Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.06.2011 19:29
Fritzle..oh man manchmal sind die Finger schneller als die Tastatur
23.06.2011 21:04
Danke krissi!!! gleiches gilt auch für dich
Hab mal ne Frage Mädels:
Wie entwickelt sich eigentlich die Libido bei Schwangeren? Es gibt ja diese Leiste bei mynfp, die ich auch nutze, aber irgendwie ist die ja ziemlich überflüssig und höchstes für den ES interessant oder?
Oder ist es so, dass sich die Libido bei ner SS auch in eine bestimmte Richtung enwickelt? Wie ist das bei euch? Habt ihr zum Ende des Zyklus mehr Lust oder gehts dann richtig runter mit der Libido?
Ich muss sagen, in der Woche nach dem ES war bei mir irgendwie die Lust son bisschen weg, aber jetzt kommt sie doch wieder
Hab mal ne Frage Mädels:
Wie entwickelt sich eigentlich die Libido bei Schwangeren? Es gibt ja diese Leiste bei mynfp, die ich auch nutze, aber irgendwie ist die ja ziemlich überflüssig und höchstes für den ES interessant oder?
Oder ist es so, dass sich die Libido bei ner SS auch in eine bestimmte Richtung enwickelt? Wie ist das bei euch? Habt ihr zum Ende des Zyklus mehr Lust oder gehts dann richtig runter mit der Libido?
Ich muss sagen, in der Woche nach dem ES war bei mir irgendwie die Lust son bisschen weg, aber jetzt kommt sie doch wieder
23.06.2011 21:10
Zitat von ramaeli:
Danke krissi!!! gleiches gilt auch für dich![]()
Hab mal ne Frage Mädels:
Ich muss sagen, in der Woche nach dem ES war bei mir irgendwie die Lust son bisschen weg, aber jetzt kommt sie doch wieder![]()
Das ist unterschiedlich in meiner ersten ss wahr bei mir garnichts los und in der 2. hätte ich nur können.
23.06.2011 21:21
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Hab mal ne Frage Mädels:
Ich muss sagen, in der Woche nach dem ES war bei mir irgendwie die Lust son bisschen weg, aber jetzt kommt sie doch wieder![]()
Das ist unterschiedlich in meiner ersten ss wahr bei mir garnichts los und in der 2. hätte ich nur können.
Ich hatte mir gedacht, dass man unter Einfluss von Progesteron weniger Lust hat (deswegen meistens auch die Flaute in der 2. ZH oder Libidoverlust wegen der Pille)
Und dass mein Progesteron (weil ich vielleicht nicht schwanger bin) wieder sinkt und ich deswegen wieder Lust kriege....
Aber wenn du das nicht so hattest darf ich ja noch hoffen...
23.06.2011 21:34
Zitat von ramaeli:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Hab mal ne Frage Mädels:
Ich hatte mir gedacht, dass man unter Einfluss von Progesteron weniger Lust hat (deswegen meistens auch die Flaute in der 2. ZH oder Libidoverlust wegen der Pille)
Und dass mein Progesteron (weil ich vielleicht nicht schwanger bin) wieder sinkt und ich deswegen wieder Lust kriege....
Aber wenn du das nicht so hattest darf ich ja noch hoffen...![]()
natürlich darfst du das und danach brauchst du nicht mehr zu hoffen
23.06.2011 22:02
Ich würde mal gerne wissen was mit mir los ist.
Den ganzen Tag wahr ich gut gelaunt und jetzt seid einer stunde bin ich total depri.
Ich sitze hier und fange einfach an zu flennen.
Ich mag einfach nicht mehr ich glaube wenn die olle jetzt kommt lass ich den ganzem müll mit messen und so.
Den ganzen Tag wahr ich gut gelaunt und jetzt seid einer stunde bin ich total depri.
Ich mag einfach nicht mehr ich glaube wenn die olle jetzt kommt lass ich den ganzem müll mit messen und so.
23.06.2011 22:24
Zitat von Ledesa2:
] Trost GB Pics
23.06.2011 22:38
@Dori.....ich wünsch dir schon mal alles Gute für die AS und das dein Körper
sie besser verkraftet als meiner. Und wegen 3-4 Wochen kein Sex......du kannst
schon welchen haben, wenn dir danach ist, nur eben mit Kondom wegen der
Infektionsgefahr. Wir haben uns bei der 1.AS auch nicht dran gehalten, wenn
wir Lust hatten sind wir in die Kiste gehüpft und gut war, die ersten 2 Wochen
mit danach ohne Kondom. Hatte ja grünes Licht vom FA.
sie besser verkraftet als meiner. Und wegen 3-4 Wochen kein Sex......du kannst
schon welchen haben, wenn dir danach ist, nur eben mit Kondom wegen der
Infektionsgefahr. Wir haben uns bei der 1.AS auch nicht dran gehalten, wenn
wir Lust hatten sind wir in die Kiste gehüpft und gut war, die ersten 2 Wochen
mit danach ohne Kondom. Hatte ja grünes Licht vom FA.
23.06.2011 22:50
Zitat von Caris:
Hallo zusammen,
habe hier noch 23 Ovu-Tests, die ich gerne endlich los werden möchte. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PM an mich. Würde die für 3,00 € abgeben wollen. (Also in den 3,00 € ist das Porto schon drin.)
Bitte bitte, nimm sie mir endlich jemand ab.![]()
Nur kurz zur Info: die Ovus sind weg.
23.06.2011 23:52
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Ledesa2:
] Trost GB Pics
Danke süsse das hat was wahres.
23.06.2011 23:52
Ich hab jetzt auch mal ne seite gemacht.
Uns vorallem hab ich nun auch mal ein brief an Annabel geschrieben.
http://ledesa.beepworld.de/index.htm
Uns vorallem hab ich nun auch mal ein brief an Annabel geschrieben.
http://ledesa.beepworld.de/index.htm
24.06.2011 05:01
morgen ihr lieben
*
engelchen
ach echt man darf. hab nur gelesen mal soll keinen Sex haben und auch nicht baden
*
Sandra
wer weiß was Los ist
*
rahel
bei mir war ab es gar nix mehr. auch im Moment ist flaute im bett. haben also das letzte mal ostermontag geherzelt
*
engelchen
ach echt man darf. hab nur gelesen mal soll keinen Sex haben und auch nicht baden
*
Sandra
wer weiß was Los ist
*
rahel
bei mir war ab es gar nix mehr. auch im Moment ist flaute im bett. haben also das letzte mal ostermontag geherzelt
24.06.2011 06:32
Guten Morgen,
heute wird es stressig bei mir, deswegen schmeiss ich nur mal eben meine kurve rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 957891/592763
wünsche euch allen einen schönen tag
heute wird es stressig bei mir, deswegen schmeiss ich nur mal eben meine kurve rein:
24.06.2011 06:49
Zitat von juma28:
Guten Morgen,
Hmm die ist echt komisch! Benutzt du Ovus??
24.06.2011 06:50
Sieht zwar gut aus, aber cb digi sagt nicht schwanger
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt