Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hibbel2
929 Beiträge
24.06.2011 22:41
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

...da hast du völlig recht.... meine letzte Beziehung hab ich beendet, als ich wieder mehr Medis nehmen musste - das war für mich das Zeichen, dass diese Beziehung nicht gut für mich ist... Und der Hammer war, jeder meiner engen Freunde / Familienangehörige wußten es und keiner hat was gesagt...
..aber ich bin so froh, dass ich den Absprung geschafft habe - ich habe jetzt meine Schatz und bin super glücklich... ich bin so ein Typ, der super treu ist, auch wenn er total unglücklich ist....


bei mir wars andersrum, meine familie hat mir irgendwann gesagt, dass ich mich nach was neuem umsehen soll, weil ich neben dem ex "verkümmert" wäre... er hat halt ziemlich viel gekifft und deswegen hab ich da meistens mitgemacht... hat mich irgendwie so zum schluffi werden lassen
ne im ernst, bin froh, dass meine familie damals tacheles mit mir geredet hat.... die beziehung war eh schon lange vorher zum scheitern verurteilt... leider... ich hab ihn schon sehr geliebt ...


hahaha gekifft also? so so......
hehe so war das mit meinem ex. Durch die Kifferrei lässt man sich irgendwie hängen. Hat keine lust mehr irgendwas zu machen, läuft eher immer schlabber lock rum....kenne das zu gut aber wenn man im Leben vorran kommen will sollte man das sein lasssen.

Oh man bekomme gerade ganz dolle Bauchweh


ach, ich verurteile kiffen nicht prinzipiell, aber du hast recht, bei regelmäßigem konsum war das schon echt übel.... mein exfreund hat zum frühstück damals schon gekifft,.... da war der tag natürlich im eimer. man hätte sich direkt wieder ins bett legen können... nene....
bauchweh also ja? bin ja mal sooo gespannt, wie das bei dir wird....


du bist zuerst dran. 2 tage noch bis zum Test!
Hibbel2
929 Beiträge
24.06.2011 22:44
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

...da hast du völlig recht.... meine letzte Beziehung hab ich beendet, als ich wieder mehr Medis nehmen musste - das war für mich das Zeichen, dass diese Beziehung nicht gut für mich ist... Und der Hammer war, jeder meiner engen Freunde / Familienangehörige wußten es und keiner hat was gesagt...
..aber ich bin so froh, dass ich den Absprung geschafft habe - ich habe jetzt meine Schatz und bin super glücklich... ich bin so ein Typ, der super treu ist, auch wenn er total unglücklich ist....


bei mir wars andersrum, meine familie hat mir irgendwann gesagt, dass ich mich nach was neuem umsehen soll, weil ich neben dem ex "verkümmert" wäre... er hat halt ziemlich viel gekifft und deswegen hab ich da meistens mitgemacht... hat mich irgendwie so zum schluffi werden lassen
ne im ernst, bin froh, dass meine familie damals tacheles mit mir geredet hat.... die beziehung war eh schon lange vorher zum scheitern verurteilt... leider... ich hab ihn schon sehr geliebt ...

mir hat es auch damals ordentlich weh getan... aber es war für mich besser - ich habe mein Leben komplett umgekrempelt... jedenfalls bin ich heute sau glücklich...
aber ich hatte damals mehr Angst vor meinem "neuen" Leben... neue Freunde, die alten haben sich nen Dreck um mich geschert, bin mit 25 Jahren wieder nach Hause zurück, andere ziehen da aus... das war schon die erste Zeit hart für mich ... heute denk ich super gern zurück .... war alles richtig so...


Das ist fast immer das Problem. Man hat Anghst vor dem neuen weil man was was man hat und nicht weiss was noch kommt.
Hast alles richtig gemacht!

Danke Süsse - ich glaub auch - vor allem - weil mein Schatz mich blind versteht und er intuitiv das Richtige macht... ..ich kann auch nix verheimlichen - er sieht mir schon an, wenn was nicht passt...


so soll´s auch sein!
24.06.2011 22:46
...ganz ehrlich - ich habe nicht mehr an die große Liebe geglaubt...
Hibbel2
929 Beiträge
24.06.2011 22:49
Zitat von fritzle2010:

...ganz ehrlich - ich habe nicht mehr an die große Liebe geglaubt...

Bis dein jetzter Freund dich vom Gegenteil überzeugt hat!!! Wünsche euch ganz doll das euer Glück bald perfekt ist und ihr zu dritt oder zu viert seit !!!!!!
24.06.2011 22:50

ach ihr seid so lieb... dieses forum ist manchmal einfach nur schön!
24.06.2011 22:52
Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

...ganz ehrlich - ich habe nicht mehr an die große Liebe geglaubt...

Bis dein jetzter Freund dich vom Gegenteil überzeugt hat!!! Wünsche euch ganz doll das euer Glück bald perfekt ist und ihr zu dritt oder zu viert seit !!!!!!

Danke Süsse - wir haben ein ganz tolles Kinderzimmer - das ist aktuell unser Gästezimmer - aber ich habe mein Schutzengelbildchen aufgehängt, als Willkommensgeste für unseren Krümel... das hing schon über meinem Kinderbett...
es wäre echt toll, wenn wir unser Häuschen mit Leben füllen könnten...
24.06.2011 22:53
Zitat von ramaeli:


ach ihr seid so lieb... dieses forum ist manchmal einfach nur schön!

bin froh, dass ihr mich wieder sooooo lieb aufgenommen habt
Hibbel2
929 Beiträge
24.06.2011 22:57
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

...ganz ehrlich - ich habe nicht mehr an die große Liebe geglaubt...

Bis dein jetzter Freund dich vom Gegenteil überzeugt hat!!! Wünsche euch ganz doll das euer Glück bald perfekt ist und ihr zu dritt oder zu viert seit !!!!!!

Danke Süsse - wir haben ein ganz tolles Kinderzimmer - das ist aktuell unser Gästezimmer - aber ich habe mein Schutzengelbildchen aufgehängt, als Willkommensgeste für unseren Krümel... das hing schon über meinem Kinderbett...
es wäre echt toll, wenn wir unser Häuschen mit Leben füllen könnten...

oh ja..... naja wir müssten Umziehen aber daran sollte es nicht scheitern
Bald werden wir rum kugeln und Rama auch!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte dich noch was fragen wegen der Tempi.... soll ich immer zur gleichen Zeit messen vor dem aufstehen? so hab ich es bis jetzt gemacht! habe so eine termometer das piepst wenn´s fertig ist aber mal piepst es nach 3 sek und mal erst später. Muss es nicht immer die selbe Zeit sein??? Hab mir jetzt nen Wecker auf eine min gestellt und lasse es dann immer die min lang unter der Zunge oder brauche ich das nicht?
24.06.2011 23:00
also ich hab einen digitalen, der pipst immer gefühlt nach dem gleichen Abstand - aber ich z.B. messe oral - theoretisch ist vaginal oder anal am zuverlässigsten....
zur Gleichen Zeit ist sehr wichtig, da du so am besten Auswerten kannst... bei mir z.B. macht es nichts aus, wenn ich mal zwischendurch aufstehe...aber theoretisch solltst du ca. 1 Std. vor der Messuhrzeit nicht aufgestanden sein... das musst du aber einfach für dich rausfinden...
Hibbel2
929 Beiträge
24.06.2011 23:07
Zitat von fritzle2010:

also ich hab einen digitalen, der pipst immer gefühlt nach dem gleichen Abstand - aber ich z.B. messe oral - theoretisch ist vaginal oder anal am zuverlässigsten....
zur Gleichen Zeit ist sehr wichtig, da du so am besten Auswerten kannst... bei mir z.B. macht es nichts aus, wenn ich mal zwischendurch aufstehe...aber theoretisch solltst du ca. 1 Std. vor der Messuhrzeit nicht aufgestanden sein... das musst du aber einfach für dich rausfinden...


oh man....stehe schon recht oft auf. Messe immer zwischen 7 und halb acht aber da meine Katzen schon um 6 Hunger haben fütter ich sie und leg mich dann nich bis 7 hin.auf klo muss ich auch ab und zu....... das ist dann wohl schlecht? meine Kurve ist so gezackt.... werde mal nicht aufstehen und gucken was sich dann ergibt. und ob sich da was verändert. Also Anal ist ja gar nichts für mich....hab zäpfen schon immer gehasst
bleibe mal bei Oral
24.06.2011 23:11
Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

also ich hab einen digitalen, der pipst immer gefühlt nach dem gleichen Abstand - aber ich z.B. messe oral - theoretisch ist vaginal oder anal am zuverlässigsten....
zur Gleichen Zeit ist sehr wichtig, da du so am besten Auswerten kannst... bei mir z.B. macht es nichts aus, wenn ich mal zwischendurch aufstehe...aber theoretisch solltst du ca. 1 Std. vor der Messuhrzeit nicht aufgestanden sein... das musst du aber einfach für dich rausfinden...


oh man....stehe schon recht oft auf. Messe immer zwischen 7 und halb acht aber da meine Katzen schon um 6 Hunger haben fütter ich sie und leg mich dann nich bis 7 hin.auf klo muss ich auch ab und zu....... das ist dann wohl schlecht? meine Kurve ist so gezackt.... werde mal nicht aufstehen und gucken was sich dann ergibt. und ob sich da was verändert. Also Anal ist ja gar nichts für mich....hab zäpfen schon immer gehasst
bleibe mal bei Oral


mess auch oral - alles andere ist mir zu unsympatisch... ich muss jetzt nochmal total blöd fragen - ist das euer erstes Wunder oder habt ihr schon was kleines... ?
Hibbel2
929 Beiträge
24.06.2011 23:14
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

also ich hab einen digitalen, der pipst immer gefühlt nach dem gleichen Abstand - aber ich z.B. messe oral - theoretisch ist vaginal oder anal am zuverlässigsten....
zur Gleichen Zeit ist sehr wichtig, da du so am besten Auswerten kannst... bei mir z.B. macht es nichts aus, wenn ich mal zwischendurch aufstehe...aber theoretisch solltst du ca. 1 Std. vor der Messuhrzeit nicht aufgestanden sein... das musst du aber einfach für dich rausfinden...


oh man....stehe schon recht oft auf. Messe immer zwischen 7 und halb acht aber da meine Katzen schon um 6 Hunger haben fütter ich sie und leg mich dann nich bis 7 hin.auf klo muss ich auch ab und zu....... das ist dann wohl schlecht? meine Kurve ist so gezackt.... werde mal nicht aufstehen und gucken was sich dann ergibt. und ob sich da was verändert. Also Anal ist ja gar nichts für mich....hab zäpfen schon immer gehasst
bleibe mal bei Oral


mess auch oral - alles andere ist mir zu unsympatisch... ich muss jetzt nochmal total blöd fragen - ist das euer erstes Wunder oder habt ihr schon was kleines... ?


Das wäre unser ersters. Versuchen seit zwei Jahren schon aber hat bis jetzt nichts geklappt. Und nun ist mein erster Clomizyklus mit IUI(die ich am Monatg hatte) und bin natürlich voller hoffnung was ich aber etwas runter schrauben muss damit die enttäuschung nicht so gross ist.
Und der FA sagt ich sollte Tempi messen damit wir sehen wie das mit dem Clomi bei mir anschlägt!
Und bei euch? Wäre auch das erste oder?
24.06.2011 23:19
Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

also ich hab einen digitalen, der pipst immer gefühlt nach dem gleichen Abstand - aber ich z.B. messe oral - theoretisch ist vaginal oder anal am zuverlässigsten....
zur Gleichen Zeit ist sehr wichtig, da du so am besten Auswerten kannst... bei mir z.B. macht es nichts aus, wenn ich mal zwischendurch aufstehe...aber theoretisch solltst du ca. 1 Std. vor der Messuhrzeit nicht aufgestanden sein... das musst du aber einfach für dich rausfinden...


oh man....stehe schon recht oft auf. Messe immer zwischen 7 und halb acht aber da meine Katzen schon um 6 Hunger haben fütter ich sie und leg mich dann nich bis 7 hin.auf klo muss ich auch ab und zu....... das ist dann wohl schlecht? meine Kurve ist so gezackt.... werde mal nicht aufstehen und gucken was sich dann ergibt. und ob sich da was verändert. Also Anal ist ja gar nichts für mich....hab zäpfen schon immer gehasst
bleibe mal bei Oral


mess auch oral - alles andere ist mir zu unsympatisch... ich muss jetzt nochmal total blöd fragen - ist das euer erstes Wunder oder habt ihr schon was kleines... ?


Das wäre unser ersters. Versuchen seit zwei Jahren schon aber hat bis jetzt nichts geklappt. Und nun ist mein erster Clomizyklus mit IUI(die ich am Monatg hatte) und bin natürlich voller hoffnung was ich aber etwas runter schrauben muss damit die enttäuschung nicht so gross ist.
Und der FA sagt ich sollte Tempi messen damit wir sehen wie das mit dem Clomi bei mir anschlägt!
Und bei euch? Wäre auch das erste oder?

es ist unser erstes Wunder... wir sind nun im 9.ÜZ .. wir warten noch ab, was in den nächsten 3 Zyklen passiert un dann gehts ggf. in einee KiWu-Klinik zur Ursachennforschung... ...hoff ja, dass wir das nicht brauchen...
Hibbel2
929 Beiträge
24.06.2011 23:24
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von fritzle2010:

also ich hab einen digitalen, der pipst immer gefühlt nach dem gleichen Abstand - aber ich z.B. messe oral - theoretisch ist vaginal oder anal am zuverlässigsten....
zur Gleichen Zeit ist sehr wichtig, da du so am besten Auswerten kannst... bei mir z.B. macht es nichts aus, wenn ich mal zwischendurch aufstehe...aber theoretisch solltst du ca. 1 Std. vor der Messuhrzeit nicht aufgestanden sein... das musst du aber einfach für dich rausfinden...


oh man....stehe schon recht oft auf. Messe immer zwischen 7 und halb acht aber da meine Katzen schon um 6 Hunger haben fütter ich sie und leg mich dann nich bis 7 hin.auf klo muss ich auch ab und zu....... das ist dann wohl schlecht? meine Kurve ist so gezackt.... werde mal nicht aufstehen und gucken was sich dann ergibt. und ob sich da was verändert. Also Anal ist ja gar nichts für mich....hab zäpfen schon immer gehasst
bleibe mal bei Oral


mess auch oral - alles andere ist mir zu unsympatisch... ich muss jetzt nochmal total blöd fragen - ist das euer erstes Wunder oder habt ihr schon was kleines... ?


Das wäre unser ersters. Versuchen seit zwei Jahren schon aber hat bis jetzt nichts geklappt. Und nun ist mein erster Clomizyklus mit IUI(die ich am Monatg hatte) und bin natürlich voller hoffnung was ich aber etwas runter schrauben muss damit die enttäuschung nicht so gross ist.
Und der FA sagt ich sollte Tempi messen damit wir sehen wie das mit dem Clomi bei mir anschlägt!
Und bei euch? Wäre auch das erste oder?

es ist unser erstes Wunder... wir sind nun im 9.ÜZ .. wir warten noch ab, was in den nächsten 3 Zyklen passiert un dann gehts ggf. in einee KiWu-Klinik zur Ursachennforschung... ...hoff ja, dass wir das nicht brauchen...


Oh ja das hofft man immer. Man fragt sich einfach wieso klappt es bei anderen und ebi mir nicht? Viele werden ungewollt schwanger und wieso bleibt uns das glück verwehrt???? Aber ihr werdet es in den 3 Zyklen schaffen. Da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!

Soooo werde jetzt mal bubu machen. Bis morgen nach dem Tempi messen. (hoffe die bleibt oben)

Gute nAcht wünsch ich dir!
diekleene
53966 Beiträge
25.06.2011 06:33
morgen ihr lieben

sry wenn ich das sage. aber ihr habt nen knall
127 neue Beiträge seid gestern Abend
hab ich jetzt ne gelesen
*
nun zu mir entweder ich werd krank oder ich kann die Blutung vergessen https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt