Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.04.2010 13:02
Zitat von KillerTasche:

übrigens was ich gestern SO süß fand.....
Mein Schatz hat ja ne Blasenentzündung und kann/will eigentlich kein GV haben... dann hatten wir GV weil er von sich aus kam... dann ein Tag nicht und gestern wieder.... und dann meinte ich: "Wenn du schmerzen hast dann lass' es bleiben, ich zwinge dich zu nichts - das möchte ich nicht." und er dann: "ja schon.........................................*lan ge Pause*.......................*Hundeblick* ich auch Baby" was so viel heißt wie: "ich will doch auch das es dieses mal klappt"
da hab ich ihn erst mal in den Arm genommen und geknuddelt

oh wie süß habe mir ja gestern all deine fotos angesehen. udn cih finde das passt richtig zu ihm
23.04.2010 13:04
Zitat von frechdachs81:

Zitat von jas1812:

Zitat von frechdachs81:

Ich schmeiß mal meine Kurve rein.... und schwupps muss ich zur Arbeit...
http://www.mynfp.de/display/view/136099/

das könnte evtl was werden

Ich hoffe es so sehr, dann hätte wenigstens das Herzeln vorgestern noch gepasst - die nächsten Tage (mit Pech Wochen ) wird das nämlich nichts, mein Mann scheint einen MS-Schub zu haben (Kraftlosigkeit und Schmerzen in den Beinen, kann kaum laufen der Arme)

ohje, dann wünsch ihm mal gute besserung der arme... hört sich wirklich nach nem schub an.hat er auch immer so dolle kopfschmerzen? der papa von meiner freundin hat es acuh, udn kämpft im moment auch wieder dolle damit.
23.04.2010 13:06
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Hab mich mal bei euch etwas durchgelesen. Ihr kennt euch ja richtig gut aus. Wenn ich darf würd ich mich zu euch gesellen. Ein paar Gesichter kenn ich schon (Lija87, Sunshine85).

*
Mal zu mir: Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt und bin im 7. ÜZ. Und das ist meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/137242/
ES dürfte am Sonntag sein. Seit diesem Zyklus nehm ich den Persona als Unterstützung dazu.

LG Nadine

schöne kurve haste da... ich drücke die daumen...sieht gut aus. also sonntga/montag könnte der eisprung sein
bin übrigens jasmin, 23 jahre alt. ahbe bereits eine tochter die ende mai 2 wird. udn nun im 4üz
Sunshine85
3013 Beiträge
23.04.2010 13:08
Nein wurde noch nicht operiert , er meinte es wird erstmal beobachtet und alle 3 monate ausgewertet....
Seit der blöden FG bekomme ich immer SB vor meiner Tage, ich bin seit gestern überfällig und habe nur sooooooooooooo wenig SB und keine Anzeichen auf Mens aber test negativ

Zitat von jas1812:

Zitat von Sunshine85:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/neues-hippel-2010-thread-wer-macht-mit?page=384# ganz-unten
lese mal den letzten beitrag dann weisst warum ich so fertig bin.... Erst die Fg dann das

Zitat von KillerTasche:

Schnucki dann geh mit voller Hoffnung in den nächsten ÜZ
das wird schon irgendwann wieder klappen. Ich sag mir immer: ich war schon mal ss, dann werde ich es auch wieder! Das schenkt mir unheimlich Hoffnung!
Es braucht meistens seine Zeit bis der Körper eine neue ss zulässt, stelle deinem Körper nicht zu hohe Anforderungen

ohje das ist gemein.um so doller drücke ich dir die daumen das es jetzt bald klappt. wurdest ud deswegen schon einmal operiert?
mnachmal hat man glück, wenn man ein kind geboren hat, das sich diese viren verziehen, aus was für einen grund auch immer... und du kannst vielleicht nicht nur einem kind das leben schenken... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 13:11
danke für die Kommentare zu meinem Text tihihihi
.
²jas: hehe er liebt Kinder ÜBER ALLES!!!! Er lässt sich die ganze Zeit nur immer nichts anmerken....aber eigentlich ist er auch total hibbelig meint er - er will mich nur nicht wuschiger machen als ich eh schon bin
und danke fürs durchgucken meiner Galerie
23.04.2010 13:12
so meine beiträge abgegeben... und schnell mal meine kurve zeig http://www.mynfp.de/display/view/139282/ also zu sehen gibt es da ja so gut wie nichts außer das mein blutung schon so gut wie wieder weg ist, ist doch nciht normal...
meint ihr durch den kktee oder so baut sich die schleimhaut mehr auf???
soll cih jetzt ncohmal zum fa gehen. weil sie ja meinte, das wenn die nächste regel wieder so kurz ist, soll cih wieder kommen... aber den us selber bezahlen tue cih nciht, die hat doch nen knall... wozu bin ich denn krankenversichert... ich warte mal bis monatg ab...vielleicht kommt ja noch nen bluttag hinter her...
und mein mann macht jetzt druck... schnell schwanger werden, bevor er nciht mehr in der lage ist, udn wenn es jetzt so lange dauert, bringt das ja unsere planung durcheinander wegen ahusbau udn so weiter, war heut morgen bei der bank..udn in 5 jahren wollten wir eigentlich anfangen mit haus bau oder eins kaufen . mal sehen... nur muss ich die möglichkeit haben wieder gut arbeiten gehen zu können, ahbe ja so doofe arbeitszeiten.. der hat vielleicht nerven,. erst hat er es nciht so eilig, aber jetzt!! habe es mit spaß aufgenommen, wenn es noch nciht will, dann isses halt so... erzwingen kann man es doch eh nciht
23.04.2010 13:15
Zitat von KillerTasche:

danke für die Kommentare zu meinem Text tihihihi
.
²jas: hehe er liebt Kinder ÜBER ALLES!!!! Er lässt sich die ganze Zeit nur immer nichts anmerken....aber eigentlich ist er auch total hibbelig meint er - er will mich nur nicht wuschiger machen als ich eh schon bin
und danke fürs durchgucken meiner Galerie

ja er sieht auch sooo lieb udn unschuldig aus... aber meistens die die so aussehen, sinds nciht
das ist schön, wenn er acuh so mitfiebert.... mein mann ist da eher gelassen. er lacht mich immer aus, wenn cih tempi messe
aber naja...ich überlebe es....
hast echt tolle fotos drin...ich hatte meine irgendwann mal rasugenommen... muss auch mal wieder eins reinmachen
23.04.2010 13:19
Zitat von Sunshine85:

Nein wurde noch nicht operiert , er meinte es wird erstmal beobachtet und alle 3 monate ausgewertet....
Seit der blöden FG bekomme ich immer SB vor meiner Tage, ich bin seit gestern überfällig und habe nur sooooooooooooo wenig SB und keine Anzeichen auf Mens aber test negativ

achso,...sb sind doof... wenn die blöde mens kommt, dann soll sie auch richtig kommen, udn nciht so ein ich will, oh ich will doch nciht.... ätzend!!! musst dich wohl noch gedulden, auch wenns so schwer fällt... ist alles irgendwie mist...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 13:19
jap ich denke schon das der Tee da unten alles perfekt aufbaut! Außerdem merke ich das er meine Tempi sooooooooooo schön ruhig macht und das ist mir der Tee Wert
unschuldig? von wegen
ok er ist wirklich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lieb, treu und fürsorglich!!!! ABER er ist ein Sprücheklopfer hoch drei manchmal sind die Sprüche echt unangebracht und verletztend... was er nicht immer gleich merkt aber so ist er halt der bringt bestimmt 50-100 Sprüche am Tag
23.04.2010 13:29
na dann wirds bei euch nie langweilig
joa cih versuche einen zyklus ncoh ohne, udn dann kauf ich mri den tee... hehe ich schiebe den teee immer wieder auf... will den irgendwie nciht schlucken, mensch das muss doch auch so gehen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 13:34
aber seh das doch mal so, wenn du den Tee trinkst könnte es diesen ÜZ vielleicht klappen. Der Tee soll einen ja zwischen 1-2 ÜZ schwanger machen (wenn man dazu natürlich am richtigen Tag und co herzelt ) wenn du ihn nicht trinkst kannst du natürlich auch ss werden, aber wen du den Tee trinkst kannst du irgendwie ruhiger sein weil du weißt das du "Unterstützung" hast
nimmst du Folio Forte? Ich habe das auch erst diesen ÜZ genommen....weil wenn man ss wird ohne es zu wissen und kein Folio genommen hat kann es sein das das Kind einen offenen Rücken hat oder es zur Fehlgeburt kommt.... deswegen war es mir Wert die Dinger zu kaufen. Hab immerhin schon ne FG hinter mir
23.04.2010 13:47
joa nehme folio schon seit januar. seitdem wir angefangen haben...hatte das ncoh von meiner tochter da...aber ein neus packet liegt hier auch schon...
naja ich dneke nciht das cih durch den tee ruhiger werde, da ich eigentlich ruhig bin. cih werde nur immer unruhig wenn es mit der regel nciht so klappt wie es eigentlich sollte.. sonst bin cih ruhig und ich weis mich auch abzulenken, von daher... cih denke auch eher das die tees nciht soooo viel bringen. kanns mir irgendwie nciht vorstellen.... deswegen denke cih das es bei mir vielleicht nciht mit dem tee klappt, weil ich nciht daran glaube. udn cih glaube die jetzige kurve wird von den tempis auch wieder schön ruhig
ach ich weiß auch nciht, abwarten... muss nciht unbedingt ein januar kind ahben... frühjahr finde ich viiiiieeeelll schöner zum kinder kriegen
23.04.2010 13:47
meine ich das nur, oder habe ich eine extrem niedrige körpertemperatur???
http://www.mynfp.de/display/view/138691/
23.04.2010 13:50
Zitat von Angelina:

bissl niedrig isses schon...aber steigt sicher morgen oder so wieder... vielleicht lag das thermometer nicht richtig unter der zunge oder sooo...kann mal sein
23.04.2010 13:53
Zitat von jas1812:

Zitat von Angelina:

bissl niedrig isses schon...aber steigt sicher morgen oder so wieder... vielleicht lag das thermometer nicht richtig unter der zunge oder sooo...kann mal sein
hmm.....
auch bi meiner letzten kurve sagte jeder das meine tempi sehr niedrig sei... leider habe ich erst mitten im zyklus angefangen....
ja mal schaun wie sie morgen wieder aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt