch der gleiche mann
ja es ist sehr kindisch wie er sich verhält.
ja er will ein kind aber er hat es nicht eilig wenn es passiert passiert es meint er.
Das habe ich auch gesagt das es ein glückstreffer gewesen sein kann aber dann kommt immer nee es liegt an dir nicht an mir.
Ich sage ihm nur das ich gesund bin und reibs ihm net unter die nase es beruhigt mich nur sehr das ich gesund bin hab oft an mir selbst gezweifelt und meinen körper beschimpft jetzt muss ich mich bei meinem körper entschuldigen

06.06.2011 12:21
@angel....achso aber er findet es fair dir unter die nase zu reiben das es
ja an dir liegt oder wie?
Männer !!!
ja an dir liegt oder wie?

06.06.2011 12:23
Zitat von merlin2003:
Zitat von Blacklady1989:
Hallo!
Habe auch schon ans Tempi messen gedacht und hoffe finde bei Euch etwas Unterstützung.
Wo kann ich denn kostenlos solche Kurven erstellen?
Huhu,
das kannst du bei www.wuschkinder.de
lg
kerstin
Danke
06.06.2011 12:27
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Blacklady1989:
Hallo!
Habe auch schon ans Tempi messen gedacht und hoffe finde bei Euch etwas Unterstützung.
Wo kann ich denn kostenlos solche Kurven erstellen?
Huhu,
das kannst du bei www.wuschkinder.de
lg
kerstin
Danke
Oder bei www.urbia.de
06.06.2011 12:31
Juha ich fass es nicht ich bin Schwanger und ich habe mit Mittagsurin getestet.
Ahhhhhhhhhhh
Ich könnte schreien vor Glück!
Ahhhhhhhhhhh
06.06.2011 12:38
leise glückwunsch!!!!
ich hoffe krümelchen krallt sich ganz dolle fest!!!!!

06.06.2011 12:46
Zitat von littleStar89:
leise glückwunsch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke meine Liebe, aber ich bin guter Dinge!
06.06.2011 12:59
Zitat von Breutzmaus:
Juha ich fass es nicht ich bin Schwanger und ich habe mit Mittagsurin getestet.
Ahhhhhhhhhhh

Foto Foto Foto
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt