Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.06.2011 18:19
Zitat von Funkentanz:naja 4 wochen gibt mir mein fa, dann muss ich auf jeden fall zur as
Kleene, ich weiß gar icht, was ich sagen soll...
Ich habe mich so sehr für dich gefreut und nun soll das so einjähes Ende haben? Das ist einfach nicht fair!![]()
Wenn du die Wahl hast, warte noch etwas ab, vielleicht kommst du um eine AS drumherum, für den Körper ist das allemal schonender.
Ich drück dich!![]()
ich hoffe das es von alleine wird, aber auf der anderen seite denke ich, ich bin seid 2,5 wochen ohne nur einen hauch von blutungen
naja abwarten und sehen was die psyche macht
10.06.2011 18:20
Dori ich schick dir auch ein Kraftpaket.
Und einen schönen Namen habt
ihr eurem Sternchen gegeben.
Stella wird ihr sicher alles zeigen
da oben.
Nu heul ich auch schon wieder....
Und einen schönen Namen habt ihr eurem Sternchen gegeben.
Stella wird ihr sicher alles zeigen da oben.
Nu heul ich auch schon wieder....
10.06.2011 18:21
Zitat von pusteblume85:hatte von beginn an ein schlechtes gefühl. kA warum.
Zitat von diekleene:
pusti
bisher hab ich keine blutungen
nur bis vor 2 wochen eben ständig die sb. muss nun entscheiden ob as oder ob ich lieber 4 wochen warten und hoffe das es die natur alleine regelt
hattest du es gefühlt das was nicht stimmt? schmerzen??
sb hatte ich auch...so bräunl ausfluss....aber seit 2 wochen weg
hatte immer wieder krämpfe, und auch die lust auf apfelmus & sowas hab ich auch schon ein weilchen ne mehr. und das hatte ich zu beginn ganz stark
bei mir waren es ja aber schon keine sb mehr, sondern teils leichte helle blutungen
trotz der ahnung, tut es verdammt weh und hat mich wie einen schlag getroffen, weil hatte ja jetzt ein weilchen keine blutungen mehr
10.06.2011 18:22
Zitat von Hopefully:
Hallo Kleene!
Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber trotzdem leide ich mit Dir. Du glaubst gar nicht, wie traurig und betroffen hier alle sind. Ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz viel Kraft und Zuversicht, damit schon bald Dein Sternchen zu Dir zurückkommt und dann feste bei Dir bleibt. Ich wünsche es Dir sehr! Du wirst es schaffen!!!
huhu
danke für deine lieben worte
ich hoffe das es keine mehr von uns tempimädels durch machen muss. ist echt scheiße sowas (sry wenn ich das so schreibe)
10.06.2011 18:23
Zitat von pusteblume85:solange ich nicht 100% mich für ne as entschieden habe, warte ich auch
Zitat von diekleene:
Zitat von July1988:naja erstmal muss die fruchthöhle und gebärmutter weg, das ist ja noch da und ob wir dann direkt wieder hibbeln mal schaun
kleene es tut mir so unglaublich leid.....gerade dir habe ich es so sehr gegönnt...
euer sternchen wird sich aber ganz bestimmt schnell wieder auf den weg zu euch machen....
finde es eine schöne idee das ihr euch einen namen habt einfallen lassen und er ist wirklich wunderschön....
schicke dir mal ein ganz dickes kraftpaket.....
bin auch echt überfragt ob ausschabung oder warten und hoffen. aber im zweifel muss ich dann trotzdem zur as
*
danke für das kraftpaket
ich würd wohl erst mal warten....
will nichts überstürzen
10.06.2011 18:25
Zitat von Engelchen1711:danke süße
Dori ich schick dir auch ein Kraftpaket.Und einen schönen Namen habt
ihr eurem Sternchen gegeben.Stella wird ihr sicher alles zeigen
da oben.Nu heul ich auch schon wieder....
![]()
ja der name ist toll und passt denke ich gut zu unserem sternchen
und klar die 2 werden mit den ganzen anderen sternchen spielen, toben und auf uns und ihre (kommenden) geschwister aufpassen
10.06.2011 18:28
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben, werden schneller als gedacht wieder bei euch sein![]()
hab gestern erfahren das es unser krümelchen nicht geschafft hatnu muss ich aber ersteinmal entscheiden ob as oder abwarten ( max 4 wochen)
und wenn das abgeschlossen ist, und die entscheidung steht ob sofort wieder gehibbelt wird oder ob ich bzw wir noch warten
*
fals ihr euch wundert wieso in meinem ticker der name Ciara Janna steht. so nenn ich mein sternchen. mein schatz (freund) war ja der meinung das es eine prinzessin geworden wäre
und da ich gar kein gefühl zum schluss hatte und ich der meinung war wenn mädchen dann dieser name
und somit heißt unser sternchen jetzt so
*
ihr glaubt gar ne wie traurig ich bin
Huhu Süsse,
kann gar nichts sagen ,mir fehlen die Worte
, es tut mir so leid ,fühl dich einfach in den Arm genommen Lg
kerstin
10.06.2011 18:32
Zitat von merlin2003:danke süße
Zitat von diekleene:
hab gestern erfahren das es unser krümelchen nicht geschafft hatnu muss ich aber ersteinmal entscheiden ob as oder abwarten ( max 4 wochen)
und wenn das abgeschlossen ist, und die entscheidung steht ob sofort wieder gehibbelt wird oder ob ich bzw wir noch warten
*
fals ihr euch wundert wieso in meinem ticker der name Ciara Janna steht. so nenn ich mein sternchen. mein schatz (freund) war ja der meinung das es eine prinzessin geworden wäre
und da ich gar kein gefühl zum schluss hatte und ich der meinung war wenn mädchen dann dieser name
*
Huhu Süsse,
kann gar nichts sagen ,mir fehlen die Worte![]()
![]()
![]()
, es tut mir so leid ,fühl dich einfach in den Arm genommen
Lg
kerstin
Zitat von diekleene:
![]()
und klar die 2 werden mit den ganzen anderen sternchen spielen, toben und auf uns und ihre (kommenden) geschwister aufpassen
Da bin ich sicher. Ciara wird jetzt sicher erstmal ganz schnell ein Geschwisterchen
für euch auswählen, Stella hilft ihr bestimmt dabei.
diekleene: Es tut mir so leid süße das du das durch machen musst ich weiß wie du dich fühlst. Ich drück dich mal ganz dolle und schick dir ganz viel kraft.
10.06.2011 18:35
Zitat von diekleene:
Zitat von Hopefully:
Hallo Kleene!
Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber trotzdem leide ich mit Dir. Du glaubst gar nicht, wie traurig und betroffen hier alle sind. Ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz viel Kraft und Zuversicht, damit schon bald Dein Sternchen zu Dir zurückkommt und dann feste bei Dir bleibt. Ich wünsche es Dir sehr! Du wirst es schaffen!!!
huhu
danke für deine lieben worteich hoffe das es keine mehr von uns tempimädels durch machen muss. ist echt scheiße sowas (sry wenn ich das so schreibe)
Hast doch Recht. Und ich reg mich so auf, daß manche ein Kind nach dem anderen kriegen und sie dann vernachlässigen, daß das Jugendamt sie holen muß. Und Frauen, die sich nichts mehr als ein eigenes Kind wünschen und liebevolle Mütter wären müssen sowas durchmachen. Das ist doch einfach ungerecht!!!
10.06.2011 18:35
Zitat von diekleene:
*
*
10.06.2011 18:38
Zitat von Engelchen1711:im moment mag ich erstmal nich hibbeln, will das erstmal alles hinter mir lassen, mal sehen wie es aussieht wenn wir wieder können bzw dürfen
Zitat von diekleene:
![]()
Da bin ich sicher. Ciara wird jetzt sicher erstmal ganz schnell ein Geschwisterchen
für euch auswählen, Stella hilft ihr bestimmt dabei.![]()
evtl warten wir dann auch noch bissl, weil im moment würde ich es gegenüber ciara janna nich fair finden, sofort "ersatz" zu besorgen
10.06.2011 18:38
Zitat von angel_hug_in:danke süße
diekleene: Es tut mir so leid süße das du das durch machen musst ich weiß wie du dich fühlst. Ich drück dich mal ganz dolle und schick dir ganz viel kraft.![]()
![]()
10.06.2011 18:39
Zitat von Hopefully:wir sind eben zu gut für unser wunschkind
Zitat von diekleene:
Zitat von Hopefully:
Hallo Kleene!
huhu
danke für deine lieben worteich hoffe das es keine mehr von uns tempimädels durch machen muss. ist echt scheiße sowas (sry wenn ich das so schreibe)
Hast doch Recht. Und ich reg mich so auf, daß manche ein Kind nach dem anderen kriegen und sie dann vernachlässigen, daß das Jugendamt sie holen muß. Und Frauen, die sich nichts mehr als ein eigenes Kind wünschen und liebevolle Mütter wären müssen sowas durchmachen. Das ist doch einfach ungerecht!!!
da hat jdn was dagegen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt