Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
24.06.2011 18:28
Doreen, das kann ich gut verstehen, dass der letzte Schritt nochmal ziemliche Überwindung kostet.. - ich finde es aber total toll, dass dich dein Schatz so unterstützt. Auf dein Tattoo bin ich mal gespannt
24.06.2011 18:29
Zitat von Abendstern86:

Huhu Mädels

ICh bin gerade ein wenig am Boden zerstört. Habe eben noch ein Test gemacht und der war noch weniger positiv als der von Dienstag. ÜBerlege ob ich jetzt. NICht alle Medikamente absetzen soll damit meine Periode kommen kann. SCheint ja wohl mal wider keine Hoffnung zu geben. Ach scheisse

Hel julia

Oh das tut mir leid - warst du denn schon beim FA?
diekleene
53966 Beiträge
24.06.2011 18:33
Zitat von fritzle2010:

Doreen, das kann ich gut verstehen, dass der letzte Schritt nochmal ziemliche Überwindung kostet.. - ich finde es aber total toll, dass dich dein Schatz so unterstützt. Auf dein Tattoo bin ich mal gespannt
ich denke es dauert noch ein wenig, muss ja erstmal genau wissen was ich machen will, also irgendwas mit nem stern, aber wie genau mal sehen
Herzl
11328 Beiträge
24.06.2011 18:34
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
***
rahel
evtl war es ja zu früh, drücke dir mega doll die daumen
und ich denke schon das auch ein cb 2 tage vor nmt sich irren kann war ja bei verena ich glaub auch so
ich verstehe dich soooooooooooooooo gut, 2 jahre hibbeln und eig kein erfolg aber ich hoffe das wir es auch irgendwann schaffen
**
suschen
der neue zyklus beginnt erst wenn es richtig blutung is, ansonsten könnte ja auch mal ein äderchen geplatzt sein
jetzt ist deine kurve ja auch schön ruhig
**
schattenkind
ich denke schon das du noch ein paar tage auf den es warten musst
**
herzl
schön das es wieder hoch geht
alles gute zur ss eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir
**
netty
ich hatte ja von anfang an blutungen, beim ersten termin war alles bestens dann bin ich aber wegen den blutungen noch mal hin und da schien es auch soweit gut zu sein, also war gewachsen, aber hatte trotzdem weiter blutungen noch so ne knappe woche
und dann nicht mehr, war am 9.6. beim fa und da wurde leider ein missed abort festgestellt. d.h. baby fruchthöhle noch da und fruchthöhle war ca auf dem stand von 6. ssw (wäre aber eig ca 9. ssw gewesen) naja und nun lauf ich halt schon seid 2 wochen wissen halb ss rum, aber bekomm es psychisch ne hin nen termin zur as aus zu machen bis anfang juli hat mir mein fa zeit gegeben, bis da darf ich warten, dann soll ich wieder zu ihm
hab auch 2 treads für mein sternchen
1. Tread = nur für sternchen
2. Tread = Sternchen und dann die nächste ss
**
fritzle
schön ruhig
**
sandra
mensch fühl dich mal geknuddelt
sie fällt wirklich langsam
**
bibbi
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein evtl erst jetzt es naja aber eig nicht
**
krissi
fühl dich mal geknuddelt
ja irgendwie werden sau viele ss also nicht das ich mich nicht freue, aber das kränkt schon
weist ja wie ich es meine
**
engelchen
na mal sehen wann das wird, bzw wann ich es schaffe nen termin auszumachen
**
manu
ich geb mir mühe aber im moment ist es auch bissl von meinem gemütszustand abhängig
deine ist schön ruhig, drücke dir die daumen das dein es endlich mal kommt, aber lange dauert es sicher nicht mehr
**
julia
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee mensch süße fühl dich mal mega gigantisch doll geknuddelt n weis gar ne was ich sagen soll
**
me

*
*
sry aber das trifft meine situation im moment am besten
ich hab es nicht geschafft den termin zu machen, war zwar da, aber dann das rein gehen daran hat es gescheitert
naja morgen neue chance, weil ich da alina88 (manche kennen sie evtl aus dem tempi tread) hat heute ihre tochter bekommen. und die will ich morgen besuchen, aber ob ich dann den schritt schaffe, nen termin zu machen mal sehen. ansonsten will mein schatz am di mit kommen und da wollen wir es da wieder probieren
*
könnte heute nur heulen, is alles irgendwie scheiße
aber einwas pos gibt es mein schatz unterstützt mich voll was ein tattoo zur erinnerung an unser sternchen betrifft. also er will keins, aber er fragt auf arbeit welches studio die empfehlen und so, voll lieb von ihm


ich wünsch dir soviel Kraft,finde deine Idee mit dem Tattoo sehr schön
24.06.2011 18:35
HUhu Mädels....

So hab mich mal wieder beruhigt...

@Doreen... fühl dich mal gedrückt.......... ich kann verstehen das du vor dem großen Schritt noch zögerst....... Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.........

@Fritzle/rahel........ danke für eure Worte.... nee ich war noch nicht beim Arzt... wollte /muss warten bis ich zum FA gehen.... da wenn es dann offizelle gheißt das ich ss bin ich sofort BV bekommen... ( da wahrscheinlich mein Impfstatus nicht aussreicht) und das kann ich momentan meiner Cheffin und meinen Kolleginnen nicht antun.....
Ich warte jetzt noch mal dieses Wochenende und auch meinen NMT ab und schau was die Blutungen machen und werde dann noch mal testen... ich muss auch dazu sagen das ich heute den ganzen Tag ständig auf Toilette war.......
hab mir ebend den Test von heute und von Dienstag nochmal genauer angesehen... ich meine zu erkennen ... das er jetzt im getrockneten Zustand minimal dunkler ist... bzw besser zu erkennen... ich kann mich aber auch täuschen... ist also nur sehr gering die veränderung und ich weiß nicht ob das reicht..........



HEL Julia
24.06.2011 18:37
Zitat von Abendstern86:

HUhu Mädels....

So hab mich mal wieder beruhigt...

@Doreen... fühl dich mal gedrückt.......... ich kann verstehen das du vor dem großen Schritt noch zögerst....... Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.........

@Fritzle/rahel........ danke für eure Worte.... nee ich war noch nicht beim Arzt... wollte /muss warten bis ich zum FA gehen.... da wenn es dann offizelle gheißt das ich ss bin ich sofort BV bekommen... ( da wahrscheinlich mein Impfstatus nicht aussreicht) und das kann ich momentan meiner Cheffin und meinen Kolleginnen nicht antun.....
Ich warte jetzt noch mal dieses Wochenende und auch meinen NMT ab und schau was die Blutungen machen und werde dann noch mal testen... ich muss auch dazu sagen das ich heute den ganzen Tag ständig auf Toilette war.......
hab mir ebend den Test von heute und von Dienstag nochmal genauer angesehen... ich meine zu erkennen ... das er jetzt im getrockneten Zustand minimal dunkler ist... bzw besser zu erkennen... ich kann mich aber auch täuschen... ist also nur sehr gering die veränderung und ich weiß nicht ob das reicht..........



HEL Julia


Du hast aber auch extrem früh den positiven Test gehabt oder? total komisch.... warte mal ab, ob du jetzt die mens bekommst oder nicht (ich weiß, das klingt voll hart, ist aber überhaupt nicht so gemeint.... )
24.06.2011 18:41
Zitat von ramaeli:

Zitat von Abendstern86:

HUhu Mädels....

So hab mich mal wieder beruhigt...

@Doreen... fühl dich mal gedrückt.......... ich kann verstehen das du vor dem großen Schritt noch zögerst....... Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.........

@Fritzle/rahel........ danke für eure Worte.... nee ich war noch nicht beim Arzt... wollte /muss warten bis ich zum FA gehen.... da wenn es dann offizelle gheißt das ich ss bin ich sofort BV bekommen... ( da wahrscheinlich mein Impfstatus nicht aussreicht) und das kann ich momentan meiner Cheffin und meinen Kolleginnen nicht antun.....
Ich warte jetzt noch mal dieses Wochenende und auch meinen NMT ab und schau was die Blutungen machen und werde dann noch mal testen... ich muss auch dazu sagen das ich heute den ganzen Tag ständig auf Toilette war.......
hab mir ebend den Test von heute und von Dienstag nochmal genauer angesehen... ich meine zu erkennen ... das er jetzt im getrockneten Zustand minimal dunkler ist... bzw besser zu erkennen... ich kann mich aber auch täuschen... ist also nur sehr gering die veränderung und ich weiß nicht ob das reicht..........



HEL Julia


Du hast aber auch extrem früh den positiven Test gehabt oder? total komisch.... warte mal ab, ob du jetzt die mens bekommst oder nicht (ich weiß, das klingt voll hart, ist aber überhaupt nicht so gemeint.... )


Huhu Rahel....

So sehe ich das aber auch .... wenn es nicht geklappt haben sollte wünsche ich mir sogar ganz schnell wieder die Mens ... damit es weiter gehen kann.....
Und ich endlich diese bescheidenen BLutungen los. bin...
Ich hatte ES+9 getestet.. und bin heute bei ES+12

HDL Julia
maju_limasa
18474 Beiträge
24.06.2011 18:45
hi julia,
natürlich sollte der test eigentlich inzwischen dunkler sein. aber ich würde auch erstmal abwarten.
was hast du denn für tests gemacht?
ich drücke alle alle alle daumen!!
diekleene
53966 Beiträge
24.06.2011 18:47
Zitat von Herzl:

ich wünsch dir soviel Kraft,finde deine Idee mit dem Tattoo sehr schön

ja find es auch schön
diekleene
53966 Beiträge
24.06.2011 18:48
abendstern julia
danke für deine worte
24.06.2011 18:53
Zitat von majulima:

hi julia,
natürlich sollte der test eigentlich inzwischen dunkler sein. aber ich würde auch erstmal abwarten.
was hast du denn für tests gemacht?
ich drücke alle alle alle daumen!!


waren zwei 10er Tests.......
24.06.2011 18:59



So habe auch mal ein Foto gemacht von den Tests.......

Der obere Test von den beiden ist von Dienstag der untere TEst ist von heute Navchmittag
maju_limasa
18474 Beiträge
24.06.2011 19:04
hmmmm...
was ist denn das für eine testmarke?
also für einen 10er bei es+12 ist das echt sehr zart.
vor allem, da er bei es+9 schon einen strich gezeigt hat.
hast du mal einen anderen test versucht?
ich würde mal mit einer anderen marke testen und dann schauen, was der test zeigt.
24.06.2011 19:10
Zitat von majulima:

hmmmm...
was ist denn das für eine testmarke?
also für einen 10er bei es+12 ist das echt sehr zart.
vor allem, da er bei es+9 schon einen strich gezeigt hat.
hast du mal einen anderen test versucht?
ich würde mal mit einer anderen marke testen und dann schauen, was der test zeigt.


Also das ist Presense von DM.........
Hab gerade überlegt ob sich nicht mein ES doch verschoben hat.......... wäre das auch möglich und der Test deswegen noch nicht so stark anzeigt.............weiß nicht...
Hab mir gestern noch SST von E*ay bestellt mr* storch.... hoffe das die mir mehr aussagen können
diekleene
53966 Beiträge
24.06.2011 19:16
süße ich drücke dir so die daumen, das die test einfach nur mist sind und die von mr. storch dir fett pos anzeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt