Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
02.07.2011 08:39
Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
ich glaub ich bau ne Treppe https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/
wünsche euch allen ein schönes we


aber hallo, was ne treppe, dir auch schönes weekend


euch auch ein schönes Wochenende.
Breutzmaus
4697 Beiträge
02.07.2011 08:40
Zitat von diekleene:

da werd ich das mal machen
ich bin Grad soooooooooooo happy
Nu muss es nur so bleiben und alles schön abbluten


ja bitte, das wäre super!
Breutzmaus
4697 Beiträge
02.07.2011 08:49
Bibbi na das siehr wirklich erst nach späteren Es aus. Dann drücke ich dir die Daumen.
kittycat86
2045 Beiträge
02.07.2011 09:01

so ich hol die liste nochmal vor... wer will nochmal wer hat noch nich...
bis dienstag lass ich die liste noch offen... dann folgen an alle infos per pn und dann gehts richtig los....


Liste der spontanen Mitmacherinen... für einen guten zweck...

Liste:

-Kitty
-Rama
-Abendsternchen
-Engelchen
-Krissi
-LeDeSa2
-Hibbel
-Funkentanz
-Seramonchen
-Juma28
-Schattenkind
-diekleene
-Breutzmausi
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 09:27
@ diekleene So kann der neue Zyklus endlich beginnen. Na gott sei dank

@Krissi Die soll doch oben bleiben!?!? *puuuuust* Noch ist nix verloren

@Schattenkind Die macht ja wirklich was sie will. Was soll das?

@Fritzle Das denke ich auch. Also morgen ist bestimmt der ES. Drücke dir die Daumen.

@Juma Ich würde wahrscheinlich auch weiter testen. Vorallem musst du zum Arzt wenn das nicht aufhört also musst du es ja kontrollieren und beobachten. Nix sehen nix hören ist doch auch nicht gut! Man muss herausfinden was da los ist.

@bibi Ja bestimmt. Also kannst du bald nochmal testen. Es hat bestimmt geklappt.

Jetzt zu mir. Habe immer noch Rückensckenschmerzen......echt merkwürdig.....Meien Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483
02.07.2011 09:29
Zitat von Hibbel2:

@ diekleene So kann der neue Zyklus endlich beginnen. Na gott sei dank

@Krissi Die soll doch oben bleiben!?!? *puuuuust* Noch ist nix verloren

@Schattenkind Die macht ja wirklich was sie will. Was soll das?

@Fritzle Das denke ich auch. Also morgen ist bestimmt der ES. Drücke dir die Daumen.

@Juma Ich würde wahrscheinlich auch weiter testen. Vorallem musst du zum Arzt wenn das nicht aufhört also musst du es ja kontrollieren und beobachten. Nix sehen nix hören ist doch auch nicht gut! Man muss herausfinden was da los ist.

@bibi Ja bestimmt. Also kannst du bald nochmal testen. Es hat bestimmt geklappt.

Jetzt zu mir. Habe immer noch Rückensckenschmerzen......echt merkwürdig.....Meien Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483


schaut gut aus
02.07.2011 09:30
Zitat von krissi22:

Zitat von Hibbel2:

@ diekleene So kann der neue Zyklus endlich beginnen. Na gott sei dank

@Krissi Die soll doch oben bleiben!?!? *puuuuust* Noch ist nix verloren

@Schattenkind Die macht ja wirklich was sie will. Was soll das?

@Fritzle Das denke ich auch. Also morgen ist bestimmt der ES. Drücke dir die Daumen.

@Juma Ich würde wahrscheinlich auch weiter testen. Vorallem musst du zum Arzt wenn das nicht aufhört also musst du es ja kontrollieren und beobachten. Nix sehen nix hören ist doch auch nicht gut! Man muss herausfinden was da los ist.

@bibi Ja bestimmt. Also kannst du bald nochmal testen. Es hat bestimmt geklappt.

Jetzt zu mir. Habe immer noch Rückensckenschmerzen......echt merkwürdig.....Meien Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483


schaut gut aus


jap, unterschreib ich
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 09:57
Hoffe bleibt auch so. Werde morgen vielleicht testen.... Hab noch drei Tests hier. Aber ist noch zu früh oder?
02.07.2011 13:49
Zitat von Hibbel2:

@ diekleene So kann der neue Zyklus endlich beginnen. Na gott sei dank

@Krissi Die soll doch oben bleiben!?!? *puuuuust* Noch ist nix verloren

@Schattenkind Die macht ja wirklich was sie will. Was soll das?

@Fritzle Das denke ich auch. Also morgen ist bestimmt der ES. Drücke dir die Daumen.

@Juma Ich würde wahrscheinlich auch weiter testen. Vorallem musst du zum Arzt wenn das nicht aufhört also musst du es ja kontrollieren und beobachten. Nix sehen nix hören ist doch auch nicht gut! Man muss herausfinden was da los ist.

@bibi Ja bestimmt. Also kannst du bald nochmal testen. Es hat bestimmt geklappt.

Jetzt zu mir. Habe immer noch Rückensckenschmerzen......echt merkwürdig.....Meien Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 958243/593483

Danke dir
Deine Kurve sieht doch toll aus - schön hoch gegangen heute so muss es bleiben - *puuuuust*
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 14:00
Oh ja. Die soll bloß so bleiben.
Bin mal gespannt wann dein ES kommt.... Stell morgen direkt deine Kurve rein
02.07.2011 14:02
Huhu Mädels,

Darf ich mal jammern??

Oh man ich sags euch, mein körper spinnt..ich hatte eben ganz schlimme stechende Unterleibsschmerz7en..nun gehts wieder aber dieser blöde Blähbauch macht mich irre...ich will nich mehr *jamerjammerjammer*

danköööö

02.07.2011 14:03
Zitat von Hibbel2:

Oh ja. Die soll bloß so bleiben.
Bin mal gespannt wann dein ES kommt.... Stell morgen direkt deine Kurve rein


die bleibt auch so- wehe wenn net
Hibbel2
929 Beiträge
02.07.2011 14:33
genau, wehe wenn nicht. Meinst du er sieht am monatg schon was ganz ganz kleines?

Oh ja das mit dem Blähbauch kenn ich. habe auch Blähungen
Was mein Freund nicht so toll findet aber da muss er durch und immer noch diese Rückenschmerzen.... jammer mal mit
netty83
12961 Beiträge
02.07.2011 14:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von netty83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von juma28:

ach mädels, ich könnte heulen.

ich bin auch so bescheuert mich so verrückt zu machen.
kennt ihr das?!

ich denke mir immer, das wird schon, aber ich hab einfach keine geduld!!!


werden geduld brauchen den wenn wir uns zu sehr verrückt machen bringt es uns leider auch ncihts

es gibt soviele frauen die jahre lang hibbeln und es klappt nichts obwohl angeblich alles okay sein soll


mädels ich möchte euch mal mut machen

ich hibbel jetzt 3 jahre mit 2 versch partnern(ich glaube der erste hat mich bestimmt auch deswegen verlassen )weil es nciht so geklappt hat o wer weiß warum) nach den schluss war habe ich die pille genommen aber nicht lange bis mein neuer schatz meinte nach kurzeer zeit wir sind fast 30 jahre alt und wissen beide was wir wollen wenn du möchtest dann setzte die pille ab und das habe ich getan im sept 2010 und bis heute nichts
jetzt bin ich in der klinik in behandlung
zwischendurch dachte ich auch so wie ihr und mir ging es oft schlecht weil ich dacht ich bin zu blöd ein kind zu bekommen...schatzi hat so oft meine tränen getrocknet .... und jetzt gehts voran

glaubt mir auch ich brauchte zwischendurch hibbelpausen (erst letzten zyklus habe ich mir eine gegönnt) aber der wunsch bleibt und die kraft dafür zu kämpfen kommt wieder wenn ihr luft geholt habt

geh es locker an auch wenn die geduld nicht unsere stärke ist

DRÜCKE EUCH ALLE MAL GANZ LIEB


Das hast du toll geschrieben

dankeschön
netty83
12961 Beiträge
02.07.2011 14:54
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von netty83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von juma28:

ach mädels, ich könnte heulen.

ich bin auch so bescheuert mich so verrückt zu machen.
kennt ihr das?!

ich denke mir immer, das wird schon, aber ich hab einfach keine geduld!!!


werden geduld brauchen den wenn wir uns zu sehr verrückt machen bringt es uns leider auch ncihts

es gibt soviele frauen die jahre lang hibbeln und es klappt nichts obwohl angeblich alles okay sein soll


mädels ich möchte euch mal mut machen

ich hibbel jetzt 3 jahre mit 2 versch partnern(ich glaube der erste hat mich bestimmt auch deswegen verlassen )weil es nciht so geklappt hat o wer weiß warum) nach den schluss war habe ich die pille genommen aber nicht lange bis mein neuer schatz meinte nach kurzeer zeit wir sind fast 30 jahre alt und wissen beide was wir wollen wenn du möchtest dann setzte die pille ab und das habe ich getan im sept 2010 und bis heute nichts
jetzt bin ich in der klinik in behandlung
zwischendurch dachte ich auch so wie ihr und mir ging es oft schlecht weil ich dacht ich bin zu blöd ein kind zu bekommen...schatzi hat so oft meine tränen getrocknet .... und jetzt gehts voran

glaubt mir auch ich brauchte zwischendurch hibbelpausen (erst letzten zyklus habe ich mir eine gegönnt) aber der wunsch bleibt und die kraft dafür zu kämpfen kommt wieder wenn ihr luft geholt habt

geh es locker an auch wenn die geduld nicht unsere stärke ist

DRÜCKE EUCH ALLE MAL GANZ LIEB


Das hast du toll geschrieben

...das unterschreib ich so
Geduld ist so schwierig...


ich bin auch kein gduldiger mensch
leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt